januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2013 08:06
Re: januarmami 13
Bin leicht gerissen aber das waren nur zwei oder drei stichr aber irgendwie haben die in der Gebärmutter war kaputt gemacht als se die nachgeburt raus haben keine Ahnung was die da noch gemacht haben ich weiß davon nimmer viel da ich einfach fertig mit der Welt war wäre fast sogar eingeschlafen als die da rum gemacht haben... Durfte aber nicht 

27. Jan 2013 08:59
Guten Morgen 
na wie habt ihr geschlafen??
so eine tolle, erfolgreiche Schlafnacht, hab ich glaub ich die ganze SS nicht gehabt. ging um halb 12 schlafen, dann schlief ich durch bis um 3!! (normal wach ich stündlich, od. mind. alle 2 stunden auf) & dann ging ich aufs klo & hab dann weiter geschlafen bis halb 9
bin so fit
hehe
oh man Dorie, das hört sich ja wirklich nicht gut an...
aber wenn du fast eingeschlafen wärst, waren die Schmerzen nich so schlimm oder? wie gehts dir heute? darfst schon bisschen aufstehen?
werd mich jetzt mal herrichten & danach meinen Schatz aufwecken.
melde mich nach dem CtG, bis später!

na wie habt ihr geschlafen??
so eine tolle, erfolgreiche Schlafnacht, hab ich glaub ich die ganze SS nicht gehabt. ging um halb 12 schlafen, dann schlief ich durch bis um 3!! (normal wach ich stündlich, od. mind. alle 2 stunden auf) & dann ging ich aufs klo & hab dann weiter geschlafen bis halb 9

oh man Dorie, das hört sich ja wirklich nicht gut an...
aber wenn du fast eingeschlafen wärst, waren die Schmerzen nich so schlimm oder? wie gehts dir heute? darfst schon bisschen aufstehen?
werd mich jetzt mal herrichten & danach meinen Schatz aufwecken.
melde mich nach dem CtG, bis später!
27. Jan 2013 09:26
Guten morgen 
@dorie oh man das hört sich eht net gut an hoffe denn es geht dir wieder besser??
@ca.be ich hab da gerad angerufen im kreissaal ich soll um 12 und zum ctg kommen im mom ist da noch voll (aber leider bin ich nicht drin
)
geschlafen hab ich so lala aber hey ich muss auch nur 2 mal zum klo
und mein bauch juckt heute wie waaaahnsinnig.... hab schon eingecremt und so und nix hilft....
meld dich auch jeden fall danach mal.... ich meld mich auch danach kann nur ein bissl länger dauern weil wir noch bei schwiegereltern eben was essen danach muss ich wenigstens net kochen heut
Bis nachher

@dorie oh man das hört sich eht net gut an hoffe denn es geht dir wieder besser??
@ca.be ich hab da gerad angerufen im kreissaal ich soll um 12 und zum ctg kommen im mom ist da noch voll (aber leider bin ich nicht drin

geschlafen hab ich so lala aber hey ich muss auch nur 2 mal zum klo

meld dich auch jeden fall danach mal.... ich meld mich auch danach kann nur ein bissl länger dauern weil wir noch bei schwiegereltern eben was essen danach muss ich wenigstens net kochen heut

Bis nachher
27. Jan 2013 09:49
Nee die schmerzen waren Net so arg dann...
Ja darf wieder aufstehen zum Glück hab halt tranfusion bekommen um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auf zu füllen... Kreislauf is au wieder super...
Von daher beklag ich mich mal nicht bin froh das ich wieder rum laufen kann man kommt si h doch ein bissle komisch vor wegen jedem pups ne Schwester rufen zu müssen.
Ja darf wieder aufstehen zum Glück hab halt tranfusion bekommen um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auf zu füllen... Kreislauf is au wieder super...
Von daher beklag ich mich mal nicht bin froh das ich wieder rum laufen kann man kommt si h doch ein bissle komisch vor wegen jedem pups ne Schwester rufen zu müssen.
27. Jan 2013 11:15
hallo (:
also, bin jz vom CTG zurück.
MuMu ist 1cm offen, der Kopf ist schon ganz tief im Becken (allerdings etwas weit hinten-hebamme meint aber es is nicht schlimm)
sie meint, alles was ich habe (ziehen, drücken, wehwechen im schambein & so, offener mumu) ist alles total gut!! - muss aber trotzdrm nix heißen
sie sagte noch: ich soll jeden Vormittag spazieren gehen, nachmittags schlafen (falls es doch plötzlich los geht)
Dorie: das freut mich, dass es dir besser geht. ja komisch, wenn man so auf jede Hilfe angewiesen ist :S aber ist ja gott sei dank jetzt vorbei
alles Gute weiterhin!
denise: ok, dann bin ich schon mal gespannt was du dann schreibst. oh nicht kochen ist immer gut
haha .muss ich heut auch net, is noch was übrig von gestern
bis später
also, bin jz vom CTG zurück.
MuMu ist 1cm offen, der Kopf ist schon ganz tief im Becken (allerdings etwas weit hinten-hebamme meint aber es is nicht schlimm)
sie meint, alles was ich habe (ziehen, drücken, wehwechen im schambein & so, offener mumu) ist alles total gut!! - muss aber trotzdrm nix heißen

sie sagte noch: ich soll jeden Vormittag spazieren gehen, nachmittags schlafen (falls es doch plötzlich los geht)
Dorie: das freut mich, dass es dir besser geht. ja komisch, wenn man so auf jede Hilfe angewiesen ist :S aber ist ja gott sei dank jetzt vorbei

denise: ok, dann bin ich schon mal gespannt was du dann schreibst. oh nicht kochen ist immer gut

bis später
27. Jan 2013 13:58
juhuuu
bin jetzt auch wieder zurück... hat sich nix getan
keine enzige wehe (undich lag ne stund am ctg)
aber so ist alles tutti genug fruchtwasser und plazenta auh super durchblutung nabenschnur auch supi..... das ist natürlich die hauptsache...
also heißt es jetzt wieder warten und tee trinken...
und was ist ei dir noch s geplant?
bin jetzt auch wieder zurück... hat sich nix getan

aber so ist alles tutti genug fruchtwasser und plazenta auh super durchblutung nabenschnur auch supi..... das ist natürlich die hauptsache...
also heißt es jetzt wieder warten und tee trinken...
und was ist ei dir noch s geplant?
27. Jan 2013 14:12
hi (:
oh schade, wieder warten
(aber wenigstens warten wir gemeinsam) 
aber hauptsache deiner Maus geht es gut & das ist ja das wichtigste!!!
wurde Ultraschall gemacht bei dir?
wann musst du wieder hin ?
also, mein Freund pennt grad, ich lieg aufn Sofa, ich hoff ich kann ihn dazu überreden später ne Runde spazieren zu gehen!! ansonsten gar nix eigentlich..
& bei dir ??
oh schade, wieder warten

aber hauptsache deiner Maus geht es gut & das ist ja das wichtigste!!!

wurde Ultraschall gemacht bei dir?
wann musst du wieder hin ?
also, mein Freund pennt grad, ich lieg aufn Sofa, ich hoff ich kann ihn dazu überreden später ne Runde spazieren zu gehen!! ansonsten gar nix eigentlich..
& bei dir ??
27. Jan 2013 15:36
Ja auf jeden fall das ist das wichtigste....
ja die haben ultraschall gemacht aber niht gemessen oder so das haben die ja am freitag gemacht..... nur fruchtwasser und plazenta kontrolliert und da ist alles supi.... ach mal schauen ich hoffe so sehr das sie bis freitag von alleine kommen möchte... weiß auch nicht was ich noch dafür tun kann lol
ich hab gerad mein mann überredet mit mir nach mc donalds zu fahren
hab ich irgendwie voll lust drauf... spazieren ist hier heute leider nicht so viel da es voll am regnen ist.
Also ich bin super froh das es der maus gut geht aber n bissl deprimiert bin ich schon....
ja die haben ultraschall gemacht aber niht gemessen oder so das haben die ja am freitag gemacht..... nur fruchtwasser und plazenta kontrolliert und da ist alles supi.... ach mal schauen ich hoffe so sehr das sie bis freitag von alleine kommen möchte... weiß auch nicht was ich noch dafür tun kann lol
ich hab gerad mein mann überredet mit mir nach mc donalds zu fahren

Also ich bin super froh das es der maus gut geht aber n bissl deprimiert bin ich schon....
27. Jan 2013 16:06
ja das glaub ich dir, dass du deine Kleine endlich im Arm halten willst. Bald hast du es geschafft, geduldig sein 
och lecker, ich hab grad schokoknödel ins Rohr gegeben
& dann geh ich ne Runde spazieren, alleine! weil mein freund zu faul ist -.-

och lecker, ich hab grad schokoknödel ins Rohr gegeben

& dann geh ich ne Runde spazieren, alleine! weil mein freund zu faul ist -.-
27. Jan 2013 16:16
oh das ist aber nicht nett von ihm.... komm vorbei gehen wir zusammen 
bin heute den ganzen tag schn richtig richtig müde... aber wenn ich mich jetzt hinlege und zu lange schlafe hab ich wieder ne schlaflose nacht... auch doof.
wan musst du wieder zum doc??

bin heute den ganzen tag schn richtig richtig müde... aber wenn ich mich jetzt hinlege und zu lange schlafe hab ich wieder ne schlaflose nacht... auch doof.
wan musst du wieder zum doc??
27. Jan 2013 17:11
Schade, dass du nicht ums Eck wohnst.. dann könnten wir den ganzen Tag herumlaufen, anstatt alles zu Putzen
haha
oh das mit dem müde sein kenn ich, aber ich bin heut ur fit
u wenn ich tagsüber schlafe, bring ich nachts auch schwer die Augen zu, das kenn ich & darauf hätt ich auch keine Lust, wenn man sowieso schon schlecht schläft!
ich muss am Mittwoch wieder hin.
& du ??

oh das mit dem müde sein kenn ich, aber ich bin heut ur fit

u wenn ich tagsüber schlafe, bring ich nachts auch schwer die Augen zu, das kenn ich & darauf hätt ich auch keine Lust, wenn man sowieso schon schlecht schläft!
ich muss am Mittwoch wieder hin.
& du ??
27. Jan 2013 19:43
Ja das ist echt schade das ich so weit weg wohne 
die ganzen tage war ich igentlich auch net müde aber heute ist echt schlimm... aber das essen war sehr lecker hihi
gleich nch heiß baden und dann auffe couch
und was machst du noch??
ich muss dienstag wieder.... und dann wieder donnerstag und freitag dann ins kh..... könnte entweder freitag oder montag einleiten und so wirklich weiß ich net was ich machen soll wenn die bis dahin net kommt.... einerseits ha ich keine kraft mehr so andererseits will ich auf keinen fall die einleitung aber hab auch angst wenn ich warte das die dann so groß ist und dann kaiserscnitt oder so... ach man heut is echt irgendwie bissl doof

die ganzen tage war ich igentlich auch net müde aber heute ist echt schlimm... aber das essen war sehr lecker hihi
gleich nch heiß baden und dann auffe couch

ich muss dienstag wieder.... und dann wieder donnerstag und freitag dann ins kh..... könnte entweder freitag oder montag einleiten und so wirklich weiß ich net was ich machen soll wenn die bis dahin net kommt.... einerseits ha ich keine kraft mehr so andererseits will ich auf keinen fall die einleitung aber hab auch angst wenn ich warte das die dann so groß ist und dann kaiserscnitt oder so... ach man heut is echt irgendwie bissl doof
27. Jan 2013 20:00
mhm.. oft hat man so tage da fühlt man sich mal fit u dann wieder net so..
wir liegen nur auf dem Sofa u gucken Galileo
ja das mit dem Einleiten is so ne Sache
& das die kleine dann zu groß ist & die Geburt schwerer wird hätt ich auch mega angst!!!
ich hab mir jetzt ein Rizinusöl besorgt. (soll die wehen fördern) allerdings weiß ich noch net wann & ob ich es nehme. aber probiers halt damit.?!
wir liegen nur auf dem Sofa u gucken Galileo

ja das mit dem Einleiten is so ne Sache

ich hab mir jetzt ein Rizinusöl besorgt. (soll die wehen fördern) allerdings weiß ich noch net wann & ob ich es nehme. aber probiers halt damit.?!
27. Jan 2013 20:19
hatte ich auch schon überlegt aber meine hebamme meinte das soll man net alleine nehmen wegen den herztönen oder so.....
ach weiß auch net so wirklich...... vllt ssieht die welt ja morgen schon wieder esser aus
war jetzt heiß baden und lieg jetzt eingepackt auffe couch...
ich glaub ich ruf morgen auch nochmal meine hebamme an mal sehen was die noch so sagt...
wieso bist du eigentlich net mehr beim doc sondern nur noch im kh??
ach weiß auch net so wirklich...... vllt ssieht die welt ja morgen schon wieder esser aus

war jetzt heiß baden und lieg jetzt eingepackt auffe couch...
ich glaub ich ruf morgen auch nochmal meine hebamme an mal sehen was die noch so sagt...
wieso bist du eigentlich net mehr beim doc sondern nur noch im kh??
27. Jan 2013 20:35
ja, ich mein, ich hab ja erst heute Termin..aber bin trotzdem am Überlegen...weiß auch net so recht. hmm
heiß baden hört sich gut an & kuschelig auf der Couch ebenfalls. hehe (:
ich lieg auch unter der Kuscheldecke, mein kleines waugi turnt & tunrnt. is deine auch so aktiv? oder wurde es schon weniger?
ja, ich weiß es eigentlich gar nicht. aber als ich das letzte mal beim Arzt war sagte der: brauch jetzt nur noch ins Kh zum CTG.
würd eh noch gern zu ihm aber er meint wohl, reicht im kh.
sag mal, knackt es in deinem bauch auch ift? wenn mein kleiner sich bewegt, dann macht das oft so geräusche ^^ schwer zu beschreiben
heiß baden hört sich gut an & kuschelig auf der Couch ebenfalls. hehe (:
ich lieg auch unter der Kuscheldecke, mein kleines waugi turnt & tunrnt. is deine auch so aktiv? oder wurde es schon weniger?
ja, ich weiß es eigentlich gar nicht. aber als ich das letzte mal beim Arzt war sagte der: brauch jetzt nur noch ins Kh zum CTG.
würd eh noch gern zu ihm aber er meint wohl, reicht im kh.
sag mal, knackt es in deinem bauch auch ift? wenn mein kleiner sich bewegt, dann macht das oft so geräusche ^^ schwer zu beschreiben
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...