MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1517799
14. Sep 2012 19:00
Re: MärzMamis 2012
:lol: :lol: wie süß
gast.1363654
15. Sep 2012 08:28
guten morgen..

na is schon jemand fit????
hatte heute mal ne einigermaßen ruhige nacht..einmal wollte er vor 00h noch de nulli und dann um 6e zu uns ins bett zum kuscheln...und um 7e sin wir dann aus dem nest :D
heute abend darf ich fort...i will neeeeeeeed :? :?
hoffe des klappt mit meinen 3männern..ich geh nämlich scho um 18h auf die pfitz..vooooolksfest...oh oh... :lol: :lol: bierzeeeeelt :P
gast.1276186
15. Sep 2012 13:12
Juhu!!
Nein Nadl meine Nacht war a ned wirklich ruhig aber des kenn cih ja schon!! Leon will entweder Diddi, Trinken oder er erzählt mir im schlaf seinen Tag.... :lol:
Ich wünsch dir viel freude heut Abend, wird entspanter als man denkt und mach dir ned im vorherrein scho sorgen!!! bin immer gabz froh wenn ich mal wegdarf aber im Moment schaff ichs ned wirklich mit meinen Mädels!! 8-)

Mir is aufgefallen, ich gewöhn mich auf das "singelsein"!! :lol: :o :shock: :?
Da kann ich tun was ich will, Leon macht mich auch nimmer rasend seit gestern einfach harmonisch mit uns 2!! :lol: Aber morgen Abend is mein liebsterf wieder da *freu*

Leon sabbert schon weider seit a paar tagen, der könnt in den armen Ländern da Wasserspender sein :oops: :roll:

Heut hohl ich mal meine Mama bei den trostlosen Wetter kann die ruhig acuh mal wieder kommen, dann fremdelt Leon vielleicht iwann nimmer so bei ihr :roll: :? :

Bis bald mal schönen Samstag noch
gast.1276186
15. Sep 2012 20:23
Na heut genießt jeder den Tag mit seiner Familie, is ja gar nix los heut!! :)
Copilot
16. Sep 2012 11:25
Jep, hatten gestern Taufe und da war natürlich nicht daran zu denken bzw. Zeit zu schreiben.

Noch dazu hat sich Timo einen Schnupfen eingefangen und die Nacht davor war ein Traum :roll:
Unter Tags merkt man nichts aber wenn er ins Bett geht dann macht die Nase zu und er bekommt schlecht Luft, so ein Sch.. ist das. Dann brüllt er natürlich weil er ohne Schnuller nicht einschlafen kann, aber ich habe ein Rezept gefunden wie er einschläft: Fernsehen. Ich drehe ihm dann im Schlafzimmer den Fernseher auf, da dreht er sich dann nach 10min weg und schläft ohne Schnuller. Aber ich hoff wir kriegen den Schnupfen wieder schnell weg, ich hasse das wenn das Einschlafen so eine Qual ist für ihn.
Degugirl
16. Sep 2012 11:46
Copilot kann dir meerwasser nasenspray empfehlen hat Lukas sehr gut geholfen. Ist bei uns zwar eine Tortur gewesen das rein zu machen, aber es hat ihm gut geholfen. Und Vorallem dürfen die kleinen das ohne Bedenken nehmen.

Wir hatten gestern auch einen schönen Tag. Ich war schön reiten und hab das Wetter für einen längeren austritt genutzt und der Papa war mit junior bei der Oma :-)

Sagt mal kann es sein das hier mehr Jungs als Mädchen vertreten sind?
Pupsmaschine2012
16. Sep 2012 12:51
Für die Nacht würde ich eher abschwellende Nasentropfen z.B. von Olynth empfehlen!Tagsüber dann das Meersalzzeugs. Spaaaß beim reinmachen hat glaub ich kein Kind ;) Meine hassen es auch :roll:
Ich war gestern mit meinen Kids aufm Spielplatz, meine "Große" liebt schaukeln (sie ist 2 Jahre alt) und mein Räuber schaut ihr gerne dabei zu und lacht sich schlapp^^

Ja sind glaube ich mehr Jungs vertreten- es gibt auch Monate wo einfach mal mehr Jungs/Mädchen geboren werden.
Bei meiner Tochter war ich die einzige im GVK, die ein Mädchen bekam. Und bei meinem Racker jetzt hatte ich das Gefühl, das mehr Mädchen mit auf der Entbindungsstation lagen...
Degugirl
16. Sep 2012 21:30
Also ich hab von meinem Kinderarzt nasentropfen bekommen die ihm gar nicht geholfen haben und das meersalz zeug ist ja reinigend und abschwellend. Kommen damit jedenfalls besser klar.

Ohmann mein Zwerg hat heute meine Mama angefremdelt. Ich glaub ich muss mal wieder öfter hin. Naja jetzt ist das gröbste ja geschafft. Da hab ich auch wieder öfter Zeit.
Nachdem er jedenfalls warm wurde hat er nur noch rum gekaspert und dem hund am Ohr gezogen. Den hat's aber nicht gestört im Gegenteil die zwei sind wirklich ein Herz Unfall eine Seele.
gast.1337523
16. Sep 2012 21:41
Ich nehmen bei Schnupfen immer Kochsalzlösung für Finn ,dann niest er ein paar mal und die Nase ist frei. Auf keinen Fall solltest du absaugen. Das regt nur die Schleimproduktion an und dann wird es noch mehr.
Finn hat mich letzte Nacht auf Trab gehalten, er hatte Bauchweh und das ging partou nicht weg.
Jetzt kommen anscheinend die nächsten Zähne er wird schon wieder unruhig. Aber wenigstens ist einer schon durch.
gast.1276186
16. Sep 2012 21:56
Hallo ,
heute war ein richtig toller Tag !! Leon hat mich von 2- 8 Uhr schlafen lassen und dann noch kurz zum kuscheln zu mir ins bett ! :lol: Nach dem mittagessen hat er a 1/2 std geschlafen und dann sind ma ne runde Spazierengegangen. Dann sind meine Eltern noch gekommen und wir waren bis kurz von 18 Uhr im Garten .
Endlich is mein Mann heute Abend wieder gekommen und Leon is ihm beleidigt und hat ihn hysterisch angeheult :(

morgen darf ich erst mal zum Arzt ! Sterbe noch an meinen Ohrenschmerzen :cry:
Gute Nacht
gast.1337523
16. Sep 2012 22:18
Probier es mal mit ner halben Zwiebel oder gehackte Zwiebel leicht warm im Tuch und ab aufs ohr. Hilft wahre wunder
Copilot
17. Sep 2012 09:23
"Arbeite" derzeit mit Kochsalzlösung, Baby luuf und stelle in der Nacht ein Duftlamperl mit Babyluuf drinnen un 2 Tropfen Eukalyptusöl auf, da gehts eigentlich sehr gut. Worauf ich gekommen bin, sobald das Fenster zu ist geht die Nase zu, kippe ich das Fenster ist die Nase frei und er schläft wie ein Engel, nur wird das dann in nächster Zeit problematisch mit den nächtlichen Temperaturen. Na schaun ma mal, nur ob ich nächsten Dienstag impfen geh weiß ich noch nicht.
gast.1363654
17. Sep 2012 10:07
hi mädels...

ich war doch am samstag abend mit meinen mädels fort...
nachts hat mir mein mann dann erzählt, lennox hat geweint und immer mamammamamama gesagt :( irgendwie süss aber jetzt mag ich nimmer so schnell weg :roll: :roll:
problem is halt...abends sieht er halt meistens nur mich oder meinen großen sohn und mein mann kommt ja nie vor 7 heim..eher 8-9 uhr

wie is es denn bei euch so???
Copilot
17. Sep 2012 10:10
Am komplikationslosesten ist es wenn ich ihn ins Bett bringe, wenn er bei der Oma schläft da weint er immer eine zeitlang, da dürfte ich ihm fehlen und die vertraute Umgebung, aber schläft dann nach einiger Zeit ein und ist in der Früh ganz fröhlich und schläft auch immer länger als daheim :evil:

Bei meinem Freund ist es aber auch nicht viel anders, da macht er mehr Blödsinn und sekkiert ihn, aber es geht mit Einschlafen.

Ich lege ihn halt gleich beim Bettgehen in die Schlafposition dass er schnell einschläft und lasse ihn nicht herumturnen.
gast.1517799
17. Sep 2012 10:48
Guten morgen,

hehe das kenn ich, ich wollte am samstag auch mal feiern gehen mit meine freundinnen aber als ob mein sohn es gerochen hätte, er hat den ganzen tag geklebt und sobald ich ihm den papa gab oder so fing er an zu schrein und stregte seine armen zu mir, ende der gesichte ich habe meine freundinnen angerufen und abgesagt, hätte ehh kein zweck gehabt wenn ich mit meine gedanke die ganze zeit zu hause gewesen wäre, mein mann ist so gesehen kein multitaskin, der kommt mit beiden nicht klar wen die meckern also musste ich absagen ich hoffe nächstes we klappt.

komischer weise wenn einer weint, weint der andere auch und lustig ist wenn ich so tue als ob ich weine, weint joel direkt mit und dann fängt die große auch an :evil: hehe

mein kleiner mann ist auch verschnupft, allerdings steckt er es gerad ziemlich gut weg, aber ich denke bei ihm sind es die zähne er hat auch ein leicht geröteten popo, und sabbert wieder wie ein welt meister.

Ich wundere mich gerade, joel hat oben komplet dick man kann jeden einzenen zahn unterm zahnfleisch sehen sogar die backenzähne aber das lustigste ist nur oben unten gar nichts ausser die 2 zähne die er halt schon hat.
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...