Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1169036
3. Feb 2012 11:19
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
tini, das mit dem fisch hab ich mir auch gedacht, heisst ja immer dass der voll gesund ist. die kleine meiner freundin hat letztens (13 monate) das erdbeer glas gegessen, sonst wär ich gar nicht drauf gekommen dass es das auch gibt. naja Emma gehts gut, der ausschlag stört sie nicht, wobei mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher obs ein ausschlag ist, vl ist ihre haut einfach so und gestern fiels mir gleich auf weil mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat?! sie hat schon immer so eine komische haut.... keine ahnung wie ich das jetzt erklären soll.

oh je der arme samy..... hoffenltich gehts im bald wieder gut mit seinem bäuchlein! *schmatz* an samy!

tini, ich wünsch dir für dein ohr auch gute besserung!! und freu mich schon sehr auf dienstag! ürigens, wenn du zum arzt gehst (also am 9.) ist Emma genau 5 monate alt :D jetzt wird sie erwachsen.... :lol:

schön dass mike sich gestern noch so lieb um dich gekümmert hat!!

wow samy hälts aber ganz schön lang auf dem bauch aus!! emma schafft das immer nur so 10-15 min...

viel spass beim mousse au chocolat machen!!
gast.1194820
3. Feb 2012 12:14
Hahahaha.... ich lach mich kariert!!!!
Haben grad Kürbis gegessen (ein kleines Gläschen leer gemacht!!) und heute schaut zum ersten mal alles total aus, Fußboden, Lätzchen, Tischläufer und -decke, meine Hose, meine Socken mein Leiberl, seine strumpfi, Wippe...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dafür hast ihm voll geschmeckt, es soll angeblich stuhlregulierend sein und er blieb brav in seiner Wippe (mit Unterhaltungsprogramm natürlich) bis ich fertig war mit putzen.
gast.1169036
3. Feb 2012 12:45
hey tini, das hat ja sicher voll cool ausgesehen, "kürbismassaker im hause schlackl" :lol:
gast.1194820
3. Feb 2012 12:58
Oh ja, hat echt gut ausgesehen. Jetzt schläft mein Zwerg wieder. Das ist toll, schon die ganze Woche glaub ich schläft er jetzt nach dem Gläschen. Das find ich ein toller Rhythmus. Heute war er nicht so quengelig beim Essen weil er am Vormittag mal ne halbe stunde geschlafen hat. das war auch fein, könnte er gern jeden tag machen.

Michi, hat emma auch schon feste Zeiten, die war so brav in samys Bett- da bin ich immer noch am grübeln wie ihr das macht :lol: :lol: :lol: :lol:
im moment schläft er wieder nur am arm ein, mittags und abends. aber okay, er brauchst halt gerade einfach. ich muss sagen ich werd immer weniger genervt davon. außer mir fallen schon die Ohren ab (vom schreien) oder die Hände (vom tragen) oder die Beine (vom rumlaufen) - aber das wird immer seltener, immerhin baut man ha auch Muskeln auf. :P

coco, was machst du heute, weil du gar nicht da bist?
gast.1215791
3. Feb 2012 13:19
ich beruhige mein wild kreischendes kind,das so schlimme schmerzen hat :cry: :cry: :cry: aber jetzt is sie grad an meiner brust eingeschlafen!ich sags euch,die hat so arm geschrien...ich hätt fast mitgeheult :cry:
aber mit osanit,osa,kuscheln,meinem finger zum knabbern und zu guter letzt der brust (hatte hunger auch schon) haben wirs geschafft!aber das warjetzt echt hart.... :cry: :cry: :cry:

tini :lol: ich kann mir das so richtig gut vorstellen :lol: wie im film :lol:
toll,dass samyjetzt nen guten rhythmus bekommt!geht doch alles von allein ;) aber wie michi das mit emma hinbekommt ist mir auchein rätsel :? :lol:
gast.1194820
3. Feb 2012 13:28
Oh Mann, coco ich fühle mit dir! Samy schreit auch immer so wild wenn er Bauchweh hat.

Hoffentlich schläft sie mal ne weile - das tut den kleinen und der mama immer ziemlich gut!
gast.1215791
3. Feb 2012 18:17
hmmm,irgendwie kann ich mich mit dem zähnekriegen nicht anfreunden :roll: erst mittags die schmerzen,dann jetzt...aber jetzt hab ichs viel schneller in den griff bekommen ;) und einstweilen sind sie mal weg - hoffentlich länger :? wenns ganz arg wird,gibts ein zäpfchen!

wie gehts denn euch allen?alles oksy bei euch?
gast.1194820
3. Feb 2012 18:54
alles oksy. Mein Mann kommt um halb acht schon!!! juchuuuuu

wwar heut beim telering- mann, seit 16.1. versuch ich meine Nummer mitzunehmen und es wird vermutlich bis 13.2. dauern!!! :evil: :evil: :evil: ärgert mich dumm und deppert. wirklich

naja... ma mein kleiner sabbert mir grad die Hose voll (dann hab ich heut echt an verschleiß, die eine Kürbis, die andere Sabber) hab ihn "übers Knie gelegt" :lol: na, er liegt auf meim Schoß...

*bääähhH* jetzt furzt er herum... also so ein Ferkel :lol:
gast.1215791
3. Feb 2012 18:57
hmmm,tini,ich hab meine nummer von telering innerhalb einer halben stunde mitgenommen ...bzw innerhalb einer halben stunde wars geregelt!die nummer war dann am nächsten tag übernommen :?

schön,dass mike früher heimkommt :D
amélie schlabbert auch alles voll :lol:
gast.1194820
3. Feb 2012 18:59
na toll bei mir dauerst a Monat.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1215791
3. Feb 2012 19:03
versteh ich überhaupt ned...die kündigungsfrist von telering war schon auch länger (zwei monat glaub ich),aber das mit der nummer ging gleich!find ich nicht oksy :evil:
gast.1194820
3. Feb 2012 19:07
Echt so ein verhau. ich will gar nicht drüber reden :roll: :roll: :roll: ich ärger mich gewöhnlich nicht schnell, aber jetzt regts mich wirklich auf, kann ja seither auch nicht telefonieren und sms schreiben... weil mein alter vertrag schon aus ist. :?

Naja, gewöhnlich ärgere ich mich aber auch nicht lange :D bringt ja doch nichts. mein mann ist grad gekommen und samuel freut sich wie ein schneepinguin!!! :D :D :D :D die zwei sind süß miteinander!
gast.1215791
3. Feb 2012 19:10
ach du warst vorher woanders und bist jetzt zu telering???
ach sooooo....ich bin von telering weg und hab nur die nummer mitgenommen!das is der unterschied!da is drei dann wohl schneller...
hast eh recht - ärgern bringt nix ;)

dann viel spaß euch dreien :D ihr kleine pinguinfamilie :lol:
gast.1194820
3. Feb 2012 19:17
Ähm... ja ich hab meine Teleringnummer zu drei mitgenommen und nehme se jetzt wieder mit zurück zu telering :roll:
wohl ein bisschen umständlich, gell...
gast.1215791
3. Feb 2012 19:21
äääähmmmm....du kannst dich wohl ned entscheiden :lol: :lol: :lol:
1470 Beiträge
loading 19543...