August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2011 12:06
Re: August Mamis
Hallöchen...oh man die letzten Wochen sind eingeläutet...
irgendwie ist das nicht real...aber ich kanns trotzdem nicht mehr erwarten.
Mittlerweile nervt mich die Schwangerschaft, will wieder "normal" sein
(meine Mama hat zwar gesagt, ich soll die SS genießen und würde sie mir zurückwünschen...aber das hat sie damals auch gesagt, als ich über die Schule gemeckert habe und ich habe es ihr nicht geglaubt
)
Naja heute Nacht war bei mir ganz komisch, ich hatte superdolle Unterleibsschmerzen (aber nicht wehenartig, bestimmt die blöde Symphyse mal wieder) und dann ab 2 Uhr Nachts hing ich über dem Klo, so schlecht war mir... und ich dachte ich habe die Morgenübelkeit vor 4 Monaten hinter mir gelassen^^)
deswegen bin ich heute auch gar nicht müde und suuuper motiviert meinen Haushalt etc zu machen...
Naja wenigstens ist es kühler
@Ela dein kleiner is ja echt ein Traumbruder...soo süß
Und deine Namen finde ich echt toll, besonders was sie bedeuten...
Ich musste mich leider für nen Namen entscheiden der nur "gutklingt"...hätten mein Freund und ich auch noch auf die Bedeutung geachtet, würde wir jetzt ne "Nummer 1" oder ein "Kind" bekommen, weil wir uns sonst gar nicht geeinigt hätten^^
SO ich werde mal in die Badewanne gehen...
Ich wünsche euch nen tollen tag.
Liebste Grüße Soraya
irgendwie ist das nicht real...aber ich kanns trotzdem nicht mehr erwarten.
Mittlerweile nervt mich die Schwangerschaft, will wieder "normal" sein

Naja heute Nacht war bei mir ganz komisch, ich hatte superdolle Unterleibsschmerzen (aber nicht wehenartig, bestimmt die blöde Symphyse mal wieder) und dann ab 2 Uhr Nachts hing ich über dem Klo, so schlecht war mir... und ich dachte ich habe die Morgenübelkeit vor 4 Monaten hinter mir gelassen^^)
deswegen bin ich heute auch gar nicht müde und suuuper motiviert meinen Haushalt etc zu machen...

Naja wenigstens ist es kühler

Ich musste mich leider für nen Namen entscheiden der nur "gutklingt"...hätten mein Freund und ich auch noch auf die Bedeutung geachtet, würde wir jetzt ne "Nummer 1" oder ein "Kind" bekommen, weil wir uns sonst gar nicht geeinigt hätten^^
SO ich werde mal in die Badewanne gehen...
Ich wünsche euch nen tollen tag.
Liebste Grüße Soraya
11. Jul 2011 12:07
Ich liebe es auch, wenn alles schön ordentlich und sauber ist...
Djuli komm schnell vorbei, hier regnet es gerade und das ist total angenehm!
Djuli komm schnell vorbei, hier regnet es gerade und das ist total angenehm!
11. Jul 2011 12:12
@ Soraya Danke und
Nummer 1 wär doch was
schönen Tag dir auch 
@ Soraya Danke und

11. Jul 2011 12:21
Claudia2011 hat geschrieben :
> Ich liebe es auch, wenn alles schön ordentlich und sauber ist...
> Djuli komm schnell vorbei, hier regnet es gerade und das ist total
> angenehm!
ohhh das würde ich sogerne
aber du wohnst soweit weg 
mein körper hat sich aber schon etwas abgekühlt,gottsei dank
> Ich liebe es auch, wenn alles schön ordentlich und sauber ist...
> Djuli komm schnell vorbei, hier regnet es gerade und das ist total
> angenehm!
ohhh das würde ich sogerne

mein körper hat sich aber schon etwas abgekühlt,gottsei dank
11. Jul 2011 12:24
@djuli das Problem mit dem Bikini kenne ich... mein Höschen würde, wenn überhaupt noch eine Pobacke abdecken
Ins Meer mag ich aber auch nicht mehr gehen, da ich mich dafür auch viel zu fett finde
Meine Süße hat seit Tagen mind. 4 mal täglich Schluckauf, die Arme...gerade wieder!

Ins Meer mag ich aber auch nicht mehr gehen, da ich mich dafür auch viel zu fett finde

Meine Süße hat seit Tagen mind. 4 mal täglich Schluckauf, die Arme...gerade wieder!
11. Jul 2011 12:50
Hallo Mädels!
Sorry, hab lange nix von mir hören lassen...
Zur Zeit läuft auch alles nich so wie es soll! Die scheidung kommt nich voran, die Vaterschaftsanerkennung hat er auch noch nich unterschrieben (also meinen zukünftigen Ex-Mann mein ich, der soll unterzeichnen, dass das Kind NICHT von ihm ist!)
Meine Mama dreht immer noch hohl, die dumme Nuss...
Ich hab langsam das Gefühl, dass sie mich und die Tatsache, dass es um Viel Geld geht komplett aus ihrer Kasperwelt gestrichen hat...
Das einzig Gute grad: der "Schwiegervater" ist seit Freitag abend zur Reha, und das Sprechen zumindest klappt ein wenig besser! Seit heut bekommt er dann Therapie, mal sehn wie es wirkt!
Unser Krümelchen hat auch dauernd Schluckauf! Immer, wenn ich was Süßes gegessen hab...
Naja, laut FÄ soll ich ja noch 1 1/2 Wochen brüten... Mag aber genauso wenig weiter mopsig sein, wie ihr!
Aber 2400g sind doch etwas wenig...
Heut abend wird die Kreißsaalführung nachgeholt, sind schon gespannt!
Will meine Badewanne sehen!
So, ich "stürz" mich nun in den Haushalt...
Bisl saugen und Wäsche machen, mehr is heut nich! Und nachher gibts nur Nudeln mit Bolognesesauce! Kein Bock heut zu kochen! (Oh, was bin ich ein fieses Frauchen!
)
Machts gut ihr Murmeln, ich wünsch euch nen schönen kühlen Tag!!!!

Sorry, hab lange nix von mir hören lassen...

Zur Zeit läuft auch alles nich so wie es soll! Die scheidung kommt nich voran, die Vaterschaftsanerkennung hat er auch noch nich unterschrieben (also meinen zukünftigen Ex-Mann mein ich, der soll unterzeichnen, dass das Kind NICHT von ihm ist!)
Meine Mama dreht immer noch hohl, die dumme Nuss...

Das einzig Gute grad: der "Schwiegervater" ist seit Freitag abend zur Reha, und das Sprechen zumindest klappt ein wenig besser! Seit heut bekommt er dann Therapie, mal sehn wie es wirkt!

Unser Krümelchen hat auch dauernd Schluckauf! Immer, wenn ich was Süßes gegessen hab...

Naja, laut FÄ soll ich ja noch 1 1/2 Wochen brüten... Mag aber genauso wenig weiter mopsig sein, wie ihr!

Heut abend wird die Kreißsaalführung nachgeholt, sind schon gespannt!

So, ich "stürz" mich nun in den Haushalt...

Machts gut ihr Murmeln, ich wünsch euch nen schönen kühlen Tag!!!!

11. Jul 2011 13:20
milch kann ich schon nicht mehr sehen tost hilft auch nicht und mandeln naja ich weiß ja nicht aber werde es ausprobieren. naja bin wohl nicht die einzige die sich sooooo dick fühlt und es einfach nicht mehr sein will. werd schon total kürre und alles nervt mich heute is es auch wieder soooo warm wie ich es hasse im moment. grausam!!!!!!!!!!!!!!!! 

11. Jul 2011 13:22
Verlunert hat geschrieben :
> milch kann ich schon nicht mehr sehen tost hilft auch nicht und mandeln
> naja ich weiß ja nicht aber werde es ausprobieren. naja bin wohl nicht die
> einzige die sich sooooo dick fühlt und es einfach nicht mehr sein will.
> werd schon total kürre und alles nervt mich heute is es auch wieder soooo
> warm wie ich es hasse im moment. grausam!!!!!!!!!!!!!!!!
teste mal riopan.. wirkt wunder. ich kann teilweise wieder liegend schlafen
die letzten wochen nerven einfach nur noch.. könnt a heulen
> milch kann ich schon nicht mehr sehen tost hilft auch nicht und mandeln
> naja ich weiß ja nicht aber werde es ausprobieren. naja bin wohl nicht die
> einzige die sich sooooo dick fühlt und es einfach nicht mehr sein will.
> werd schon total kürre und alles nervt mich heute is es auch wieder soooo
> warm wie ich es hasse im moment. grausam!!!!!!!!!!!!!!!!

teste mal riopan.. wirkt wunder. ich kann teilweise wieder liegend schlafen

die letzten wochen nerven einfach nur noch.. könnt a heulen

11. Jul 2011 13:27
Ja, die ganz normalen Mandeln mit Schale... Probier es einfach!
Ja, das dick sein habe ich schon lange satt... Mit 27kg mehr, kann man sich nur wie eine fette Kuh fühlen
Hier wird es auch wieder warm, jetzt wo der Regen weg ist
Ja, das dick sein habe ich schon lange satt... Mit 27kg mehr, kann man sich nur wie eine fette Kuh fühlen

Hier wird es auch wieder warm, jetzt wo der Regen weg ist

11. Jul 2011 13:58
regen was is das?? naja werde es ausprobieren hab im moment immer ein leichtes ziehen in der rechten leisten gegend und im rücken naja habe natürlich hoffnung das was passiert aber der kleine is voll aktief allso denke ich das es nix sein wird wo ich denke es geht los.lg
11. Jul 2011 21:04
So, heut war dann doch mal die Kreißsaalführung!
Der Arzt war ganz nett, hat alles schön erklärt. 4 Säle, jeder mit einem "Highlight": Roma-Rad, Spezialbett, Wanne und Hocker.
Die Wanne is mir!!! Voll das geile Teil, sogar mit Quietscheentchen!!!
Ich freu mich schon voll drauf!!!

Der Arzt war ganz nett, hat alles schön erklärt. 4 Säle, jeder mit einem "Highlight": Roma-Rad, Spezialbett, Wanne und Hocker.
Die Wanne is mir!!! Voll das geile Teil, sogar mit Quietscheentchen!!!

Ich freu mich schon voll drauf!!!
11. Jul 2011 21:46
Ne Quietsche-Ente?
Das hätte mich auch überzeugt
Und es freut mich, dass es deinem Schwieger-Paps etwas besser geht, ich hoffe der Rest klärt sich auch noch schnell
Das hätte mich auch überzeugt

Und es freut mich, dass es deinem Schwieger-Paps etwas besser geht, ich hoffe der Rest klärt sich auch noch schnell

12. Jul 2011 06:32
Guten Morgen meine lieben Kugeln,
also mfmf hats überstanden und Ihren Maximilian gesund auf die Welt gebracht
mal sehen wer die nächste ist, die Aufregung steigt
heute wirds hier sehr heiß in München (30°) na viel Spaß
schönen Tag wünsch ich euch
LG
also mfmf hats überstanden und Ihren Maximilian gesund auf die Welt gebracht

LG
12. Jul 2011 08:08
Guten Morgen,
bin noch immer ganz aufgeregt, dass die erste Augustmami es geschafft hat... Das ist so toll! Mal schauen wer die Nächste ist
Heute scheint es heiß zu werden, puh! Und ich muss unbedingt raus, bin gestern nämlich den ganzen Tag in der Wohnung geblieben
Schwitzt nicht zu doll!
bin noch immer ganz aufgeregt, dass die erste Augustmami es geschafft hat... Das ist so toll! Mal schauen wer die Nächste ist

Heute scheint es heiß zu werden, puh! Und ich muss unbedingt raus, bin gestern nämlich den ganzen Tag in der Wohnung geblieben

Schwitzt nicht zu doll!
12. Jul 2011 08:22
jipieee das erste baby ist da
glückwunsch mfmf! yeah ein ende ist in sicht^^
so heute gehts wieder zum FA. bin ganz aufgeregt... mal sehen wie groß der stinker so is. war auch brav und hab endlich mal im krankenhaus nen termin gemacht zur anmeldung. auch wenn ichs nimmer erwarten kann bis ich den kleinen in die arme schliesen kann.. bissl bammel hab i doch scho langsam. tasche packen und termin ausmachen haben so was "entgültiges"! *schlotter*
ein ewiges auf und ab.. gestern bäbäbä und depri.. heute singend und fröhlich wach geworden. hormone ahoi. ich glaub das wird ein spaß wenns bebi dann da is und der nächste hormonflash kommt^^
@claudia: ich bin zur zeit furchtbar gern zu hause. hier is schön kühl und wenn ich nemmer kann (ja i kann echt nimmer) dann kann ich mich einfach lang machen und durchatmen.
@ela: oh nein in muc wirs 30°?? aaaaah.. bin ja gar ned weit weg von dir^^

so heute gehts wieder zum FA. bin ganz aufgeregt... mal sehen wie groß der stinker so is. war auch brav und hab endlich mal im krankenhaus nen termin gemacht zur anmeldung. auch wenn ichs nimmer erwarten kann bis ich den kleinen in die arme schliesen kann.. bissl bammel hab i doch scho langsam. tasche packen und termin ausmachen haben so was "entgültiges"! *schlotter*
ein ewiges auf und ab.. gestern bäbäbä und depri.. heute singend und fröhlich wach geworden. hormone ahoi. ich glaub das wird ein spaß wenns bebi dann da is und der nächste hormonflash kommt^^
@claudia: ich bin zur zeit furchtbar gern zu hause. hier is schön kühl und wenn ich nemmer kann (ja i kann echt nimmer) dann kann ich mich einfach lang machen und durchatmen.
@ela: oh nein in muc wirs 30°?? aaaaah.. bin ja gar ned weit weg von dir^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...