JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2011 14:34
Re: JUNI-MAMIS 2011
So sry noch mal für die Flut wird haben das dann mal über das schöne Telefon geklärt war einfacher^^ Und für alle die wissen möchten wir haben uns wieder lieb und gehen zsm Schwimmen.^^
Zu der Frage von vohin wer ich bin auch eine Juni Mami^^ so ganz knapp mein Et ist der 30 Juni.
@ Ayalesha : Das man sich andere Infektionen viel eher holen kann muss ich dir völlig recht geben. Ich kann dazu auch nur sagen meidet den Whirpool im öffentlichen Schwimmbad.
Ich habe mir in kurzer Zeit in der Zeit wo ich regelmäßig im Schwimmbad war 2 mal eine Vaginale Pilzinfektion geholt. Gott sei dank sieht der Frauenarzt soetwas gleich und er hat mir danach dann gesagt das diese Whirpools für Schwangere und Säugline echt tabu sind.
Zu der Frage von vohin wer ich bin auch eine Juni Mami^^ so ganz knapp mein Et ist der 30 Juni.
@ Ayalesha : Das man sich andere Infektionen viel eher holen kann muss ich dir völlig recht geben. Ich kann dazu auch nur sagen meidet den Whirpool im öffentlichen Schwimmbad.
Ich habe mir in kurzer Zeit in der Zeit wo ich regelmäßig im Schwimmbad war 2 mal eine Vaginale Pilzinfektion geholt. Gott sei dank sieht der Frauenarzt soetwas gleich und er hat mir danach dann gesagt das diese Whirpools für Schwangere und Säugline echt tabu sind.
26. Mai 2011 14:35
Ach schmarrn, wird nix gelöscht, da gings in anderen schon heißer her
des lass ma gar nicht zu
ach hab ich euch schon erzählt, dass ich mir eine Manducatragehilfe gekauft hab....
soll schon von geburt an gut sein für die kleinen und da ich meinen schatz wg den katzen nicht einfach im bettchen liegen lassen kann, kann ich so wenigsten mit ihm a bissl putzen!!!
nur die frage, ob ich das noch hinbekomm, den umzulegen, bin ja so a gstell
aber das mit dem binden ist ja noch verzwickter... ein falsche knoten und schwupps kind weg

des lass ma gar nicht zu

ach hab ich euch schon erzählt, dass ich mir eine Manducatragehilfe gekauft hab....
soll schon von geburt an gut sein für die kleinen und da ich meinen schatz wg den katzen nicht einfach im bettchen liegen lassen kann, kann ich so wenigsten mit ihm a bissl putzen!!!
nur die frage, ob ich das noch hinbekomm, den umzulegen, bin ja so a gstell

aber das mit dem binden ist ja noch verzwickter... ein falsche knoten und schwupps kind weg

26. Mai 2011 14:35
Ja, ayalesha, das gefuehl kennen wir wohl alle
bald sind wir mamis und habens hinter uns

26. Mai 2011 14:37
soo allen gehts gut??
wie war das, tief einatmen wir wollen doch garnichts böses also meine wenigkeit jedenfalls nicht!
haben alles geklärt und nu mal ein anderes thema...
Danke
wie war das, tief einatmen wir wollen doch garnichts böses also meine wenigkeit jedenfalls nicht!
haben alles geklärt und nu mal ein anderes thema...
Danke
26. Mai 2011 14:39
ich lösch dich gleich nina...wirste schon sehen
warum gibts hier keinen bösen zungerausstrecksmiley???? oder so in den arschtretdinger....grrrrrr......richten wir unsre aggressionen mal auf kerstin und verena- die beiden eulen werden doch nicht geworfen haben OHNE bescheid zu sagen??????? Will jemand nen Keks???nomnomnom

26. Mai 2011 14:41
@ chantal,
jede mami ist hier herzlichlich willkommen!!!
wir haben halt in den letzten monaten eine solch enge und liebe bindung aufgebaut, dass es für aussenstehende (wie sich das anhört:: Sekte Juni Mamis
) oft schwierig ist zu verstehen, dass es bei uns kein böses gerede gibt
naja ausser wir kotzen uns mal wieder über die männer oder schwiegereltern aus

jede mami ist hier herzlichlich willkommen!!!
wir haben halt in den letzten monaten eine solch enge und liebe bindung aufgebaut, dass es für aussenstehende (wie sich das anhört:: Sekte Juni Mamis

naja ausser wir kotzen uns mal wieder über die männer oder schwiegereltern aus

26. Mai 2011 14:43
wer würde sich denn über sein schwiegermonster auskotzen??? würd ich nie tun.....HIHIHIHIHIHI
26. Mai 2011 14:45
soviel zum thema keine aggression
naja auf bella muss mann a bissl aufpassen, aber sonst!!!

naja auf bella muss mann a bissl aufpassen, aber sonst!!!

26. Mai 2011 14:46
@ lafey Danke. Joar wollte mich bei euch eigendlich eh mal einklinken^^ Bin hier im Forum eigendlich schon länger unterwegs aber irgendwie hatte ich mir nie die Zeit genommen mich hier mal mit einzubringen.
Aber wie wahrscheinlich bei allen wird es langsam ruhiger im Leben... Allein der dicke Bauch lässt ja nicht mehr alle Aktionen zu^^
Aber wie wahrscheinlich bei allen wird es langsam ruhiger im Leben... Allein der dicke Bauch lässt ja nicht mehr alle Aktionen zu^^
26. Mai 2011 14:46
ich muss allerdings sagen ich hab die beste schwiegermutter, im gegensatz zu meinem mann aber sie vertragen sich so weit es möglich ist!
26. Mai 2011 14:47
ähm schwiegermütter? = eigenes kapitel
die männer? = teilweise auch a eigenes kapitel lol
ich glaub hier will keiner von uns was böses
wir sollten a treffen organisieren wenn alle unsere zwerge geboren sind. titel:
DAS TREFFEN DER JUNI MAMI SEKTE inkl kids lol
wär doch mal was oder? gg
die männer? = teilweise auch a eigenes kapitel lol
ich glaub hier will keiner von uns was böses

wir sollten a treffen organisieren wenn alle unsere zwerge geboren sind. titel:
DAS TREFFEN DER JUNI MAMI SEKTE inkl kids lol
wär doch mal was oder? gg
26. Mai 2011 14:48
grrrrrr.....aber nur an tagen die mit g enden...und mittwochs
die nina ist heut ganz schön frech...diemkriegt keinen keks...also geh und back dir nen kuchen 
und wer sagt er mag seine schwiemu der kriegt such nix von meinen keksen ab

und wer sagt er mag seine schwiemu der kriegt such nix von meinen keksen ab

26. Mai 2011 14:50
hamma doch schon ausgemacht, suchen nur immer noch die mitte.... sind ja in ganz europa verteilt!!!
Haben uns schon überlegt einfach ne woche auf malle zu machen!!!
uuurlaub!! Mann hätt ich bock auf sonne strand und meer!!!
Haben uns schon überlegt einfach ne woche auf malle zu machen!!!

uuurlaub!! Mann hätt ich bock auf sonne strand und meer!!!
26. Mai 2011 14:51
naja mögen.... mögen wär übertrieben... ich komm einiger massen klar mit ihr sagen wir mal so... aber ich seh sie auch (zum glück) nur 2-3 x im jahr lol
bekomm ich an keks??? *lüb gug*
bekomm ich an keks??? *lüb gug*
26. Mai 2011 14:54
Kann es sein, dass da jemand leicht hormonell beeinflusst ist...
bin soooooooooooooo lieb und lustig heute!!!!!
mag keine kekse, mag nutella
aber boaaahhh kekse MIT nutella
gib gib gib
bin soooooooooooooo lieb und lustig heute!!!!!

mag keine kekse, mag nutella

aber boaaahhh kekse MIT nutella

gib gib gib
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...