Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2014 11:50
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Alles Gute zum Burzeltag, Liebe Betty. Ein wunderschönes neues und erfolgreiches Lebensjahr.
Mhm Kuchen mit Zuckerwatte *sabber*.
Armer Tobi und Tonia schaut sicher süß aus mit ihrem Luftballon-Kleid.
Mhm Kuchen mit Zuckerwatte *sabber*.
Armer Tobi und Tonia schaut sicher süß aus mit ihrem Luftballon-Kleid.
25. Feb 2014 12:54
25. Feb 2014 13:08
guten morgeeen ok eig Mittag
Ich bin seit 9 Uhr am backen
Und wohnung mit luftballons verzieren
Und am Samstag muss Ich auch vieel backen xD
Und ab nächster woche ist an fast jeden Tag irgendein Termin xD
Ich bin seit 9 Uhr am backen

Und am Samstag muss Ich auch vieel backen xD
Und ab nächster woche ist an fast jeden Tag irgendein Termin xD
25. Feb 2014 13:13
25. Feb 2014 13:19
Naja nicht so vieel
Vorallem meistens nicht für BesucherxD
Ich hoffe es klappt der Rest die schokiigel sind leider schon verkokelt wegen telefonterror
Vorallem meistens nicht für BesucherxD
Ich hoffe es klappt der Rest die schokiigel sind leider schon verkokelt wegen telefonterror

25. Feb 2014 13:27
OH man...ich Depp!!!!
Liebe Kimi - Alles, alles, alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag!!!!!
Lass dich von deinen Lieben feiern!!!
Liebe Kimi - Alles, alles, alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag!!!!!

26. Feb 2014 06:01
Liebe Kimi, wenn auch einen Tag zu spät: Alles, alles Liebe zum ersten Geburtstag. Und Nina auch dir Alles Gute jetzt ist schon wieder ein Jahr rum, jajaja! Habt's brav gefeiert?
Mir gehts gut, Danke der Nachfrage.
Mir gehts gut, Danke der Nachfrage.
26. Feb 2014 08:04
Auch von uns nachträglich:
Alles Liebe zum 1. Geb. liebe Kimi!!!
Ich hoffe ihr hatte einen schönen Tag, Kimi war nicht zu sehr überfordert mit so vielen Geschenken!?
Gestern hatten wir wieder, ich mag aber trotzphasen-wütendsein ink. in die Hose machen!
Ich dürfte nichts trinken, ich darf mir nicht die Weste ausziehn, ich darf mir nicht die Patschen ausziehn usw..... Aber sie war auch schon müde!
Heute morgen musste ich wieder mit in den Kiga, bin neugerig wann das ein Ende hat!
Alles Liebe zum 1. Geb. liebe Kimi!!!
Ich hoffe ihr hatte einen schönen Tag, Kimi war nicht zu sehr überfordert mit so vielen Geschenken!?
Gestern hatten wir wieder, ich mag aber trotzphasen-wütendsein ink. in die Hose machen!

Ich dürfte nichts trinken, ich darf mir nicht die Weste ausziehn, ich darf mir nicht die Patschen ausziehn usw..... Aber sie war auch schon müde!
Heute morgen musste ich wieder mit in den Kiga, bin neugerig wann das ein Ende hat!
26. Feb 2014 08:14
Moin ihr Lieben
EIN ganz GROßES DANKE SCHÖN ....
Ja die Torte war SAU lecker und wir hatten einen schönen tag ...NILU war auch brav bis aufs einkaufen aber na mei ..
UND Liebe Kimi alles alles Liebe zu deinen 1. Geburtstag
ich sitz wieder im kurs
aber nur noch heute und am Fr und dann hab ich es endlich geschaft ...
so ich schau später wieder rein
lg Betty und Danke nochmal
EIN ganz GROßES DANKE SCHÖN ....
Ja die Torte war SAU lecker und wir hatten einen schönen tag ...NILU war auch brav bis aufs einkaufen aber na mei ..
UND Liebe Kimi alles alles Liebe zu deinen 1. Geburtstag
ich sitz wieder im kurs

so ich schau später wieder rein
lg Betty und Danke nochmal
26. Feb 2014 08:23
So unsere gebfeier war Chaos hätte die torte kühlen müssen naja ging nicht
Ganze Feßtgasse hatte Stromausfall -.-
Irgendwo ist ein Sicherungskasten hin gworden was hieß von Mittag bis Abend kein strom Also auch kein warmes Abendessen sondern Brötchen
Aber kimi war total Happy über ihre Sachen immer mit großen augen "da" Und hat auf die Sachen dann auf sich zeigt als ma gsagt haben Ja Das gehört dir hats immer zum klatschen begonnen
Am Samstag ist dann Teil 2 der Feier wenn Geburtskind Nummer 2 dann hoffentlich gesund ist sonst wärs gestern ein Doppel geb geworden
Ganze Feßtgasse hatte Stromausfall -.-
Irgendwo ist ein Sicherungskasten hin gworden was hieß von Mittag bis Abend kein strom Also auch kein warmes Abendessen sondern Brötchen
Aber kimi war total Happy über ihre Sachen immer mit großen augen "da" Und hat auf die Sachen dann auf sich zeigt als ma gsagt haben Ja Das gehört dir hats immer zum klatschen begonnen

Am Samstag ist dann Teil 2 der Feier wenn Geburtskind Nummer 2 dann hoffentlich gesund ist sonst wärs gestern ein Doppel geb geworden
26. Feb 2014 11:40
ohje ... Stromausfall!
was blöderes konnte ja nicht passieren!!
aber das wichtigste ist ja, Kimi hate ihren Spass!
Schön das sie es begriffen hat, "Geschenke alle meine!!!"
und ich sitz hier und langweil mich, zum Glück is es diese Woche der letzte Arbeitstag!

aber das wichtigste ist ja, Kimi hate ihren Spass!
Schön das sie es begriffen hat, "Geschenke alle meine!!!"

und ich sitz hier und langweil mich, zum Glück is es diese Woche der letzte Arbeitstag!
26. Feb 2014 17:08
Hallo,
oje - Stromausfall!!
Wir hatten gestern in der Taborstraße auch in der kompletten Straße einen Stromausfall...
Ich bin im ersten Endspurt von der deppaten Software-Umstellung, heute schon seit 9:30 Uhr am arbeiten und hock immer noch da.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, bin ziemlich gestresst und ausgelaugt.
oje - Stromausfall!!
Wir hatten gestern in der Taborstraße auch in der kompletten Straße einen Stromausfall...
Ich bin im ersten Endspurt von der deppaten Software-Umstellung, heute schon seit 9:30 Uhr am arbeiten und hock immer noch da.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, bin ziemlich gestresst und ausgelaugt.
26. Feb 2014 23:01
das ist hart!! so lange!? und wann bist raus?
Morgen ist ja Luftballontag im Kiga, eigentlich wollte ich sie als Luftballon Prinzessin verkleiden, aber Madam mag jetzt doch nicht, na vielleicht morgen in der Früh!
Und dann wollt ich noch Luftballontiere machen, hmm ... leider geht des net, wenns mal platzen, stehts im Bett, davor bin ich nciht dazu gekommen. Sie wollte nicht das ich welche mach.
Vielleicht mach ich ihr morgen noch einen Bären!?
Wenn Zeit ist.
Und bind ihr einige an eine Schnur und um den Bauch oder so.
Sonst war sie brav!
Kann schon selber antauchen bei der Schaukel, einmal hoch und sie schafft es sich selber dann oben zu halten.

Morgen ist ja Luftballontag im Kiga, eigentlich wollte ich sie als Luftballon Prinzessin verkleiden, aber Madam mag jetzt doch nicht, na vielleicht morgen in der Früh!
Und dann wollt ich noch Luftballontiere machen, hmm ... leider geht des net, wenns mal platzen, stehts im Bett, davor bin ich nciht dazu gekommen. Sie wollte nicht das ich welche mach.

Vielleicht mach ich ihr morgen noch einen Bären!?

Und bind ihr einige an eine Schnur und um den Bauch oder so.
Sonst war sie brav!
Kann schon selber antauchen bei der Schaukel, einmal hoch und sie schafft es sich selber dann oben zu halten.

27. Feb 2014 09:41
Woah Ich könnte derzeit verzweifel hab vor kurzem einen Brief von irgendeinem Gericht kriegt Das irgendeine überschuldete Frau die Ich nicht kenne gestorben ist (hat sich zwar scho rausgestellt wer sie war Aber trotzdem)
Und ein Erbe ausschlagen ist Ja total nervig Jetzt hab i dacht juhu habs erledigt jetzt nerven die Aber trotzdem weiter -.-
Als wäre die hochzeit nicht schon genug Stress
Und i weiß schon einen Teil vom polterabend oder besser gesagt eine Nachmittagaktivität die Ich mit der trauzeugin mache xD
Und ein Erbe ausschlagen ist Ja total nervig Jetzt hab i dacht juhu habs erledigt jetzt nerven die Aber trotzdem weiter -.-
Als wäre die hochzeit nicht schon genug Stress
Und i weiß schon einen Teil vom polterabend oder besser gesagt eine Nachmittagaktivität die Ich mit der trauzeugin mache xD
27. Feb 2014 09:50
ohje ... eine entfernte Verwandte!??
Was wollen die noch? Ich mein Erbe ausschlagen muss doch reichen!?
dabei haste ja noch Zeit und hast schon alles geregelt!?
Ich werd jetzt mal entspannen! Und dann Hausarbeit machen!
Was wollen die noch? Ich mein Erbe ausschlagen muss doch reichen!?
dabei haste ja noch Zeit und hast schon alles geregelt!?
Ich werd jetzt mal entspannen! Und dann Hausarbeit machen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...