Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2013 07:39
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
ja evelin..das heißt jedentag reinschauen dann sparst du dir das nachlesen
oh jee schrecklich ..der arme kleine junge..aber mal ganz ehrlich wie kann man sein kind ein ganzen tag vergessen?? das fällt doch auf wenn es nicht da ist..??
sowas käm für mich gar nicht in frage ,das kind im auto zulassen?? noch nicht mal meine 4 jährige lass ich mal kurz allein..
also meine nacht war diesmal VIEL VIEL besser...so langsam pendelt sich das wieder ein ..puhh sie ist um8 uhr eingeschlafen um 3.30 uhr hat sie getrunken ...und jetzt um 7 uhr ist sie wach geworden und hat um 7.30 getrunken..jetzt spielt sie gerade und sie ruft mich
ich werde sie jetzt nochmal schlafen legen..muss jetzt mal die große wecken...dann bring ich sie zu Kita 

oh jee schrecklich ..der arme kleine junge..aber mal ganz ehrlich wie kann man sein kind ein ganzen tag vergessen?? das fällt doch auf wenn es nicht da ist..??
sowas käm für mich gar nicht in frage ,das kind im auto zulassen?? noch nicht mal meine 4 jährige lass ich mal kurz allein..
also meine nacht war diesmal VIEL VIEL besser...so langsam pendelt sich das wieder ein ..puhh sie ist um8 uhr eingeschlafen um 3.30 uhr hat sie getrunken ...und jetzt um 7 uhr ist sie wach geworden und hat um 7.30 getrunken..jetzt spielt sie gerade und sie ruft mich

10. Mai 2013 07:57
Also mit dem vergessen kann ich i-wie nicht glauben man kann doch nicht sein kind vergessen ich weiß nicht hört sich für mich wie Ne ausrede an...
Hmorabit das doch super meine Nacht war um 4.20 um erst stillen dann sind wir grad wieder eingeschlafen hat er in die hose gemacht(hörte sich so an war aber nur ein feuchter pups) dann nochmal kurz angelegt zum einschlafen und dann richtig rein gemacht dann nochmal wickeln nochmal kurz angelegt dann ins bett gelegt Grad eingeschlafen da höre ich krach im Wohnzimmer steh auf schaue da spielen meine Katzen mit meiner sonnenbrille Naja die weg getan noch schnell pipi machen dann wieder ins bett dann grad wieder eingeschlafen da war der kleine wach super hab ich mir gedacht
Naja was soll es
Hmorabit das doch super meine Nacht war um 4.20 um erst stillen dann sind wir grad wieder eingeschlafen hat er in die hose gemacht(hörte sich so an war aber nur ein feuchter pups) dann nochmal kurz angelegt zum einschlafen und dann richtig rein gemacht dann nochmal wickeln nochmal kurz angelegt dann ins bett gelegt Grad eingeschlafen da höre ich krach im Wohnzimmer steh auf schaue da spielen meine Katzen mit meiner sonnenbrille Naja die weg getan noch schnell pipi machen dann wieder ins bett dann grad wieder eingeschlafen da war der kleine wach super hab ich mir gedacht

10. Mai 2013 08:07
Angeblich sollte der Vater den jungen morgen zur Kita bringen, deshalb hat die Mutter nichts gemerkt! Der Vater hatte seinen Wagen gegen einen Dienstwagen getauscht und ist dann ohne Kind weiter gefahren! Idiot! Wenn das mein Freund wäre, würd ich ihn umbringen!
10. Mai 2013 08:14
Aber wie kann man vergessen das man sein Kind im Auto hat kann ich echt nicht verstehen und es muss doch wer das Kind weinen gehört haben
10. Mai 2013 09:44
jackyy versteh sowas auch nicht...die mutter kann man ja verstehen das sie denkt das kind ist in der kita..aber der VATER??? voll Gehirnlos....!!!!!!
wegen sowas bekloptes muss ein Kind sterben...das ist echt traurig...
es sterben so viele Kinder am laufenden Band!! es laufen so viel Pädophile auf der welt rum das man sich gar nicht mehr traut ein kind draussen spielen zulassen....
Ich find die Welt grausam !!!!!
ach jackyy muss mal kurz
lachen.....
hört sich so an als solltest du aufstehen
.... lass den kleinen richtig müde werden dann kannst du wenigstens 1 std schlafen.. 
mach mir jetzt erstmal ein kaffee...mein mann hat die große zur kita gebracht...und die kleine spielt..
sie wollte gerade wieder trinken...alle 2std?? das ist mal wieder neu..aber ich denk das kommt von Gestern ..da wollt sie nicht trinken..viel weniger als sonst
wegen sowas bekloptes muss ein Kind sterben...das ist echt traurig...
es sterben so viele Kinder am laufenden Band!! es laufen so viel Pädophile auf der welt rum das man sich gar nicht mehr traut ein kind draussen spielen zulassen....
Ich find die Welt grausam !!!!!
ach jackyy muss mal kurz

mach mir jetzt erstmal ein kaffee...mein mann hat die große zur kita gebracht...und die kleine spielt..

10. Mai 2013 10:31
Ohja das echt schlimm heutzutage
wenn ich überlege wäre führe auch fast vergewaltigt und ermordet worden also was heißt fast ich erzähl mal ich war mit ner freundin waren 12 oder 13 und eine St später wurde genau an der stelle ( haben da im Feld gesessen und so) wurde eine vergewaltigt und ermordet er sahs zu dem zeitpunkt schon im Gebüsch und hat warscheinlich uns nichts gemacht weil wir zu zweit Waren... Als ich das erfahren hab hatte ich voll den Schock hätte auch genauso ich sein können
Der kleine hatte noch 2 St nachher auf em Sofa geschlafen und ich war wach xD
Die will bestimmt alles nachholen von gestern

Der kleine hatte noch 2 St nachher auf em Sofa geschlafen und ich war wach xD
Die will bestimmt alles nachholen von gestern
10. Mai 2013 11:27
ohh mein gott....!! jackyy das ist echt krass...!!
gut das ihr zu zweit wart..aber natürlich traurig für das andere Mädchen
ja die kleine holt das jetzt auf..hab sie gerade gebadet und jetzt schläft sie...
gut das ihr zu zweit wart..aber natürlich traurig für das andere Mädchen

ja die kleine holt das jetzt auf..hab sie gerade gebadet und jetzt schläft sie...

10. Mai 2013 12:22
@ Jackie
wir haben das problem mit dem Grossen geschäfft auch. Ging so weit das der Kleine ohne hilfe gar nicht mehr konnte.
Jetzt hat er Zäpfchen, die bekommt er einmal am Tag und die weiten den Muskel (sind ohne wirkstoff). Jetzt klappt es auch wieder ohne...Der arzt meinet das mit dem Termometer keine dauerlösung ist und die Kinder leichter wund werden.
würde auch raten mit Pastinaten anzufangen denn von Möhrchen wird der Stuhl härter (ist mit dem Problem ja nicht so angenehm.
Ansonsten geht es uns (wider) ganz gut. Der Kleine hat sich ein Bronchitis zugezogen und damit kämfen wir schon gute 10 Tage. Aber seine gute laune hat er behalten...lacht sehr viel
Aber jetzt ein anderes problem...der Junge man schläft nur auf dem Bauch. Ich ba keine chance. ich dreh ihn wenn er schläft aber dann wird er sofort wach, das maximum ist 1 std auf dem Rücken( das war aber nur einmal)
Ich weiss das es nicht gut ist und das sids gefähr um das 9 fache steigt. Aber ich hab echt alles versucht, pucken, einschlafenlassen und dan drehen, höher lagern.....HILFE. Ich schlafe selbst nur noch kurz, wenn ich ihn auf dem Bauch lasse schlaf ich nicht aus angst. Auf dem Rücken weckt er mich weil er ja nicht schläft....
wir haben das problem mit dem Grossen geschäfft auch. Ging so weit das der Kleine ohne hilfe gar nicht mehr konnte.
Jetzt hat er Zäpfchen, die bekommt er einmal am Tag und die weiten den Muskel (sind ohne wirkstoff). Jetzt klappt es auch wieder ohne...Der arzt meinet das mit dem Termometer keine dauerlösung ist und die Kinder leichter wund werden.
würde auch raten mit Pastinaten anzufangen denn von Möhrchen wird der Stuhl härter (ist mit dem Problem ja nicht so angenehm.
Ansonsten geht es uns (wider) ganz gut. Der Kleine hat sich ein Bronchitis zugezogen und damit kämfen wir schon gute 10 Tage. Aber seine gute laune hat er behalten...lacht sehr viel

Aber jetzt ein anderes problem...der Junge man schläft nur auf dem Bauch. Ich ba keine chance. ich dreh ihn wenn er schläft aber dann wird er sofort wach, das maximum ist 1 std auf dem Rücken( das war aber nur einmal)
Ich weiss das es nicht gut ist und das sids gefähr um das 9 fache steigt. Aber ich hab echt alles versucht, pucken, einschlafenlassen und dan drehen, höher lagern.....HILFE. Ich schlafe selbst nur noch kurz, wenn ich ihn auf dem Bauch lasse schlaf ich nicht aus angst. Auf dem Rücken weckt er mich weil er ja nicht schläft....
10. Mai 2013 12:53
Also meine Freundin hat mir geraten das wenn Finja weiterhin so drückt und presst beim Stuhlgang mit etwas Stuhlregulierendem oder Stuhlfördernden anzufangen wie zb Birne oder Pastinake oder Brokoli. Karotten machen einen harten Stuhlgang und das kann zu bösartigen verstopfungen führen (Fiona hatte damals welche)
Die Beikosteinführung sind ja nur grobe richtlinien, man kann durchaus mit dem vormittags obstbrei anfangen oder mit dem getreide milch brei am abend. nur der milch freie getreidebrei sollte erst später gegeben werden.
Der vormittag brei kommt für mich nicht in frage wegen unserem Rhytmus.
Finja ist gestern um 22 Uhr ins Bett und hat bis 10 Uhr geschlafen. Hat getrunken Brust links, Bäucherchen, Wickeln, Spielen, Brust rechts, und schläft seit 11 Uhr wieder, sie wird bis ca 2 Schlafen und dann wäre der Brei perfekt. Nachdem Essen macht sie meist noch ein Schläfchen von ca 1-2 std und trinkt um 17 Uhr nochmal bleibt wach, trinkt um 19 Uhr, nickerchen, trinkt um 21 uhr und dann gehts ins Bett.
Bis wir mitm Brei anfangen versuch ich den Rhytmus so anzupassen das sie um 20 Uhr ins Bett geht (und wenn sie 12 std schläft) gegen 07/08 Uhr aufsteht, Füttern etc, 9 Uhr ins Bett bis 11 Uhr, trinken, schläfchen von 12- 14 Uhr, Brei, Schläfchen bis 17 Uhr, Trinken, 19 Uhr trinken und ab ins Bett.
So zumindest mal der Plan
Die Beikosteinführung sind ja nur grobe richtlinien, man kann durchaus mit dem vormittags obstbrei anfangen oder mit dem getreide milch brei am abend. nur der milch freie getreidebrei sollte erst später gegeben werden.
Der vormittag brei kommt für mich nicht in frage wegen unserem Rhytmus.
Finja ist gestern um 22 Uhr ins Bett und hat bis 10 Uhr geschlafen. Hat getrunken Brust links, Bäucherchen, Wickeln, Spielen, Brust rechts, und schläft seit 11 Uhr wieder, sie wird bis ca 2 Schlafen und dann wäre der Brei perfekt. Nachdem Essen macht sie meist noch ein Schläfchen von ca 1-2 std und trinkt um 17 Uhr nochmal bleibt wach, trinkt um 19 Uhr, nickerchen, trinkt um 21 uhr und dann gehts ins Bett.
Bis wir mitm Brei anfangen versuch ich den Rhytmus so anzupassen das sie um 20 Uhr ins Bett geht (und wenn sie 12 std schläft) gegen 07/08 Uhr aufsteht, Füttern etc, 9 Uhr ins Bett bis 11 Uhr, trinken, schläfchen von 12- 14 Uhr, Brei, Schläfchen bis 17 Uhr, Trinken, 19 Uhr trinken und ab ins Bett.
So zumindest mal der Plan

10. Mai 2013 16:20
Ja das total krass gewesen damals
aber Naja Glück muss man auch haben
Das nix kommt hat er nur ab und zu also meistens klappt es ohne hilfe er drückt zwar immer aber nur kurz dann kommt ein brummen
und dann ist die hose voll
ok wusste garnicht das möhren stopfen sind dann nehm ich pastinake wenn es die dann gibt xD im Buch von mir steht man kann kohlrabi kürbis möhre pastinake steckrübe und zucchini holen

Das nix kommt hat er nur ab und zu also meistens klappt es ohne hilfe er drückt zwar immer aber nur kurz dann kommt ein brummen

10. Mai 2013 16:33
@mäusejulchen: Ich gehöre eig. nicht hier her, habe aber deinen Beitrag gelesen wegen dem am Bauch schlafen. Mein Kleiner war auch von Anfang an ein Bauchschläfer
Er hielt's keine 10 Minuten am Rücken aus, er wurde da immer sofort wach & hat geweint, am Bauch hat er super geschlafen. Anfangs hatte ich auch Angst, aber da ich es nicht ändern konnte, habe ich einfach immer versucht das alles andere passte, Temperatur im Raum, usw. wenn du verstehst was ich meine. Ich habe versucht das nicht so in den Vordergrund zu stellen, ich hätte es ja nicht ändern können. Mittlerweile ist der Kleine 7,5 Monate & kann sich alleine drehen ... jetzt schläft er nur noch ganz selten am Bauch, am liebsten so leicht seitlich oder am Rücken
Wollte dir nur sagen das du nicht alleine damit bist ... es gibt durchaus Babys die nur am Bauch schlafen wollen ...

10. Mai 2013 19:33
da bin ich wieder
habe jetzt nicht alles nachgelesen
,war heute etwas im stress: erst die oma besuchen und dann beim kia-die große ist krank,hat eine ohrenentzündung und ist erkältet
den mini gehts prima-er schläft nach wie vor nur gepuckt,aber dafür in rückenlage

habe jetzt nicht alles nachgelesen

den mini gehts prima-er schläft nach wie vor nur gepuckt,aber dafür in rückenlage

10. Mai 2013 20:50
Ohwei Ohren sind echt schlimm das tut weh
gute Besserung ihr
Also mim im bett schlafen un das einfach im Schlafsack und auf dem rücken haben wir keine Probleme
Ich musste nur am Anfang das bett enger machen mim seitenschlafer Kissen und ihn ins still Kissen legen... Hab dann erst nach 2 Wochen das bett wieder groß gemacht und Ne Woche später still Kissen weg gelassen und er hatte keine Probleme mit
zum Glück würde mir aber auch sorgen machen wenn er nur auf dem bauch liegen würde aber mansche Kinder woll das eben und ich würde vll drauf vertrauen das dass Kind am besten weiß was ihm gut Tut?!?

Also mim im bett schlafen un das einfach im Schlafsack und auf dem rücken haben wir keine Probleme

Ich musste nur am Anfang das bett enger machen mim seitenschlafer Kissen und ihn ins still Kissen legen... Hab dann erst nach 2 Wochen das bett wieder groß gemacht und Ne Woche später still Kissen weg gelassen und er hatte keine Probleme mit

10. Mai 2013 21:48
oh das hört sich ja echt schlimm an rosa...gute besserung und hoffe das die große schnell gesund wird
waren heut auch mal wieder die Omi besuchen...war mal wieder schön..die kleine fremdelt nur momentan..fing sofort an zu weinen wo sie omi und opi gesehen hat..
dabei haben die sich sooo gefreut über die kleinen..
naja der kleinen gehts heute noch solala...noch bauweh aber mit bauchmassage gehts dann auch und gib ihr kümmelzäpchen.. ..
sie schläft auch heute den ganzen tag sehr viel... hab jetzt angst vor der nacht ,hoffe sie schläft und macht kein ärger
meine kleine liebt es auf der seite zu schlafen...wenn ich sie auf dem rücken lege wird sie ganz schnell wach... bei meiner großen war das genau so!!
naja wie du schon sagst jackyy die kleinen wissen schon wie sie schlafen wollen

waren heut auch mal wieder die Omi besuchen...war mal wieder schön..die kleine fremdelt nur momentan..fing sofort an zu weinen wo sie omi und opi gesehen hat..

naja der kleinen gehts heute noch solala...noch bauweh aber mit bauchmassage gehts dann auch und gib ihr kümmelzäpchen.. ..
sie schläft auch heute den ganzen tag sehr viel... hab jetzt angst vor der nacht ,hoffe sie schläft und macht kein ärger

meine kleine liebt es auf der seite zu schlafen...wenn ich sie auf dem rücken lege wird sie ganz schnell wach... bei meiner großen war das genau so!!
naja wie du schon sagst jackyy die kleinen wissen schon wie sie schlafen wollen

10. Mai 2013 21:52
Hoffentlich Gehts ihr bald besser Hmorabit...
Das mit dem fremdeln kennen wir auch gut...
Ja denke echt die wissen schon was sie wollen und wenn die sich eigenständig sich drehen sioll man Sie ja auch liegen lassen
Das mit dem fremdeln kennen wir auch gut...
Ja denke echt die wissen schon was sie wollen und wenn die sich eigenständig sich drehen sioll man Sie ja auch liegen lassen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...