Mai Mamas 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.882355
28. Mai 2013 04:32
Re: Mai Mamas 2013
Hab auch ausgekugelt :D Ging alles ganz flott. Uns geht es super, konnte nur nicht schlafen vor lauter Aufregung :P
Näheres, wenn wir zu Hause sind.
gast.1247036
28. Mai 2013 07:05
Herzlichen Glückwunsch an euch Entkugelten!!! Ich hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Kleinen!

Was für ein Unterschied!
--> Gabriel 47cm und 2650 Gramm (zierlich und klein, oder?!) und
--> Benedikt 58 cm und 4560 Gramm (sieht bestimmt schon ein paar Monate älter aus als Gabriel, wenn man die beiden nebeneinander legt)

Mir macht seit gestern Abend eine blöde Erkältung zu schaffen. Echt anstrengend mit schreiendem Kind ;D Das geht vor allem so auf die Kopfschmerzen.

Die Kleine hatte gestern Abend einen Schreianfall und hat uns stundenlang wach gehalten und gefordert.
gast.1522406
28. Mai 2013 08:36
Alles Gute zu euren Mäusen. Genießt die Zeit mit euren kleinen.

Uns geht es soweit ganz gut, bin nur noch müde und werde nimmer richtig wach... bin froh das mein mann noch da ist... aber ab 11.6. muss er auch wieder arbeiten, bin mal gespannt wie es dann wird.
gast.1401691
28. Mai 2013 09:29
Guten morgen moncheridd!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich schön feiern und vielleicht hast Du Dein perfektes Geschenk ja schon in den Armen?

Schönen Tag
kati
gast.1068841
28. Mai 2013 09:57
habe auch gerade daran gedacht...

@monchi:

alles alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe, du kannst ihn, wie auch immer, einigermaßen genießen. ;)

an alle entkugelten:

herzlichen glückwunsch zu euren mäusen. genießt die erste zeit, die ihr gemeinsam habt.

@yves:

mir geht es genauso, ich fühle mich auch den ganzen tag total schlapp und müde. und das wetter macht es eben auch nicht besser.
die "einzel"-mamis haben ja noch das glück, das sie sich mit ihren zwergen hinlegen können, das kann ich nicht unbedingt.
gerade wenn mein mann nachtdienst hat (so wie die woche). er kommt morgens nach hause, wenn ich die große fertig mache, wenn ich pech habe wird die kleine auch zu der zeit wach, und legt sich dann erstmal hin. zumal er seit heute nicht mehr shcon unter umständen um 3 uhr wieder zu hause ist, und dann erstmal schlafen kann.
aber auch das werde ich irgendwie hinbekommen, auch wenn michelle zur zeit echt schwierigkeiten hat, zur ruhe zu kommen, und in den schlaf zu finden.

ich hoffe, es wird bald wieder besser...
gast.1527929
28. Mai 2013 12:27
Lieben Dank euch !!
huhu,

vielen lieben Dank euch!! :P

"Leider" lässt mein schönstes Geb.geschenk auf sich warten und verhält sich total ruhig.. (also, bis auf die normalen Kindsbewegungen)

Naja, dann eben nicht! Kriegt er eben seinen eigenen Geburtstag!! 8-)

Ein paar Stunden hab ich ja noch und hab mir grad einen extra starken Ingwer-Tee gekocht.. aber ich glaub nicht, dass da heut noch was passiert!

An alle frisch entkugelten: Herzlichen Glückwunsch !!!!! :D :D :D
gast.1401691
28. Mai 2013 12:56
Vielleicht geht es ja heute Abend los :D

Du hast eben ein ganz braves Kind. Ein bisschen was sollst Du ja von Deinem Geburtstag auch haben.......
gast.1370149
28. Mai 2013 15:42
http://www.babygalerie.klinikum-emden.d ... ct&id=4923

Da könnt Ihr looki looki machen :-)
Vielen Dank für die Glückwünsche <3
Von mir auch alles alles Liebe an die Mamis die es geschafft haben.
Ich bin noch bis Donnerstag im KH und deshalb auch mit Handy im I-Net unterwegs ohne W-Lan.Deshalb dauert es eeeewig bis ich mal die Seite geladen ist.Melde mich dann noch mal ausführlicher wenn wir zu Hause sind und dann über Lappi :-)

Ja er sieht schon etwas älter aus als er ist ;-)
gast.1527009
28. Mai 2013 17:00
Wahnsinn wie schwer und lang er ist.

Ich habe heute Post von Hipp bekommen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihrer Tochter Melissa am 11.05.13.

Hää??? Meine Tochter heißt Celine und ist am 04.05.13 geboren!
gast.1522406
28. Mai 2013 18:38
Hi monchi,
auch von mir alles gute zum geburtstag. Drücke dir die daumen das du heute noch mama wirst... :D

Süßes bild vom kleinen benedikt. Wahnsinn wie groß und schwer der kleine mann doch war. Hauptsache du hast es geschafft :)
gast.1068841
28. Mai 2013 19:34
@almi:

hast du hipp mal angeschrieben? ich warte aber auch noch auf post von hipp, ich lasse mich mal überraschen, wann es kommt.

schon komisch, das es da zu solchen verwechslungen kommt... würde mich mal interessieren, was die schreiben.
gast.1298642
28. Mai 2013 20:29
Liebe Mai Mamis,
herzlichen Glückwunsch zu euren Mai-Babys und alles Gute an diejenigen, die noch kugeln :D

Almi, mein Kleiner ist am 04.05.2012 geboren, wurde also jetzt ein Jahr.
Die Zeit verging wie im Flug!!!

Genießt eure Mäuse!!!
gast.1527929
28. Mai 2013 22:00
:| :| :|

so, ich glaube das wars dann heute mit dem errechnetem Termin :roll:

Naja, dann soll der kleine Mann mal kommen, wenn er denn meint- mir jetzt auch egal, obs noch ein Maikind wird 8-) :lol: :lol:

Hauptsache gesund, gell? :D :evil: :D
gast.1247036
29. Mai 2013 07:14
Richtige Einstellung monchi ;-)

Meine Kleine hat mich die Nacht über richtig auf Trapp gehalten... Aber ich kann mich ja zum Glück hinlegen, wenn sie denn mal schläft.

Achja das Bild aus der BabyGalerie... hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht.
Hier der Link:
http://www.babygalerie24.de/nordfriesla ... 74901.html

Neele hat das ganze Shooting verschlafen ;-)
Aber sie hat sich schon so unglaublich verändert... Wahnsinn wie schnell das ging.
gast.1527929
29. Mai 2013 08:46
@Eike:

uii.. sie sieht so zart und goldig aus. Schön!!! :P

Die Nächte werden zum Albtraum- da wünscht man sich echt, dass ganze findet ein ende. Tagsüber gehts mir besser, da ist der Bauch lange nicht so schwer und unbeweglich.

Heut scheint wenigstens (noch) die Sonne, da werd ich es mal mit Spazieren gehen versuchen.

Mal sehen, wie lange uns der kleine Mann hier noch auf die Folter spannen will - mein Mann ist noch aufgeregter wie ich :lol:

LG, Maria
1343 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...