januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2013 22:18
Re: januarmami 13
haha
ja die männer.
naja, aber an deiner Stelle denk ich mi wärst du vl schon entspannter hätte der Arzt das nicht gesagt-mir würde es so gehen.
meine hebamme sagte, ich soll mich nicht drauf einstellen das der kleine am 27. kommt sondern sicher später
das ist denk ich immer moch besser als wenn sie sagt er kommt sivher früher, weil man wartet, wartet & wartet.
jaja, weiß eh was du meinst..
ich glaube, das kann man momentan nicht glauben, was da jz passiert ist, zuerst 9 monate drauf gewartet & dann ist sie/er endlich da! da bist momentan glaub ich sooooo arg überwältigt
ich hab auch gelesen, es is völlig normal wenn du anfangs keine gefühle für dein Baby hast.?!...kann ja sein das es das gibt, aber ich kann es mir nicht vorstellen!
sag mal, kennst du das, wenn es an den Oberschenkel so zieht (ganz nah beim schambein) so ein brennendes ziehen/schmerz..?!
bei mir sticht es seit einiger zeit so doll im rücken, so auf der linken seite (wo die niere ist).

naja, aber an deiner Stelle denk ich mi wärst du vl schon entspannter hätte der Arzt das nicht gesagt-mir würde es so gehen.
meine hebamme sagte, ich soll mich nicht drauf einstellen das der kleine am 27. kommt sondern sicher später

das ist denk ich immer moch besser als wenn sie sagt er kommt sivher früher, weil man wartet, wartet & wartet.
jaja, weiß eh was du meinst..

ich glaube, das kann man momentan nicht glauben, was da jz passiert ist, zuerst 9 monate drauf gewartet & dann ist sie/er endlich da! da bist momentan glaub ich sooooo arg überwältigt

ich hab auch gelesen, es is völlig normal wenn du anfangs keine gefühle für dein Baby hast.?!...kann ja sein das es das gibt, aber ich kann es mir nicht vorstellen!
sag mal, kennst du das, wenn es an den Oberschenkel so zieht (ganz nah beim schambein) so ein brennendes ziehen/schmerz..?!
bei mir sticht es seit einiger zeit so doll im rücken, so auf der linken seite (wo die niere ist).
26. Jan 2013 22:28
26. Jan 2013 22:31
ja das kann ich mir auch nicht vorstellen das man so gar keine gefühle hat.... aber n bissl angst davor habi trotzem... ich mein klar man merkt es 9 monate und versucht sich drauf einzustellen aber ich glaube wenn die mäuse dann gerad uaf der welt sind ist es schon heftig....
aber ich freu mich drauf....
ja mir geht es genauso das wenn man mir gesagt hätte das das noch dauern würde wesentlich entspannter wäre.... bin ich ja zwischenzeitlich auch wieder bis mich wieder irgendwer verrückt macht.....
ja das mit dem oberschenkel kenn ich hab das aber nur an der rechte seite und meistens nur beim laufen und in der sekunde hab ich das gefühl ich kann net mehr laufen.....
hatte gerade 2 wehen und jetzt wieder nix.... mein mann wollte schon lol
aber so am wochenende wäre schon super.... dann wär ich net allein und man könnte dann drekt los.... weil sonst bin ich ja meist tagsüber alleine....meine eltern und schwiegereltern sind zwar in der nähe aber mir wäre es lieb wenn es noch keiner weiß wenn ich in kh fahre sondern erst wenn die maus da ist

ja mir geht es genauso das wenn man mir gesagt hätte das das noch dauern würde wesentlich entspannter wäre.... bin ich ja zwischenzeitlich auch wieder bis mich wieder irgendwer verrückt macht.....
ja das mit dem oberschenkel kenn ich hab das aber nur an der rechte seite und meistens nur beim laufen und in der sekunde hab ich das gefühl ich kann net mehr laufen.....
hatte gerade 2 wehen und jetzt wieder nix.... mein mann wollte schon lol
aber so am wochenende wäre schon super.... dann wär ich net allein und man könnte dann drekt los.... weil sonst bin ich ja meist tagsüber alleine....meine eltern und schwiegereltern sind zwar in der nähe aber mir wäre es lieb wenn es noch keiner weiß wenn ich in kh fahre sondern erst wenn die maus da ist
26. Jan 2013 22:47
ich denke auch das man es momentan nicht fassen kann, dass das Baby deines ist!
das glaub i schon. auch wenn du es vorer spürst & es streichelst, aber wenn es plötzlich da is, is ja doch ganz anders 
oh du kennst das auch
ja mir gehts genauso, da sticht es momentan so arg, das man nimmer weiter geh kann
2 wehen - na wenigstens was
beobachte es mal, kann ja am anfang total unregelmäßig sein! am anfang 2 hintereinander & dann erst wieder halbe stunde oder so
wenn du nicht mehr schreibst, kenn i mich aus warum
also, mir wär es recht wenn der kleine so an einen dienstag kommt, weil dann bin ich ca. bis freitag im kh & freitag kann uns dann mein freund abholen, da sind wir das we gemeinsam zu haus.
ja, ich will es auch erst bekannt geben, wenn der kleine da ist, meine mama würde sonst alle paar minuten anrufen wie es mir geht u wie es aussieht
unter der woche bin ich auch allein. (bis halb 4) aber mein freund geht heim von der arbeit wenns bei mir los geht

oh du kennst das auch

2 wehen - na wenigstens was

wenn du nicht mehr schreibst, kenn i mich aus warum

also, mir wär es recht wenn der kleine so an einen dienstag kommt, weil dann bin ich ca. bis freitag im kh & freitag kann uns dann mein freund abholen, da sind wir das we gemeinsam zu haus.
ja, ich will es auch erst bekannt geben, wenn der kleine da ist, meine mama würde sonst alle paar minuten anrufen wie es mir geht u wie es aussieht

unter der woche bin ich auch allein. (bis halb 4) aber mein freund geht heim von der arbeit wenns bei mir los geht

26. Jan 2013 22:53
ja aber die 2 wehen waren vor zwei stunden und jtzt noch et ma n ziehen lach aber meine kleine maus ist sehr aktiv.... hab gerad voll die beulen auffn bauch 
bleibt dein freund eigentlich auch in der klinik? also son familienzimmer? ist bei uns kostenslos 3 tage... und mein mann hat tatsächlich ne grössere tasche wie ich lol
hab auch beim laufen voll oft dieses stechen da unten und ich muss dann immer kurz aufschreien eigentlich ganz lustig besonders wenn man alleine unterweg is
nee ich denke heute passiert noch nix bei mir...... bestimmt erst wenn man nicht dran denkt aber dann wirds schwer

bleibt dein freund eigentlich auch in der klinik? also son familienzimmer? ist bei uns kostenslos 3 tage... und mein mann hat tatsächlich ne grössere tasche wie ich lol
hab auch beim laufen voll oft dieses stechen da unten und ich muss dann immer kurz aufschreien eigentlich ganz lustig besonders wenn man alleine unterweg is
nee ich denke heute passiert noch nix bei mir...... bestimmt erst wenn man nicht dran denkt aber dann wirds schwer

26. Jan 2013 23:04
Also ich muss sagen ich habir die Geburt viel schlimmer vorgestellt als sie jetzt war...
Bei uns war ein bissel hektik angesagt da ich nachder nachgeburt geblutet hab wie ein schwein die haben mich dann zu dritt genäht und versucht die blutung zustillen (nicht gerade angenehm) die haben schon alleine dafür ne Stunde gebraucht der kreissaal sah danach aus als wäre dort jemannd geschlachtet worden...
Naja jetzt darf ich nur im bett liegen weil sie Angst haben das ich zusammen klappe... Und hab halt infusionen bekommen ohne Ende...
Dafür gehts meiner kleinen umso besser die ist zwar auch fertig von der Geburt aber sonst ich alles okay mit ihr zum Glück
Und ich konnte es au erst nicht glauben dass das mein baby sein sollte...
Bei uns war ein bissel hektik angesagt da ich nachder nachgeburt geblutet hab wie ein schwein die haben mich dann zu dritt genäht und versucht die blutung zustillen (nicht gerade angenehm) die haben schon alleine dafür ne Stunde gebraucht der kreissaal sah danach aus als wäre dort jemannd geschlachtet worden...
Naja jetzt darf ich nur im bett liegen weil sie Angst haben das ich zusammen klappe... Und hab halt infusionen bekommen ohne Ende...
Dafür gehts meiner kleinen umso besser die ist zwar auch fertig von der Geburt aber sonst ich alles okay mit ihr zum Glück

Und ich konnte es au erst nicht glauben dass das mein baby sein sollte...
26. Jan 2013 23:09
echt du hattest das auch dorie? also das man das nicht glauben konnte das das eigene baby ein soll hehe
gehts dir den jetzt schon as besser? also hast du schmerzen doll oder so?
gehts dir den jetzt schon as besser? also hast du schmerzen doll oder so?
26. Jan 2013 23:15
26. Jan 2013 23:17
denise: also, bei uns gibt es zwar so ein Familienzimmer, aber ich weiß nicht ob das was kostet.?! aber da könnt ich morgen mal nachfragen.
nein mein Schatz muss ja arbeiten, also haben wir uns das mit dem Zimmer gar nicht überlegt.
ja du bekommst ja kleidung und alles & die männer brauchen dann hakt mehr mit..
ja das mit dem Aufschreien kenn ich.. das kommt so plötzlich, da kann man wohl net anders ^^ haha
@dorie: ujee, wo haben die dich genäht?
ja meine hebamme hat auch zu mir gesagt, das ich mich net schrecken soll da kann man ganz schön viel Blut verlieren, aber bei dir hört sich das echt schlimm an
hoffe du kannst/darst bald wieder aufstehen! schön zu hören das es deiner kleinen gut geht 
wünsch dir Gute Besserung!
das sagen aber viele dass sie nicht glauben können, das es das eigene baby ist.
meine mama konnte nachts nicht schlafen weil sie mich ständog beobachten musste & sich dachte: oh die gehört jetzt mir?!
nein mein Schatz muss ja arbeiten, also haben wir uns das mit dem Zimmer gar nicht überlegt.
ja du bekommst ja kleidung und alles & die männer brauchen dann hakt mehr mit..
ja das mit dem Aufschreien kenn ich.. das kommt so plötzlich, da kann man wohl net anders ^^ haha
@dorie: ujee, wo haben die dich genäht?
ja meine hebamme hat auch zu mir gesagt, das ich mich net schrecken soll da kann man ganz schön viel Blut verlieren, aber bei dir hört sich das echt schlimm an

wünsch dir Gute Besserung!
das sagen aber viele dass sie nicht glauben können, das es das eigene baby ist.
meine mama konnte nachts nicht schlafen weil sie mich ständog beobachten musste & sich dachte: oh die gehört jetzt mir?!

26. Jan 2013 23:19
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an sartania und dorie2. Viel Spass beim eingewöhnen und erholt Euch gut!
An die letzten zwei: durchhalten!
An die letzten zwei: durchhalten!

26. Jan 2013 23:29
durchhalten ist gut 
ach dein freund kann sich gar kein urlaub nehmen? aber du bist net allein wenn du dann wieder nach hause kommst oder?
boaaa irgendwie konnte ich gerade voll viel essen lol hätte jetzt voll lust auf chips oder so aber hab nix mehr hier....wobei das ist wahrscheinlich auch besser so sonst wäre die jetzt auch wieder weg hihi
bit du schon nervös was die morgen sagen??

ach dein freund kann sich gar kein urlaub nehmen? aber du bist net allein wenn du dann wieder nach hause kommst oder?
boaaa irgendwie konnte ich gerade voll viel essen lol hätte jetzt voll lust auf chips oder so aber hab nix mehr hier....wobei das ist wahrscheinlich auch besser so sonst wäre die jetzt auch wieder weg hihi
bit du schon nervös was die morgen sagen??
26. Jan 2013 23:37
naja, urlaub nicht so wirklich.
er kann pflegeurlaub beantragen, das geht aber erst wenn ich zu Hause bin. das muss von seinem Arbeitgeber genehmigt werden. & ja. dann könnte er zu hause bleiben, aber da er nicht im selben haus wie ich gemeldet ist, wird das auch etwas kompliziert -.-
drum hoff ich, dass ich den kleinen unter der woche bekomm, das wir am we zu hause sind.
hoffe nicht dass ich allein bin, & sonst wohnt meine mutter auch gleich in der nähe (3 minuten zu fuß).
ja schon irgendwie, mir tut alles so weh
mein rücken, sie oberschenkel, schambein, bauch)...drum bin ich schon gespannz was morgen raus kommt.
wär doch nett, wenn die sagt, kannst glei hier bleiben
muss aber unbedingt fragen (bzw.sagen) wegen meinem MuMu.
& bist du aufgeregt.?
er kann pflegeurlaub beantragen, das geht aber erst wenn ich zu Hause bin. das muss von seinem Arbeitgeber genehmigt werden. & ja. dann könnte er zu hause bleiben, aber da er nicht im selben haus wie ich gemeldet ist, wird das auch etwas kompliziert -.-
drum hoff ich, dass ich den kleinen unter der woche bekomm, das wir am we zu hause sind.
hoffe nicht dass ich allein bin, & sonst wohnt meine mutter auch gleich in der nähe (3 minuten zu fuß).
ja schon irgendwie, mir tut alles so weh

wär doch nett, wenn die sagt, kannst glei hier bleiben

muss aber unbedingt fragen (bzw.sagen) wegen meinem MuMu.
& bist du aufgeregt.?
26. Jan 2013 23:45
lach ja ich wollte ich auch gerade schreiben das beste wäre wenn die morgen sagen bleibt direkt hier geht los das wäre so toll 
mhh klar schon ein bissl.... aber ich glaub die machen ja nur ctg und keine untersuchung oder so.... und wenni keine wehen spüre dann können die ja eh net so heftig sein und die werden mich dann wieder nach hause schicken wie gestern morgen... das war echt schon deprimierend wenn man schon im kreissaal schön auffm bett liegt und dann gesagt bekommt das man wieder nach haus kann
bzw hätte ich auch da bleiben können aber wieso wennd noch net los geht grrr

mhh klar schon ein bissl.... aber ich glaub die machen ja nur ctg und keine untersuchung oder so.... und wenni keine wehen spüre dann können die ja eh net so heftig sein und die werden mich dann wieder nach hause schicken wie gestern morgen... das war echt schon deprimierend wenn man schon im kreissaal schön auffm bett liegt und dann gesagt bekommt das man wieder nach haus kann

26. Jan 2013 23:52
ja eben, wozu da bleiben, wenn man keine heftigen wehen hat & sonst nich nicht so weot fortgeschritten.
ja bei mit wurde der MuMu das letzte mal beim Fa angeschaut. (28.dez)
das war der letzte termin beim Fa, seitdem bin ich im Kh zum CTG. werde trotzdem nachfragen ob sie es untersuchen wird & wenn sie es nicht macht, frage ich warum das nicht angeschaut wird!
ja schaun ma mal was morgen raus kommr bei uns zwei Kugeln
werd jetzt schlafen gehen, schreib morgen früh mal, wann du Termin hast.
schlaf gut !!! (:
ja bei mit wurde der MuMu das letzte mal beim Fa angeschaut. (28.dez)
das war der letzte termin beim Fa, seitdem bin ich im Kh zum CTG. werde trotzdem nachfragen ob sie es untersuchen wird & wenn sie es nicht macht, frage ich warum das nicht angeschaut wird!
ja schaun ma mal was morgen raus kommr bei uns zwei Kugeln

werd jetzt schlafen gehen, schreib morgen früh mal, wann du Termin hast.
schlaf gut !!! (:
26. Jan 2013 23:55
hehe ja klar macg ich auf jeden fall und du wenn du wieder da bist
schlaaaaaaf gut
bis morgeeeen
schlaaaaaaf gut

bis morgeeeen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...