Oktobermamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1400682
26. Okt 2012 08:23
Re: Oktobermamis 2012
Danke Sara drücke die Daumen zurück =) Hoffe für dich, dass sie nicht einleiten müssen. Einen Tag hast du ja noch =)

Bin heute ganz guter Dinge gestern nachmittag habe ich wohl meinen Schleimpropf verloren und seitdem leicht blutigen Ausfluß. Außerdem war ich gestern schon um 20 Uhr im Bett ich war soooo mega müde und übel war mir auch (bestimmt von dem ekelhaften Tee!). Nun habe ich immer wieder stärkeres Ziehen im Unterleib und ich hoffe, dass sich das im Laufe des Tages etwas verschlimmern wird. Werde gleich nochmal ne Runde Fahrrad fahren und durch die Stadt laufen. Vielleicht kriegt er ja dann Lust zu kommen =)

Oh nochmal ne Frage. Gestern im KH habe ich gesehen, dass die Babys mit dicken Daunenkissen zugedeckt werden. Das soll man doch gar nicht oder? Aber jedenfall für meinen Krümel jetzt noch einen Schlafsack eingepackt...
gast.1006501
26. Okt 2012 09:03
@danielsteffi
die decken im kh sind o.k. mach dir da keine sorgen.
farrahd? :shock: das sieht bestimmt ulkig aus :lol: nicht böse sein, ich stell mir grad vor wie ich hochschwanger aufm drahtesel aussehe :?
ich wünsch dir glück das es heute passiert ;)
gast.1482295
26. Okt 2012 10:05
Hallo,

ich kann euch so gut verstehen. Bei mir wurde ET+8 eingeleitet, ET+9 kam dann die Kleine. Ich habe alles versucht dass es losgeht. Und bin fast verrückt geworden die letzten Tage noch. Im Nachhinein fragt man sich warum? Aber es war schrecklick so lange zu warten und alle anderen haben schon ihre Babys.
Aber denkt dran die Tage sind gezählt.
Haltet durch!!
gast.1400682
26. Okt 2012 11:20
Haha ja ich bin mir sicher, dass es sehr komisch aussah. Ich kam auch nur mit ca. 2 KmH vorran :lol: :lol:

Und dann rennt mir noch ein Opa vors Fahrrad (bin auf dem Gehweg ganz aussen gefahren weil ich sonst hätte auf der Hauptstraße fahren müssen und das muss nun wirklich nicht mehr sein). Ich entschuldige mich da dreht er total durch und schreit mich an. Ich halte an und frage ihn was er für ein Problem hat. Er schreit rum ob ich gestört wäre und das ich wohl noch zu viele Zähne hätte ob er das mal ändern soll. Ich bin dermaßen ausgeflippt ihr könnt es euch nicht vorstellen. War kurz davor die Polizei zu rufen (schliesslich hat er mir gedroht!). Aber dann habe ich ihn nur so laut angeschrien, dass es 10 Leute im Umkreis gehört haben und dann hatte er wohl Schiss dass sie alle auf ihn losgehen.

Es gibt so gestörte Leute oder?
gast.1006501
26. Okt 2012 11:33
@danielsteffi
so ein spinner :evil:
normal würde man sagen du sollst dich in deinem zustand nicht so aufregen, aber vielleicht hilfts ja :lol: ;)
Stephanie_r83
26. Okt 2012 11:34
Na toll, das braucht man hoch schwanger ja unbedingt! Tzzzzz!!! Manche Leute sind so beschränkt!
Vielleicht hatte die Aufregung auch nen Funken positives und dein Zwerg macht sich auf'n weg. Heißt es auch ab und zu.

Ich würde auch hoffen, dass es endlich los geht. Bin zwar noch nicht drüber, aber ab 5.11. ist mein Freund für 3 Wochen auf Dienstreise und ich brauch ihn doch, wenn ich mit der kleinen dann daheim bin. :(

Ach ich glaub bei mir geht der babyblues schon vor der Geburt los! Nichts schlimmeres als schwiegermami im Haus!
:( :( :(

Drück euch Daumen, dass es endlich los geht, ohne Einleitung!
gast.1400682
26. Okt 2012 12:51
Das habe ich auch schon gehofft! Wenn ich heute noch Wehen kriege werde ich eine Danksagung in der Zeitung veröffentlichen :lol:
Wunder111
26. Okt 2012 20:08
Hallo, melde mich mal ganz kurz. Unsere Tochter Jasmin Sophie ist am 24.10.12 mit einem Gewicht von 2910g un einer Größe von 49 cm zur welt gekommen. Der Kaiserschnitt verlief super. Bin heute nach ca 48 Std.entlassen woren und nun glücklich zu Hause. Mein Sohn (18 Monate) ist total fasziniert von seiner kleinen Schwester. Ich wünsche euch allen alles Gute. Eine schöne Restkugelzeit, Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!
gast.1416703
27. Okt 2012 11:43
Hallo alle zusammen, mein Mädchen Almila ist am 20.10. mit einem Gewicht von 2790g und 52cm auf die Welt gekommen. Genau am Stichtag, hab wehenfördernde Tabletten bekommen, weil ich kaum Fruchtwasser hatte und sie sich nicht mehr weiter entwickelt hat. Leider habe ich einen dammschnitt bekommen, weil mein Geburtskanal nicht groß genug war. Es verlief ganz schnell und nun ist unsere Tochter auch schon eine Woche alt :)
Wünsche euch allen noch viel Glück
gast.1386323
27. Okt 2012 14:01
Hey Zusammen.....

@neu Entkugelten: Herzlichen Glückwunsch an euch, dann habt ihr es ja auch geschafft!

@alle Kugeligen: Ihr habt es bald geschafft, haltet noch durch!
gast.887583
27. Okt 2012 18:51
Hallo ihr lieben,
@ alle kugelnden drück euch die daumen haltet durch
@ neu mamis herzlichen glückwunsch

So wir haben es nun am 24.10.12 geschaft Jayden Damian kam um 18.38 uhr mit nem kampfgewicht von 3780g 52 cm u ku 36 zur welt :D
Stephanie_r83
27. Okt 2012 19:40
Herzlichen Glückwunsch canan und sheepworld! Schön, dass ihr es auch geschafft habt.

Sonst noch wer über außer mir? Danielsteffi, was ist mit dir? Vermute mal das mit den Wehen durch die Aufregung hat geklappt ;)
SaraMarco1
28. Okt 2012 08:15
huhu,

ich Kugel noch immer noch bin nun et +9

bin seit gestern früh im Kh zur Einleitung leider hat es gestern noch nichts gebracht...
mal schauen heute...

alle die entkugelt haben alles gute und eine tolle kennenlernzeit

wer kugelt denn noch???
gast.1400682
28. Okt 2012 08:46
Guten Morgen!

Nein Stephanie leider nicht ich kugel immernoch. Hatte zwar gestern und vorgestern leichte Wehen aber sehr unregelmäßig und dann wieder über Nacht weg.

Trinke nun wieder eine leckere Kanne Eisenkrauttee *wüüüürg* Mal sehen ob es was bringt ansonsten habe ich morgen wieder einen FA Termin. Diese Rennerei zum Arzt nervt mich fast noch mehr als das Warten.

Sara das ist ja blöd =( Da geht man schon hin zum Einleiten und nix passiert davor habe ich auch Angst. Was wollen die denn machen wenn sich gar nichts tut? Kaiserschnitt?
Stephanie_r83
28. Okt 2012 09:34
Guten Morgen!

Ach dann sind wir ja noch zu dritt, die noch warten.
Ja, die Rennerei zum Arzt. Muss morgen auch wieder. Das macht das warten nicht besser, da hast du recht.

@ Sara, dann kann's nimma lang dauern bei dir. Ich glaub bis zu 3 Tage heißt es, oder?
Dir auf jeden fall schon mal alles gute!
1360 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...