MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2012 16:09
Re: MärzMamis 2012
Noch gehts beim wickeln weil erst so faul ist erst isst dann eher seine füße
13. Sep 2012 17:41
Lach das Theater kenne ich. Lukas will keine Minute still halten.
Seine Lieblings Spielzeuge sind der Spiel Würfel aus dem rossmannn und eine Rassel.
Kugeln tut er sich auch kreuz und quer durch die Wohnung und er "krabbelt" rückwärts. Sieht zum Schiessen aus.
Seine Lieblings Spielzeuge sind der Spiel Würfel aus dem rossmannn und eine Rassel.
Kugeln tut er sich auch kreuz und quer durch die Wohnung und er "krabbelt" rückwärts. Sieht zum Schiessen aus.
13. Sep 2012 18:27
ja lennox macht des au...von bauch auf rücken ..von rücken auf bauch..dann macht er seit 2tagen immer wenn er auf dem bauch liegt-popo hoch und beine ausgetreckt oder zieht die knie an und versucht vorwärts zu kommen ..geht aber net..
was macht bei euch das sitzen???
können wir noch nicht alleine
was macht bei euch das sitzen???
können wir noch nicht alleine
13. Sep 2012 18:52
Allein sitzen klappt auch noch nicht bei uns ....setzt ihre eure Kinder im buggy oder legt ihr sie noch
13. Sep 2012 20:34
So alles kurz überflogen nach einem langen Arbeitstag.
Jö Melina, dich gibts auch noch *freu*
Also wickeln ist eine einzige Katastrophe, ich überlege schon etwas zu erfinden wo man die anschnallen kann oder weiß ich was, entweder rollt er in der Gegend herum, oder wenn ich die Füsse hochhebe um die Windel drunter zu legen dreht er sich schon wieder um und hängt wie ein Fisch in meinen Händen, ein Traum ich sags euch.
Essensplang Timo:
Frühstück: Milchbrei für 6 Monate Erdbeere oder Früchte angerührt
Vormittag: 1 Glas Joghurt
Vormittag: Halbes Glas Milchbrei
Mittag: 1 Gläschen Menü
Nachmittag: 1 Glas Obst
Abend: 1 Glas Gute-Nacht-Brei und das restliche halbe Glas Milchbrei vom Vormittag
Er frisst mich auf gut deutsch bald arm
Bezüglich Gewand was ihr die Woche geschrieben habt, für Timo kaufe ich bei C&a und Benetton ein und für mich eigentlich nur bei Esprit, das gefällt mir am besten, außer Jeans, die kaufe ich im Jeansshop bei uns, weil da will ich schon Markenjeans, die sitzen bei meiner "Figur" am besten.
Timo sitzt jetzt fast alleine, außer wenn er sich umdreht um zu schauen dann plumpst er um. Meiner sitzt im Buggy, nur wenn er müde wird und drinnen herumlungert lege ich ihn ein wenig um.
Die Woche war er das erste mal im Gehfrei, hat ihm gefallen weil ja da so Sachen zum drücken sind, aber fahren hat er noch nicht so herausen, vielleicht ein paar cm aber das wars, ist damit beschäftigt seine große Schwester anzuschmachten.
Aja und seit vorgestern geht die ganze zeit mammamama mama hamham mamama, der hat glaube ich die Klappe von mir bekommen, weil er den ganzen Tag dahin blabbert.
Jö Melina, dich gibts auch noch *freu*
Also wickeln ist eine einzige Katastrophe, ich überlege schon etwas zu erfinden wo man die anschnallen kann oder weiß ich was, entweder rollt er in der Gegend herum, oder wenn ich die Füsse hochhebe um die Windel drunter zu legen dreht er sich schon wieder um und hängt wie ein Fisch in meinen Händen, ein Traum ich sags euch.
Essensplang Timo:
Frühstück: Milchbrei für 6 Monate Erdbeere oder Früchte angerührt
Vormittag: 1 Glas Joghurt
Vormittag: Halbes Glas Milchbrei
Mittag: 1 Gläschen Menü
Nachmittag: 1 Glas Obst
Abend: 1 Glas Gute-Nacht-Brei und das restliche halbe Glas Milchbrei vom Vormittag
Er frisst mich auf gut deutsch bald arm

Bezüglich Gewand was ihr die Woche geschrieben habt, für Timo kaufe ich bei C&a und Benetton ein und für mich eigentlich nur bei Esprit, das gefällt mir am besten, außer Jeans, die kaufe ich im Jeansshop bei uns, weil da will ich schon Markenjeans, die sitzen bei meiner "Figur" am besten.
Timo sitzt jetzt fast alleine, außer wenn er sich umdreht um zu schauen dann plumpst er um. Meiner sitzt im Buggy, nur wenn er müde wird und drinnen herumlungert lege ich ihn ein wenig um.
Die Woche war er das erste mal im Gehfrei, hat ihm gefallen weil ja da so Sachen zum drücken sind, aber fahren hat er noch nicht so herausen, vielleicht ein paar cm aber das wars, ist damit beschäftigt seine große Schwester anzuschmachten.
Aja und seit vorgestern geht die ganze zeit mammamama mama hamham mamama, der hat glaube ich die Klappe von mir bekommen, weil er den ganzen Tag dahin blabbert.
13. Sep 2012 21:22
Sitzen kann Leon a no ned aber er hält schon Gut wenn ich ihn auf meinen Schoß hocke !!
Im Kinderwagen is er noch so halb liegend ....
Wickeln geht aber hält hält auf, da er alles was er erwischen kann in den Mund steckt und sich nebenbei drehen will
Hab ihm heute zum Abendessen einen Vanille Milchbrei gemacht und hat geschmeckt ausschaut, bis jetzt hat er no keine Milch verlangt und schläft seit kurz nach 19 Uhr.
Wenns hält bekommt er ab jetzt Abend a an brei.

Wickeln geht aber hält hält auf, da er alles was er erwischen kann in den Mund steckt und sich nebenbei drehen will

Hab ihm heute zum Abendessen einen Vanille Milchbrei gemacht und hat geschmeckt ausschaut, bis jetzt hat er no keine Milch verlangt und schläft seit kurz nach 19 Uhr.
Wenns hält bekommt er ab jetzt Abend a an brei.

13. Sep 2012 21:30
Co Pilot wie alt ist denn dein kleiner? Habe nur joguhrt ab 7 Monaten gesehen würde meinem aber gern auch joguhrt oder Milch oder ähnliches anbieten. Und gibst du zwischendurch trinken und wenn ja was vielleicht bekommen ich meinen auch damit mal zum trinken
13. Sep 2012 22:00
Timo war jetzt am 02. Sept 6 Monate alt, die Joghurt von Hipp sind ab dem 7. Monat, sprich wenn die 6 Monate voll sind kann man die geben, weil ja das 7. Monat anfängt. Timo hats gleich total geschmeckt und vertragen, wobei er ja immer ein paar Probleme mit vertragen hatte, die witzigerweise seitdem er die 6 Monate voll ist überhaupt nicht mehr hat.
13. Sep 2012 22:17
13. Sep 2012 22:34
hey,
also joel sitzt auch schon im buggy, aber auch so alleine kann er auch sitzen, allerdings macht er immer so komische geräusche dabei
ja meiner robbt rückwerts krabbeln tut er net.
ach das mit den gehfrei hab ich auch gemacht allerdings ganz schnell aufgegeben der rennt damit durch die budde und knallt überall voller wucht gegen naja er lacht sich zwar dabei kaput nur ich mache mir sorgen also wegen den möbel und generell läuft er mir damit immer hinterher und der backofen ist ja auch soooooooo interessant zum voll quatschen ich denke weil mein backofen so ein spiegel efeckt hat unterhält er sich mit sich selber
joel schreit mehr oder weniger beim quatschen und lustig finde ich immer sein jam jam jam und wenn man nicht reagiert schreit er jaaaaaaaammmmmmmmuuuuuuuuuuuu oder war jamo keine ahnung er schreit ja immer so das ich taub werde wie mein mann immer sagt als ob man ihm gerad die eier zerquetscht
Unser essensplan sieht zur zeit so aus
6 uhr 200 ml 2er
10 uhr obst
13 uhr mittag gemüse fleisch fisch oder sonstiges + 100 ml 2er
16 uhr knabbert er gern an zwieback und oder babykeckse rum oder bekommt ein joghurt gläschen
18.30 Abendbrei also milchbrei schocko oder banane oder keine ahnung
um 20 uhr wird er kurz wach ich drücke ihn die flasche milch in den händen und er trinkt 200 ml und schläft wieder ein.
wie schnell die zeit vergeht ...
joel spielt liebend gern mit seine zahnbürste wenn er mal unruhig ist drücke ich ihm seine zahnbürste in der hand und er schafft es fast ne halbe stunde ohne zu meckern daran rum zu kauen.
Auch wenn wir gerad zähne putzen und er gerad mit ihm bad ist fängt er an zu scheien weil er auch will
also joel sitzt auch schon im buggy, aber auch so alleine kann er auch sitzen, allerdings macht er immer so komische geräusche dabei

ach das mit den gehfrei hab ich auch gemacht allerdings ganz schnell aufgegeben der rennt damit durch die budde und knallt überall voller wucht gegen naja er lacht sich zwar dabei kaput nur ich mache mir sorgen also wegen den möbel und generell läuft er mir damit immer hinterher und der backofen ist ja auch soooooooo interessant zum voll quatschen ich denke weil mein backofen so ein spiegel efeckt hat unterhält er sich mit sich selber

joel schreit mehr oder weniger beim quatschen und lustig finde ich immer sein jam jam jam und wenn man nicht reagiert schreit er jaaaaaaaammmmmmmmuuuuuuuuuuuu oder war jamo keine ahnung er schreit ja immer so das ich taub werde wie mein mann immer sagt als ob man ihm gerad die eier zerquetscht

Unser essensplan sieht zur zeit so aus
6 uhr 200 ml 2er
10 uhr obst
13 uhr mittag gemüse fleisch fisch oder sonstiges + 100 ml 2er
16 uhr knabbert er gern an zwieback und oder babykeckse rum oder bekommt ein joghurt gläschen
18.30 Abendbrei also milchbrei schocko oder banane oder keine ahnung
um 20 uhr wird er kurz wach ich drücke ihn die flasche milch in den händen und er trinkt 200 ml und schläft wieder ein.
wie schnell die zeit vergeht ...
joel spielt liebend gern mit seine zahnbürste wenn er mal unruhig ist drücke ich ihm seine zahnbürste in der hand und er schafft es fast ne halbe stunde ohne zu meckern daran rum zu kauen.
Auch wenn wir gerad zähne putzen und er gerad mit ihm bad ist fängt er an zu scheien weil er auch will

14. Sep 2012 17:22
hi mädels...
so still heut
also lennox sitzt noch nicht im buggy..habe es diese woche versucht und angeshcnallt und er hängt da wie ein nasser sack
also hab ichs gelassen..aber ohne anschnallen gehts liegend im wagen au nimmer
vorhin war meine freundin da und hat einen hefezopf mitgebracht...
sie gab lennox ein fitzele zum versuchen...was denkt ihr????
er verzog sein gesicht und sagte wääh
wir mussten so lachen bis uns die tränen kamen
melina dein joel is wohl n ganzer feger
wenn lennox beim papa einschlafen muss...weint er und schreit mamammamamamam

so still heut

also lennox sitzt noch nicht im buggy..habe es diese woche versucht und angeshcnallt und er hängt da wie ein nasser sack

also hab ichs gelassen..aber ohne anschnallen gehts liegend im wagen au nimmer

vorhin war meine freundin da und hat einen hefezopf mitgebracht...
sie gab lennox ein fitzele zum versuchen...was denkt ihr????

er verzog sein gesicht und sagte wääh

wir mussten so lachen bis uns die tränen kamen

melina dein joel is wohl n ganzer feger

wenn lennox beim papa einschlafen muss...weint er und schreit mamammamamamam

14. Sep 2012 17:37
hi,
stimmt ist ziemlich still heute hier... meine kiddis spielen gerade miternander da bin ich meistens abgeschrieben und ich werde weg gejagt
und mir ist soooooooo langweilig mein männe ist jetzt auch weg zum konzert und ich kann mich i-wie alline beschäftigen ahhhhhhhh
stimmt ist ziemlich still heute hier... meine kiddis spielen gerade miternander da bin ich meistens abgeschrieben und ich werde weg gejagt

14. Sep 2012 17:48
Huhu.
Also Lukas liegt im buggy hab ihn hält auf die liegeposition gestellt anschnallen brauch ich noch nicht, wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange dauern.
Im Moment ist er sehr anhänglich und will immer mit mir spielen. Klar ist ja niemand anderes da.
Gestern haben wir es dann mal geschafft nen Sideboard für mein Wohnzimmer zu holen damit ich die letzten Kartons auspacken konnte. Jetzt muss ich nur noch das dämliche Büro einräumen wo ich mal absolut keine Lust drauf habe. Zumal ich mal wieder unseren Rechner reparieren kann...wie gut das ich sowas sehr schnell gelernt habe, den mein Mann wäre aufgeschmissen
Mit der Telekom darf ich mich auch die ganze Zeit rum kloppen. Fängt ja schon echt gut an mit denen -.-* ich ziehe nie nie mehr um ( wahrscheinlich i-wann doch) und der Vermieter dreht gerade auch am Rad. Ich könnte schreien. Hab jetzt schon keine Lust mehr. Naja hoffe Dr schei**** legt sich bald.
Wenigstens ist mein Zwerg gut drauf und unterhält mich. Sein neustes Hobby ist sich mit den Händen nach hinten schieben bis er auf den knien ist und dann die Beine weg schieben sodass er sich rückwärts fortbewegt.
Also Lukas liegt im buggy hab ihn hält auf die liegeposition gestellt anschnallen brauch ich noch nicht, wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange dauern.
Im Moment ist er sehr anhänglich und will immer mit mir spielen. Klar ist ja niemand anderes da.
Gestern haben wir es dann mal geschafft nen Sideboard für mein Wohnzimmer zu holen damit ich die letzten Kartons auspacken konnte. Jetzt muss ich nur noch das dämliche Büro einräumen wo ich mal absolut keine Lust drauf habe. Zumal ich mal wieder unseren Rechner reparieren kann...wie gut das ich sowas sehr schnell gelernt habe, den mein Mann wäre aufgeschmissen

Mit der Telekom darf ich mich auch die ganze Zeit rum kloppen. Fängt ja schon echt gut an mit denen -.-* ich ziehe nie nie mehr um ( wahrscheinlich i-wann doch) und der Vermieter dreht gerade auch am Rad. Ich könnte schreien. Hab jetzt schon keine Lust mehr. Naja hoffe Dr schei**** legt sich bald.
Wenigstens ist mein Zwerg gut drauf und unterhält mich. Sein neustes Hobby ist sich mit den Händen nach hinten schieben bis er auf den knien ist und dann die Beine weg schieben sodass er sich rückwärts fortbewegt.
14. Sep 2012 18:55
So nummer zwei liegt schon im bett und schläft jetzt warten das nummer 1 ein endlich auf essen tut dann wird sie fertig gemacht und landet auch im bett und dann kann ich mir endlich was für mich zu essen machen denn wegen nummer zwei kann ich nie essen der heult mir immer die ohren voll weil er mein essen will ... aber dafür ist er ja noch zu kleine aber versteht mich nicht wenn ich es ihm sage da lacht er mich nur aus

14. Sep 2012 18:58
wir haben gerade sitzen geübt...
10min ohne hilfe....
aber er war schlau...hat sich mit den händen vorne abgestützt

10min ohne hilfe....
aber er war schlau...hat sich mit den händen vorne abgestützt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...