märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1263867
15. Aug 2011 19:53
Re: märz mamis 2011
Hallo Anne wie geht es dir ?
gast.1105527
16. Aug 2011 09:32
Hallo, mir gehts gut danke
Nein, wir mussten nicht zum Arzt, haben's zuhause gekühlt. Er hatte mal eine platzwunde die im kh geklebt werden musste, brauch ich eigentlich nicht wieder, damals ist er gegen den Wohnzimmertisch gefallen und der hatte scharfe Kanten.
Na das ist ja schön pegui, das es mit den beiden geklappt hat, vielleicht kannst du ihr ja das nächste mal deine kleine maus geben und du kannst mit deinem Mann mal ins Kino oder so.
Ja im Grunde ist sie eine ganz nette Frau, hier und da gibts halt manchmal Meinungsverschiedenheiten, aber hassen tut sie mich auf keinen Fall, anfangs waren zwar alle gegen unsere Beziehung, selbst meine Eltern, aber das hat sich mittlerweile geklärt. Ist halt so wenn verschiedene Kulturen aufeinanderprallen.
Mein großer ist mir im Moment ein Rätsel, er bockt bei jeder Kleinigkeit und kriegt Tobsuchtsanfälle die ich garnicht von ihm kenne, hoffe das geht bald vorbei.
Naja schönen Tag euch allen, lg anne
gast.1065055
16. Aug 2011 10:23
oh ich glaub der tisch war dann auch ganz schnell weg oder??
wir wollen aug jedenfall noch nen anderen tisch bis die kleine mit dem laufen anfängt da der tisch eine glasblatte hat und die gans spitze kanten... mein hund ist mal gestolpert und kam leicht gegen so ne kannte der antte aber trotzdem so derbst ne platzwunde war echt nicht auszuhalten das zu sehn ein weißer hund über und über mit blut verschmiert will mir garnicht vorstellen wie das dann bei der kleinen geändet hätte...
ja mein schatz und ich wollen jetzt am samstag vill auch mal die kleine zu meiner mutter oder meinem bruder geben damit wir mal wieder was für uns tun können... hätten wir auch echt mal nötig...
naja wie du ja bei mir lesen konntest der drache un dich wir hassen uns richtig... :(
und ich frag mich warum vor der schwangerschaft war alles bestens zwischen uns und seit sie wusste das ich schwanger bin hat sie mich gehasst :(
naja ich hab gelernt ohne die auszukommen und das werd ich jetzt auch beibehalten seh nicht ein das ich ihr nachlauf wie ein kleiner hund ;)
gast.1263867
16. Aug 2011 13:06
Hallo !

Unser Kleiner hat momentan auch solche Attacken muss ihn meistens herum tragen und mein Kreuz tut e schon so weh hofffentlich geht das bald vorbei bin mit meinem latein am ende kann ihn ja nicht immer zu essen geben das er ruhig bleibt naja dneke auch bin ein wenig selber schuld da ich zur zeit viel mit dem lieben Papa streite das hatten wir noch nie weiss nicht mehr wie ich das alles unter einen Hut bekomme mache ja e alles was er will vielleicht ist das genau der fehler das ich ihn zu sehr verwöhne bin froh wenn er jetzt dann endlich zu arbeiten anfängt kann nicht mehr und natürlich bekommt der kleine das alles mit und das will ich nicht mehr neulich hat er zu mir gesagt ich soll zum Arzt das sei nicht normal wie ich bin was mache ich den falsch bin jeden Tag am heulen mir tut mein Schatz Robin so leid das er das alles mit bekommt aber damit wird jetzt Schluss mach das nicht mehr mit entweder er nimmt mich so oder er soll gehen schließlich bin ich die alles für ihn tut lass ihn sogar nachts schlafen und statt das er dankbar ist sagt er ihn der früh normalerweise wenn ich aufstehe isst essen bereits da warte e lange genug bis er aufsteht aber nein der herr möchte nicht dann darf er sich nicht wundern hat ja selber zwei Hände oder ?

Lg
gast.1065055
16. Aug 2011 14:24
hey

verwöhn dein mann nicht so hatte das prob auch das ich ihm sein arsch hinterher getragen habe hab ihm dann jetzt vor ein paar tagen mal die meinung gesagt und siehe da er kam gestern von der arbeit und hat mich seit langem das erstemal nicht angefotzt :) nein er hat sogar die kleine übernommen so das ich in ruhe bügeln konnte und neben bei hat er noch gesaugt und wäsche aufgehongen :)
so jetzt musst ich heute nurnoch die katzen klos sauber machen (bez das mach ich gleich) und muss nur noch unteren flur wohnzimmer und küche wischen weil oben bad flur zwei zimmer und treppe hab ich eben schon vorm einkaufen und spazieren gehen gemacht :)

also setz dich durch sonst wird das nichts glaub mir

lg pini
gast.1091916
16. Aug 2011 16:52
hallo mädels,

ich glaube wir haben alle irgendwie das gleiche schicksal.....ich glaube einfach, dass unsere männer viel zu lange brauchen, um zu raffen, was hier eigentlich abgeht....meiner hat wahrscheinlich auch erst jetzt gecheckt (durch den "urlaubsvorfall"), dass wir wirklich ein kind haben, um das man sich auch kümmern muss.....zumindest vermittelt er den keindruck...mal sehen wie es sich entwickelt....er ist nämlich schon (endlich!) unterwegs und kommt ca. in einer stunde....

übrigens hat meine kleine 3 tage lang gequengelt (wahr. wegen den zähnen)...heute habe ich mich dazu entschlossen (weil ich mit den nerven schon am ende war), die weleda zahnungszäpfchen auszuprobieren - ich sag´s euch das ist wie himmel und erde.....ich glaube ich gebe ihr für die nacht noch eins - damit wir endlich alle ruhig schlafen können ;)
gast.1065055
16. Aug 2011 17:57
weleda zäpfchen??? wo gibt es die denn hab davon noch nie was gehört...

schön freu mich riesig für dich das dein mann endlich wieder kommt hoffe das sich das bei euch dann alles wieder klärt :)
gast.1263867
16. Aug 2011 22:21
hallo !

Danke für eure Hilfe werde es mal aus probieren aber mit dem kleinen hat er immer voll den spass die sind süß meine beiden gg

Lg
gast.1105527
17. Aug 2011 09:28
Hallo,
diyar, ich nehm mal an unsere Männer kommen aus einem Land, wegen deinem namen den du dir hier ausgesucht hast, was meiner bedeutet weißt du ja dann.
Das ist halt eine andere Mentalität, aber deutsche Männer sind genauso.......ALLE männer sind so. Wenn du ihm alles hinterherträgst, wird er klar nicht aufstehen, mein Mann macht zumindestens Samstag mittags fast immer das essen und hilft mir den Tisch abzuräumen, das sind nur Kleinigkeiten, aber die reichen normal schon. Das einzige was er noch lernen muss, das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen und nicht in der Spüle liegen zu lassen :evil:
pegui, ich hoffe dein Mann ist gut zuhause angekommen und ihr habt euch ausgesprochen
pini, wir haben sofort den Tisch rausgeschmissen und haben einen abgerundeten gekauft, aber im Grunde können sie sich fast überall eine platzwunde holen, wenn nicht in der Wohnung, dann draußen (am Metallzaun).
Schönen sonnigen Tag euch allen, gehen nachher alle miteinander schwimmen, wenn mein Mann von Arbeit kommt.
Lg anne
gast.1065055
17. Aug 2011 11:38
hey

anne
ja klar können die sich überall was holen aber das mit so nem blöden tisch wo man vorher schon weiß das der zu scharfkantig ist den dann noch zu behalten bis was passiert das muss ja nicht sein ;)

pegui berichte ist alles gut geganngen mit deim mann ist er heil daheim angekommen???

ich hoffe meine räder vom kiwa werden heute fertig dann geh ich erstmal ne große runde spazieren ;)
gast.1091916
17. Aug 2011 14:29
alles in butter mädels :) vlt machen wir noch einen spontanurlaub für ein paar tage auf mallorka :P

übrigens, eine freundin von mir hat von wala passiflora zäpfchen geschwärmt: gegen unruhe und schlafstörungen, habe mir gleich welche besorgt, sind auch suuuuuper ;)
gast.1263867
17. Aug 2011 14:47
Hallo Anne !

Ja ich weiß was dein name bedeutet gls ich mache es ja gerne das ich ihn dediene aber nicht so wenn er nur da sitzt und dann nicht mal den Tisch abräumt ja mit dem Geschirr in den Geschirrspüler räumen ist auch so ne Sach das lern ich schon noch alles gg
Und wie geht es dir so glf

LG
gast.1105527
18. Aug 2011 09:20
Hallo,
so hab meinen Sohn im Kiga abgeliefert und der kleine schläft eine Runde.
Nachher gehe ich mit den beiden ins Schwimmbad, aber nur wenn der große nicht wieder einen Tobsuchtsanfall kriegt, schlimm, schlimm und die Leute schauen dann immer.
pini, hast du luftreifen?
diyar, wie alt bist du denn und ist es dein erstes kind?
lg
gast.1065055
18. Aug 2011 17:22
ja hab leider luftreifen hätt ich das damals gewusst hätt ich mir den kiwa nicht geholt...
geh jetzt erst nochmal ne runde spazieren war heute schonmal ne stunde :)
bin so froh das ich das endlich wieder kann :)
gast.1091916
18. Aug 2011 22:00
schöner tag heut gewesen...wir waren am see, die kleine voll cool drauf, hat seit langem nicht mehr gequengelt....echt super, hoffentlich dauert dieser zustand diesmal länger an ;)
ich habe auch luftreifen pini, was war mit deinen los?
anne, wie wars im schwimmbad?

wir wollen morgen wieder an den see...aber unser auto hat ne störung, mal schauen, ob wir es in der werkstatt für länger abgeben müssen.... :( :(
1371 Beiträge
loading 19540...