März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jul 2012 11:15
Re: März-Mamis 2012
Ab 30 geht es anscheinend dem Ende zu
Und ich hab immer gesagt, ich werde niiiie so eine doofe Mutter die alles ganz genau nimmt und jetzt - bing bin ich auch so eine Schnepfe wie ich sie vor 8 Jahren nicht ausgehalten habe

Und ich hab immer gesagt, ich werde niiiie so eine doofe Mutter die alles ganz genau nimmt und jetzt - bing bin ich auch so eine Schnepfe wie ich sie vor 8 Jahren nicht ausgehalten habe

3. Jul 2012 11:18
Meiner schreit auch wenn ihm was nicht passt, wenn er alleine sein will er und ich es gut meine und zu mir nehmen, wenn er jetzt nicht mit dem Kiwa fahren will aber ich will dann schreit er und wenn es durchgeht wie er es will, liegt er da und lacht - kleine Mistkröte.
Meiner beißt auch überall rein was ihm nur unter die Finger kommt - gestern in meinen Busen
den hatte er noch nie, somit weiß er ja damit nichts anzufangen, aber reinbeißen geht schon. In die Schulter, ins Handgelenk, meiner hat alles im Mund was man nicht vor ihm rettet. Gestern hat meine Große den Nintendo bei ihm im Laufgitter vergessen - na kannst dir denken was er im Mund hatte, eh schwer aber da konnte er beide Hände nehmen und halten.
Meiner beißt auch überall rein was ihm nur unter die Finger kommt - gestern in meinen Busen

3. Jul 2012 11:18
ohh ich glaub du hast recht das alter ist es bei meine tochter war ich ja noch keine 30

3. Jul 2012 11:20
ja aber abgesehen von normalen alles beissen das was er macht wenn er sich aufregt ist richtig drauf beissen er drückt total fest und zittert dabei so komisch hmmm
3. Jul 2012 11:27
Ich glaube das ist so eine Marotte die Kinder nie ablegen, bei uns nennt man das bizeln. Ich sage zu Timo auch immer er ist ein Bizihäferl.
3. Jul 2012 11:33
aja kinder de zeigen recht früh wer das sagen hat
der hat auch total rote bäckchen bekommen...
heute gibt es bei uns zum ersten mal kost mit fleisch mal bin neugierig wie er reagiert fleisch habe ich aber als glässchen geholt dünnste gleich ganz normal wie immer möhren die baby nudeln kochen schon und beim purieren füge ich dann das halben glässchen fleisch dazu was blöd ist denn glässchen fleisch habe ich vorhin gelesen das es mit reis ist

heute gibt es bei uns zum ersten mal kost mit fleisch mal bin neugierig wie er reagiert fleisch habe ich aber als glässchen geholt dünnste gleich ganz normal wie immer möhren die baby nudeln kochen schon und beim purieren füge ich dann das halben glässchen fleisch dazu was blöd ist denn glässchen fleisch habe ich vorhin gelesen das es mit reis ist
3. Jul 2012 11:37
Babynudeln??? Wo gibts die wieder?
Bei uns gibts heute Kürbis+Kartoffeln+Karotten und nächste Woche werde ich dann Fleisch dazugeben und wenn das passt auf die kompletten menüs
Bei uns gibts heute Kürbis+Kartoffeln+Karotten und nächste Woche werde ich dann Fleisch dazugeben und wenn das passt auf die kompletten menüs
3. Jul 2012 11:38
baby nudel habe ich im italienischen gesschäft gefunden sind extra nudel für babys steht ab den 4 monat drauf
3. Jul 2012 11:47
ok ab 5 monate steht da
hab mich verlesen egal besserals normale nudel
die gibt es sogar im i-net zu kaufen
hab mich verlesen egal besserals normale nudel
die gibt es sogar im i-net zu kaufen

3. Jul 2012 12:10
ja ja die lieben kleinen. Wie macht ihr das mit dem schlafen ? Meiner geht Abens um acht ins Bett...
glücklicherweise schläft er dann sofort .... bin ja mal gespannt wann er durchschläft, hoffe aber das er mit der breifütterung durchschlafen kann dann

3. Jul 2012 12:15
Wie heißen diese Nudeln denn, wäre ganz interessant ob es sie hier auch gibt
3. Jul 2012 12:55
3. Jul 2012 12:56
3. Jul 2012 13:18
Meiner geht um 19 Uhr is Bett, durchschlafen ist leider auch noch nicht, er holt sich zwischen 4 Uhr und 5 Uhr ein Fläschchen, ich hoffe dass das dann mit dem Abendbrei kommt, der Mittagsbrei lässt ihn nicht durchschlafen.
3. Jul 2012 13:19
also von 19 uhr bis 4-5uhr ist doch schon durchschlafen oder nicht???
das sind knapp 9 std am stuck
meiner schläft von 00 ur bis 06 uhr durch unde ich nenn das schon durchschlafen und dabei sind es 6 std

meiner schläft von 00 ur bis 06 uhr durch unde ich nenn das schon durchschlafen und dabei sind es 6 std

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...