Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 13:31
Re: Märzmami´s 2012
genauso gehts mir auch melina
Vorallem wenn man schon gesagt bekommt das man jetzt schon ne wuchtbrumme in sich trägt und die pro woche ca. 200g zunehmen, wird einem schlecht wenn man es bis zum termin ausrechnet

nathi, hast du den mal auf der seite geschaut wo du entbinden möchtest? Ich zb. muss Binden und Zellstofftücher noch extra mitnehmen sonst lassen die mich im nassen sitzen

Vorallem wenn man schon gesagt bekommt das man jetzt schon ne wuchtbrumme in sich trägt und die pro woche ca. 200g zunehmen, wird einem schlecht wenn man es bis zum termin ausrechnet

nathi, hast du den mal auf der seite geschaut wo du entbinden möchtest? Ich zb. muss Binden und Zellstofftücher noch extra mitnehmen sonst lassen die mich im nassen sitzen

6. Feb 2012 13:32
ganz einfach denk ich braucht man nicht mehr als frische unterwäschen schlafanzuge jogging klamotten klamotten zum raus gehe nach der entlassung kosmetiker wie zahnbürste kamm dusch zeug schampoo fön mak up nach bedarf, deo am besten ohne parfum wegen die kleinen neugeborene handtücher und dann halt klamotten fürs baby für´s nach hause weg mehr braucht man doch nicht, oder?
6. Feb 2012 13:32
ich habe meine Tasche auch noch nicht gepackt 
Und das mit dem CTG kenne ich, mein Krümel mag das auch nicht, es letzt lag ich deswegen sage und schreibe 1 1/2 Stunden am CTG...dauernd waren die Herztöne weg.
Aber 2660 gr hmmm, oke da ist meiner doch wirklich zierlich mit 2300gr...bin ja in der 36. woche...aber ich sehe das positiv
wird dann einfacher für mich 

Und das mit dem CTG kenne ich, mein Krümel mag das auch nicht, es letzt lag ich deswegen sage und schreibe 1 1/2 Stunden am CTG...dauernd waren die Herztöne weg.
Aber 2660 gr hmmm, oke da ist meiner doch wirklich zierlich mit 2300gr...bin ja in der 36. woche...aber ich sehe das positiv

6. Feb 2012 13:33
die ganzen Papiere noch!die bloß nicht vergessen!Vorallem die KKkarte...-habe ich bei meiner Tochter vergessen und mein Freund musste nochmal heim 

6. Feb 2012 13:34
ihr musst binden selber mit nehmen miss??? das ist mir echt neu
also in der klinik wo ich entbinde haben die da so fette binden dinger da und so geile netz unterhöschen hahahaha und pampers und klamotten fürs neugeborenen sind auch alle da

6. Feb 2012 13:35
ach ja die papiere hehe wie geburtsurkunde der mutter und vater falls nicht verheiratet und pässe und wenn verheiratet die heiratsurkunde
6. Feb 2012 13:36
Mir gehts auch wie dir melina, auf der einen Seite Jammer ich ich kann nimmer, aber auf der anderen will ich noch die vier wochen zeit haben
aber wenn wir ehrlich sind können wir es alles nicht mehr erwarten
Ich glaub sich, dass man mehr nicht braucht,aber in manchen khs braucht man handtuecher in manchen nicht
...Das Pampers und so da sind kenn ich auch so...

Ich glaub sich, dass man mehr nicht braucht,aber in manchen khs braucht man handtuecher in manchen nicht

6. Feb 2012 13:36
6. Feb 2012 13:38
6. Feb 2012 13:39
naja erwarten kann es natürlich keinr mehr das stimmt man ist ja auch neugirig zu wissen was man da gebacken hat die ganze zeit hihi
6. Feb 2012 13:39
wow babylove und ich dachte meiner wäre groß
naja ok die ärztin sagte ja normal

6. Feb 2012 13:40
hatte mich auch gewundert mit den Binden aber irgendwie stellen die nichts mehr
wenn ich schon alleine die Zellstofftücher und die Binden im Koffer hab ist der schon so gut wie voll. Kleidung fürs baby stellen die für die zeit im krankenhaus, aber spucktücher muss ich selber mitbringen. ich habe 2 din A4 seiten mit krempel den ich mitschleppen muss
Da wird man echt balla balla.

6. Feb 2012 13:40
wisst ihr was mittleerweile so schlim ist wenn der krümmel in einer bestimmte stelle tritt und ich plötzlich mir in die hose pinkle

6. Feb 2012 13:41
miss das glaub ich dir bin ich froh das ich echt bei meiner klinik nicht so viel mitnehmen muss

6. Feb 2012 13:42
gebacken ist gut
...Ja, ich sag ja:hab nen kleinen klops
aber sonst geht's ihm blendend! Das find ich echt blöd, dass man so viel mitschleppen muss!! Wozu Zahlen wir denn bitte Krankenkasse?!?!?
Das mit dem tritt kenn ich auch
So Mädels, gehn jetz einkaufen, bis später mal!!

So Mädels, gehn jetz einkaufen, bis später mal!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...