Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1169036
2. Feb 2012 12:45
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
:D wie kann es anders sein :D

ja, sie ist sehr fleissig was das angeht ;)

nein nein mit euch hat sie sicher kein problem, ist privat.... :(
gast.1215791
2. Feb 2012 13:03
hey ihr lieben :D
wir sind grad von der kiä zurückgekommen -> 60cm,5780g und ku 40,5 :D
und das schönste war,die kiä sagte:Ihr Kind ist perfekt :D
sie meinte auch,dass man bei ihr sieht,dass ich(wir) mich (uns) viel mit ihr beschäftige(n) und dass sie sehr gut entwickelt ist :D :D :D da geht einem das herz fast über vor stolz :lol:
wegen der beikost meinte sie,soll ich bei amélie noch zwei,drei wochen warten,weil sie doch früher kam und so probleme mit dem bauch hatte.
und dann hat sie sich den mund angesehen und mir das bestätigt,was ich mir gedacht habe:zwei(!!!) zähne sind im anmarsch :roll: :? :shock: (voll geschwollen schon) - und zwar die oberen schneidezähne (untypisch)...
kein wunder also,dass meine kleine süße so unruhig ist und mittlerweile binnen minuten das ganze shirt nass hat :lol:
mal gespannt,wie schnell das jetzt geht!ich hoffe für amélie,dass es relativ schnell geht (und ein bisschen auch für mich :lol: )

oh je tini,das blöde ohr :x tzzz,das soll ja besser werden,sonst erzähl ich ihm was..
hey,in urfahr auf der uni...ganz in meiner nähe ;)

michi,tut mir leid,dass mel ein problem hat - hoffe,es löst sich in ihrem sinne und sie ist trotzdem am dienstag dabei :D
so,jetzt muss ich weiter kochen bevor die kleine raupe aufwacht
gast.1169036
2. Feb 2012 13:20
cocooooo! super!!!! deine kleine maus entwickelt sich ja wirklich prächtig!!! und.... hab ich´s nicht gesagt?? mit den zähnen?? :D find ich cool, nur die herumquälerei der kleinen beim zahnen find ich nicht so cool......

jaja das küken mit dem ersten zahn, gell tini? :lol: coco, wir hatten recht :D mann ich freu mich schon, wenn amélie zähne hat! sieht sicher total cool aus!!

mmh, Emma schläft noch immer..... schon seit 11......
gast.1215791
2. Feb 2012 13:27
hihi...ja,sieht sicher total süß aus - mit iro und zähnchen :lol:
die kiä war auch etwas überrascht über die zähne,aber sie war total begeistert von ihr - die is echt so lieb.

lass sie schlafen - hast du auch mal n bisshen zeit für dich ;)
gast.1169036
2. Feb 2012 14:04
jetzt ist sie eh munter.... emma hat ´nen ausschlag... kommt wohl von dem erdbeerbrei den ich ihr vor 2 tagen gegeben habe :? hab gleich KiA angerufen die hat gesagt die ersten 3 jahre keine nüsse erdbeeren und fisch.... wenn ich das gewusst hätte... hab ja extra nur das gekauft wo ab 4. monate draufstand...
gast.1215791
2. Feb 2012 21:34
ja sagts mal:was isn hier los???gähnende leere :shock: da muss ich heut aber mal schimpfen... :lol: wären ja schon ald auf seite zwei gelandet :shock:

oh je michi,ist denn der ausschlag sicher von den erdbeeren?
finde das auch echt doof,dass es gläschen mit allergieverdächtigen lebensmittel schon ab dem 4.monat gibt... :roll:
aber jetzt weißt du's gott sei dank...

wie gehts denn den andren?
keiner lust heute?
gast.1194820
2. Feb 2012 21:47
*seufz* nein, coco, sorry. ned so recht lust. bin einfach ziemlich fertig. bin froh wenn mein manne dann heimkommt, der ist bei der probe. brauch ein paar streicheleinheiten und so und dann schlaf...
;)
gast.1215791
2. Feb 2012 21:52
ooooohhhh jeeeee...das klingt so gar ned gut :( was los? Schreit samy so viel?
gast.1194820
2. Feb 2012 22:54
ja jetzt abends mit Bauchweh und so... des is irgendwie anstrengend und selbst bin i a so ko. aber wenn er dann im Bett liegt mag i ned a schlafen, da mag ich nur MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE..... und der hatte heut ne stunde länger probe.... :roll:
gast.1215791
2. Feb 2012 23:01
maaa,du arme :( aber jetzt ist mike ja da und alles ist wieder gut :)

ich werd jetzt auch noch ein bisschen mit meinem mann kuscheln - mhhh :D
gute nacht tini (und alle andern)
bussi
gast.1224406
3. Feb 2012 07:30
War gestern bei meinem Frauenarzt, es ist alles wieder in Ordnung, hat sich alles schön zurück gebildet. Und ich hab die Pille wieder verschrieben bekommen :) jetzt muss ich nur noch warten, bis ich endlich wieder meine monatsblutung bekomme (hätte mir noch vor kurzem nicht vorstellen können, dass ich mich mal auf die freue)

Danach waren wir bei meiner Oma; will nicht dass sie zu uns kommt, denn sie hat an mir und an meinem Umgang mit Elias immer was auszusetzen. Wo Fahr ich zu ihr und wenn's mir zu blöd wird, kann ich einfach fahren.

Das mit dem verkürzten Muskel ist kein Problem, man sieht jetzt schon eine deutliche Besserung. Der Muskel wird einfach gedehnt, Elias wird dabei flach mit dem Kopf zu mir hingelegt, eine Hand auf den Kopf, die andere auf die Betroffene Schulter und dann wird der Kopf ganz leicht in die Richtung gedreht, die weniger beansprucht wird. Das tut ihm absolut nicht weh, mit kommt sogar vor, dass er dabei entspannt, wenn ich meine Hand auf seinen Kopf lege. Und diese Übung wird 4-5 mal übern Tag verteilt für 30 Sek gemacht.

Elias hat heut schon wieder von 21 Uhr bis 7 durchgeschlafen. Aber jetzt war der Hunger groß ;) 220ml weg wie nichts. Und jetzt lacht er wie ein wilder zwischen mir und meinem Mann im Bett rum.

So dann werd ich mal mit meinem kleinen Mann kuscheln, denn mein Doc meinte gestern, dass ich um den Eisprung bin und da lass ich lieber die Finger von meinem Mann.
gast.1169036
3. Feb 2012 07:49
guten morgen ihr lieben!

@coco: ja die ärztin meinte schon dass der ausschlag davon kommt, er sollte von selbst weggehen, soll ich aber beobachten und wenn er nicht weggeht soll ich noch mal anrufen und vorbeikommen. ich hab zwar schon gehört dass erdbeeren bei babys allergien auslösen können, dachte mir aber nix weil ich dachte: naja wieso gibts die dann im gläschen? vl sind das gaaaaanz milde erdbeeren oder so..... ja hast recht, jetzt weiss ich´s, fehler macht man um daraus zu lernen, und so langs "nur" so was war...

oh je tini, deine nerven werden zurzeit gscheit strapaziert.... du arme... aber es kommen auch wieder bessere und relaxtere zeiten ;) *drückdichundschickdireinaufbaubussi*

meli, super dass sich alles so schön rückgebildet hat! hihi, ja gell, da ist man zuerst froh wenn man sie nicht hat und dann wartet man schon drauf ;) welche pille nimmst denn jetzt? braver elias, so brav trinkt er! und toll dass ihm die übungen nichts ausmachen und schon erfolgreich sind!
darf ich fragen warum deine oma immer was zu meckern hat? was hast du sonst für ein verhältnis zu ihr (wenn´s elias nicht geben würde)

was macht ihr heute alle noch so? tini gehts deinem ohr und deinen nerven schon besser? und wie gehts samy? coco, wie hast du geschlafen? alles klar mit amèlie? wie gehts allen anderen?
gast.1215791
3. Feb 2012 08:09
guten morgen!
michi,das ist echt blöd mit den erdbeeren!wie gesagt,ich finds auch blöd,dass es das dann schon so bald zu kaufen gibt :x arme emma...gehts denn heut schon besser?ist der ausschlag schon weniger?
und wie gehts dir überhaupt?bei dir auch alles okay?wie war eigentlich andi's geburtstag noch?hast du ihm was geschenkt? (oder hab ichs vergessen :oops: )

meli,fein,dass du wieder fit bist untenrum :lol: dann kanns ja wieder losgehen ;) elias ist aber echt ein braver - zuerst so lang schlafen und dann so gut trinken!super!

tini wie gehts dir denn heute?körperlich und seelisch?alles wieder ein bisschen besser?ich tipp echt schwer auf schub bei samy!bald schon kann er was ganz tolles neues :D ich drück dich ganz fest :*

amélie hat auch wieder brav geschlafen!nur den letzten teil der nacht war sie wieder sehr unruhig,aber mit zwei zähnen unterwegs wundert mich nix mehr!dafür is sie echt extrem bav! :D und dann hat sie mich heut morgen überrascht:sie hat sich auf den bauch gedreht :D :D gleich zwei mal :D *gaaaaaanzstolzbin* und dann hat sie sich geärgert dass es nicht mehr weitergeht :lol: meine kleine ungedulds-maus :lol:
und jetzt liegt sie vor mir und übt weiter,aber ihr ist ein wenig die power ausgegangen...wird auch schon wieder müde ;)
so,ich werd mich jetzt auch wieder ihr widmen :D
bis nachher
gast.1169036
3. Feb 2012 08:15
hihi moi ist das lieb mit amélie! :D so eine brave!

also der geburtstag von andi war ziemlich anstrengend, haben ja quasi am samstag schon gefeiert, am montag haben wir dann nix gemacht, geschenk kriegt er morgen, hat mein papa besorgt. ein neues erste-hilfe-packerl (andi meinte das braucht er und das will er zum GB sonst braucht er nix anderes) und einen 100 euro gutschein vom leiner, damit er sich einen neuen computersessel kaufen kann :D

also ich muss erst schauen, weil vorhin war´s noch finster, ob der ausschlag weg oder weniger geworden ist. er war ja auch nicht viel, drum ist´s mir nicht gleich aufgefallen. ganz viele aber hellrote punkte, hat man erst auf den 2. blick gesehen.

mir gehts ganz gut danke! alles oksy ;) nur das blöde kalte wetter geht mir am ar*** ehrlich gesagt, ich kann nicht mal raus, weils mich mit der kleinen sonst verweht, auto hab ich auch keins, super...
gast.1194820
3. Feb 2012 08:51
Oh guten Morgen,
ihr schreibt immer so viel, da komm ich ja gar nicht nach....

Meli, also erwartet hab ich meine Tage trotzdem nicht :lol: aber fein, wenn alles passt, das gibt einem gleich ein gutes Gefühl und beruhigt, gell? ich war so richtig froh als ich draußen war und wusste alles passt. Elias schläft aber wirklich lang, du, das würd ich genießen solange noch nix dazwischenkommt!

Michi, die arme Emma - aber du hast recht, ich war auch voll verwundert, was es alles ab 4- Monat gibt, was gar nicht gefüttert werden soll. Echt ein Wahnsinn. Allerdings gibt's zu allem verschiedene Meinungen. Bei dem Vortrag über Beikost hat die Dame gemeint, Fisch ab dem 8. Monat (nicht ab 3 Jahren) weil da brauchen die Kids das Omega 3 Dings besonders dringend... usw. also alles nicht ganz so klar geregelt.
Ich mag den Wind auch nicht, das kalt is ma eher egal, nur der Wind geht ma am Socken. Und Auto hab ich sowieso nie... :roll: :roll: :roll:

Samy hat immer wieder so Bauchweh, da frag ich mich obs am Essen liegt, das beschäftigt mich ganz arg. Weil aufhören mag ich auch nicht wieder damit, er hat nämlich so eine Freude mit dem Brei! Er wedelt immer schon mit den Händen, wenn er das Glas sieht und fängt an zu zappeln und wenn er das Batterl umkriegt und einen Löffel in die Hand grinst er gleich. (außer die letzten zwei tage... aber das war glaub ich nicht normal)

Coco, Deine raupe is ja eine ganz fixe- jetzt dreht sie sich auch schon. Samy kanns jetzt in beide Richtungen Bauch- Rücken und Rücken-Bauch. :D
Ma ich bin schon so gespannt auf eure zwei - hab sie doch schon so richtig ins Herz geschlossen und freu mich selbst wie ein kleines Kind, wenn wir uns wieder sehen.
Das Ohr macht übrigens nichts neues. Ein bissl ungut halt - aber am 9. hätte ich mal einen Termin beim Arzt. Falls es nicht vorher gut oder schlechter wird. Genau. Es lässt sich aushalten aber es nervt halt manchmal gewaltig. Mein Mike war gestern sooo lieb zu mir und hat mich ganz viel geliebhabt. Das tat gut. Heute wollte er gar nicht wegfahren (hat FH bis halb neun abends) :roll:

Jou, mein Kleiner liegt seit exakt 23 Min auf dem Bauch... und faängt langsam an unruhig zu werden. Ich wende ihn mal, dann muss ich waschen und Geschirrspüler ausräumen, einkaufen und mal für Mousse au Choccolat vorbereiten (am woe brauch ich nämlich auch eins)

Lg, bis später
1470 Beiträge
loading 19543...