August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1117244
11. Jul 2011 10:04
Re: August Mamis
Die Namen passen gut zusammen... Der große Bruder freut sich bestimmt schon auf sein Schwesterchen!? ;)
gast.584550
11. Jul 2011 10:14
oh ja er freut sich wirklich, frägt auch schon fleißig wann sie denn endlich kommt ;) mal sehen wie es dann wird wenn sie wirklich da ist, wegen der Eifersucht. Obwohl ich hab schon früh angefangen ihn mit einzubeziehen, beim Kinderzimmer streichen, einrichten, zum US gebracht und sag auch jetzt schon, dass er mir dann beim Wickeln helfen kann und wenn die kleine Flasche bekommt, er sie füttern darf etc. pp :D mal sehen wie es klappt. Süß find ich, dass wenn ich ihn zum KiGa bringe, er immer erst meinen Bauch küsst und dann mich zum Tschüß sagen :lol:
gast.1145538
11. Jul 2011 10:17
also das nächste mal möchte ich dann in einpaar jahren wenns möglich ist,am besten im hochsommer schwanger werden,damit mir im winter auch immer schön warm ist *lach*
so war vorhin shcnell einkaufen,und hab n päckchen für meine mum weggebracht,die hat nämlich morgen geburtstag :) tja dann muss ich nur noch meine wohnung wieder mal machen,und irgendwann kochen,heute gibts cevapceci..

@ela schöne namen hast du dir da ausgesucht :)
oh gott ist das süß@bauch küssen....jetz shcmelz ich gleich dahin....:) dann haste ja auch n fleißigen helfer :)
gast.584550
11. Jul 2011 10:24
also zum kochen überwind ich mich zur Zeit in letzter Minute...bin so faul geworden :lol: @djuli, ja er ist mein kleiner Held und Helfer ;) cevapcici ist auch nicht schlecht, ich mach aber heute mal Rinderroulladen mit spätzle oder so ;) dann mal an die Arbeit mädels, have a nice day :)
gast.1229924
11. Jul 2011 10:40
boah legga :D vertragt ihr des vom magen her denn noch?
gast.1249387
11. Jul 2011 11:05
heute is ja wieder richtig was los hier hab euch am we schon vermisst :lol: :lol: so morgen bin ich 37ssw und habe keine lust mehr mein sodbrennen wird immer schlimmer habe verdammte rückenschmerzen beim zulange sitzen, nachts schlafen tu ich auch nicht mehr richtig allso solangsamm kann der kleine echt raus halte das nicht mehr aus. fühle mich auch schon total komisch will diesen bauch nicht mehr.. naja hoffe euch gehts besser lg :?
gast.1117244
11. Jul 2011 11:05
@ela4ever das ist echt süß mit dem Bauch küssen :D
Hört sich lecker an, was ihr so kochen wollt, mh! Bei mir wird es Erbsensuppe geben... Alles ganz schön herzhaft bei dem Wetter ;)
@petty ich kann noch alles ab vom Magen her :oops:
@djuli was hast du deiner Mum den schönes geschickt?
Ich hab Haushalt gestern gemacht und die Zeit gerade genutzt um mir die Nägel zu pfeilen.
gast.1117244
11. Jul 2011 11:10
@verlunert du hast es ja bald geschafft! Sodbrennen habe ich Gott sei Dank noch nicht, toi toi toi habe aber gehört, dass das fies sein soll... meine Hebamme meint Mandeln kauen und Milch trinken soll helfen. Gute Besserung!
gast.584550
11. Jul 2011 11:16
ja Mädels herzhaft ists schon aber meine Männer haben nun mal Hunger :D ich krieg ja nicht viel runter im Moment und bin außerdem ein absoluter Salat Fan zur Zeit, das erfrischt mich bei der Hitze und liegt mir auch nicht im Magen, mal mit Hühnerbruststreifen, mal mit Thunfisch ist wirklich lecker :D
gast.1117244
11. Jul 2011 11:21
oh ja, Salat könnte ich auch ständig essen... Dachte Thunfisch soll man in der SS nicht essen? Habe bisher darauf verzichtet.
gast.1229924
11. Jul 2011 11:40
Verlunert hat geschrieben :
> heute is ja wieder richtig was los hier hab euch am we schon vermisst :lol:
> :lol: so morgen bin ich 37ssw und habe keine lust mehr mein sodbrennen
> wird immer schlimmer habe verdammte rückenschmerzen beim zulange sitzen,
> nachts schlafen tu ich auch nicht mehr richtig allso solangsamm kann der
> kleine echt raus halte das nicht mehr aus. fühle mich auch schon total
> komisch will diesen bauch nicht mehr.. naja hoffe euch gehts besser lg :?

oh gott ich kann dich so verstehen!!
gast.1145538
11. Jul 2011 11:50
so haushalt ist fertig...und ich bin echt froh darüber,...hab jetz nichts großes gfemacht ,weil ich mir vorgenommen habe,anfang august stück für stück die wohung aufm kopf zu stellen,denn wenn der kleine mann da ist,wirds schwierig werden,und außerdem ist dann alles schln sauber,das lieb ich so :)

also ich kann auch alles essen,nur was wurst angeht ,bin ich seit der schwangerschaft total komisch,mag nur noch putenbrust oder hähnchenbrust zum frühstück,bloß keinen kochschinken oder sowas in der art,das schmecktg mir garnicht,muss davon sogar würgen,echt komisch :)...ja und vor der ss war ich auch mal gern beim chinesen essen,und habe cuirry geliebt,jetz kann ichs nicht riechen,aber vertragen tu ich alles :)

@claudia...als ich das letzte mal bei meiner mum war,fand sie meine bopdylotion von sean paul gaultier total toll,hab ihr die gekauft,wollte es eigenntlich im set mit dem pafum holen,aber das war dann doch etwas zu teuer...deshalb hab ich noch ne packung i love milka dazugetan,also nichts besonderes

boah das ist echt eckelhaft,wie ich schwitze,dabei ist es heute nichtmal richtig heiß,ich wünschte mir es würde jetz regnen,ich würd raus,und mich vom regen durschen lassen...lol vielleicht geh ich gleih mal mit den füßen in den pool:)
gast.1229924
11. Jul 2011 11:59
@Djuli: mit den füßen in den pool?? hätte ich einen, würde man von mir nur die nase sehen xD
gast.584550
11. Jul 2011 12:01
Claudia2011 hat geschrieben :
> oh ja, Salat könnte ich auch ständig essen... Dachte Thunfisch soll man in
> der SS nicht essen? Habe bisher darauf verzichtet.
Claudia, man darf schon-sollte es natürlich nicht übertreiben ;) wenn man mal Lust drauf hat ists kein Problem...

Djuli Pool wär doch jetzt was tolles Mensch...brauch ich auch ;) apropo schwitzen :D so langsam versteh ich Frauen in den Wechseljahren auch besser, mal warm mal kalt, ich steh ja meistens schweißgebadet auf morgens obwohl mein Fenster durchgehend geöffnet ist...
gast.1145538
11. Jul 2011 12:02
ich würd ja ganz rien aber habe keinen bikini mehr der mir passt :(
1913 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...