Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.992525
25. Feb 2011 13:58
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
herzlich willkommen lea!!!!

so komme nun vom fa wieder..hatte heute nachsorge. werde mir demnächst die spirale einsetzen lassen, muss aber erst noch a bisserl geld zusammenkratzen....momentan brauche ich ja keine verhütung.
es ist alles supi, die gebärmutter ist wieder so klein als wäre nie was gewesen und meine naht sieht auch super aus... wurde ja 1h ohne betäubung schlimmstens genäht

mein hb ist auch wieder supi....vor der geburt 14, nch der geburt 6 :shock: und nun wieder auf 12,6 und alles ohne eisentabletten
Finley10Elias
25. Feb 2011 14:13
oh man ist heut ein tag, ich sag es euch... tyler ist nur am meckern, dies passt ihm nicht und das ist auch blöd :roll:
Trinken will er auch nichts, zumindestens keine milch jetzt liebt er tee :shock: tee war immer sein schlimmster albtraum und nun?! trinkt er nur tee... aber gut das er wenigstens trinkt... denke mal das kommt von seinen blähungen das heute echt extrem, ich weiss schon gar nicht mehr was ich dagegen machen soll. geb schon tropfen, zäpfchen hat er auch schon bekommen und tee trinkt er ja...
kann das auch an der milch liegen?! wie vertragen eure denn diese lasana milch oder wie sie heisst?!
hat wer erfahrung mit sap simplex und lefax?! welches ist besser?! ich hab das gefühl sabi hilft gar nicht...soll ich mal lefax testen?!
gast.992525
25. Feb 2011 14:24
ich nehme für luna lefax....ist 10000 mal besser als sab simplex
Finley10Elias
25. Feb 2011 14:31
dann werd ich das heute auch mal holen, mal sehen ob es besser wird. macht man das auch injede flasche 15tropfen?
gast.988282
25. Feb 2011 14:39
Hallo Finley, meine Hebi meinte auch Leefax ist besser als Sab! Ich mache aber erst mal Sab alle und hole mir dann das andere!
gast.992525
25. Feb 2011 14:42
mach ihm direkt 2 hübe in mund! luna bekommt es vorher und mag es sehr gerne
Finley10Elias
25. Feb 2011 14:53
aha ok=)
gast.1012280
25. Feb 2011 14:57
Hallo :)

Unsere Nacht war gut, Finn hat kein Fieber bekommen und auch sonst hat er die Nacht gut verbracht. Allerdings hat er gestern seine 19Uhr Flasche komplett verschlafen (kam dnn wieder um 23Uhr und um 4Uhr) und heute morgen um 8Uhr wollte er nur die Pampers gewechselt haben und hat seine Flasche komplett verweigert.
Hab dann schon Angst gehabt, aber Fieber war immernoch keins.
Er hat dann tatsächlich mit mir im Bett nochmal bis halb zwöft geschlafen :shock: und danach hatte er richtig Hunger.
Hat sich dann auch gleich 160ml weggezogen und 1,5 Stunden später nochmal 90ml :D

@Sab/Lefax: Wir nehmen Lefax. Ist schöner zu dosieren. Ich geb ihm das auch so in den Mund, da die Sachen in der Flasche die Wirkung verlieren. (Ab 25Grad verliert sich die Wirkung und Flaschen sind ja wärmer ;) )
Finley10Elias
25. Feb 2011 15:15
na keinw under das das zeug nicht wirkt, mir wurde gesagt gleich in die flasche rein und die ist wesentich wärmer beim zubereiten... ärzte, grrrr
gast.1012280
25. Feb 2011 15:18
Ja, da sind wir auch erst seeehr spät drauf gekommen :roll:
Hat Tyler jetzt gegessen???
Finley10Elias
25. Feb 2011 15:23
vor zwei std 100ml=(
gast.1012280
25. Feb 2011 15:26
aber das ist doch schon okay :)
Hat er denn sonst was (Fieber oder so)?
Finn hat auch schonmal solche Phasen. Wie gesagt, er hat heute auch schon eine Flasche verweigert ;)
Finley10Elias
25. Feb 2011 15:36
temperatur ist super 36,4...
ich weiss auch nicht was er hat...
gast.1012280
25. Feb 2011 15:43
ich denke mal, dass sein Essensrhytmus sich umstellt. Ist ja genauso wie mit dem Schlafrhytmus ;)
Finley10Elias
25. Feb 2011 16:22
Meinst du er muss in dem alter nicht mehr alle 3-4 sry essen?!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...