Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2012 14:09
Re: Hibbelliste,macht mit!
@ kleinjanina ne ne in mom mag ich nicht hibbeln erst mal müssen die beiden kleinen etwas größer werden ist manchmal ganz schön anstrengend vieleicht später so in ein paar Jahren. Und dann muß mein Mann auch noch wollen denn der mag nicht mehr
Also schauen wir mal auser wenn es so pasiert dann pasierts

Also schauen wir mal auser wenn es so pasiert dann pasierts

16. Apr 2012 15:13
Saskia:könnte ja vielleicht ein gutes Zeichen sein!Daumen sind gedrückt!
julilöwe:80qm ist doch nicht zu eng
Wir hatten mit 5 Personen 60qm und jetzt 100qm!!Aber eine Auszeit ist bestimmt auch gut.Wenn das so weitergeht,brauch ich die auch
sunshine:ich hoffe dann mal nicht,das Du Besuch bekommst!!!!
babyaaron:Wie alt bist Du jetzt?Haste dann noch Zeit
!
me:heut ist mein ES und wir haben gestern geherzelt,jetzt heißt es wieder warten
julilöwe:80qm ist doch nicht zu eng

sunshine:ich hoffe dann mal nicht,das Du Besuch bekommst!!!!
babyaaron:Wie alt bist Du jetzt?Haste dann noch Zeit

me:heut ist mein ES und wir haben gestern geherzelt,jetzt heißt es wieder warten

16. Apr 2012 19:28
@kleinjanina bin erst 30 also hab noch ein bissle Zeit
Euch wünsch ich allen viel Glück und das ihr nicht zu lange hibbelt

Euch wünsch ich allen viel Glück und das ihr nicht zu lange hibbelt
16. Apr 2012 20:05
also meinen unterleibsschmerzen zu folge, gehe ich mal davon aus, dass ich die nacht, spätestens morgen besuch bekomme...
bin mir gar nicht so sicher, ob ich überhaupt noch schwanger werden kann
bin mir gar nicht so sicher, ob ich überhaupt noch schwanger werden kann

16. Apr 2012 20:28
aaron:ok.da kannste noch ein paar jahre warten,hihi!Ich bin ja "schon"33
sunshine:ich hoff,doch nicht,das Du Besuch kriegst!Welchen ÜZ bist Du?

sunshine:ich hoff,doch nicht,das Du Besuch kriegst!Welchen ÜZ bist Du?
16. Apr 2012 21:01
hi sind ja auch am hibbeln
so mein nmt ist am 15 gewesen ,habe ein ss test gemach der war pos ,habe aber erst später entdeckt das der schon abgelaufen war was nu .
so mein nmt ist am 15 gewesen ,habe ein ss test gemach der war pos ,habe aber erst später entdeckt das der schon abgelaufen war was nu .
16. Apr 2012 22:49
@kleinejanina: ui, 60. dann sind unsere 80 natürlich mehr
drück dir die daumen das es diesen üz geklappt hat!! woher weißt du das du es hattest? misst du tempi?? damit möchte ich auch anfangen. hab ja ein paar monate zeit jetzt zu testen ob ich damit klar komme.. mach ich das mit normalem thermometer für´s ohr ?? (sorry falls die frage bisschen blöd klingt,aber kenn mich da noch überhaupt nicht aus)
@baby aaron: wie alt sind denn deine beiden kleinen??
@sunshine11: >>daumendrück das der besuch nich kommt<<<
@samluis: wann ist der denn abgelaufen. könnte mir vorstellen das der noch in ordnung ist, wenn er nicht so lange abgelaufen ist. auf den packungen steht immer ein mindesthaltbarkeitsdatum und wenn der test verpackt war und trocken lagerte kann doch eigentlich nichts dran sein. aber wenn du ganz unsicher bist kauf dir doch noch einen und mach nochmal einen test

drück dir die daumen das es diesen üz geklappt hat!! woher weißt du das du es hattest? misst du tempi?? damit möchte ich auch anfangen. hab ja ein paar monate zeit jetzt zu testen ob ich damit klar komme.. mach ich das mit normalem thermometer für´s ohr ?? (sorry falls die frage bisschen blöd klingt,aber kenn mich da noch überhaupt nicht aus)
@baby aaron: wie alt sind denn deine beiden kleinen??
@sunshine11: >>daumendrück das der besuch nich kommt<<<
@samluis: wann ist der denn abgelaufen. könnte mir vorstellen das der noch in ordnung ist, wenn er nicht so lange abgelaufen ist. auf den packungen steht immer ein mindesthaltbarkeitsdatum und wenn der test verpackt war und trocken lagerte kann doch eigentlich nichts dran sein. aber wenn du ganz unsicher bist kauf dir doch noch einen und mach nochmal einen test
17. Apr 2012 07:15
so besuch ist wie erwartet auch gekommen.
ach das war der 2. üz...aber von der anzahl würd ich das jetzt nicht abhängig machen, eher wegen den ganzen ops etc.
ach das war der 2. üz...aber von der anzahl würd ich das jetzt nicht abhängig machen, eher wegen den ganzen ops etc.
17. Apr 2012 13:05
@ julilöwe meine beiden kleinen sind fast 2( im Mai) und 4 Monate war eine Dezember Mama 2011 er kam aber am 27.11
also sind es grad mal 18 Monate unterschied hihi ich hab aber nicht nur die beiden ich hab noch 2 die sind 4 und fast 11. Da siehst mein zwiespalt der 4 Mann war schon ein unverhoftes Glück
und nu sind es 4. Deswegen im Herz würd ich schon gern noch mal hibbeln aber eigendlich vom Kopf hab ich genug na mal schaun so in ein paar jahren wie ich dann denk aber mein Mann mag auch nicht mehr.

17. Apr 2012 14:20
samluis:herzlichen Gückwunsch!!
julilöwe:Nein,ich mess keine Tempi,ich merk den ES immer.Gestern war er rechts
:ich hab einen 25 Tage Zyklus und kann mich da auch drauf verlassen!Ich glaub im Ohr bringts nichts,hab gehört im Mund unter der Zunge.Aber das ist mir zu stressig,jeden früh messen und Buch führen.
sunshine:dummer nicht eingeladener Besuch!Sei lieb gedrückt!
aaron:wer fragt da schon den Mann

julilöwe:Nein,ich mess keine Tempi,ich merk den ES immer.Gestern war er rechts

sunshine:dummer nicht eingeladener Besuch!Sei lieb gedrückt!
aaron:wer fragt da schon den Mann

17. Apr 2012 14:23
also i hab meinen mann scho gefragt. aber wenns nach dem geht, wär ich dauerschwanger und würd eins nach dem anderen werfen

17. Apr 2012 15:26
oh gott, gebärmaschine...hört sich voll fies an^^
ich glaub ich fang wieder mit der pille an...irgendwie passt es eigentlich auch nicht so recht im moment, obwohl ich schon gern würde.
aber irgendwann will/ muss ich auch mal wieder arbeiten. auch wenn ich eh erst frühestens im sommer nächsten jahres kann.
ich glaub ich fang wieder mit der pille an...irgendwie passt es eigentlich auch nicht so recht im moment, obwohl ich schon gern würde.
aber irgendwann will/ muss ich auch mal wieder arbeiten. auch wenn ich eh erst frühestens im sommer nächsten jahres kann.
17. Apr 2012 15:33
Pettyjones:wow,was hast Du für einen mann!Nun gut,die haben ja meist auch nicht die Arbeit!
sunshine:Die Entscheidung kannst natürlich nur Du treffen!
sunshine:Die Entscheidung kannst natürlich nur Du treffen!
17. Apr 2012 17:18
wow pettyjones, dass du wieder so früh hibbelst...
also ich freu mich erstmal Irgendwann auf durchschlafen;) aber David scheint ja n Engel sein. Viel Glück!:)

17. Apr 2012 17:46
danke
hihi ja david schläft ja schon durch seid er 8 wochen alt war
durchschnittlich so 12 stunden
wir haben beschlossen das zwischen den beiden kleinen nicht allzuviel altersunterschied sein soll. zu hibbeln heisst ja noch nicht schwanger zu sein. bin ja gespannt wie lang wir diesmal brauchen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...