januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
DenisePr
26. Jan 2013 10:12
Re: januarmami 13
Huhuuuu

ja ich hoffe das es net wirklich schon so viel ist... weil wird ja net weniger hehe

ja ich glaube wir sind noch die restlichen die noch kugeln gg aber ob ich vor dir noch dran bin ist fraglich.... bei mir tut sich seit gestern gar nix kein ziehen keine wehen kein stechen.... nicht das ich mich beschweren möchte aber so langsam zerrt das warten gaz schön an den nerven...
morgen muss ich ins kh zum ctg mal schaun ob da vllt was drauf ist.

naja bis nächsten freitag hat se noch zeit ansonsten wird eingeleitet, was ich aber eigentlich gar net will

heute hab ich schon mal wieder die wohnung geputzt und nachher noch was einkaufen und vllt zu meiner schwägerin...

und was steht bei euch noch so an?

weiter abwarten und tee trinken ;)
Ca.Be
26. Jan 2013 11:27
hallo :)

also bei is jetzt auch nix neues. das gleiche wie seit Tagen.
ich muss auch morgen zum CTG..
bis nächsten freitag, na das is ja noch ein bisschen Zeit. Glaub ich dir auch das du nicht einleiten willst, aber es kann soo schnell gehen, hast ja noch 6 Tage. bzw dein Zwergie hat noch 6 Tage Zeit ;)

hab auch grad alles geputzt, gesaugt & gewischt. jetzt wart ich bid alles trocken is & dann trag ich den Müll runter.

also bei ist heut net viel angesagt, später einkaufen fahren. vl auto putzen fahren. ja ansonsten is jetzt nicht wirklich was geplant.
Mein Freund sagt schon seit wochen: wie müssen alles vorbereiten bevor der kleine kommt es kann so schnell gehen (müssen noch ne Rollo montieren & Vorhänge).
jetzt hab ich ne Liste zusammen geschrieben was noch erledigt werden muss & jetzt tut er nicht weiter -.-

wann hast du morgen CTG Termin.?
DenisePr
26. Jan 2013 12:19
Ja das denke ich mir auch das 6 tage noch viel zeit sind aber die sind auch schnell um hihi

weiß noch gar net wann ich da morgen hin muss...soll morgen früh im kreissaal anrufen und dann sagen die mir wie viel los ist und dann sagen die mir ne uhrzeit ;)

wann musst du da morgen hin?

Hab gerad noch spontan mein Kühl und Gefrierschrank abgetaut lol
man hat ja sonst nix zu tun..... mein mann fragt mich auch schon die ganze zeit ob die wohnung net ma langsam bis in die kleinste ecke sauber ist lol

Ich werd gleich auch mal meinen mann hochtreiben und dann noch in die metro und nach real.... muss den kühl und gefrierschrank ja wieder füllen ;)
sonst ist heute auch nix geplant..... aber ich denke wenn wir wieder kommen bin ich auch geschafft für heute ;)

Alles fertig mausiii kann kommen lol
Ca.Be
26. Jan 2013 18:03
ja stimmt, die sind auch schnell wieder vorbei die Tage!!
alles Gute trotzdem :)

asoo, na ich muss um 10 dort sein.
bin mal gespannt ob die diesmal mein MuMu anschaut und alles andere und so-bis jetzt wars ja net so

haha. ja das putzen... dabei hab ich gehört dass mit putzen eh wehen kommen sollen/können.. (vorallem Fenster putzen). hab ich auch schon probiert, hab aber nach dem 2. Fenster aufgehört, weil draußen ziemliche minus grade waren und da war das Putzen nicht das beste :D haha

wir waren auch einkaufen und jetzt sind Kühlschrank und Gerfrierfach wieder voll.! da komm ma jetzt länger aus (hoffentlich) hehe
gast.1437951
26. Jan 2013 18:12
entkugelt.

Melinda Annemarie ist am 24.1.13 geschlüpft. 55 cm und 3990 g. geschätzt wurden 49 cm und 3400 g. meine hebamme war sprachlos.

Bei mir hatte ja der FA keinen mut mehr gemacht das die maus auf natürlichem wege kommt und am nächsten tag ging es dann von alleine los. bin nicht gerissen, habe nur 2 kleine schirfwunden und die schmerzen nicht mehr.
gast.1117500
26. Jan 2013 18:33
Herzlichen Glückwunsch Sartania

Alles Gute für dich und deine Kleine Melinda.

LG
gast.1488784
26. Jan 2013 19:18
sartania Herzlichen Glückwunsch :)
Ca.Be
26. Jan 2013 19:45
heeeey noch eine die entkugelt hat.

jetzt sind denise und ich wirklich die letzten :lol:

alles alles gute, viel Freude und Spaß mit deiner Maus :)
gast.1541014
26. Jan 2013 20:05
Huhu Mädels,
Ich schließe mich auch an hab heute um 12:37 Uhr entkugelt
Lara-Sofie 3120g und 51cm. War anstrengend aber haben es fast ganz ohne schmerzmittel geschaft ;)
Nach13 Stunden hat sie sich endlich mal dazu entschieden tatsächlich heute noch das Licht der Welt zu erblicken :lol:
DenisePr
26. Jan 2013 20:08
@sartnia herzlichen glüüückwunsch und alles alles gute

@ca.be

jaaa wir sind echt die letzten..... man man man

aber wir bekommen das auch noch hin.... hehe

ja ich hoffe ich hab jetzt auch vorerst das letzte ma hier großputz gemacht und auf vorrat eingekauft.... hab ich ja schon öfter lol

aber dafür das ich sooo viel heut gemacht hab merk ich heut wieder gar
nix :(

bin auch schon so gespannt (falls es von alleine los geht) wie und wann es so los geht.... obwohl du langsam ist es mir egal hauptsache es geht überhaupt mal endlich los..... bin echt mal auf morgen gespannt was die im kh sagen.....

@dorie auch dir herzlichen glückwunsch und alles alles gute ;)
hoffe die schmerzen wren erträglich??? gehts dir wieder gut?
Ca.Be
26. Jan 2013 20:19
oooh Dorie: alles Gute zu deiner maus. da habt ihr einen echt tollen namen ausgesucht, der is bei mir auch auf der Liste gestanden-wäre es ein mädchen geworden! wie gehts dir denn jetzt? bzw. euch?

aber klar denise, raus kommen sie, egal wie ;)
ja, ich mein ich warte schon hin obwohl uch erst morgen ET hab :D
aber ich bin so froh das ich nich allein bin :P
ich mach mir auch ein bissal gedanken wie es los geht & ob ich das eh mitkrieg :P

weißt du eig. was es wird???
oja, bin auch gespannt was die morgen zu uns sagen :)
DenisePr
26. Jan 2013 20:28
ja er wird ein mädchen ;))))

und bei dir?? ja ich bin auch froh das ich net alleine bin hehe also müssen wir wohl gleichzeitig ;)

ich warte auch schon was länger aber auch nur weil mein doc mich schon zu wuschig gemacht hat weil mein mumu ja schon was länger auf ist.

mein mann sitzt auch schon auf heisse kohlen und bei jeden ziehen sagt er oh gehts los? zumal wir jen schon kurz im kh waren gestern morgen..hehe
Ca.Be
26. Jan 2013 21:19
wir müssen gleich entbinden.
will net dass einer von uns allein is :D

ja das stimmt, dir hat man schon hoffnung gemacht :( auch net toll, weil man dann ewig wartet.. ich weiß ja nix über mein Mumu (vl auch besser so & vl erfahr ich ja morgen mehr)
hab um 10uhr Termin ;)

ja mein Freund ist auch ziemlich ungeduldig (& total zickig & wegen jeder kleinigkeit angefressen-ich bin mir da sicher es is weil ers kaum erwarten kann). er redet jeden morgen bevor er zur arbeit fährt mit dem
kleinen, er sagt: der kleine scheisser sagt mir heute kommt er :D (& das sagt er seit gut 2 wochen).
hehe :D
DenisePr
26. Jan 2013 21:36
ja wenn mich net alle so wuschig gemacht hätten wäre ich wahrscheinlich auch wesentlich entspannter sofern man das jetzt noch sein kann ;)

mein mann sagt das immer abends zu unserer maus lol... er stellt sich immer vor dem schlafen drauf ein das ich ihn wach mache und das es los geht das sagt r mir jetzt auch schon drei wochen lol

und man hat viel zu viel zeit sich gedanken zu machen.....hab eben darüber nachgedacht oder vielmehr angst das wenn ich die kleine das erste mal auffm arm habe gar net so begreifen kann das das meine ist und so weißt was ich meine?!
gast.1461802
26. Jan 2013 21:59
Ui, herzlichen Glückwunsch euch beiden :-)
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...