MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1517799
13. Sep 2012 08:05
Re: MärzMamis 2012
Hey ihr lieben,

ich weiß ihr fragt euch jetzt wer ist das?!!

ich bin es melina82 war lange nicht on und habe mein passwort vergessen so das ich mit mein alten name jetzt nicht mehr rein kam ...

und wie geht es euch??
gast.1276186
13. Sep 2012 08:20
Guten morgen!! ie war eure Nacht??? Mein war mal wieder ..... :(

Ja Melina, na wir jam uns scho sorgen gemacht, bist uns abgegangen!! Wie gehts dir so, alles klar???

Zu mir kommt heut i-wer von pampers oder so und bringt ma was!! :? Anscheinend hab ich mal bei na Babymesse mich wo angemeldet und die ham mi vorgestern angerufen, wollten wissen was für a Windelgröße, Kleidergröße und Milchpulverart!!! :o :? Werd euch berichten was die wollten....

So werd mal was Frühstücken und Leon sei Flasche machen falls er mal andeutungen macht das er hunger hat :lol:
gast.1517799
13. Sep 2012 09:44
jo bei mir alles klar... sohne mann gedeiht und ist echt ein frecher... wie schön er schreien kann wenn man nicht nach seiner nase tanzt :lol: :lol: :lol: dann waren wa 2 tage in der klinik wegen ihn mister robt oder so nicht, aber dreht sich durch die komplete wohnung und das in ein wahrnsinnigen tempo, so das er die ecke des schrankes übersehen hatte und voller kannone dagegen gedonnert ist resultat ne mega beule an der stirn :? jetzt ist auch alles wieder gut obwohl er ständig zur zeit mit blaue flecken rum sitzt oder liegt :? beispiel er spielt mit rasseln oder so wirft sie hoch und wo landen die?? auf seine stirn natürlich und hups kommt nen blauen fleck.... man muss kleiner mann ständig hinterher rennen ... vorgestern lag er im wohnzimmer auf dem boden da er so friedlich war bin ich schnell auf die toilette gegangen, ich habe ja in der komplete wohnung keine gefahren wie klein teile oder so, naja schnell ist relativ die sitzung hat am ende doch bissel länger gedauert und als ich raus kam war sohne mann weg ich habe die komplete bude durchgesucht doch er war weg :? am ende habe ich unterm bett in ilanas kinderzimmer geschaut und er lag unterm bett und war am schlafen :? mit den schlafen haben wir zum glück keine probleme mehr der schläft einfach ein wenn er müde ist egal ob er gerad am essen ist oder mit ihm gerad am spielen ist oder ihm gerad wickelt wenn er müde ist gehen die augen einfach zu und man bekommt ihn nicht mals mit nen lauten geräusch wach... und nachts geht es jetzt auch mister bekommt um 18.30 sein abend brei und schläft dabei ein aber isst trotzdem bis zum letzten löffel weiter im schlaf... dann kommt er ins bett und schläft bis 6 uhr durch ...

und wie haben sich eure in der zeit entwickelt???

na stephie da musst du mal berichten was da schönes gab :D
gast.1337523
13. Sep 2012 11:28
:D schön das du wieder da bist melina
Mein kleiner ist zwar ein guter Esser dafür ziemlich faul und unmobil
Auf den Bauch rollen klappt zurück nicht
Dafür macht er immer hübsch den Po Po hoch und dreht sich dann irgendwie im Kreis egal ob Bauch oder rücken :?
Erzählen eure auch soviel?
Meiner quasselt sogar nachts ,bin am überlegen das er in sein zimmer um zieht weil erst uns damit den Schlaf raubt
gast.1276186
13. Sep 2012 11:50
Oh noch einer der die Nacht zum Tag macht!!!! :lol:
die Frau heute war von felizitas baby. Bekomme ne Kunden Rabattkarte und viele pampers Gutscheine und milupa probegriesbrei mit Teller und Löffel , miss denti schnuller (brauch ma ned), 1jahr Eltern Zeitung für 30€ + pampi Gutscheine und a Buch und Flasche , bübchen proben, badeschwamm und ich glaube des w :lol: ars .....
Also alles was ma braucht :lol:

leon hat heute zum 1. Mal an na breze gelutscht. mei hats dem geschmeckt und ausgschaut hat er , des war zum brüllen :lol: :lol:
gast.1363654
13. Sep 2012 12:17
melina heidewetter ich dachte auch es sei was passiert :(
warum musste denn joel ins kh :shock:

wir sind gerade heimkommen vom babyschwimmen..ich sags euch..könnt mi glatt hinlegen und schlafen :roll:
aber nix da...habe schnell was vom metzger geholt mit meinem mann der durfte heut auch mit ..bin jetzt satt und jetzt kommt mister l dran :lol: :lol:

lennox durfte heute tauchen...zum schluss als alle draußen waren weil se müde waren durften wir noch ein unterwasserbild machen :D voll toll..danach war er aber fix und foxy :)
gast.1276186
13. Sep 2012 13:26
Nadl wie is des beim babyschwimmen?? Und Unterwasserbild??

Ich hab mich heut bei einem Eltern-Kind-Programm in unsrer Pfarrei angemeldet! Damit Leon auch mal unter Gleichaltrige kommt!! :roll:
Ml schaun wie des werd!!
gast.1517799
13. Sep 2012 13:43
der musste nur zur kontrolle halt wegen der beule die er sich beim rollen verpasst hat :lol:

ne ne so ist nichts passiert ausser das mein pc erstmal gehackt war meine e-mail adresse ist weg keine ahnung komm net mehr rein und naja und dann habe ich noch mein hipp passwort vergessen da ich net mehr in die e-mail adresse rein komme weil es gesperrt worden ist konnte ich mir keine neue passwort schicken lassen also habe ich mir am ende ein neues konto eröffnet :? ich musste doch chauen wie es euch so geht :-)
gast.1363654
13. Sep 2012 14:02
ich finds babyschwimmen echt schön..gefällt mir gut..und den babys gefällt es auch..werde es auch weiterdurchziehen...danach gibt es wieder ein schwimmkurs für über 1jährige usw bis kindergartenalter :P
des foto sah echt witzig aus :lol: :lol:
wir sind noch zum mutter-kind-walken angemeldet..hab garkeine lust :oops: :oops: aber tut ja meiner figur gut :)
dann gehen wir noch in die krabbelgruppe des is dann alles ab oktober...
bei nem beikost-kurs sind wir au angemeldet habe eine gutschein dafür hoffe der findet au statt sollten max.6mütter sein...und die die es leitet is selber schwanger mal sehen
gast.1517799
13. Sep 2012 14:09
:? hast aber viele termine nadl :?

ich bin niergendswo angemeldet, mein sohn macht baby schwimmen in der wanne :lol: :lol: :lol:

ich mach immer in der badewanne so viel wasser das wenn er denn kopf dreht nicht unter wasser ist und dann lege ich ihn einfach rein man der plantscht da drinne wie ein irrer und lacht sich kaput :lol:
gast.1363654
13. Sep 2012 14:34
bei meinem großen gabs des alles garnet damals...wahrscheinlich hätt ich au net des geld dazu gehabt :( und zu jung war ich noch dazu dass ich irgendwas mache..
ich war mit ihm nur im mini-club das ging ein jahr vor dem kiga los..
und jetzt hol ich des ganze mal beim lennox nach :lol:
Pupsmaschine2012
13. Sep 2012 14:56
huhu :-)
Mein Kleiner kugelt sich auch schon -aber richtig hin und her nur auf dem Bett.Tut ihm wohl noch sehr weh auf dem normalen Fußboden :-D ansonsten das auf dem Bauch drehen klappt super von jeder seite aus.
Mein Räuber redet auch oft :-D Ihm wird aber zur Zeit sehr schnell langweilig- womit spielen eure Mäuse gerade am liebsten?
Durchschlafen tut er leider auch nicht- einmal pro nacht braucht er noch seine Milch :-D
gast.1276186
13. Sep 2012 15:26
So jetzt bin ich Strohwittwe bis Sonntagabend .... :cry:
Wenn ich des WE ohne Mann besteh und ned Ammok gelaufen o.ä. dann bin ich Stolz auf mich!!! :oops:

Was /wann /wieviel essen eure kleinen im Moment????
Versuch gerade die Nachmittagsflasche in Obstgläschen umzuwandeln aber da braucht er nach 1-2 std wieder was ..... und wenn ich die Abendmilch ersetzten will mit Brei dann bracuht er auch wieder kurz drauf a Flasche oder noch eine mehr in da Nacht.... :roll: :?
gast.1363654
13. Sep 2012 16:06
morgends: flasche 150-200ml
mittags: gläschen
ca 2std später halbes früchteglas
ca 1-2std später flasche
3-4std später brei

sagt mal...is es bei euch au so ein kampf mit dem wickeln??? :?
meiner meint er muss sich ruckizucki umdrehn und net liegen bleiben :x
hatte ihn gerade im gehfrei...was macht er??? reisst an meiner blume :lol: :lol:
gestern hatte er meine tasche geklaut und is davon :D
gast.1337523
13. Sep 2012 16:08
Du machst das schon stephie :)

Also finns essensplan

6.00 200ml Milch
9.00 3 EL Schmelzflocken mit 40 ml Wasser und etwas Obst
12.00 190 gr Mittagsgläschen
15.00 1 Portion Milchbrei Frucht ca 150 gr
18.00 Abendbrei oder / und Milch 200ml

Hab jetzt Milchpulver für Abendfläschen bestellt ,da er oft für den Brei zu müde ist.
Ich weiß er ist n Fresssack wünschte nur ich würde ihn jetzt noch zum Tee trinken bekommen.....habt ihr n Tipp hab schon Wasser Saft Tee (Frucht und Fenchel sowie Apfel melisse) probiert. Will er alles nicht .....
Ich weiß das er nicht unbedingt müsste mach mir aber trotzdem n Kopf
Was essen eure so an Obst meiner verträgt kein Apfel Pfirsich ect.... nur Banane
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...