märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1105527
13. Aug 2011 08:29
Re: märz mamis 2011
Hi Diyar, willkommen im kleinen verbliebenen Kreis.
Mein Sohn wurde am 23.3 geb und im Moment hat er wohl einen heftigen Schub, quengelt viel, schläft tagsüber kaum und wenn dann schlecht und das zerrt sehr an meinen Nerven, aber das wird auch wieder besser.
Um neun Uhr gestern abend war dann endlich Ruhe und ich auch schon halb im Bett, da bleibt einem kaum Zeit sich mal um sich selbst zu kümmern.
Naja kriegen nachher vielleicht Besuch und muss aufräumen, hier siehts wieder aus..........wenn ich putze, spuckt der kleine, wenn ich staub sauge, krümmelt der große die wohnung voll, habe ich saubere Wäsche, im halben Tag wieder dreckig, 10min später siehts genauso aus wie vorher, manchmal könnt ich heulen.
Lg anne
gast.1091916
13. Aug 2011 15:04
anne,
ähnlich geht´s mir...."des sog i di"...ich komme momentan zu nichts...nicht einmal zum essen....die kleeene will nur rumgetragen werden und zurzeit hasst sie auch noch den kiwa - d.h. will gar nicht rein :o
es wird zeit, dass mein mann heimkommt....noch 4 tage :roll:
gast.1065055
13. Aug 2011 17:21
jo bei uns ist mal wieder das alte leidliche thema putzen und der schwieger drache.... :evil: :evil: :evil:
die kommt morgen zu besuch.... :evil: :evil: :evil:
und das heist mein schatz und ich uns eben deswegen mal wieder ersteinmal gezofft....
hab ihm jetzt gesagt das ich mich mit der kleibnen i zimmer einspere wenn der net aufhört :lol: also morgen mach ich vill wirklich um so schneller is die wiedder weg :lol:
gast.1091916
13. Aug 2011 19:13
:lol: :lol: :lol: pini, du bist echt klasse :lol: :lol:
gast.1065055
13. Aug 2011 21:03
hehe der plan hat sich geändert :lol:
hab das meim dad erzählt und der hat promt gesagt ei dann komm ich einfach auch die verpisst sich doch dann e wieder wenn ich da bin :lol:
also ich meim schatz nichts davon gesagt weil sonst sagt der das ja weiter und morgen kommt mein dad einfach auch dazu (aber erst 5 min später in der zeit wird die blöde kuh ja noch nichts anstellen können) und dann verpisst die sich wieder wenn die den sieht oder sitzt schweigend einfach da und guckt böse aber dann kann ich wenigstens mal lachen wenn die da ist :lol:
ich bin ja so unscheinbar böse :lol:
aber die will das ja anscheind net anders so wird se wenigstens mal nicht als an mir rum nörgeln und noch viel besser die kleine will ja nie zu der auf den arm aber auf den arm von meim dad wills ie dafür um solieber :lol: das wird morgen soooo toll muss nur aufpassen das mein schatz von meiner guten laune die ich jetzt habe nichts mitbekommt sonst weiß der sovort was los ist...
ich wette die blöde kuh hat auch wieder die kamera dabei zum fotos machen (die hat total das scheis ding die bilder sehn immer so bepiept aus) und mein dad bringt die super geile kammera mit (ich glaub die hab ich sogar noch hier) und dann gibt es ja auch wieder gute jenna bilder aber die traut sich ja nie zu fragen ob sie welche von den bekommt das heißt die guckt dann wieder total eingeschnappt :lol: ich freu mich jetzt irgend wie auf morgen :)

bis denn eine gut gelaunte pini :)
gast.1091916
13. Aug 2011 21:09
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
geile idee,pini! ich halte euch morgen die daumen :P
das wird bestimmt voll lustig ;)
gast.1105527
14. Aug 2011 07:36
Hi pini,
ich kann dich verstehen wenn du mit deiner schwiegermutter gar nicht klar kommst, aber du solltest wirklich vorsichtig sein, das ist schließlich die Mutter von deinem "Verlobten?" und ich glaube kaum das er glücklich ist, wenn sich seine zukünftige Frau und seine Mutter die er bestimmt auch liebt überhaupt nicht ausstehen können. Verstehst du was ich meine? Er kommt ja in den totalen Konflikt und weiß garnicht zu wem er stehen soll, die eine Frau hat ihn auf die Welt gebracht, großgezogen und Söhne haben fast immer eine sehr starke Bindung an die Mutter, auch wenn sie's nicht zugeben wollen und die andere Frau, also dich, liebt er und du bist die Mutter von seiner Tochter. Stell dir vor, dein Freund käme mit deinem Vater garnicht zurecht, er würde ihn noch nicht mal die Enkelin auf den Arm geben, ich weiß das dein Vater dir sehr wichtig ist, ich mein was würdest du dann machen?
Vielleicht hat sie viele Fehler gemacht, aber versuch wenigstens ein bisschen auch wegen deiner Tochter ein normales Verhältnis aufzubauen, die kleinen haben das nämlich ruck zuck raus und bekommen das schnell mit, das ihr euch nicht mögt.
Ich komme auch nicht immer mit meiner Schwiegermutter klar, aber ich zeige es ihr nie, meinem Mann zuliebe, weil er sehr an ihr hängt, anderstrum ist es genauso bei meinem Mann, ihm passt auch oft nicht was meine Eltern sagen oder machen, würde es ihnen aber nie sagen, weil er weiß das es mich total kränken würde und würde er mit meiner zwillingsschwester nicht klarkommen, weiß ich nicht ob das alles einen sinn hätte, weil sie mir auch sehr wichtig ist und dazugehört.
Hoffentlich weiß dein Freund nicht das du hier reinschreibst :?
Nehm mir das bitte nicht böse,denn so ist es garnicht gemeint, aber denk einfach mal drüber nach.
Gestern abend ist der kleine zum ersten mal seit langem alleine ohne schreien in seinem Bett eingeschlafen, die letzten Tage hat er ja fast nur im Kinderwagen geschlafen, hoffe der Spuk ist vorbei.
Natürlich hab ich gestern den Nachbarn gesehen und der meinte ......"warum schreit denn immer euer Baby so? Das tut mir so leid und weh, wenn ich ihn schreien hör" ...............hallo gehts noch, als ob ich ihn aus spaß schreien lasse, ist halt so wenn babys kaum luft kriegen, halsschmerzen haben und zähne kriegen, war wirklich sauer.
Heute kommt übrigens auch meine Schwiegermutter.......... :roll:
liebe grüße anne
gast.1065055
14. Aug 2011 10:44
ja anne ich weiß was du meinst ich habe es auch wirklich versucht mit ihr normal umzugehen aber es geht einfach nicht mehr mein dad hata uch gesagt das ich versuchen soll mit ihr auszukommen aber es geht einfac wirklich nicht mehr... und die kleine schreit bei keinen auch leute die ich nicht mag dürfen sie auf den arm nehmen und sie macht nichts nur bei ihr und das war vom ersten tag an selbst im kkh die alte hat nur in ihr bettchen geschaut und sie hat geschrien wie am spieß...

und ich kann der einfach keine changse mehr geben jedes mal wenn ich es mache entäuscht sie mich grad wieder mein schatz und ich zoffen uns nur noch wegen der blöden kuh...

und mein schatz guckt hier gelegentlich rein und weiß was ich über die schreib er sagt ja auch inzwischen das es ihm egal ist was zwischen ihr und mir ist weil sie sich absolut keine mühe mehr gibt mit mir klar zukommen er hat imzwischen selbst einen riesen hass auf die weil sie mit mir umgeht als sei ich der letzte dreck...

wenn die anruft geht es von der ja schon nur noch gib mir mein sohn...

und bei ihm geht es dann komm mit dem kind vorbei aber lass die anner bloß weg...

und da soll ich ruhig bleiben???

pegui mein dad hat einen anruf aus der firma bekommen und muss arbeiten das heißt er wiird nicht da sein um mich zu unterstützen :(
gast.1065055
14. Aug 2011 17:27
haha die war noch nicht mal 30 min da :D
und ich hatte noch nicht mal wirklich was damit zu tun ich war ja nur im schlafzimmer und hab gelesen mein schatz hat sie kurz nach dem sie da war vertrieben in dem ER ihr mal die meinung gegeigt hatte weil ihn das auch total ankotzt das sie sich nicht mal bei mir entschuldigt worauf hin sie einfach gegangen ist :lol:
ich muss sagen das ist seit langen mal wieder ein gefühl von unterstützung von meim shatz gewesen :D
gast.1091916
14. Aug 2011 21:04
wichtig ist, dass eure beziehung nicht darunter leidet und dass ihr alle drei euch liebt, der rest ist sch...egal, pini...

ich habe heute abend das 1. mal zwei babys zu versorgen....meins und das von meiner freundin, die grad im theater sitzt.... hoffentlich läuft alles glatt... bis jetzt ist es der fall :P :P (klopf...)

:) :) :) mein mann kommt am dienstag :P :P :P *freu*
gast.1065055
15. Aug 2011 09:04
ne unsere beziehung leidet zur zeit nur durch uns selbst woran das liegt wissen wir nicht aber es hat nichts mit dem drachen zu tun das ist sicher....

hehe das hab ich seit jenna eine woche alt ist jeden mittwoch :)
wie war es denn???
hat alles geklappt???
gast.1105527
15. Aug 2011 09:25
Hi,
pini, das hat leider jede Beziehung das es auch mal eine ganze Zeit nur Tiefpunkte gibt, bei uns war das mal fast ein halbes Jahr gewesen,gerade auch noch als wir wohnung gekauft haben, ich war damals wirklich am überlegen ob ich meine Unterschrift unter den Kaufvertrag schreiben soll, ich dachte wenn wir uns jetzt trennen, wie werde ich die schulden los und man zickt sich ständig an, irgendwie sind wir da aber wieder rausgekommen.
Mein großer ist vorgestern böse auf einen kl Metallzaun hier in der Nachbarschaft gestürzt, man direkt neben sein Auge, ist sofort blau geworden und angeschwollen, kurz davor aufzuplatzen, war ich froh das es nicht ins Auge ging. Der kleine hat seinen Schub wirklich hinter sich, gsd, noch ne Woche und ich wäre urlaubsreif gewesen, am Freitag wird er aber geimpft :?
Meine Schwiegermutter ist auch manchmal anstrengend, aber so wie deine nicht, meine Güte ich würde auch in ein anderes Zimmer gehen wenn sie sowas sagen würde. Dafür schenkt sie mir aber oft Sachen und die sind für mich und nicht gerade billig und die Kinder bekommen auch einiges an Geld.
Pegui, sind die beiden gestern abend gleich eingeschlafen oder haben sie gespielt?
lg anne
gast.1091916
15. Aug 2011 10:32
am anfang haben sie sich begrüßt :P , ein wenig gespielt und dann sind sie schlafen gegangen....kaum war meine freundin weg, wollten beide milchnachschub und dann war ruhe....

meine freundin ist dann schon um kurz nach zehn da gewesen und hat sich spontan entschieden auch hier zu übernachten....
das war ne nacht...ihre kleine kriegt nämlich immer noch bis zu zweimal in der nacht die flasche....also geheule ohne ende....meine hat´s aber nicht gestört...
dementsprechend bin ich heut k.o. und hier regnet´s auch noch voraussichtlich den ganzen tag, also nicht einmal was unternehmen können wir :(

naja, dann machen wir halt einen schlaftag, mal sehen ob die kleeene mitmacht (eher nicht :lol: )
gast.1065055
15. Aug 2011 10:43
hey anne das baut mich auf das sich das bei euch wieder geregelt hat :)
bei uns ist es seit ca 3 wochen so es hat zwar alles mit dem drachen angefangen aber dann haben wir uns woghl gegenseitig immer mehr hochgeschaukelt...
aber ich glaub auch das wir das wieder hinbekommen ;)
bor deine drache schenkt DIR was??? :o
ich glaub wenn meiner das mal macht dann feier ich den tag als dritten geburtstag!!!

oh das ist nicht gut wart ihr beim arzt???
hoffe es geht im schnell wieder besser...

das ist ja schön pegui :)
bei uns scheint im mom noch die sonne eben hat mir ne ehemalige klassenkammeradin geschrieben die auch hir im dorf wohnt die hat im juli auch ne tochter bekommen wollen uns mal zum spazieren gehen treffen :)
wer ja schön wenn ich hier im dorf endlich mal jemanden hätte :)
gast.1263867
15. Aug 2011 19:46
Hallo
1371 Beiträge
loading 19540...