März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1314384
2. Jul 2012 14:57
Re: März-Mamis 2012
recht haste sicherlich becki.
das problem ist nur, mein freund ist sehr bestimmend teilweise halt nen macho. er kann auch keine gefühle zeigen und lässt sich nichts sagen. wenn wir beide mal aneinander geraten knallt es jedesmal. denn wenn ich argumente bringe die ihm nicht passen werden die schotten dicht gemacht und dann is er einfach nur beleidigt oder versucht einem die worte so zu drehen wie es ihm passt. und seine mutter ist genauso. ich hab schon allein deswegen keine lust weil ich genau weiß es kommt ne hitzige diskussion. und andere meinungen werden nicht akzeptiert. aber das schlimme ist. sie versucht mir zu sagen wie ich mit meinem sohn umgehen soll und selber hat sie noch NIE zu ihrem eigenen sohn mal ich hab dich lieb gesagt oder ihn in den arm genommen. mein freund weiß gar nicht was mutterliebe ist er hat dafür alles als materielle oder als geld bekommen. und ich habe angst wenn ich richtig in rage gerate das ich ihr genau das an den kopf knallen könnte
gast.1314384
2. Jul 2012 14:58
@nikko also nen richtigen antrag gab es ja gar nicht und verlobt haben wir uns letztes jahr als noch alles rosa rot war und auch lange bevor ich schwanger wurde.
gast.776444
2. Jul 2012 15:08
hm, das ist natürlich verzwickt. :?

Nen sturen Kopp haste also zu Hause, schwierig. Aber es gibt doch sicher Momente bei ihm wo er auch mal lammfromm ist oder?

Ich denke ne richtige Aussprache wäre da angebracht, weil ich persönlich würde dann nicht heiraten. Dann wärste ja immer noch in dieser unglücklichen Situation nur mit Trauschein.

Hm, so richtig einen Rat geben kann ich da garnicht ausser das es halt Gespräche geben sollte.

Ich bin da froh, dass mein Mann voll hinter mit steht wenn es um seine Mutter geht. Er kann es selbst nämlich nicht leiden. Letztens hat er gesagt wie froh er ist das meine Mama so ne tolle Schwiegermama ist und ich son Drachen bekommen hab. :roll:
gast.1337523
2. Jul 2012 15:11
Trotzdem plant ihr doch euer zusammen sein, das wäre doch nicht so wenn es so schlimm wäre. Mach den Mund auf lass dich nicht unterbuttern von ihr, egal ob sie das ignoriert dann hast du es wenigstens versucht. Du bist die Mutter du entscheidest und das hat sie zu akzeptieren.
gast.1337523
2. Jul 2012 15:15
Beckie hat schon recht, redet und das mit der Hochzeit.... naja ich weiß nicht ob das hier alles schlimmer ankommt als es ist oder wirklich so ist...
gast.1314384
2. Jul 2012 15:16
stur sind wir beide :lol: er sieht viele dinge nicht. wenn ich se anspreche dann is das immer blödsinn :shock: naja aber mit meiner mama kommt er auch nicht klar weil sie in der ss mal etwas zu ihm sagte nen spruch der allerdings berechtigt war. ( 3 tage durchsaufen ich hock zu hause mit schmerzen und er kommt eine nacht gar nicht nach haUSE) und seitdem mag er meine mama nicht mehr
gast.1337523
2. Jul 2012 15:29
:? Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll..... schließe mich beckie an rede mit beiden und dann seht weiter
gast.1363654
2. Jul 2012 17:19
nicki, ich hab auch so ein schwiegermonster...

erstens hat sie mir fast meine kirchliche hochzeit versaut ..die ich dadurch rettete dass ich zum schluss sturzbesoffen war wegen ihr.. :oops:
und dann hab ich den kontakt abgebrochen...
als de kleine da war ..waren wir dann auch wieder interessant..jetzt kommt sie bis u 3mal die woche..aber meistens bin ich dann nicht zuhause :lol: mein glück... :P
ich komm mir auch immer vor als würde ich alles falsch machen..sie sagt e snet direkt aber durch die blume...
dem is zu kalt ..deck ihn doch zu...mein baby schwitzt immer sag ich dann..und sie deckt ihn bis zum hals zu..wuaaaaah :evil:
aber jedesmal wenn wir uns sehen muss sie sticheln..ich weiss au net ob ses bewusst oder unbewusst macht..aber mein mann hält da auch zu mir und sagt die is so und wird so bleiben...
hab da auch schon geheult deswegen :roll:
aber wir tun das beste für unsre kids da brauch uns keiner reinreden..ich lass mir tips geben von mir aus ja ..
gast.1337523
2. Jul 2012 17:47
Also ich hab das Gott sei dank nicht, aber meine Schwiegermutter in spe kennt mich auch gut genug um zu wissen das wenn sie mich provoziert ich mit dem kleinen nicht mehr vorbei komme. In der Ss hat sie es mal so weit getrieben das ich monatelang nicht vorbei kam und wenn sehr kalt zu ihr war. Das hat sie nicht vergessen.
Copilot
3. Jul 2012 10:49
Wenn mir bei meiner Schwimu was nicht passt sag ich es meinem Freund und der sagts dann ihr, mich interessiert es nicht die böse zu sein, das soll ruhig ihr Sohn sein, außerdem würde ich es ihr viel netter sagen als es mein Freund tut, der geigt ihr da ordentlich die Meinung.
Copilot
3. Jul 2012 11:03
Noch eine Frage. Jetzt steht ja auf dem Gläschen NACH dem 4. Monat, dann bei den nächsten AB dem 6. Monat, sprich das wäre dann ja mit vollendetem 5. Lebensmonat oder?

Fange heute mit den Karotten an, die festigen ja den Stuhl, kann ich ihm da den milden Apfelsaft verdünnt als Durstlöscher geben oder eher nicht weil er das ja noch nicht kennt???

Ich stelle fest, je älter man ist wenn man die Kinder kriegt um so blöder wird man :lol: Bei meiner Tochter hab i gegeben was rein wollte, aber aufgepasst hab i da gar net.
gast.1325220
3. Jul 2012 11:07
copilot :lol: :lol: bei meine tochter habe ich auch alles so gemaht wie ich wollte ohne viel nachzudenken diesmal mach ich mir so viee gedanken :? dabei musste es ja beim zweiten alles klar sein :lol: :lol: :lol: dabei ist es erst 2 1/2 jahren her.

Mit den 6 monate glässchen weiß ich gar nicht ich glaube ab 6 moate bedeutet sobald das kind 6 monate alt ist. Schon komisch gemacht eil nach dem 4 monat würde ich verstehen erst kurz vor dem 5 monat .... verwierrung macht sich breit also ich habe aufjedenfall die sachen ab 6 monate meine tochter erst mit 6 monate gegeben. Ach ja und mit trinken ich benutz auch was mit apfel zwar apfel-melissen tee weil ich denke das der tee milder ist aber ich denke mal verdünnt wird es nicht so schlimm sein.

Allerdings ist möhren nict stuhl festigend mein sohne mann leidete unter verstopfung seit er bikost bekommt möhren geht er viel besser. Ich mach aber immer rapsöl mit rein.
Copilot
3. Jul 2012 11:11
Eben, der habe ich die Gläschen ab dem 6. Monat mit dem vollendeten 5. Monat gegeben. Aber ich weiß nicht ob ich da einfach schon Altersdemenz habe weil ich mir nicht mehr sicher bin oder ob ich das mit 23 damals falsch verstanden habe :lol:

Nach dem heißt wenn dieses beendet ist würde ich sagen, na klar. Ab dem 6. Monat heißt ja dann normal ab dem Tag wo das 6. Monat beginnt oder bin ich da so auf dem Holzweg. Hab den Apfel-Melisse-Tee auch, aber ihm noch nicht gemacht, aber beim Apfelsaft weiß ich dass er von der Großen getrunken wird wenn Timo ihn nicht mag und somit ich nicht wieder wegschütten muss ohne einen ml getrunken zu haben.
Zuletzt geändert von Copilot am 3. Jul 2012 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1325220
3. Jul 2012 11:13
:lol: :lol: ich denk mal da hast du es einfach gemacht wie du dir das gedacht hast und es hat ja nicht geschadet
gast.1325220
3. Jul 2012 11:15
Mein sohn macht mir zur zeit sorgen :( ich weiß nicht ob das normal ist aber wenn er was machen will oder etwas läuft nicht wie er will dann reagiert er ziemlich agressiv mit fäuste zusammen drücken schreien aber ohne weinen schuttelt sich so komisch und dann kommt noch das er beisst uns oder sich selbs in der faust.... ich weiß echt nicht ob das normal ist
1344 Beiträge
loading 19543...