Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
12. Apr 2012 09:06
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
>naja ich denke in deinem fall war das deswegen weil da schon heftig sachen gestanden sind aber bei mir ist es ja ned so schlimm.

ja nochdazu weil ich ja versuche alles richtig zu machen....
ich werde es ihm sagen aber erst in ein paar tagen wenn es ihm wieder besser geht hab ihn ja gestern schon ziemlich vor den kopf gestossen mit dem was ich gesagt habe alles....
ja ich hoffe das er das machen wird, vllt wird es ja dann besser und ich fahr dann wieder gern hin.
klar bleib ich am teppich, so gut es geht :lol:

ich danke dir echt soooo das ich mich ausheulen darf bei dir!!!!

Kein problem bist ja meine KLEINE :D!! und ich habe immer ein offenes Ohr und das für jeden :) !!

Ja lass ihm mal die zeit auch wenn er sie nur für sich selbst braucht . und ja vielleicht erfährt ihr dann warum die euch beide auskrenzen oder,... Wiss ma ja nicht ! Und dann wird es besser Ich drück die daumen ;) !!
nillufar
12. Apr 2012 09:08
ich hoff ich habe jetzt nichts vergessen :roll: :roll: !! wenn ja dann sags ruhig!
nillufar
12. Apr 2012 09:09
REGINA??????????????????????????????

SAG WIE GEHTS DEN DEINEN MANN???? DAS WOLLT ICH DICH GESTERN SCHON FRAGEN ABER ICH HABS VERGESSEN :oops: :oops: !!
LG BETTY
gast.1021420
12. Apr 2012 09:16
Ich misch mal mit.

Sabsi, das tut mir leid, das deine SchwieLeute so blöd sind, sorry, das muß man schon sagen, wie können sie nur ... Entweder sie wollen dich in die Fam aufnehmen und reden auch mit dir und kaufen Nora was die auch gefällt, oder sie lassen euch beide vorweg und kaufen und reden nix mit euch.

oh der arme Hund ... das hin und her ist voll sch... für ihn ... da muss man ja protestieren!!!
Mein Köter ist ja leider schon 3 Jahre tot, aber der war auch schwer am Anfang. Misshandelt worden, hätte ich ihn nicht genommen, wäre er auch ins Tierheim gekommen. Der war mal echt schwer erziehbar, aber mit Liebe und Geduld hab ich ihn zum Schoßhund gemacht.

Meine Göre schläft wieder ... musste sein, dafür war ich schon brav und hab geputzt.
Und meine Nichte ist auf dem Weg!!!! 2 Wochen zu früh.
Freu mich schon den Wurm endlich zusehen!!!!
gast.1021420
12. Apr 2012 09:17
och schon besser. danke der nachfrage

Hatte gestern in der Arbeit nochmal die Krause getragen und seit dem gehts besser.
Dürfte wirklich nur eine Verspannung und ein eingeklemmter Nerv gewesen sein.
gast.1322181
12. Apr 2012 09:21
nillufar hat geschrieben:
> zum thema krebs!
>
> Also ich muss dir ganz ehrlich sagen Meine mutter hatte lungenkrebs ( wahr
> nichtraucher ) und ich kann über das Auch noch Nicht sprechen und das ist
> nun 4 jahre her! ALso ein mensch braucht da schon seine zeit bis er darüber
> reden kann! Manche menschen reden über alles was ihnen am herzen liegt und
> manche tun es eben nicht die tun lieber alles für sich ausmachen bzw die
> lassen die lasst bei ihnen selbst!! Und dein schatz ist auch so einer ! ich
> zb kann mit meinen Mann überalles reden Nur bei dem thema weis er genau das
> ich noch nicht so weit bin! und er lasst mich auch in ruhe damit !!
>
> Also ich kann dir nur sagen sei für ihm da und zeig ihm auch das du da sein
> willst und so kannst du ihm helfen ! er kommt schon von alleine wenn er an
> den punkt angelangt ist wo er darüber reden kann! das braucht seine zeit !
>
> Als mein onkel hatte leberkrebs , er hatte schon 3 neue Leber bekommen und
> sein körper wärte die immer ab er hat auch die gelbsuch dadurch bekommen
> ihn seinen magen hat sich dann ein haufen wasser angesammelt und eines
> tages hat er aufgegeben ! also ich kenn diese form vom leber krebs es gibt
> aber hunderte davon! Am besten machst dich selber mal schlau beim google
> und dann kannst du dir da durch lesen wie und was es da für arten gibt !
>
> lg betty

das mit deiner mutter und deinem onkelt tu mir leid!
ich las ihn ee von sich aus kommen, aber erzählt mir ja auch nichts von seiner familie was wer gearbeitet hat oder von einem urlaub oder sonst irgendwas, er ist komplett verschlossen. ich weis gradmal das er seine eltern hat, ne schwester eine tante und nen cousin und dann eben noch oma und opa aber von mehr weis ich nicht.....

ja das werd ich mal machen. danke!

lg sabsii
nillufar
12. Apr 2012 09:22
hehe der wurm ist unter wegs hehehe Freu mich ! na dann hoffe ich dasbei der geburt alles klat läuft , Musst uns auf den laufenden halten !

Tönchen schlaft ??? Also nilly singt ( od ist es jammern) mir die ohren voll :lol: :lol: :lol: !!

ich habe gestern geputz ein bißl und heute nachmittag mach ich den rest ! :)

lg betty
gast.1021420
12. Apr 2012 09:26
ich hoffe es geht sooo schnell wie bei mir ... bei mir waren es vom Blasensprung weg nur 9std. aber die hätte sie jetzt schon voll, hat seit Mitternacht alle 8min Wehen und gestern jammerte sie auch immer über ein Ziehen im Bauch.

Ich sag euch bescheid wenn Charlotte da ist.

Ich kam nicht zum putzen seit dem Wochenende, das war ausständig :roll: :oops: aber was will man machen, wenn des Kind einen nicht läßt.
nillufar
12. Apr 2012 09:27
das mit deiner mutter und deinem onkelt tu mir leid!
ich las ihn ee von sich aus kommen, aber erzählt mir ja auch nichts von seiner familie was wer gearbeitet hat oder von einem urlaub oder sonst irgendwas, er ist komplett verschlossen. ich weis gradmal das er seine eltern hat, ne schwester eine tante und nen cousin und dann eben noch oma und opa aber von mehr weis ich nicht.....

ja das werd ich mal machen. danke!

lg sabsii

hmm schwer hmm na hat er nie erzählt wie seine kindheit wahr oder was er schon alles erlebt hat seis in der schule beim arbeiten ect ,???????????? NOCH NIE ??

hmm ich mein ich bin auch ein verschlossener mensch aber so verschlossen bin ich auch nicht!

hmm hast du es mal probiert das du mal anfängst zum plaudern seis was du alles schon erlebt hast vielleicht kommt das dann von alleine Erzwingen kannst so was nicht weil dan wird er sich mehr verschließen ( das kenn ich von mir ) !und so schätze ch ihm auch ein !!

hmm ja mach das und wenn du hilfe oder paar fragen hast wo du dich nicht auskennst kannst ruhig fragen ;) !!

lg
gast.1322181
12. Apr 2012 09:28
> Nö also auf nora denk ich mir wird er nicht hin glatschn also das würde ich mal
> ausschließen ! ich denke das er ein bißl überfordert ist arbeiten kind, du , hund und
> dann noch sorgen um tante machen also ich denk das hängt alles zusammen ! und ich
> würde den hund nicht mehr in die hundepansion geben der hund fühlt sich dadurch ja
> auch verstoßen und wenn das dann immer ein hin her ist dann wird er euch niht mehr
> vertraun , das ist leider so bei den tieren so! speziel bei hunden ; Bei katzen ist
> das anders gibst sie für paar tage weg aus der umgebung kennen sie dich nicht mehr
> KKatzen sind eher doof :lol: !und hunde habe da eine sehr weichere seele als man
> denkt der mensch erzieht den hund und niemand anders der eine erzieht ihm als die
> sogenanten kampfhunde was ich echt schlimm finde und manche erziehen den hund so lieb
> und mit viel liebe !! also das ist ja heut zutage ja nicht mehr so
> LEIDER""!! also hund zuhause behalten dann wird sich das alles wieder legen
> !!

ich meinte nicht meinen freund sonder lenni, wenn er ständig ausgegrenz wird, und so behandelt wird.
das mein freund bei nora sowas machen würde, glaub ihc garnicht bzw weis ich das er es nicht tut.

ja hunde sind da sehr sensiebel. und ich will ja auch klarkommen mit der ganzen situation und das geht nur wenn der hund IMMER da ist, und das ist auch jez so beschlossen er kommt nichtmehr weg er is da und gehört zu familie dazu.

ja klar is mein schatz überfordert damit, is ja auch ne mega umstellung für in, wie wir in wien gewohnt haben ist er um halb8 auser haus und um halb7 wieder heimkommen, jez muss er um hab 7 auser haus und kommt erst um halb8 heim das is für ihn ja auch nicht leicht, vorallem weil wir ja auch deswegen keine zeit für uns haben, er kommt heim füttert nora uind bringt sie ins bett, dann essen wir reden ein bisschen, er geht dann mitn hund runter und dann duschen und ins bett. da is einfach keine zeit für uns weil er abends immer sooo müde ist.

jaja das mit den "kampfhunden" kenn ich.
der rotti von meiner mum ist soooooo ein liebe, sie kümmert sich um jedes baby egal ob tier oder mensch, sie versucht sogar ne tote maus oder nen toten vogel wieder zu beleben :lol: mit ihr kann man alles machen weil sie einfach so gut erzogen ist!
gast.1322181
12. Apr 2012 09:34
regina danke da hast du recht, ich hoffe dass es sich ändern wird wenn ich mit meinem freund darüber geredet habe.

ja klar das überfordert den hund ja auch ur, er hat gestern und heut ja auch schon brav auf mich gehört weil er schon 2 wochen bei uns ist.

wegen deiner nichte, ich wünsch deiner schwester viel kraft und das alles gut geht und mach dir kein kopf wegen 2 wochen zu früh, nora war 19 tage zu früh und von meiner besten freundin die kleine war 24 tage zu früh und sind beide gesunde kinder! ich drück auf jeden fall die daumen!

lg sabsii
nillufar
12. Apr 2012 09:34
eine charlotte :D süß gefällt mir der name :D!!

also bei mir war das so ich habe die ganze nacht davor starkesenkwehn gehabt und ein ziehn ihm bauch hatte nicht liegen können und sitzen schon gar nicht also die ganze nacht bin ich spazieren gegangen Meinen mann habe ich um 5 uhr dann haben wir gefrühstückt das ist eh alles wieder hinten raus :lol: :lol: aber egal ! und zu mittag hat er dann die rettung gerufen und ab ins kh dort haben sie dann nach wehnmessung und mumu untersuchung gesagt cih soll spazieren gehn für 1-2 std je nach dem wie es geht und dann wieder kommen , habe die wehen dan bekommen -so dann zurück konnte nicht mehr da war es 15 uhr ca dan wieder nachgesehn und sie meinten ich solle heiss duschen gehn ! so mein mann und ich duschen mit wehen das war toll :evil: so wieder angezogen und keine 15 minuten blasensprung und um 19:28 uhr ist nilly dann endlich da gewesehn
gast.1322181
12. Apr 2012 09:38
> hmm schwer hmm na hat er nie erzählt wie seine kindheit wahr oder was er
> schon alles erlebt hat seis in der schule beim arbeiten ect ,????????????
> NOCH NIE ??
>
> hmm ich mein ich bin auch ein verschlossener mensch aber so verschlossen
> bin ich auch nicht!
>
> hmm hast du es mal probiert das du mal anfängst zum plaudern seis was du
> alles schon erlebt hast vielleicht kommt das dann von alleine Erzwingen
> kannst so was nicht weil dan wird er sich mehr verschließen ( das kenn ich
> von mir ) !und so schätze ch ihm auch ein !!
>
> hmm ja mach das und wenn du hilfe oder paar fragen hast wo du dich nicht
> auskennst kannst ruhig fragen ;) !!
>
> lg

nein leider nochnie...

habs schon versucht das ich ihm von mir und meiner vergangenheit erzähle, aber von ihm ist leider nichts gekommen....

ich kann einfach nur abwarten mehr kann ich leider nicht machen, ich hoff das er es irgendwann merkt das er mit mir über alles reden kann und ich immer für ihn da bin egal was ist....

danke werd ich machen :)

lg
nillufar
12. Apr 2012 09:41
:oops: sorry :lol: :lol: !!

JA der hund gehört zur familie wie du es schon so schön gesagt hast und das muss er auch fühlen ! dann habt ihr keine probleme mehr ! JA klar fehlt die zeit bei euch aber dafür solltet ihr jede gehmeinsame minute ausnutzen und euch zeigen das ihr euch habt das ihr euch so halt dann zeigt das ihr für einander da seit ! fragst ihm halt na schatz wie war deine arbeit ich habe das und das heut gemacht mit nora und,... mal als beispiel ;) !! das ist gut für ihm und auch für dich ;) !! und das stärkt die bez. !

Ja mach das kannst eh nichts erzwingen wenn er nicht reden möchte lass ihm die zeit zeig ihm das du für ihm da bist und dann wird er sich schon öffnen !! dauert vielleicht aber es kommt der tag ;)

so und nun geh ich eine smoken !!

bis gleich!!
gast.1322181
12. Apr 2012 09:43
so wenn wir schon von unseren geburten erzählen misch ich mich ein :)
bitte ned beneiden hihi

um 6 bin ich wach geworden weil ich so starke schmerzen hatte, fühlt sich eigentlich nicht nach wehen an weil der schmerz immer da war er wurde einfach nur stärker und leichter, um 9 bin ich mit meiner mum ins kh gefahren weil ich das anschauen lassen wollt, um 10 habens mich dann entlich zur untersuchung geholt mumu war schon 5 cm offen, ab in kreissaal, um halb 12 ca habens dann die fruchtblase aufgstochen weils ned platzen wollte. und um 12:39 war nora da nach 28 minuten presswehen :D

glg
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...