Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MissSicher
6. Feb 2012 13:00
Re: Märzmami´s 2012
Halli Hallo liebe Märzmami´s :D

Wie gehts euch so?

Ich hatte heute FA Termin, mal wieder hat meine kleine sich vorm CTG gedrückt und wollte lieber Ultraschall gemacht bekommen :D :D :D
Die kleine wuchtbrumme hat schon 2660g :?
Aber ist ansonsten gesund :lol: :lol:
gast.1325220
6. Feb 2012 13:01
Aber auch wenn sie klein sein sollte würde ich mir keine sorgen machen , meine cousine ihr sohn wog bei der geburt 2100 gr und war gerade mal 45 cm klein aber er hat nach der geburt so große schwunge gemacht und er dürfte genau wie alle andere babys nach drei tagen raus.

und diesen komischen gefühl ist vollkommen normal hat jede schwangere kurz vor der entbindung sogar ich habe sie obwohl ich schon weiß was auf mich zu kommt... am ende wird das alles halb so schlim als wie man gedacht hat
Babylove2012
6. Feb 2012 13:02
@nathi: ich hab uach mega respekt und nen bissi angst vor der Geburt, eben weil ich auch nicht weiss was auf mich zukommt.. Aber auf der anderen seite denke ich, dass es gut ist, wenn wirs nicht m´wissen! unser instinkt lässt uns schon das richtige tun!!Wir schaffen das!!Und was du mit nehmen musst, da musst mal hier schauen, da gibts ein Thema: Kliniktasche, da gibts ne ganz tolle liste, was rein sollte:))
@melina: ja, die sind abends immer schön lila blau :( Oh wow, zwei nummer grösser?! Hast dir extra welche gekauft?!? :? Ist bestimmt normal, aber so extrem?! :shock:
@Miss:da ist deine"wuchtbrumme" genauso schwer wie meine "Wuchtbrumme"... meiner hatte am Do auch so viel :lol: :lol: aber sonst alles gut?!?
gast.1325220
6. Feb 2012 13:03
ohh miss eigendlich hat es ja ein vorteil wenn die kleine sich wehren tut hihi du darfst sie so mehrmals sehen hihi
gast.1325220
6. Feb 2012 13:06
ja ich musste mir welche kaufen :lol: leider ja so extem und am doofsten ist es wenn die picksen ich habe so keine schmerzen nur die picksen von unten so als ob man mit ne nadel rein sticht
Babylove2012
6. Feb 2012 13:07
Das mach ich jetzt nicht auch noch :evil: das pcksen hab ich wenn ich lange stehe :evil: ist echt ecklig :evil: :D
gast.1325220
6. Feb 2012 13:09
dann zückt der bein komischer weise so schön ne??
MissSicher
6. Feb 2012 13:09
Babylove, ja sonst ist alles gut, herz schlägt auch normal! Aber man sagt ja immer mädchen wären normal etwas zierlicher :lol: :lol:

melina, hatte mich auch gefreut darüber meine kleine mal wieder zu sehen, aber bei mir ist in der fast 36. woche nicht mehr groß was zu erkennen :roll: Hab noch nicht mal mehr ein bild kriegen können :evil:

Aber wie sagt man so schön, hauptsache gesund :D

nathi, meistens haben die Krankenhäuser auf der Internetseite eine Liste mit den sachen die man braucht, musste feststellen das es sehr unterschiedlich sein kann was die verlangen was man mit nehmen muss :)
gast.1325220
6. Feb 2012 13:11
apropo klinik tasche ich habe immer noch nichts gepackt :? na ja das stimmt das man nix erkennen kann aber zu mindest bissel hehe
MissSicher
6. Feb 2012 13:14
ein bissel konnte ich sehen das stimmt :D Die kleene wollte kein CTG gemacht kriegen, Herztöne gibt sie keine preis tritt aber gegen den CTG kopf :lol: :lol: :lol:

Kliniktasche hab ich schon fertig gepackt, mein koffer ist so groß als wenn ich da einziehen will :lol: :lol: :lol:
Babylove2012
6. Feb 2012 13:19
Ja die zucken dann so komisch :lol: Kliniktasche hab ich fast fertig... so die ein oder andere sache fehlt noch :lol: aber wir haben ja noch bissel zeit sollte man meinen :lol: :lol:
MissSicher
6. Feb 2012 13:22
Zeit haben wir noch etwas, das stimmt. Weiß nur nicht ob ich darüber froh sein soll oder nicht :D :D :D
gast.1325220
6. Feb 2012 13:25
:lol: :lol: :lol: i-wie heul ich rum weil ich ncht mehr kann aber i-wi will ich die zeit noch haben
Nathi0504
6. Feb 2012 13:28
MissSicher hat geschrieben:
> Babylove, ja sonst ist alles gut, herz schlägt auch normal! Aber man sagt
> ja immer mädchen wären normal etwas zierlicher :lol: :lol:
>
> melina, hatte mich auch gefreut darüber meine kleine mal wieder zu sehen,
> aber bei mir ist in der fast 36. woche nicht mehr groß was zu erkennen
> :roll: Hab noch nicht mal mehr ein bild kriegen können :evil:
>
> Aber wie sagt man so schön, hauptsache gesund :D
>
> nathi, meistens haben die Krankenhäuser auf der Internetseite eine Liste
> mit den sachen die man braucht, musste feststellen das es sehr
> unterschiedlich sein kann was die verlangen was man mit nehmen muss :)

das ist es ja dass es so viele verschiedene arten gibt was ich mitnehmen soll ;)
Nathi0504
6. Feb 2012 13:29
melina82 hat geschrieben:
> :lol: :lol: :lol: i-wie heul ich rum weil ich ncht mehr kann aber i-wi
> will ich die zeit noch haben

ich will ihn ganz ehrlich schon raus haben ;) und einfach in meinen armen halten ;)
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...