februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2012 08:16
Re: februar 2011 babys
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
einen wunderschönen Tag für das Geburtstagskind und die Mama
.
lg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

lg
28. Feb 2012 08:30
Guten Morgen!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ´ne tolle Party mit vielen Geschenken!!
So, muss nun gleich los, Kind zur Oma und dann ein Tag auf der Autobahn. Fahre eben mal wegen eines Termines nach Göttingen (ist 220 km einfach weg). Bin also erst heute Abend wieder zu Hause.
Euch allen einen schönen Tag!
Lg

So, muss nun gleich los, Kind zur Oma und dann ein Tag auf der Autobahn. Fahre eben mal wegen eines Termines nach Göttingen (ist 220 km einfach weg). Bin also erst heute Abend wieder zu Hause.
Euch allen einen schönen Tag!
Lg
28. Feb 2012 12:04
Danke schon mal euch beiden
Habe überall Geschenkpapier liegen, das war sehr interresant das auseinander zu pflücken
Heut Nachmittag kommt keiner und wir können in Ruhe mit Papa Kaffee trinken
Aber am Samstag kommt dann die Ganze Familienmeute
So heut war Kita nicht so toll aber ganz OK, schön gespielt hat sie aber wenn mal einer auf ihre Händchen getreten ist oder etwas geschupst hat fing sie an zu weinen
aber dafür hat sie gut gegessen und ist mir 11.15Uhr im Auto eingeschlafen und liegt jetzt im Bettchen und schläft 

Habe überall Geschenkpapier liegen, das war sehr interresant das auseinander zu pflücken

Heut Nachmittag kommt keiner und wir können in Ruhe mit Papa Kaffee trinken

Aber am Samstag kommt dann die Ganze Familienmeute

So heut war Kita nicht so toll aber ganz OK, schön gespielt hat sie aber wenn mal einer auf ihre Händchen getreten ist oder etwas geschupst hat fing sie an zu weinen

28. Feb 2012 12:29
Hallo!
Alles Gute zum Geburtstag! Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!
Hab seit gestern auch 92er Sachen an, ein Leiberl und Pyjama, weil alles andere in der Wäsche war. HAt ihm sogar gepasst, nur die Hose war viel zu lang.
Der KLeine ist seit gestern total anhänglich, ich kann nicht in ruhe kochen oder Geschirr abwaschen, da klebt er voll an mir. Wenn ich in der Wohnung rum gehe, oder Staubsauge oder mit ihm spiele passt alles, aber wenn ich mal in ruhe wo stehe und was arbeite, will er sofort zu mir rauf. Hab deswegen gestern das Tragetuch ausgepackt, aber das hat ihm nicht gepasst, er wollte normal getragen werden.
JEtzt schläft er schon seit 11:30.
Alles Gute zum Geburtstag! Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!
Hab seit gestern auch 92er Sachen an, ein Leiberl und Pyjama, weil alles andere in der Wäsche war. HAt ihm sogar gepasst, nur die Hose war viel zu lang.
Der KLeine ist seit gestern total anhänglich, ich kann nicht in ruhe kochen oder Geschirr abwaschen, da klebt er voll an mir. Wenn ich in der Wohnung rum gehe, oder Staubsauge oder mit ihm spiele passt alles, aber wenn ich mal in ruhe wo stehe und was arbeite, will er sofort zu mir rauf. Hab deswegen gestern das Tragetuch ausgepackt, aber das hat ihm nicht gepasst, er wollte normal getragen werden.
JEtzt schläft er schon seit 11:30.
28. Feb 2012 12:30
28. Feb 2012 13:02
Gucke gerade Punkt12, da laufen mir die Tränen. Wie eine Mama ihre beiden Kinder beibringt das sie Krebs hat. Ihre 6Jährige Tochter ihr freiwillig die Haare abrasiert. Das trifft mich
Und die kleine ist so tapfer 

28. Feb 2012 13:05
@lauti: Auch von mir alles liebe zum Geburtstag an deine kleine/große Maus macht Euch ein schönen nachmittag, am Samstag wird es bestimmt nicht mehr entspannt
Uns geht es gut nacht war wieder super, heute vormittag waren wir in der Krabbelgruppe war wie immer supi.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Uns geht es gut nacht war wieder super, heute vormittag waren wir in der Krabbelgruppe war wie immer supi.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
28. Feb 2012 13:06
@lauti: hab ich auch gerade gesehen schlimm sowas, das geht mitten ins Herz.
28. Feb 2012 13:13
Oh ja aber richtig ins Herz
Wir haben in der Kita selbst den Fall aber mit Darmkrebs. Und da ist das so krass. Erst bekommt die Oma die Diagnose Brustkrebs (Lieblingserzieherin von meiner Großen) und drei Monate später die Tochter mit Darmkrebs und die kleine Maus war da erst 3jAHRE alt. Beiden habens relativ gut überstanden und die kleine ist jetzt schon 5. Aber solche Geschichten tun mir echt weh
Oh meine Bayphone erzählt
süß

Wir haben in der Kita selbst den Fall aber mit Darmkrebs. Und da ist das so krass. Erst bekommt die Oma die Diagnose Brustkrebs (Lieblingserzieherin von meiner Großen) und drei Monate später die Tochter mit Darmkrebs und die kleine Maus war da erst 3jAHRE alt. Beiden habens relativ gut überstanden und die kleine ist jetzt schon 5. Aber solche Geschichten tun mir echt weh

Oh meine Bayphone erzählt

28. Feb 2012 13:34
Da können wir nur hoffen das wir gesund bleiben, Krebs ist schon was schlimmes aber Gott sein dank ist die medizin schon vortgeschritten das es deshalb nichtmehr so viele todesfälle gibt wie früher.
28. Feb 2012 14:01
28. Feb 2012 18:24
Hallo!
Hab den Kleinen grad ins Bett gebracht. Unglaublich, der hat heute von 11:30-13:30 was Mittagsschlaf gemacht, keine Ahnung warum. Hab heute zwar das Nestchen und den Himmel abmontiert, weil ichs zur Wäsche gegeben hab, aber daran kanns wohl kaum liegen. Das letzte Mal als ich das abmontiert hab, hat er überhaupt nicht geschlafen, da musste ich es in der NAcht montieren, dann hat er geschlafen. Keine Ahnung.
Das Zeug ist grad im Trockner, bin gespannt ob es ihm in der Nacht fehlt, bis jetzt ist er zumindest ruhig.
Nein, doch nicht, jetzt meckert er grad ein bissl.
Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet, das war echt blöd. Konnten nicht raus. Hab von der Nachbarin so einen Regenanzug bekommen, der ist Größe 92, schaut noch etwas sehr groß aus, aber wird dann mit den Klamotten drunter bald passen und wenn er dann läuft, geht das schon.
lg
Hab den Kleinen grad ins Bett gebracht. Unglaublich, der hat heute von 11:30-13:30 was Mittagsschlaf gemacht, keine Ahnung warum. Hab heute zwar das Nestchen und den Himmel abmontiert, weil ichs zur Wäsche gegeben hab, aber daran kanns wohl kaum liegen. Das letzte Mal als ich das abmontiert hab, hat er überhaupt nicht geschlafen, da musste ich es in der NAcht montieren, dann hat er geschlafen. Keine Ahnung.
Das Zeug ist grad im Trockner, bin gespannt ob es ihm in der Nacht fehlt, bis jetzt ist er zumindest ruhig.
Nein, doch nicht, jetzt meckert er grad ein bissl.
Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet, das war echt blöd. Konnten nicht raus. Hab von der Nachbarin so einen Regenanzug bekommen, der ist Größe 92, schaut noch etwas sehr groß aus, aber wird dann mit den Klamotten drunter bald passen und wenn er dann läuft, geht das schon.
lg
28. Feb 2012 18:40
So ich hoffe das sie jetzt gleich vor lauter schreien einschläft. Hab sie bei mir ins Bett geholt, dann war sie wieder ruhig, sobald ich sie rüber legen wollte wieder geschrei, dat zerrt und kenne ich so garnicht von ihr.
Jetzt schreib ich das und ich glaub es ist jetzt Ruhe da oben.....puh.....
Ah dann muß ich doch nicht nochmal hoch zum Xtenkuschel und Schlafversuch
Sie war auch den ganzen Nachmittag schon zickig und unzufrieden
Konnte ihr nichts recht machen 
Jetzt schreib ich das und ich glaub es ist jetzt Ruhe da oben.....puh.....

Ah dann muß ich doch nicht nochmal hoch zum Xtenkuschel und Schlafversuch

Sie war auch den ganzen Nachmittag schon zickig und unzufrieden

28. Feb 2012 18:49
Oje, habts euch trotzdem einen schönen Nachmittag gemacht?
Heute wollt der Kleine dauernd zum WC, dann hab ich ihn bevor wir in die Badewanne sind, mal kurz drauf gesetzt, aber is natürlich nix gekommen und er hat so drein geschaut, als ob er gar nicht wüsste wozu das gut sein soll
Hab von meiner Schwägerin so eine Leiter mit Sitz bekommen, aber ich glaub unser WC ist zu hoch dafür, die Leiter ist da ziemlich steil, mal sehen obs dann doch klappt, wenns mal so weit ist.
Heute wollt der Kleine dauernd zum WC, dann hab ich ihn bevor wir in die Badewanne sind, mal kurz drauf gesetzt, aber is natürlich nix gekommen und er hat so drein geschaut, als ob er gar nicht wüsste wozu das gut sein soll

Hab von meiner Schwägerin so eine Leiter mit Sitz bekommen, aber ich glaub unser WC ist zu hoch dafür, die Leiter ist da ziemlich steil, mal sehen obs dann doch klappt, wenns mal so weit ist.
28. Feb 2012 19:19
Beim Kuchenessen war sie aufeinmal das liebste Kind der Welt und danach gings dann weiter mit Zicken
und mein Mann hat gerade erzählt das, das Töpfchen heut auch nicht geklappt hat.
Naja morgen ist ein neuer Tag und dann wirds bestimmt wieder besser
Apropo WC-Sitz, wir haben die Große immer rauf gehoben auf die Toilette als sie es wollte und sie mochte diese harten Sitzverkleinerer überhaupt nicht sondern wir mußten einen Softsitz kaufen
Achja manchmal sind die Kinder etwas sehr eigenwillig 

Naja morgen ist ein neuer Tag und dann wirds bestimmt wieder besser

Apropo WC-Sitz, wir haben die Große immer rauf gehoben auf die Toilette als sie es wollte und sie mochte diese harten Sitzverkleinerer überhaupt nicht sondern wir mußten einen Softsitz kaufen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...