August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1229924
9. Jul 2011 10:01
Re: August Mamis
MeinEngel_11 hat geschrieben :
> genau haha heiß baden ist immer ganz toll
> wenn es keine wehen sind hihi

heiß baden ist immer toll :D
gast.1249387
10. Jul 2011 22:56
keiner hier heute ????????? mhhhhhhh :lol:
gast.1145538
10. Jul 2011 23:03
am wochenende ist hier immer ruhe,genießen alle die zeit mit ihren männern :) :lol:
gast.1249387
10. Jul 2011 23:08
warscheinlich!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1117244
11. Jul 2011 07:48
Guten Morgen ihr süßen Murmeln ;)
Habt ihr das Wochenende gut überstanden? War ja doch wieder recht heiß :(
Was machen die Wehentätigkeiten bei unseren Anfangaugustmamis? Bald geht es los bei euch... Freu!!!
Mir geht es momentan echt gut, bis auf die Bakterien die ich bekämpfen muss :cry: bin aber erstaunlich mobil im Moment, das war schon mal anders ;)
Hoffe euch geht es auch gut!?
gast.584550
11. Jul 2011 08:33
Guten Morgen ;)

ja als Anfang August Mami kann ich leider noch nicht viel berichten :D bin aber erblich bedingt Wehenarm und hatte damals bei meinem Sohn auch keine, der Mumu war dann zwei Finger weit offen und dann bekam ich eine Einleitung, wird wahrscheinlich wieder so sein ;) ansonsten fühl ich mich nur noch unwohl und roll durch die Gegend, hoffe es ist dann wirklich bald vorbei, die kleine darf ruhig ein Juli Kind werden...bin heute in der 38. SSW :lol: lasst es euch gut gehen!

LG
gast.1117244
11. Jul 2011 08:46
@ela4ever ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange 'leiden' musst und die Kleine bald kommt... Wahnsinn schon 38. SSW :D bin heute erst 33+3 ;)
gast.584550
11. Jul 2011 08:56
Claudia danke dir, aber ist ja bald bei uns allen vorbei :D du hast auch noch ca. 6 Wochen muss ja nichts heißen, kann ja auch schon früher los gehen ;) mal sehen wie sich die kleine bemerkbar macht, bei meinem Sohn hatte ich vorher schon rum gefragt in der Klinik, Hebi sowie FA wie ich es merke ohne Wehen, die sagten dann auch alle entweder Blasensprung oder halt ein Blutfleck im Schlüpfer, letzteres wars dann auch bei mir (an einem Sonntag), ging dann noch relaxt duschen, habs dann meinem Mann gesagt das es soweit ist, fuhren in die Klinik (11 Uhr) hing bis ca. 14.30 Uhr am Wehentropf und dann gings erst los mit der Geburt, 17 Uhr hatte ich meinen Sohn im Arm :D wünsche mir fürs zweite auch so eine leichte Geburt, genau einen Tag vor ET :D
gast.1145538
11. Jul 2011 09:11
guten morgen :)

hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende :)
@claudia ich bin momentan aqber auch genau so fit,iszt doch super,dann kann man die zeit wenigstens nutzen .) ab freitag sind wir schon im mutterschutz,dann dauert noch noch 6wochenm,das kriegen wir sicher auch noch rum,außerdem bin ich eh so pberzeugt davon,das deine kleine früher kommen wird,weil sie ja schon so groß ist ;)

@ela ja 38ssw das ist echt schon weit,da komm ich mir vor,sls wäre ich grad noch in der anfangszeit :)
das mit dem blutfleck kannte ich jetz garnicht,warum genau ein blutfleck?
wow deine geburt ging ja richtig gut rum,dabei hab ich mal irgendwo gelesen,ne einleitung ist anstrengender :) aber im endeffekt gings ja echt schnell bei dir :) hat ja auch seine vorteile,wenn du von alleine keine wehen bekamst :)
bin sicher das deine zweite geburt,genauso gut vonstatten geht wie die erste :)
gast.1124099
11. Jul 2011 09:18
Moin Murmelchens :D

Ohje bald gehts bei einigen los...... bin echt gespannt :)

Bin seit gestern in der 35 SSW :D und hatte ja schon Senkwehen, Übungswehen (und eventuelle Vorwehen !?!?!?)

Jedensfalls find ich es gut das es einigen echt prima geht.... wenn das Wetter relativ Kühl ist, gehts mir auch PRima :D aber wenns sehr warm wird, wirds schwierig...aber ist bei euch ja auch so.

Mein WE war echt stressig....hatte besuch aus Leipzig da....unerwartet, man war das ein Tag :D sind morgens gekommen und abends wieder gefahren.... dafür hatte ich gestern ein schönen Tag. Mein Mann und ich haben ein Bett Kino Abend gehabt :D Transformers 3 und X Man (den neuen) angeschaut.

So dann wünsch ich euch einen guten Start in die Woche :)

Und warten auf FA Berichte :D
gast.1229924
11. Jul 2011 09:24
guten morgen murmelz.. wochenende war bäbäbä.. ich ertrage es nicht mehr dick zu sein.. selbst nägel anmalen hat mich nicht darüber hinweggetröstet das ich mich wie ein dicker fetter pansen fühle...das einzig erheiternde war die postkarte meiner tochter ausm schullandheim.. hehe sehr süß :)

bäääääm ssw 37! ich kann nicht mehr.. ich mag nicht mehr. jetz reichts! :lol: langsam wirds ernst. es rumpelt und kracht im bäuchlein. aber gesenkt hat er sich noch nicht nennenswert. verdammt. ich könnt mir den blöden tee grad kannenweise reinschütten! ich glaub ich werd dann langsam mal meine tasche packen.. obwohl ich so ne ahnung hab das ich noch nicht soweit bin.

@ ela: blutfleck? der schleimpfropf oder? der hat bei meiner ersten ss ausgesehen wie erdbeermarmelade :o ich hab damals auch den wehentropf als nicht sonderlich angenehm empfunden. hebi meinte aber das das zweite kind eh leichter kommt. bin i mal gespannt..
gast.1117244
11. Jul 2011 09:26
@ela4ever das mit dem Blutfleck war mir auch nicht bekannt, mh! Dachte es geht mit Wehen oder Blasensprung los. Deine erste Geburt hört sich wirklich entspannt an, viel Glück für die zweite! Wie soll deine Maus denn heißen und wie heißt dein Sohn?
@djuli toll, dass es uns so gut geht :D hoffe das hält noch bissl an, denn ich will in 3 Wochen nochmal zu meinen Eltern und zum Friseur(da muss man ja lange sitzen). Meine Kleine war zwar schon recht groß, ja aber sehr leicht, von daher... Habe am Montag wieder FAtermin und hoffe, dass sie dann mal wieder schaut... Würde zu gerne wissen, wie sich die Kleine gemacht hat.
@cokimaus ich war gestern richtig im Kino und vorher Burger essen bei Burger King, ohoh :oops: war auch sehr schön!
Bin auch auf FAberichte gespannt!
LG
gast.1145538
11. Jul 2011 09:28
waren gestern abend auch im kino und haben transformers3 geschaut,wollte ja eigentlich nichtmehr hin,weil ich die stize mittlerweile so unbequem finde,und nichtmehr stillhalten kann,aber meinen mann zu liebe,bin ich dann doch mit,...diesmal waren wir in nem anderen raum,wo es auch so partnersitze gab,das war sehr sehr bequem,aaaaaaaabbbbber ich bin dadrin fast durchgedreht,da war eine hitze drin,alle ham sich einen abgeschwitzt und für uns kugeln,ist es ja dann noch 3 mal heißer,angeblich war die klimeanlage an,aber davon haben wir nichts gemerkt...
der film warecht ganz gut ,zumindest das was ich mitbekam,weil ich musste mich echt darauf konzentrieren nicht umzukippen,echt schlimm

@petty,halte durch du hast es ja fast geschaft:)
gast.1117244
11. Jul 2011 09:34
oh Djuli, das kenne ich... Mein vorletzten Kinobesuch musste ich abbrechen, da die Luft so schlecht war. Gestern war es richtig kühl und angenehm, puh!
gast.584550
11. Jul 2011 09:52
Blutfleck=Schleimpropf ;) ja war wirklich entspannt, mein Sohn heißt
Ege (die Ägäis, das Meer, der Große)
Sam (hebr. Samuel, von Gott gesandt, von Gott erhört)
meine Tochter wird Asya (Asien, stark, groß, Schönheit)
Sara (hebr. Fürstin, Herrin, Prinzessin) heißen :D
1913 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...