Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1481665
9. Mai 2013 13:48
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
das glaube ich will auch sonne
gast.1490456
9. Mai 2013 14:26
oh man hmorabit das ja doof...so war es bei uns gestern tagsüber,die nacht war besser ist nur öfter wach geworden und hat mehr getrunken vielleicht durchs fieber,jetzt is aber wieder besser. waren gradzusammen in der großen badewanne,er liebt es darin zu plantschen :D
gast.1481665
9. Mai 2013 15:11
Du gehst schon in die große Wanne?? Da hab ich noch Angst vor
gast.1490456
9. Mai 2013 15:24
Ja wir waren heute das 2 mal in der großen wann zusammen er liebt es da kann er so schön strampeln.mein Mann is dann immer bei und nimmt ihn dann raus.
hmorabit
9. Mai 2013 16:48
ja hoffe das es diese nacht besser ist ;) aber sie spielt auch viel heute ..das heißt was..sie trinkt aber nicht sooo gut!! naja kommt bestimmt bald..

jaaa schön meine mag auch die große wanne... jackyy wovor hast du denn angst?? du bist doch dabei?? :)
gast.1490456
9. Mai 2013 17:01
Mein kleiner Mann schläft schon seit 3 std...das hat er seit Wochen nich mehr gemacht. Denke kommt noch von der impfe
hmorabit
9. Mai 2013 17:13
jaaa ist doch gut.. ich würde jetzt alles dafür tun das sie so lange am stück schläft :lol:
gast.1481665
9. Mai 2013 17:34
Ich weiß auch nicht warum :lol: aber so ein kleiner mensch in sooooooooooooooo ner großen Wanne xD
Meiner will nach em Impfen dauernd an die Brust
Was spielen eure den so?
hmorabit
9. Mai 2013 19:12
Meine kleine bade ich nur noch in der großen wanne.. :D die kleine wanne ist mir zu anstrengend...wasser rein..dann wieder auskippen , viel zu aufwenig !!!
sie mag die große Wanne ...

meine hat richtige bachschmerzen ,pupst den ganzen tag...hab sie jetzt mal schön mit Kümmelöl massiert dann ein Kirschkernkissen drauf..und dann hatte sie stuhlgang :D jetzt gehts ihr besser...hab ihr direkt in zäpchen gegeben..und was ist..sie ht mal locker 200 ml getrunken :)

mit dieser Roter viren impfung ´hat die diesmal zukämpfen...
sie ist jetzt nach dem ganzen verwöhnen ,ganz zufrieden :D

sie liegt viel aufm Boden ...das gebe ich ihr eine Rassel in die hand..und sie versucht sich die rassel in den mund zu stecken,was sie auch immer schafft..
sie kann sich ja auch noch drehen...!! und mach mit ihr auch viel babysport aufm Boden..da freut sie sich immerr!!!
Stell mir immer vor ,ich müsste den ganzen tag nur rumliegen...voll doof ..deswegen mach ich mit ihr viel sport!!! :D

sie hat ja auch noch mit den zähnchen zukämpfen... :roll: sabbert ganz ganz viel..und beißt immer auf die händchen..mein KIA keinte die zähnchen schießen ein...gebe ihr immer ein Beißring :D

und was machen den eure so schon?? spielen die kleinen auch schon??
gast.1270321
9. Mai 2013 20:23
da bin ich auch mal wieder :lol:
meiner will im moment auch soooo oft trinken,hatte mal versucht milch abzupumpen damit mein mann ihn mal füttern kann und ich mal ne stunde z.b. baden kann aber leider nimmt er keine flasche :(
der große bruder hat die milch nun im brei gegessen :lol: ,naja neuer versuch morgen :lol:
meiner lutscht den ganzen tag an seiner hand,voll süß :D :D
gast.1481665
9. Mai 2013 20:38
Okey also ich hab son Schmetterling kuscheltier mit rassel drin er greift nach und Wirbel es rum oder will es in den Mund tun dann wenn er mal liegt ( was er ja nicht gerne macht) rudert er gaaaaanz wild mit armen und beinen und halt auch bisschen Sport hochziehen lassen und so und 2-3 mal täglich lassen wir die pupse frei in dem wir die Beine zum bauch drücken. Bisschen warten (dabei pupst er dann) und dann Rad fahren in der Luft das machen wie dann 10-15 mal und bei fast jedem hoch drücken kommt ein pups total geil xD
Rosa mach dir nix draus das geht bei uns auch nicht aber was soll es sag nur immer das ich ja nicht zuwenig Milch bekommen darf dann haben ich ein Problem (ist auch ein gewisser Druck dahinter für mich :? ) aber gut müssen das beste hoffen...
Also mit der rota Impfung hatten wir keine Probleme zum Glück nur bisschen mehr in die Hose hat er gemacht xD
gast.1270321
9. Mai 2013 20:44
ja genau das gibt mir auch zu denken zumal ich bei den anderen mit 4 monaten zugefüttert hatte und dann mit 6 monaten langsam abgestillt
mich stört etwas das ich nicht zu ersetzen bin bzw. das ich immer vor ort sein muss und z.b. auch wie letztes wochenede im vollen restaurant stillen muss-nicht das ich damit solche probleme habe aber manchmal wäre es mir dann schon angenehmer ich könnte ihm da eine flasche geben :oops:
gast.1481665
9. Mai 2013 20:58
Ja da hast du recht und was das mit dem trinken geben soll wenn man füttert?!? Wie soll das klappen habe einen goldi saufer bestellt der brustgeformt ist und aus naturkautschuck oder sowas xD damit hab ich 20 ml Tee in ihn bekommen will ihn nun jeden tag mehr dran gewöhnen den richtig gesaugt hat er dran nicht aber ging besser wie bei den normalen saugern
Ich habe gestern auch im eiscaffee gestillt was muss das muss wa xD
gast.1270321
9. Mai 2013 21:01
:lol: ja da hast du recht
mein großer trinkt erst seit ein paar wochen richtig was,vorher hat er immer nur genuckelt und vllt. 20 mal am tag getrunken
durch den brei hatte er kaum durst
nun isst er endlich auch mal eine mahlzeit vom tisch und trinkt auch dazu-allerdings nur so saftpäckchen(z.b. hohes c) aus dem strohhalm :roll:
gast.1481665
9. Mai 2013 21:05
Hast du mal ne strohhalm Flasche probiert und da Saft rein den du immer weiter verdünnst?!?
1621 Beiträge
loading 19543...