januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Ca.Be
25. Jan 2013 12:05
Re: januarmami 13
ja ich hoffe das es eher los geht.. ich kann mich zurzeit kaum bewegen.
Die nächte sind so qualvoll, weil ich kaum allein aufstehen kann. obwohl ich gar nicht so dick bin, aber mein becken-vorallem mein Schambein schmerzt so. so ein ziehen und so ein stechender schmerz, kennt das wer von euch?!
aber ist ja nimma lang :)

oh, das ist ja toll. bist jetzt schon nervös ?
bin auch gespannt was die dann sagen bei dir.
gast.1541014
25. Jan 2013 12:29
Also muss sagen bin froh das ich nicht so nervös war, weil bis jetzt tut sich nicht viel hab jetzt den ersten Teil der Tablette bekommen muss um kurz vor zwei wieder zum ctg ansonsten is nicht viel passiert ganz ganz leichte wehen aber bis jetzt noch auszuhalten ;)
Oh ca.be das kenn ich auch hab ich auch schon seit ein paar Tagen diese schmerzen hab deshalb auch die letzten Nächte kaum geschlafen wusste einfach nicht wie ich liegen soll...
Ca.Be
25. Jan 2013 12:59
okay. das hört sich ja (noch) nicht so schlimm an. hoffe für dich, dass es bis zum Schluss zum aushalten ist! :)

ja, ich weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll. umdrehen kann ich mich gar nicht, da brauch ich eeeewig, hab mir jetzt schon 2 kissen zwischen den oberschenkeln geklemmt, aber ganz so hilfreich sind die auch nicht.
hab mir jetzt gedach ich probiers mal mit einem Kirschkernkissen (warm oder kalt) vl hilft das ja ein wenig.

wünsch dir weiterhin alles Gute. ich denke wir alle bleiben hier aufn laufenden bei dir, wenn du eh am CTG hängst kann man ja eh nichts machen nebenbei..(zumindest nd viel)
gast.1461802
25. Jan 2013 13:09
dorie2 hat geschrieben:
> Also muss sagen bin froh das ich nicht so nervös war, weil bis jetzt tut
> sich nicht viel hab jetzt den ersten Teil der Tablette bekommen muss um
> kurz vor zwei wieder zum ctg ansonsten is nicht viel passiert ganz ganz
> leichte wehen aber bis jetzt noch auszuhalten ;)
> Oh ca.be das kenn ich auch hab ich auch schon seit ein paar Tagen diese
> schmerzen hab deshalb auch die letzten Nächte kaum geschlafen wusste
> einfach nicht wie ich liegen soll...

Ui, Daumen sind gaaanz fest gedrückt :-)
2013_Baby
25. Jan 2013 14:19
Eine schöne Geburt dorie2 !
gast.1541014
25. Jan 2013 14:59
Danke euch :)

Hab jetzt die zweite Tablette bekommen aber bis jetzt sieht es nicht so aus als würde sich da heute noch viel tun... Die Hebamme hat mir nicht viel Hoffnung gemacht das es heute noch was wird :lol: naja mal schauen vll wird es ja doch was
DenisePr
25. Jan 2013 15:44
Juhuuu Mädels.....

was ein nacht... heute nacht um 4 vor schmerzen aufgewacht, dann zur toilette, schleimpropf bissl gelöst.... ab in krankenhaus..(weil war auch bisl fisches blut)

krankenhaus alles untersucht....mumu 2cm auf aber sonst nix... wehen regelmässig aber nicht produktiv... also wieder a nach hause (wollte net da bleiben)

also bin ich gerad in die stadt gefahren und dann noch einkaufen lol

jetzt lieg ich auffe couch und warte ;) ansonsten geht mir aber wieder supi....

wie sicher snd die messungen im kh? Laut ärztin wiegt meine tochter 3900g :shock: :shock:

und wie gehts euch so??

@dorie ich denk weiter an dich ;)
gast.1461802
25. Jan 2013 16:02
Na dann geht es ja vielleicht bald los :-)

Mein Zwerg wurde auf 3300 und 3540 plus/minus 200 gemessen, bei der Geburt hatte er dann 3520g :-)
Ca.Be
25. Jan 2013 17:04
Denise, das sind wenigstens keine schlechten Nachrichten. Mir kommt es auch so vor das mein Schleimpfropf sich löst.
muss der immer blutig sein.? (ist bei mir nämlich net der Fall)

vielleicht hat das warten bei dir ja bald ein Ende! :)

zu mir sagte die Hebamme, dass die meisten wehen nachts beginnen. vielleicht hast du ja Glück und heute Nacht tut sich mehr :)
drück dir die Daumen.
mach dir keinen Kopf, wegen dem Gewicht deines Baby's, das kann man nie genau sagen wie schwer die sind.
Der Arzt meiner Mutter, sagte zu ihr ich werd über 4 Kilo schwer sein!
(hab 3800g gehabt)...
hab auch gehört, dass schwerere Baby's oft leichter zur Welt kommen...
versteh dich natürlich total zu mir sagte der arzt auch es wird ein Baby mit über 4 kilo aber mach dir keinen kopf, vielleicht ist die Aufregumg ja eh umsonst! :)
DenisePr
25. Jan 2013 18:10
Mhh nee glaub net das der immer blutig sein muss.... bei mir war es bisl frisches blut was aber wohl auch nt unnormal ist aber hauptsache es tut ich was ;)

Na hoffentlich , aber ich glaube das dauert wohl doch noch weil seit heute morgen hab ich wieder gar nix mehr keine wehe kein nix :(

Ja aber mit dem gewicht hat mich doch schon bissl geschockt hehe... aber leichter zur welt kommen hört sich gut an hehe

hat sich bei dir schon wieder was getan???
gast.1117500
25. Jan 2013 18:37
Also ich muss sagen die Gewichts Messungen im KH sind nicht genau. Mein Sohn wurde im KH beim US auf 4.400g geschätzt, hatte dann aber nur 3.790g bei der Geburt. Und meine Tochter jetzt wurde auch auf 3.900g geschätzt und sie hatte nur 3.360g bei der Geburt. Ich finde das sind schon krasse unterschiede. Die Ärztin sagte aber auch das manche Frauen eine dickere Bauchschicht haben als andere und deshalb können schonmal solche krassen Abweischungen sein.

LG an euch alle und die die gerade im KH liegen wünsche ich eine schöne Geburt
DenisePr
25. Jan 2013 18:59
danke du machst mir ein bissl mut ;)

weiß zwar das die net genau sind aner bissl geschokt war ich trotzdem gg
Ca.Be
25. Jan 2013 23:28
das glaub ich dir das das ein Schock war ;)
kann dich verstehen, mein Arzt sagte zu mir das selbe. da guckt man momentan mit großen Augen :P

naja, bis auf die Schmerzen & das ich momentan daher wackle wie eine Ente oder ein Pinguin.. :D haha
mein Ausfluss ist anders & viel mehr. weiß allerdings nicht ob das was mit der bevorstehenden Geburt zu tun hat..

ach, bei dir tut sich auch nix :( is ja doof...hab mir schon gedacht du schreibst mal mehr & nicht das es wieder aufgehôrt hat...das kann schon nervig sein hmm?! :( mal spürst was, dann wieder net, dann ziehts wieder dann hörts wieder auf,... dein wûrmchen stellt dich auf eine ziemliche Geduldsprobe was?!

Denise, wir sind hier die einzigen, die noch Kugeln oder? :lol:
denke aber dass du vor mir entkugelst (:
Addi84
25. Jan 2013 23:30
Huhu,

@dorie: ich drück dir echt die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst.

@Ca.Be&denise: geht bestimmt bald los Mädels!

Meine kleine wurde auf 3.600 ca. geschätzt und am Ende waren es 3.280.

Lg
Ca.Be
25. Jan 2013 23:36
hoffentlich ;)
abwarten & Tee trinken, sagt man ja so schön!

siehst du denise, sind nur schätzwerte & das muss überhaupt nix heißen!! :) alsi bliß nicht verrückt machen lassen!!
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...