Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2012 15:47
Re: Oktobermamis 2012
Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamis... ich freu mich auf euch im anderen Forum.
Allen die noch Kugeln, alles gute und haltet durch, ihr dürft auch bald eure zwerge in den Arm schließen!!!

Allen die noch Kugeln, alles gute und haltet durch, ihr dürft auch bald eure zwerge in den Arm schließen!!!
21. Okt 2012 19:56
sheepworld00 hat geschrieben:
> Hallo
>
> Ka obs am schleimprf liegt, kann der den in mehreren etappen abgehn, dachte
> immer der soll so groß sein. In meiner ersten ss ist die blase gesprungen
> da wars dan ja sicher das los geht aber jetzt
> Lg
keine ahnung wie groß der wirklich ist aber ich hatte auch die ganze zeit blutige unterhose in den wehen zu hause gegen 0:30 uhr gings los mit dem blut am toipapier und in der klinik beim ctg gegen 4 uhr hatte iuch es immernoch rot also denke der ist schon groß und das läuft immer nach und nach so würde ich das sagen.
> Hallo
>
> Ka obs am schleimprf liegt, kann der den in mehreren etappen abgehn, dachte
> immer der soll so groß sein. In meiner ersten ss ist die blase gesprungen
> da wars dan ja sicher das los geht aber jetzt

> Lg
keine ahnung wie groß der wirklich ist aber ich hatte auch die ganze zeit blutige unterhose in den wehen zu hause gegen 0:30 uhr gings los mit dem blut am toipapier und in der klinik beim ctg gegen 4 uhr hatte iuch es immernoch rot also denke der ist schon groß und das läuft immer nach und nach so würde ich das sagen.
21. Okt 2012 20:19
Guten abend ihr lieben,
Blöd is nur das dan trozdem noch tage bzw ne woche so weitergeht ohne das sich was tut
Warten u tee trinken heist es weiter
Wünsch euch ein schönen sonntagabend u ein guten wochenstart.
Blöd is nur das dan trozdem noch tage bzw ne woche so weitergeht ohne das sich was tut

Warten u tee trinken heist es weiter

Wünsch euch ein schönen sonntagabend u ein guten wochenstart.
21. Okt 2012 20:36
allen noch kugelnden wünsch eich starke nerven und noch ruhige nächte, trotz aufregung. die letzten tage kommen einem doch länger vor als die ganze schwangerschaft, oder?
lieben gruß

lieben gruß
21. Okt 2012 20:36
Hallo ihr lieben. Würdet ihr uns mit in die Liste eintragen ? Paul Thilo ist Heute am 21.10. Um 4 Uhr mit 3150g von 51 cm auf die Welt gekommen. Mehr wenn ich zuhause am Rechner sitze
21. Okt 2012 23:20
@oktobermami: ja das ist auch so gerade die letzten zwei wochen ziogen sich wie kaugummio dagegen verging die ganze schwangerschaft schnell, ist doch echt verhext aber bald haben es die anderen auch geschafft, der oktober nährt sich dem ende:-)
@jennybu: na dir dann auch alles gute und herzlichen glückwunsch, nun kannst du auch endlich kuscheln, versucht euch etwas zu erholen.
thilo finde ich schon, ist nur selten der name, ich fand den schon immer super, hat nicht jeder:-)
@jennybu: na dir dann auch alles gute und herzlichen glückwunsch, nun kannst du auch endlich kuscheln, versucht euch etwas zu erholen.
thilo finde ich schon, ist nur selten der name, ich fand den schon immer super, hat nicht jeder:-)
22. Okt 2012 08:37
Guten Morgen Mädels!
An alle Neumamis : Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!!!
Bei mir hat sich am Wochenende leider nichts weltbewegendes getan. Zwar glaube ich, dass er jetzt tatsächlich mal etwas runtergerutscht ist (habe permanent Druck auf dem Muttermund) aber das war es dann auch. Nachts hatte ich 2 mal Wehen (bin mir jetzt auch eigentlich ziemlich sicher, dass es schon richtige Wehen waren die taten viel mehr weh als sonst) aber dann bin ich wieder eingeschlafen und dann waren sie wieder weg *grummel*
Ansonsten ist der kleine Mann relativ ruhig geworden aber das ist ja auch kein Wunder so wenig Platz wie er nur noch hat.
Zum Glück ist ja jetzt ein Ende abzusehen morgen früh muss ich zum FA mal sehen was er meint. Vermute aber mal, dass er dann ein bisschen nachhelfen wird, damit wir nicht nächste Woche nen Kaiserschnitt machen müsssen.
Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe, dass ich bald auch ins 0-3 Monate Forum umziehen kann
An alle Neumamis : Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!!!
Bei mir hat sich am Wochenende leider nichts weltbewegendes getan. Zwar glaube ich, dass er jetzt tatsächlich mal etwas runtergerutscht ist (habe permanent Druck auf dem Muttermund) aber das war es dann auch. Nachts hatte ich 2 mal Wehen (bin mir jetzt auch eigentlich ziemlich sicher, dass es schon richtige Wehen waren die taten viel mehr weh als sonst) aber dann bin ich wieder eingeschlafen und dann waren sie wieder weg *grummel*
Ansonsten ist der kleine Mann relativ ruhig geworden aber das ist ja auch kein Wunder so wenig Platz wie er nur noch hat.
Zum Glück ist ja jetzt ein Ende abzusehen morgen früh muss ich zum FA mal sehen was er meint. Vermute aber mal, dass er dann ein bisschen nachhelfen wird, damit wir nicht nächste Woche nen Kaiserschnitt machen müsssen.
Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe, dass ich bald auch ins 0-3 Monate Forum umziehen kann

22. Okt 2012 11:28
Hallo ihr Lieben,
an alle die ihr kleines schon haben herzlichen glückwunsch,
ich kugel immernoch... heute ist der ET
mal gucken bis jetzt ist noch nichts anders... 
sagt mal was haltet ihr denn von wehencocktail? (natürlich ohne Alkohol)
Meine Hebamme hat mir das Vorgeschlagen aber habe auch ein wenig angst davor weil die wehen dann ja heftiger sein sollen... hat jemand erfahrung damit oder vllt nen tip...
also die üblichen Hilfsmittel wirken nicht bei mir
an alle die ihr kleines schon haben herzlichen glückwunsch,
ich kugel immernoch... heute ist der ET

sagt mal was haltet ihr denn von wehencocktail? (natürlich ohne Alkohol)
Meine Hebamme hat mir das Vorgeschlagen aber habe auch ein wenig angst davor weil die wehen dann ja heftiger sein sollen... hat jemand erfahrung damit oder vllt nen tip...
also die üblichen Hilfsmittel wirken nicht bei mir

22. Okt 2012 17:25
na noch ist der tag ja lang, da kann noch was passieren vielleicht gefällt ihm das datum nicht und er macht sich erst paar tage später auf den wegh man wird sehen grins.
22. Okt 2012 21:40
Hallöchen zusammen,
na wie geht es euch???
bin nun +3 und hoffe mein spatzi will so langsam kommen...
denn zwangsräumung ist nicht so toll
lieber freiwillig^^
Sonst geht es mir recht gut.. hab diesen druck unten aber sonst alles bestens
Leider ist mein grosser nun krank (leichte Bronchitis) blöder Zeitpunkt aber naja wird auch wieder ^^
An alle neu mamis alles gute und eine tolle kuschelzeit
geniesst es 
na wie geht es euch???
bin nun +3 und hoffe mein spatzi will so langsam kommen...
denn zwangsräumung ist nicht so toll

lieber freiwillig^^
Sonst geht es mir recht gut.. hab diesen druck unten aber sonst alles bestens

Leider ist mein grosser nun krank (leichte Bronchitis) blöder Zeitpunkt aber naja wird auch wieder ^^
An alle neu mamis alles gute und eine tolle kuschelzeit

23. Okt 2012 11:52
Herzlichen Glückwunsc, jenny. Endlich entkugelt
Den anderen weiter gaaanz viel Durchhaltevermögen.

Den anderen weiter gaaanz viel Durchhaltevermögen.
23. Okt 2012 12:27
Hallo Mädels!
So wie es aussieht ist ein Ende absehbar bei mir =) Der FA hat den kleinen nochmall gemessen und er ist zwar nicht zuuu groß aber er sollte wohl nicht länger als bis zum ET (30.10.) drinbleiben. Donnerstag muss ich nochmal ins Krankenhaus zum Chefarzt und der entscheidet dann ob wir einleiten. Das CTG hat auch regelmäßige Wehen gehabt allerdings nur minimal habe die kaum gemerkt =( Gerade wurde ich nochmal akupunktiert und hoffe nun, dass es jetzt vielleicht doch von alleine losgeht das wäre mir doch lieber als einleiten...
Naja aber es sieht ja sehr gut aus, dass ich meinen Wurm in einer Woche schon im Arm habe - gutes Gefühl wenn es absehbar ist =)
So wie es aussieht ist ein Ende absehbar bei mir =) Der FA hat den kleinen nochmall gemessen und er ist zwar nicht zuuu groß aber er sollte wohl nicht länger als bis zum ET (30.10.) drinbleiben. Donnerstag muss ich nochmal ins Krankenhaus zum Chefarzt und der entscheidet dann ob wir einleiten. Das CTG hat auch regelmäßige Wehen gehabt allerdings nur minimal habe die kaum gemerkt =( Gerade wurde ich nochmal akupunktiert und hoffe nun, dass es jetzt vielleicht doch von alleine losgeht das wäre mir doch lieber als einleiten...
Naja aber es sieht ja sehr gut aus, dass ich meinen Wurm in einer Woche schon im Arm habe - gutes Gefühl wenn es absehbar ist =)
23. Okt 2012 15:08
das ist super aber ne woche kann sich ziehen spreche ja da aus erfahrung grins aber drücke dir daumen das du bald kuscheln kannst und er vielleicht bis dahin auch alleine sich auf den weg macht hätte es bei mir auch kaum geglaubt:-)
23. Okt 2012 15:43
... bei mir ist alles ruhig und unverändert. War heute auch akupunktieren und hatte sogar die Nadeln in der kleinen Zehe. Die soll ja Wehen auslösen, allerdings nur, wenn das Baby auch sicher bereit ist.
Möchte auch endlich ins andere Forum zu den Mamis umziehen
@danielsteffi, drück dir die Daumen, dass sich von alleine noch was tut.
@ alle schon Mamis, danke, dass ihr trotzdem noch an uns denkt und den letzten kugelnden noch die Daumen drückt
Möchte auch endlich ins andere Forum zu den Mamis umziehen

@danielsteffi, drück dir die Daumen, dass sich von alleine noch was tut.
@ alle schon Mamis, danke, dass ihr trotzdem noch an uns denkt und den letzten kugelnden noch die Daumen drückt

23. Okt 2012 16:33
Hallo ihr lieben
@ dani drück dir auch die daumen das sich von allein was tut. Ansonst ist schön wens bei dir absehbar wird
@ jenny herzlichen glückwunsch
Hab seit gestern kopfschmerzen die nicht weg gehn wollen. Ansonst ist bei uns auch alles unferändert
Lg
@ dani drück dir auch die daumen das sich von allein was tut. Ansonst ist schön wens bei dir absehbar wird
@ jenny herzlichen glückwunsch
Hab seit gestern kopfschmerzen die nicht weg gehn wollen. Ansonst ist bei uns auch alles unferändert

Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...