Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1337523
6. Feb 2012 12:16
Re: Märzmami´s 2012
vorrausgesetzt der arzt gibt sein ok
Nathi0504
6. Feb 2012 12:18
Halloo an alle :)

Ich hab mich auch gerade hier angemeldet ;) ich hätte so viele fragen da ich erst 19 jahre alt bin und mein kleiner zwerg am 28.03.2012 auf die welt kommen soll ;)

Lg an alle !
gast.1325220
6. Feb 2012 12:23
naja der arzt sagt dazu das sie sich das jetzt noch 2 wochen anschaut sollte ich in den zwei wochen wenigsten paar gr zunehmen ist gut am sonsten muss ich dann bis zu geburt in der klinik zu beobachtung aber sorgen muss ich mir jetzt nicht großartig machen weil der kleene ja sehr gut wächst es kommt bestimmt daher das ich seit 4 wochen immer wieder mit was neues zu kämpfeen habe was erkältungen magen darm und so angeht am anfang der ss die erste 4 monate habe ich mich nur von salate und äpfel ernährt alles andere bekam ich sofort magen schmerzen und lag mit den kopf in der schussel ALSO ALLES KEIN WUNDER ... mein mäuschen geht es gut ich weiß nur nicht wie wir jetzt auf dem thema kammen meine maus ist ja schon 2 von daher sind gefahren für sie mehr oder weniger erledigt :D
gast.1325220
6. Feb 2012 12:24
Nathi0504 hat geschrieben:
> Halloo an alle :)
>
> Ich hab mich auch gerade hier angemeldet ;) ich hätte so viele fragen da
> ich erst 19 jahre alt bin und mein kleiner zwerg am 28.03.2012 auf die welt
> kommen soll ;)
>
> Lg an alle !

dann sag ich mal erzlich wilkommen ... wir antworten gerne deine ragen solang wir eine antwort haben :D
gast.1363654
6. Feb 2012 12:27
halli nathi herzlich willkommen...
junge mami :)
ich war bei meinem ersten 18jahre jung :D
also frag ruhig wenn dir was auf dem herzen liegt ;)
meld mich heut abend wieder muss jetzt duschen und dann gehts zum fa :D
bis dann mal
gast.1325220
6. Feb 2012 12:28
meld dich so bald du wieder heim bist neugierig bin was fa sagt hihihi
Nathi0504
6. Feb 2012 12:30
Dankee :)

Naja mein arzt meinte bei meinem kleinen zwerg dass er bissi zu klein und zu leicht ist aber alles noch im grenzwert liegt muss ich jetzt angst haben dass er zu leicht auf die welt kommt :/
Nathi0504
6. Feb 2012 12:31
nadl1982 hat geschrieben:
> halli nathi herzlich willkommen...
> junge mami :)
> ich war bei meinem ersten 18jahre jung :D
> also frag ruhig wenn dir was auf dem herzen liegt ;)
> meld mich heut abend wieder muss jetzt duschen und dann gehts zum fa :D
> bis dann mal

dankeeschön ;)
gast.1325220
6. Feb 2012 12:36
Ach es sind nur grob geschätzte zahlen nathi...

ich erzähl dir was persönliches 2009 kam meine tochter zur welt die ärzten meinten bei der ss das die kleine sehr klein wäre und so weiter und meinten zu mir ich soll mich glücklich schätzen wenn meine tochter bis zur geburt 2200 gr erreichen würde naja ich war auch sehr verzweifelt und habe mich nur verrückt gemacht dann musste meine tochter 3 wochen früher per not kaiserschnitt geholt werden und weiß was?? sie kam mit 3200 gr zu welt.

ne bekannte von mir hingegen meinen die ärzten das kind wäre zu groß und bla bla sie schätzten die kleine auf 4 kilo und noch was sie schlugen ihr auch vor ein kaiserschnitt zu machen sie blieb stuhr und meinte nein ich will normal geburt die kleine kam normal mit 3500 gr
Babylove2012
6. Feb 2012 12:42
Halli hallo ihr Lieben!
@Nathi: Herzlich willkommen:)weisst du schon was du bekommst, junge oder mädchen?! Wenn du´s uns sagen magst, dann kann ich dich mit in die Liste aufnehmen!:)
@Nadl:ich bin auch neugierig, was der Doc gesagt hat:))))
Wie gehts euch sonst Mädels?! Hattet ihr nen schönes Wochenende?!
Ich hatte gestern nen super schönen Tag! Mein Mann hat für mich ne Babyparty organisiert :) War super schön, mit meinen Mädels, haben Babybrei getestet, mein Bauch schön angemalt und hatten einfach nen schönen Mittag ohne Männer-die hat mein Mann eingesammelt und ist zum Bowlen :) War am Abned fix und fertig und hab mich gefühlt, alsob ich 2 Stunden auf dem Spinningbike gesessen hätte :lol: Echt wie ne Oma :lol: :lol: :lol: .....
Was macht ihr heute schönes?! Ich werd jetzt einkauffen und dann meine dicken füsse auf die couch schwingen und nichts tun :lol:
gast.1325220
6. Feb 2012 12:46
ohh wie süß hauptsache es hat spaß gemacht :lol: ich war am we total faul am samstag waren wir bei freunde und am sonntag sagte mein mann heute hastd u mal ein freien tag mach es dir bequem ich kümmer mich um alles ich habe es mir natürlich nicht zwei mal sagen lassen. ich mache heute nichts schönes mache gleich noch mein bad sauber dann setzt ich mich in und wenn dann mein mann nach hause kommt gehts erst beim einkaufen
Babylove2012
6. Feb 2012 12:52
Also auch ein sehr entspanntes Wochenende! So solls doch sein! :D
Sagt mal, habt ihr auch immer mehr wasser in den Beinen und Fingern?!?Mir tun die beine mittlerweile richtig weh und sie sindd auch am morgen nicht wirklich dünner... Hab schon immer die "schicken"Strümpfe an, aber es birngt nix :( :( ...
Nathi0504
6. Feb 2012 12:53
melina82 hat geschrieben:
> Ach es sind nur grob geschätzte zahlen nathi...
>
> ich erzähl dir was persönliches 2009 kam meine tochter zur welt die ärzten
> meinten bei der ss das die kleine sehr klein wäre und so weiter und meinten
> zu mir ich soll mich glücklich schätzen wenn meine tochter bis zur geburt
> 2200 gr erreichen würde naja ich war auch sehr verzweifelt und habe mich
> nur verrückt gemacht dann musste meine tochter 3 wochen früher per not
> kaiserschnitt geholt werden und weiß was?? sie kam mit 3200 gr zu welt.
>
> ne bekannte von mir hingegen meinen die ärzten das kind wäre zu groß und
> bla bla sie schätzten die kleine auf 4 kilo und noch was sie schlugen ihr
> auch vor ein kaiserschnitt zu machen sie blieb stuhr und meinte nein ich
> will normal geburt die kleine kam normal mit 3500 gr

da ist ja alles anders gekommen als der arzt gemeint hat! na hoffentlich passt dass bei meinem kleinen auch ! irgendwie hab ich voll das komische gefühl wenn es ums thema geburt geht ich weiß nicht was da auf mich zukommt was ich mit ins krankenhaus nehmen muss und und und ...
gast.1325220
6. Feb 2012 12:55
und werden die abends auch so schön lila blau die füsse??

ich habe nur in den füssen extreme wasser einlagerungen muss 2 größen großer an schuhen anziehn :?

aber ich denk mal in den letzten wochn ist das normal
Nathi0504
6. Feb 2012 12:56
Babylove2012 hat geschrieben:
> Also auch ein sehr entspanntes Wochenende! So solls doch sein! :D
> Sagt mal, habt ihr auch immer mehr wasser in den Beinen und Fingern?!?Mir
> tun die beine mittlerweile richtig weh und sie sindd auch am morgen nicht
> wirklich dünner... Hab schon immer die "schicken"Strümpfe an,
> aber es birngt nix :( :( ...

da kann ich nicht wirklich mitreden weil ich kein wasser habe !
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...