Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 15:08
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
hej ihr! 
so, mein kind schläft jetzt endlich, sie war heute den ganzen tag schon sehr unruhig..
ich glaub bei ihr sinds auch die zähnchen..die arme kleine maus..
tini, ich erwische mich auch ab und an, dass ich "böse" werde auf mein mäuschen, was mir danach auch sehr leid tut.. aber wie die andren mädls schon gesagt haben, das hat halt jeder mal.. wir sind auch nur menschen
so mädls was habt ihr heute so getan bzw. was habt ihr noch vor?!
ich muss noch zum spar, wenn klara dann wach ist..
ich les ja die ganze zeit, dass hier fast alle bei facebook sind
iiiich auch, will euch auch mal sehn wie ihr ausseht..
also bitte schickt mir eure vor- und nachnamen, damit ich euch stalken kann bei fb..
DANKESCHÖÖN 
lg

so, mein kind schläft jetzt endlich, sie war heute den ganzen tag schon sehr unruhig..

tini, ich erwische mich auch ab und an, dass ich "böse" werde auf mein mäuschen, was mir danach auch sehr leid tut.. aber wie die andren mädls schon gesagt haben, das hat halt jeder mal.. wir sind auch nur menschen

so mädls was habt ihr heute so getan bzw. was habt ihr noch vor?!
ich muss noch zum spar, wenn klara dann wach ist..

ich les ja die ganze zeit, dass hier fast alle bei facebook sind

also bitte schickt mir eure vor- und nachnamen, damit ich euch stalken kann bei fb..

lg
31. Jan 2012 15:52
Also ICH bin voll uncool und NICHT auf fb. 

31. Jan 2012 16:03
iiiiiiiiich bin auf FB!!!!! name kennst ja
oh je die arme klara, hoffentlich gehts bald vorbei.

oh je die arme klara, hoffentlich gehts bald vorbei.
31. Jan 2012 16:06
31. Jan 2012 16:40
hey ihr lieben
jetzt warich grad draußen:bist du deppad der wind is arg
hab scho glaubt uns verwehts
meli,ich habs auch nicht bös aufgefasst,es hat nur negativ geklungen,aber nicht gegen mich
ich kann zwar auch mit amélie ins einkaufszentrum etc,aber da fühlt sie sich halt sicherer im tragetuch und.das ist okay!
ja,anna,das war heut das erste mal!aber sie ist nicht allein eingeschlagen,sondern im bett liegend!soll heißen,ich hab sie insbett gelegt als sie noch munter war,ihr händchen noch ein bißchen gehalten und dann ist sie eingeschlafen!
sie schläft übrigens auch im eigenen zimmer - aber ich schlaf da auch (noch) mit drin
und ich genieß das kuscheln totaaaaaal
mandy,hab dir ne pn geschickt wg fb
ich hoffe,klara gehts bald besser mit den zähnchen
so,jetzt wird noch fertig gestellt und dann schön langsam mal das essen gemacht (gefüllte paprika-mmmhhh)
bis nachher

jetzt warich grad draußen:bist du deppad der wind is arg

hab scho glaubt uns verwehts

meli,ich habs auch nicht bös aufgefasst,es hat nur negativ geklungen,aber nicht gegen mich

ja,anna,das war heut das erste mal!aber sie ist nicht allein eingeschlagen,sondern im bett liegend!soll heißen,ich hab sie insbett gelegt als sie noch munter war,ihr händchen noch ein bißchen gehalten und dann ist sie eingeschlafen!
sie schläft übrigens auch im eigenen zimmer - aber ich schlaf da auch (noch) mit drin

und ich genieß das kuscheln totaaaaaal

mandy,hab dir ne pn geschickt wg fb

ich hoffe,klara gehts bald besser mit den zähnchen

so,jetzt wird noch fertig gestellt und dann schön langsam mal das essen gemacht (gefüllte paprika-mmmhhh)
bis nachher

31. Jan 2012 17:11
coco, eins der wenigen Gerichte der österreichischen Küche die ich verabscheue
bin grundsätzlich eher ein "Allesfresser"
Puh, ich war grad duschen und mein Ohr pocht --> schlechtes Zeichen
Und fertig bin ich auch, bissl groggy. werd mich a paar Minuten aufs Ohr haun, weil mike jetzt eh daheim ist und samy außerdem schläft... 
Achja, und Coco zum Wind: der hat heut meinem Mann die Autotüre aufn Popo gehauen!!!!
ich hab dacht ich lach mich scheckig als er mir das erzählt hat!

bin grundsätzlich eher ein "Allesfresser"
Puh, ich war grad duschen und mein Ohr pocht --> schlechtes Zeichen

Achja, und Coco zum Wind: der hat heut meinem Mann die Autotüre aufn Popo gehauen!!!!

31. Jan 2012 17:22
oh je tini, das hört sich aber gar nicht gut an mit deinem ohr
ich wünsch dir gute besserung und hoffe dass du bis zu unserem treffen fit bist!
cocooooooooo! ich komm schnell zu dir!!! für gefüllte paprika nehm ich sogar den verkehr in linz in kauf
eins meiner leibgerichte!!! könnt ich jeden tag essen
tini du weisst nicht was gut ist
oh mann mädels, ich muss mein auto wegschmeissen...... er ist total kaputt, gestern wollte ich aufsperren (was bei dem wetter ´ne kunst ist weil die kiste immer total zufriert) und dann hatte ich gleich das ganze schloss am schlüssel dran
anfangs fand ich´s nicht so toll aber mittlerweile kann ich drüber lachen
ma ich möcht ihn ja gar ned hergeben..... aber ich kann auch nicht mehr damit fahren also bleibt mir nix anderes übrig.....
R.I.P. mein kleiner weisser golf.........

cocooooooooo! ich komm schnell zu dir!!! für gefüllte paprika nehm ich sogar den verkehr in linz in kauf

oh mann mädels, ich muss mein auto wegschmeissen...... er ist total kaputt, gestern wollte ich aufsperren (was bei dem wetter ´ne kunst ist weil die kiste immer total zufriert) und dann hatte ich gleich das ganze schloss am schlüssel dran

R.I.P. mein kleiner weisser golf.........

31. Jan 2012 17:37
ihr bringts mich sooooo zum lachen tini und michi
tini,meine gefüllten paprika würdest vielleicht mögen,weil die so gar nix mit den klassischen gefüllten paprika zu tun haben
michi,meine gefüllten paprika würdest vielleicht NICHT mögen,weil die so garnix mit den klassischen gefüllten paprika zu tun haben
meinen restlichen kommentar muss ich verschieben -> raupenalarm

tini,meine gefüllten paprika würdest vielleicht mögen,weil die so gar nix mit den klassischen gefüllten paprika zu tun haben

michi,meine gefüllten paprika würdest vielleicht NICHT mögen,weil die so garnix mit den klassischen gefüllten paprika zu tun haben

meinen restlichen kommentar muss ich verschieben -> raupenalarm

31. Jan 2012 17:39
wieso wie machst du denn deine paprika?? 

31. Jan 2012 17:55
Coco, wenn ich gefüllte Paprika ohne Paprika haben kann, ist mir egal welche Fülle!! Ich mag die Paprika daran nicht...

31. Jan 2012 20:12
tini,dann kriegst du gefüllte tomaten...is das recht?
michi,meine sind paprikahälften und werden vegetarisch gefüllt (v.a. wegen meinem mann) da wird gemüse (meist champignons und tomaten,ab und zu noch zucchini) klein geschnitten,mit etwas créme fraîche verrührt,mit italienischen gewürzen,salz,pfeffer,ein wenig chilli gewürzt,in die hälften gefüllt und mit ein wenig käse überbacken ...ich finds total lecker *mmmmhhh* und sehr schnell (und ginge eben z.b.auch mit tomaten - hihi) du siehst,keine klassischen gefüllten paprika (die ich aber auch voll mag) sondern gaaanz anders
ich schau nachher noch vorbei....
michi,mein beileid zum golf

michi,meine sind paprikahälften und werden vegetarisch gefüllt (v.a. wegen meinem mann) da wird gemüse (meist champignons und tomaten,ab und zu noch zucchini) klein geschnitten,mit etwas créme fraîche verrührt,mit italienischen gewürzen,salz,pfeffer,ein wenig chilli gewürzt,in die hälften gefüllt und mit ein wenig käse überbacken ...ich finds total lecker *mmmmhhh* und sehr schnell (und ginge eben z.b.auch mit tomaten - hihi) du siehst,keine klassischen gefüllten paprika (die ich aber auch voll mag) sondern gaaanz anders

ich schau nachher noch vorbei....
michi,mein beileid zum golf

31. Jan 2012 21:57
ähm.. Tomaten auch nicht...
Zuccini gefüllt, die mag ich zB....
Gute Nacht Leute, ich muss ins Bett, bin fix und fertig.
wohl einfach nicht so fit...

Zuccini gefüllt, die mag ich zB....

Gute Nacht Leute, ich muss ins Bett, bin fix und fertig.

1. Feb 2012 06:55
Coco, so werde ich sie gleich mal ausprobieren, aber ich mach auch entweder gefüllte Tomaten oder zuccini.
komischer Weise mag ich Paprika nicht warm.
Ich kann's kaum glauben, mein kleiner stinker hat gestern vorm schlafen gehen nochmal 180ml verputzt und hat von 18.30 bis 6.15 Uhr geschlafen.
bin richtig stolz auf meinen engel.
Bin total aufgeregt, morgen muss/darf ich zu meinem Frauenarzt. Kommt mir vor als ob ich noch nie da war.
Und heute möcht ich endlich zum Pfarrer wegen Elias Taufe gehen und danach bei unseren Freunden (haben ein Hotel, da war ich mit meinem mann zu seinem Geburtstag an der bar) einen Tisch für Kaffee und Kuchen reservieren.
Was macht ihr heute so??

Ich kann's kaum glauben, mein kleiner stinker hat gestern vorm schlafen gehen nochmal 180ml verputzt und hat von 18.30 bis 6.15 Uhr geschlafen.

Bin total aufgeregt, morgen muss/darf ich zu meinem Frauenarzt. Kommt mir vor als ob ich noch nie da war.

Und heute möcht ich endlich zum Pfarrer wegen Elias Taufe gehen und danach bei unseren Freunden (haben ein Hotel, da war ich mit meinem mann zu seinem Geburtstag an der bar) einen Tisch für Kaffee und Kuchen reservieren.
Was macht ihr heute so??
1. Feb 2012 07:06
guten morgen
meli,woooow!!!gratuliere zum langschläfer
da konntest du dich ja auch mal richtig ausschlafen heute,schön!!!
freut mich,dass ich dich gleich zum gefüllte tomate/zucchini machen angeregt hab
ich brauch dafür heut was vegetarisches,das ich gut vorbereiten kann und dann nur mehr aufwärmen/erhitzen muss....idee???
hmmm,nacht war kurz,aber das ist ja nix neues mehr
ich hoff jetzt mal darauf,dass der kia von meli uns seine kräutermixtur verrät (sonst musst du mir eine schicken
)
und mit unserer kiä werd ich morgen auch mal reden - haben ja muki-untersuchung
heut kommt meine schwiegermutter vorbei und will mit uns spazieren gehen!das find ich schön
ich hoff nur nicht,dass der wind dann grad wieder so stark ist - das is ja dann echt ned toll
so,ich werd jetzt mal mit meiner kleinen quietscheente spielen
(und sie müde machen
)
bis nachher,hoffe ihr anderen habt alle gute geschlafen und seid gesund (tini?)

meli,woooow!!!gratuliere zum langschläfer

freut mich,dass ich dich gleich zum gefüllte tomate/zucchini machen angeregt hab

ich brauch dafür heut was vegetarisches,das ich gut vorbereiten kann und dann nur mehr aufwärmen/erhitzen muss....idee???
hmmm,nacht war kurz,aber das ist ja nix neues mehr

ich hoff jetzt mal darauf,dass der kia von meli uns seine kräutermixtur verrät (sonst musst du mir eine schicken

und mit unserer kiä werd ich morgen auch mal reden - haben ja muki-untersuchung

heut kommt meine schwiegermutter vorbei und will mit uns spazieren gehen!das find ich schön

so,ich werd jetzt mal mit meiner kleinen quietscheente spielen

bis nachher,hoffe ihr anderen habt alle gute geschlafen und seid gesund (tini?)

1. Feb 2012 07:37
Wunderschönen guten Morgen!
Coco, ich fühle mit dir - die Nacht war nicht so besonders- außerdem bin ich seit 6 Uhr auf und das ist für meine Verhältnisse ziemlich früh
noch dazu wenn man so spät schläft.
Aber mein Mann war heut so neben der Spur
weil er seinen Verstärker verkauft und der Typ ist (jetzt grad) da und die spielen grad e-Git. Ich hab dauernd Angst dass Samy aufwacht (der is auch so spät schlafen gegangen) und hatte da schon angst als mein Männe aufgestanden ist (der war sooo laut!!!)
Naja, Kind schläft, Mann verkauft. Ich sitz und schreib
Meli, gratuliere.
Coco, ich will unbedingt genau wissen was die KiÄ morgen zu Amelie sagt, wie schwer und groß und so.... ma des ist schon spannend, gell?
Ma, Spazieren mit der Schwiegermutti würd ich auch -
nur meine SchwiMu ned. Die is immer soooooooo beschäftigt.
Studiert nämlich Geschichte. und das ist (wie die meisten in der Familie meines Mannes) eine Perfektionistin! Darum.
Einmal haben wir Samy zu ihnen gebracht (mit Kinderwagen) und die haben den Wagen nur Benutzt um ihn da rein zu legen und unters Fenster zu stellen, aber gegangen sind sie nicht.
Das Gegenteil dazu meine Mum. Und die kommt heut, mit meiner Sis und da gehen wir immer spazieren!!! Wir lieben das!
Ich hoff auch, dass der wind nicht zu arg geht. Coco, gehst du jetzt immer noch immer mit Tragetuch (Computer sagt Tagebuch) oder mit deinem KiWa?
Gesund... ähm... mein Ohr pocht immer noch und ich hab die monatlichen *bääähh* Schmerzen. Leider dafür keine Blutung- (hatte ich ja jetzt eh drei Wochen - geht ma also nicht ab)
Ich hoffe, es wird besser im Laufe des Tages.
Glg, Tini
Coco, ich fühle mit dir - die Nacht war nicht so besonders- außerdem bin ich seit 6 Uhr auf und das ist für meine Verhältnisse ziemlich früh

Aber mein Mann war heut so neben der Spur

Naja, Kind schläft, Mann verkauft. Ich sitz und schreib

Meli, gratuliere.
Coco, ich will unbedingt genau wissen was die KiÄ morgen zu Amelie sagt, wie schwer und groß und so.... ma des ist schon spannend, gell?
Ma, Spazieren mit der Schwiegermutti würd ich auch -

Einmal haben wir Samy zu ihnen gebracht (mit Kinderwagen) und die haben den Wagen nur Benutzt um ihn da rein zu legen und unters Fenster zu stellen, aber gegangen sind sie nicht.

Ich hoff auch, dass der wind nicht zu arg geht. Coco, gehst du jetzt immer noch immer mit Tragetuch (Computer sagt Tagebuch) oder mit deinem KiWa?
Gesund... ähm... mein Ohr pocht immer noch und ich hab die monatlichen *bääähh* Schmerzen. Leider dafür keine Blutung- (hatte ich ja jetzt eh drei Wochen - geht ma also nicht ab)
Ich hoffe, es wird besser im Laufe des Tages.
Glg, Tini
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...