Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
soey82
30. Okt 2011 08:04
Re: Aprilmamis 2012
never ever h&m!!
ich dachte da ihr alle von den hosen aus h&m geschrieben habt, gehe ich auch mal kurz schauen.
1) so viele leute da konnte man nicht mal die treppen hochgehen ohne überrannt zu werden.
2) haha es gibt keine SS-Kleidung "wir sind zu klein"
äh ok, es ist der größte h&m in der umgebung er hat 5 Stockwerke, dann werde ich wohl keine gelegenheit haben mich irgenwo eindecken zu können.
Online bestellen mag ich nicht. Wollte nur mal schauen ob die hosen 10 oder 20 cm zu lang sind. bei 10 cm hätte ich wahrscheinlich eine genommen. aber ich tendiere zu 20 cm.
na ja so waren wir nach 10 minuten wenigstens schnell wieder draußen :-) und musste nicht 30 minuten an der umkleide bzw. 40 minuten an der kasse anstehen.

trotzdem gestern war ein echt schöner tag. außer h&m. und heute wieder ausruhen und ein bissel aufräumen.
Caro16
30. Okt 2011 11:20
@ Soey ,ja so in etwa war es bei mir mit H & M auch , nur das ich eigentlich keine Probleme mit Hosenlängen hab , nur es war alles durcheinander und es war kaum noch was da . Höchstens kleinere Größen . Die haben Wohl sehr gewühlt , weiss nicht ob es daran lag , dass ich erst am Spätnachmittag dort war :roll:

Gestern waren wir bis ein Uhr auf dem Geburtstag , es war sehr lecker alles, nur bin ich heute total durch den Wind ....aber heute nacht wurde uns ja eine Stunde geschenkt :-)

Sagt mal , müsst ihr auch so oft Pipi machen ? Heute nacht fast jede Stunde , ich kann nicht mehr , hab aber keine Schmerzen oder sonstiges .....nur immer dieses Wasser lassen , schrecklich !!!!!Ich weiss nicht, ob es normal ist !!!

so , muss mich jetzt duschen und so , gleich sind wir bei meiner Oma zum mittag eingeladen .......wir essen uns durch :)
soey82
30. Okt 2011 11:41
ich muss auch häufig auf die toilette. jedenfalls viel häufiger als voher. am schlimmsten ist es nachts.
bei mir ist es immer so ein 2 stunden rythmus...
das ist aber völlig normal

gestern haben wir mal baby möbel angeschaut (allein wegen der größe etc...)
äh ja. ich hab noch keinen schimmer wie wir alles unterbekommen sollen [werden wir sicher irgendwie hinbekommen] nur fehlt uns schon jetzt platz in den schränken. dann haben wir noch weniger schränke und brauchen eigentlich mehr platz für die sachen vom krümel... na ja mal sehen.

in der alten wohnung hätte alles ohne probleme gepasst. trotzdem wollte ich nicht wieder tauschen :-)
auch wenn mir hier die schwieger(manchmal-monster)eltern manchmal etwas auf die nerven fallen...
alles zu seiner zeit.
gast.950252
30. Okt 2011 12:11
huhu ihr lieben,
also habe gestern von meiner maus die ärztin noch erreicht und sie meinte ich soll erstmal abwarten,und es ist nicht schlimmer geworden.

wer von euch ist den bei facebook?
Baby42012
30. Okt 2011 12:55
Hallo,

irgendwie stimmt hier die Uhr nicht, engelsfee hat um 13:11 Uhr etwas geschrieben, aber so spät ist es ja noch garnicht :roll: :lol:
na wie dem auch sei, heute gehts mir soweit gut....habe sogar schon wieder gebacken, Hefekuchen Kirsch-Streusel ;-) denk mal wir sind vom Kuchen so dick, ist garnicht das Baby :lol:
wenn ihr immer Krümel schreibt, muss ich schmunzeln, denn Krümel heißt mein Kater :-)
ich bin bei facebook und stayfriends, aber kein Goldmitglied....
Maxfrosch
30. Okt 2011 13:02
Hallo!

Ja genau Baby, ich war auch grad verwirrt wegen der Uhr! Ich komm ja mit der Umstellung so schon nicht klar. Bei uns gibts nachher TK-Apfelstrudel. Hab keine Lust zum selber backen :oops:
Wüßte auch gar nicht wann ich das machen sollte. Bin ja den ganzen Tag damit beschäftigt mein Kind zu unterhalten :lol:

Vorhin hat er sich wieder was geleistet! Wollte mit ihm auf die Baustelle zum Papa laufen, dauert ca. 15min. Die ersten paar Meter ist er mitgelaufen und dann durfte ich ihn schleppen. Den ganzen Berg hoch! Ich hab so geflucht! Aber der Kinderwagen stand ja noch im neuen Haus. Also meine Schuld! War gestern abend nämlich zu faul den ins Auto zu packen.

Ich werd jetzt das Chaos in der Küche beseitigen und vielleicht schläft Max so lang, dass ich auch noch mal kurz auf die Couch kann....
Baby42012
30. Okt 2011 13:35
ach die Zeitumstellung macht mir nix aus.....
heute haben wir nochmal Hühnersuppe gegessen, ist ja soviel von gestern übrig geblieben...
hm mir ist fad, vlt. gehen wir nachher noch spazieren, im Moment mag hier keiner :roll: und allein geh ich auch nicht gern.
die Sonne scheint wieder wunderbar, etwas kalt ist es, aber man kann sich ja warm einpacken
gast.950252
30. Okt 2011 15:00
baby wie heißt du den bei facebook?
meine maus hat mich schon durcheinander gebracht heute morgen mit der zeit. :D
soey82
30. Okt 2011 15:55
irgendwie lese ich immer kuchen, strudel... ich glaube wenn ich so häufig kuchen essen würde käme ich nicht mehr alleine über die straße :( - schlechte veranlagung.

facebook hat doch sicher fast jeder heutzutage oder?
Baby42012
30. Okt 2011 15:59
ja du hast recht Soey, irgendwie dreht sich alles nur ums Essen :-)
ich backe gerne und meine Leutchen essen gerne Kuchen, aber wir machen das nicht täglich so...es hat sich so eingebürgert, dass wir immer Kaffee trinken und auch was "Süßes" dazu essen....
also wens interessiert :-) mein Hefekuchen war der Knaller...
soey82
30. Okt 2011 16:16
ich backe auch total gerne.
aber ich esse es nicht so gerne (aus figurgründen).
jedenfalls backe ich deshalb leider nicht so oft wie ich lust habe.
ich freue mich schon aufs weihnachtskekse backen. obwohl dieses jahr mein mann helfen muss. aber wer ist muss auch einmal helfen :-)

ich mache dieses jahr aber auch nur die besten sorten (nussecken - ecken in vollmilch- oder weiße-schokolade getaucht, hildabrötchen und zimtsterne - evtl. macht die auch meine mama, außerdem wollte ich mal linsertorte ausprobieren).
ich verschenke aber immer die meisten.
die nussecken sind so beliebt, dass wir die immer statt was anderes zu weihnachten an die entfernteren verwandten verschenken. die wollen auch nichts anderes.

ich mache im frühjahr und sommer auch immer die marmelade selbst für die weihnachtskekse.

na ja noch ein paar wochen warten bis ich wieder backen darf ;-)
Baby42012
30. Okt 2011 16:19
ja genau, bald sind die Kekse wieder dran....
das heißt aber Linzer Torte Soey :-)
da ich in Österreich lebe, habe ich mich mit sowas schon übergessen :lol:
aber man kann ja noch soviel andere Dinge probieren
Maxfrosch
30. Okt 2011 16:24
@Baby: Und wo ist mein Stückchen???

@soey: Ich ess auch nicht jeden Tag Kuchen. Obwohl ichs gern würde :D
Also ich bin nicht bei Facebook. Hab da überhaupt keine Lust drauf. Weiß auch nicht warum.

Meine Männer sitzen grade in der Wanne. Wir gehen dann zum Baby-Halloween, mal gucken was das wird. Hab da eigentlich keine Lust drauf, aber die anderen Mamis haben gesagt ich muß :D Naja, kommen wir noch mal raus, auch nicht schlecht.
Baby42012
30. Okt 2011 16:27
schon am Weg Maxfrosch, schon am Weg.... :lol:
Baby Halloween ist ja süß, dann viel Spaß.
ich war auch schon draußen, ne Runde spazieren; ganz in der Nähe ist so ein kleiner Streichelzoo und da waren wieder jede Menge Tiere draußen, so putzig
Schweine, Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen....
Halloween ist morgen sicher auch bei uns wieder, aber mal sehen ob wir durch die Straßen ziehen ;-)
Maxfrosch
30. Okt 2011 20:06
Mädels, ich bin fertig!
Waren ja jetzt beim Baby-Halloween, ich fühl mich als wär ich einen Marathon gelaufen! Wir sind 17.30Uhr los gelaufen und die anderen sind immer noch unterwegs. Ich konnt jetzt aber nicht mehr, bin total kaputt. Das Dorf hat nur 4 Straßen, aber bei jedem Haus wird erzählt und die anderen Muttis hatten alle Sekt mit und die Vatis haben bei jedem Haus ein Bier gekriegt :roll:
Bin dann einfach heim. Hab Max jetzt ins Bett gebracht und ich hau mich aufs Sofa. Außerdem ist mir total schlecht und Kopfschmerzen hab ich auch. Ich halt überhaupt nichts mehr ab! Und wer weiß wann mein Mann heim kommt, der ist ja noch geblieben.
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...