November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
9. Sep 2011 17:32
Re: November Mamis 2011
oh man irgentwie ist es heut kein schöner tag, das wetter zieht einen voll runter!
tesyy hoffe euch geht es gut!bin die ganze zeit mit meinen gedanken bei euch!
bin schon gespannt was du zu erzählen hast!

mein mann möchte jetzt unser fotobuch weiiter machen oui das wird wieder anstrengend!

was macht ihr denn so alles mit eurer zeit?sanny ist dein zimmer angekommen?
gast.1230158
9. Sep 2011 17:32
Hey Tesyy,

das find ich schön ! Hab mir Gedanken gemacht ! Was sagen die Ärzte ? Warum genau haben sie ihn denn jetzt heute geholt ? Na,dann biste ja wenigstens bald den Tropf los,oder ? XD
gast.1204150
9. Sep 2011 17:35
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Boah ey... da guckt man einmal nicht so regelmäßig rein und dann sowas...

Tesyy alles liebe und erdenklich gute zur Geburt. Ich hoffe das der kleine jetzt schön weiterwächst wie bisher damit alles gut wird. Ging ja jetzt ganz schön flott. Weißt du schon warum genau? Hattest du ne SSVergiftung oder ne andere Entzündung???? Bin echt neugierig...

Könnte heulen... :oops: :D Auf der einen Seite schön das du deinen Wurm schon sehen kannst, andererseits wäre es schon schöner wenn er in seinem Appartement hätte noch ein bißchen wachsen können.. Aber.. alles wird gut... Drück euch die Dauemn..

@all
ich lebe auch noch... Wie gehts den anderen Bettlägerigen Mamis so?
Pupsi macht in den letzten Tagen echt voll die Randale im Bauch... Manchmal echt nicht schön.. :roll: Aber freu mich solange es ihm gut geht... :D
gast.1222413
9. Sep 2011 17:44
tesyy das hört sich gut an, haben vorhin wohl gleichzeitig geschrieben :lol: !
aber jetzt werden die dich sicher nicht mehr mit der kanüle bzw mit der thrombosespritze quälen! :D

ml hat sich heut irgentwie auch noch nicht gemeldet, hoffen wir mal das alles gut ist!! daumen drück
gast.1271403
9. Sep 2011 17:47
Hab kein tropf mehr bronüle komnt auch raus wenn ich einmal pipi war ;-)
3 mal musste sie piecksen um ne neue zu setzen die alte bronüle war nicht mehr an dee richtigen stelle.
Also das war so hatte wieder bauchweh blutwerte waren auch schlechter und dann sagte die ärztin ich sprech mit der oberärztin die soll sich das noch mal anschauen dann kam aber der chefarzt drückte in die gebärmutter das fühlte sich.an als ob gleich alles platzt dementsprechend hab ich auch reagiert und dann sagte der chefarzt hat kein sinn ss wird abgebrochen rufen Sie ihren mann an wir bereiten.sie.auf den ks vor.

So war das schmerzen.werden besser will unbedingt zum lüdden warte noch ein bisschen
gast.1271403
9. Sep 2011 17:48
Trombose brauch ich immer noch wegen des ks
gast.1222413
9. Sep 2011 17:57
da habt ihr ja schon was durchgemacht, wie geht es denn dem papa! hast du denn was gemerkt bei dem ks, ich vertrau der kleinen spritze immer nicht so das man denn wirklich nichts merkt! hätte angst das man den schnitt merkt und auch den verdammten schmerz!
gast.1185020
9. Sep 2011 17:58
Ohh Tesyy, nun bist du Mama..auch wenn es alles so schnell gehen musste, kannst du es schon begreifen?
gast.1191144
9. Sep 2011 18:37
Ohhh Tessy das ist wunderbar das es euch gut geht :) Irgendwie beneide ich dich.Du hast deinen Schatz auch wenn es unter blöden Umständen ist. Vor ein paar Stunden noch schwanger und in dem glauben das man noch länger warten muss und dann ist er einfach so schnell da. Kannst du es überhaupt glauben?

Püppi: Ja mein Bett steht :)
Jetzt fehlt für meinen Schatz nur noch die Wickelkommode und die Wiege und ein bisschen kleinkram. Habt ihr schon alles zusammen ?
gast.1198000
9. Sep 2011 18:50
Ich freu mich für Dich, Tesyy!!!Ein Glückgehts dem kleinen Mann gut!!!Genieß es und ruh Dich aus-die nächsten Wochen werden bestimmt noch anstrengend!!!
gast.1230158
9. Sep 2011 18:56
Bald kann ich einräumen,denn soeben haben wir einen Kleiderschrank fürs Baby gekauft XD

Und ein Kissen zum Zudecken für den KiWa. Bis auf Kleinkram haben wir jetzt alles. Sogar schon Nagelschere,Bürste und Thermometer zum Baden. Also nur noch Pflegeartikel !!!!

Tesyy: Wenigstens bist Du den Tropf los. Und dass Dein Kleiner sogar schon selbst atmet,ist doch toll ! Ich denk ganz fest an Euch !

ML,alles gut ?
gast.1271403
9. Sep 2011 20:16
Also ks ist alles betäubt man merkt halt drücken und ziehen aber nicht das es weh tut sondern einfach unangehnehm aber jetzt gehts mir nicht gut sollte schon aufstehen um auf klo zu gehen fast umgekippt jetzt trau ich mich nicht mehr hab schmerzen soll mich wenigstens hinsetzen naja das tut aber schon richtig weh und das wasserlassen funktioniert dadurch auch nicht richtig so ein mist :|
gast.1271403
9. Sep 2011 20:20
Und mein schatz samt frisch gebackene omas und opas feiern jetzt hoffe es geht morgen besser möchte meinen sohn sehen aber dafür bräuchte ich noch ne dosis schmerzmittel
gast.1230158
9. Sep 2011 20:21
Ach Tesyy,das wird schon. Du darfst auch nicht vergessen,dass das alles heute ziemlich anstrengend war und dass son KS immerhin ne OP ist.... Aber Dank Dir versteht mein Mann jetzt endlich,warum ich schnell alles fertig haben will XD
gast.1222413
9. Sep 2011 20:28
hast du denn deinen kleinen schon gesehen? wie sieht er aus?kommt er mehr nach dir od deinem freund? welche augenfarbe hat er?
sorry für die vielen fragen! ich finde das so aufregend! hol lieber immer die schwester wenn du hoch willst nicht das noch was passiert!
wie machst du das jetzt mit dem stillen?
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...