August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2011 21:18
Re: August Mamis
@claudia ja solche backterien hatte ich auch bei mir wurde das mit salbe gemacht im krankenhaus da ich diese zäpfchen nit ab haben konnte
8. Jul 2011 21:20
8. Jul 2011 21:22
8. Jul 2011 21:25
Oh, dann darf die Kleine ja auch kommen... Ich muss noch soooo lange warten (ET 26.08). Dir alles Gute!!!!
8. Jul 2011 21:29
@mein engel
dann darf wirklich dein kleiner sonnenschein kommen:) wie lange hast du die wehen schon so regelmäßig?
dann darf wirklich dein kleiner sonnenschein kommen:) wie lange hast du die wehen schon so regelmäßig?
8. Jul 2011 21:32
hihi solange ist das nicht mehr die nächsten wochen gehen jetzt schnell rum und dann die letzten 2 wochen ziehen sich extrem
ja wenn sie mal kommen würde habe jetzt schon seit paar tagen wehen und so und werde immer wieder nachhause geschcikt weil der abstand immer wieder zu lang ist und so also hoffe mal das sie jetzt die tage kommt den langsam halte ich es nit mehr aus und wenn so bis zum 16.7 nit da ist wird mit wehentropf versucht und so da ich einen nierenstau habe ist das alles noch schmerzhafter
ja wenn sie mal kommen würde habe jetzt schon seit paar tagen wehen und so und werde immer wieder nachhause geschcikt weil der abstand immer wieder zu lang ist und so also hoffe mal das sie jetzt die tage kommt den langsam halte ich es nit mehr aus und wenn so bis zum 16.7 nit da ist wird mit wehentropf versucht und so da ich einen nierenstau habe ist das alles noch schmerzhafter
8. Jul 2011 21:33
@katha die wehen habe ich seit 2 tagen schon so regelmäßig war auch schon im kh wurde aber wieder home geschickt
8. Jul 2011 21:35
oh, Nierenstau soll wirklich fies sein, du Arme! Naja, aber ein Ende ist in Sicht, bald hast du es geschafft und vielleicht ja schon gaaaanz bald 

8. Jul 2011 21:38
genau haha bin auch froh das ich so lange durchgehalten habe habe den nierenstau jetzt seit der 15ssw und das 4. grades und beid seitig manchmal war es schon echt heftig und mein arzt hat mit schon vor 3 wochen gesagt wenn sie nit mehr können wir leiten sie sofort ein aber jetzt schaff ich das auch noch
8. Jul 2011 21:40
mmmhhh, das glaube ich dir...
ich hatte morgens um halb 2 wehen bekommen.von jetzt auf gleich, vorher hatte ich gar nichts..keine senk-, übungs- oder vorwehen... und da morgens kamen die gleich alle 10 min. und hielten so ca.1 min. an...bin dann so gegen 5 uhr ins krankenhaus und die haben gesagt, kann noch ewig dauern, da der mumu erst 2 cm offen war:( und ab 11 uhr vormittags kamen die dann alle 5 min. und um 16 uhr bin ich dann in kreißsaal und um 18.01 uhr war mein sohn dann da..ich fand das ziemlich unverschämt, dass die nicht nachgeholfen haben mit tropf oder so...wenn er die nächste nacht nicht gekommen wär, hätten die nächsten tag erst eingeleitet bzw. nachgeholfen...na herzlichen glückwunsch..mir haben die 16 1/2 std. wehen gereicht...
aber ich wünsch dir alles gute für die geburt und du schaffst das schon:)
ich hatte morgens um halb 2 wehen bekommen.von jetzt auf gleich, vorher hatte ich gar nichts..keine senk-, übungs- oder vorwehen... und da morgens kamen die gleich alle 10 min. und hielten so ca.1 min. an...bin dann so gegen 5 uhr ins krankenhaus und die haben gesagt, kann noch ewig dauern, da der mumu erst 2 cm offen war:( und ab 11 uhr vormittags kamen die dann alle 5 min. und um 16 uhr bin ich dann in kreißsaal und um 18.01 uhr war mein sohn dann da..ich fand das ziemlich unverschämt, dass die nicht nachgeholfen haben mit tropf oder so...wenn er die nächste nacht nicht gekommen wär, hätten die nächsten tag erst eingeleitet bzw. nachgeholfen...na herzlichen glückwunsch..mir haben die 16 1/2 std. wehen gereicht...
aber ich wünsch dir alles gute für die geburt und du schaffst das schon:)
8. Jul 2011 21:42
8. Jul 2011 22:20
Ich weiß selber nicht, ob das schon wehen sind aber es ist ja noch zum aushalten also kein schlimmer schmerz und es hoert ja immer wieder auf. Jetzt z.b. hab ich gar nichts und die kleine scheint zu schlafen
wenns natuerlich schlimmer wird geh ich ins kh oder ruf meine hebi an.
Liebe gruesse

Liebe gruesse
8. Jul 2011 22:25
ane es kann auch sein das der schmerz nur dann auftritt wenn sich das kind bewegt wurde mir gesagt das kann sich so anfühlen wie wehen hatte ich auch am anfang
8. Jul 2011 22:31
Versucht es einfach mit ner heißen wanne wenns wirklich wehen sind dann werden sie schlimmer. ich habs auch gerade hintermir weil ich mir nicht sicher war lg
8. Jul 2011 22:34
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...