JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Bellagecko86
25. Mai 2011 13:56
Re: JUNI-MAMIS 2011
cooool, das klingt doch suuupi...denkt euch einfach was schönes aus...das Leben ist eben doch ein Wunschkonzert!!!
gast.1189758
25. Mai 2011 14:21
Hallo Mädels,

ich schrei auch mal. Also meinem Arm gehts immer bescheidener ebenso meinen blöden Knien ich lager jetzt noch richtig ein damit wird es noch unangenehmer. :evil: Mein Mann ist voll gereizt der sieht aus als hätte er 5 Nächte am stück durchgefeiert. Er weiß gar nicht wo ihm der Kopf steht der macht abends bis 22.00 Büro arbeiten und beginnt morgens um 6. Der ist dadurch so redefreudig (wenn ich ihn mal sehe) wie ein Leberwurstbrot. :evil: :evil: :evil:
Dann sieht unser Wohnzimmer immer noch aus wie ein Spielwarengeschäft da mein Mann nur langsam mit aufbauen der Schränke voran kommt. :evil: :? :? mach mir auch echt sorgen um ihn. und er tut mir ja leid aber HAAAAAALLLOOOOOOOO es ist auch mal gut, mich gibts auch noch!!!!!! Dann motzt er rum weil ich versuche ein paar Sachen zu machen. Ich soll mich schonen. Der kotzt mich echt an im Moment. :evil: :evil:
Sorry musste jetzt mal heulen!
Besseres Thema: War heut zur Vorsorge bei Hebi Mumu ist völlig unreif kein zeichen von weich werden etc. dafür liegt Baby aber schon sehr tief im Becken. Mhh CTG ob leichte Wehen vorhanden.
Bella Schwangerschaft ist was ganz tolles man hat keine Schmerzen, Glückshormone ohne Ende usw. :D :D :D
gast.1138661
25. Mai 2011 14:55
ouhh ouhhh, jajaja und ausserdem sind alle Menschen TOTAL zuvorkommend und hilfbereit... jeder sagt einem, dass man toll aussieht (und nicht dass sie jetzt froh sind, dass man nach 9 monaten doch noch einen richtigen babybauch bekommen hat; schließlich hätte man vorher nicht schwanger, sondern fett gewirkt :shock: :shock: :shock: )

und die männer sind ja sooowas von verständnissvoll, man darf seinen hormonen und ängsten JEDERZEIT freien lauf lassen und wird nur bemuttert und in den arm genommen!!!

zudem ist es super einfach, die ernährung der schwangerschaft anzupassen und sich nur gesund und fröhlich zu ernähren...

Mann Bella, ich kann gar nicht mehr aufhören, sooo viele positive sachen!!! also wenn du´n mindmap für das kapitel (was unbedingt rein muss!!) deines buches brauchst, ich schicks dir rüber!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
25. Mai 2011 15:01
Schicks mir ruhig...hach- aber wie sich doch gleich die Laune hier gleich wieder gebessert hat :lol: :lol: :lol: Man sollte halt ab und an seine pädagogische Grundbildung an sich selbst anwenden und sich soooo richtig schön selbst belügen.... ;) Hehe...und wenn die Mäuse dann wirklich da sind, dann erzählen wir allen, dass sie suuuper 8 Stunden durchschlafen, nie weinen und schon mit 2 Wochen aufs Töpfchen gehen...herrlich- das wird soooo toll!!!
Ach ja und unsere Figur ist nach der ersten Dusche schon wieder nacktbildtauglich für den Playboy gewesen und die hilfreichen Tipps ALLER WELT haben was gebracht.....
gast.1083143
25. Mai 2011 15:04
Ich schliesse mich euch an! Fuehl mich grad auch zum kotzen. Gestern wunderbare werte und nu schiesst der blutdruck wieder nach oben :'( ich kann und will mir das nicht noch laenger antun! Die sollen die kleine holen... Da wird man sonst depressiv (wenn ichs nicht sogar schon bin). Koennt grad voll losheulen... Erstmal abwarten, wss nachher die aerztin sagt
gast.812561
25. Mai 2011 15:17
Ich drück dir die Daumen nana und hoffe das die Ärztin deinen Wunsch erfüllt und deiner Maus den Weg nach draussen zeigt.

Ach, ich warte immernoch auf den 2. Rückruf, in der Zeit die die beie KK brauchen kriegen mindestens 1000 Frauen ein Kind :roll: soviel zu der Aussage die sind ja grade da und das geht schnell
gast.812561
25. Mai 2011 15:30
Ich hätte es kaum für möglich gehalten, der Rückruf kam :lol:
Und was für ein Hickhack... An sich zahlt die KK nur bis zur nächsten Klinik *Freude* Rest auf Eigenkosten *Jubel* Beim KTW noch ertragbar(gesammtkosten ca 100€), aber Notruf schickt ja meist nen RTW (ca 500€) also unbezahlbar...
Einzige Möglichkeit: Ab zum FA und einen Transportschein ausstellen lassen mit Begründung warum es die Klinik sein muss. Witzig, soll der Arzt drauf schreiben weil die Patientin das so will, oder was?
Dann den Schein an die KK faxen (hab ja auch ein Fax) bzw hoffen das der FA das macht und die überlegen dann ob die das genehmigen und schicken den Schein, wenn mit einem "Genehmigt"Stempel zurück. Und was mach ich wenn die sich bis der Kurze raus will nicht entschieden haben *seufz* wahrscheinlich selber zahlen, weil hab ja dann keinen Transportschein der genehmigt ist... Ich krieg einen zuviel...
gast.1138661
25. Mai 2011 15:50
Sorry ayalesha, aber warum musst du gleich wieder abgeholt werden??
Bin nicht so auf dem laufenden und nachlesen ist mir heute zu mühsam :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ja buch...
und natürlich hat man die zeit danach sich sofort wieder aufzuhübschen und mann in highheels und mini den (natürlich ebenalls absolut stylischen) kinderwagen vor sich her schiebt...
aber nicht nur dass, nein selbst die letzten wochen der schwangerschaft hätte man ohne wenn und aber sofort in jedem hochglanzprospekt abgelichtet werden können...
noch bevor das kind frühs erwacht, hat man geduscht, make-up und haare 2 mal gecheckt und ist nun bereit sich um das frühstück der familie zu kümmern, nachdem der nachwuchs gestillt, gewickelt und der alterstufe entsprechend gefördert wurde, macht man sich auf in die arbeit, natürlich kommt alle 2 std. die nanni, damit man den zögling in der dafür vorgeschriebenen "zwangspause" stillen kann... nach einem erfüllten arbeitstag, kümmert man sich aufopfernd um das abendessen, der mann kommt nach hause, kind wird gestillt ´, gewickelt, dem entwicklungsstand entsprechend gefördert und in sein bettchen gelegt, wo es auf anhieb einschläft... nachdem man sich frischgemacht und sein sexy nachthemdchen angezogem hat, kümmert man sich ausgiebig um die bedürfnisse seines mannes!!! befriedigt und erleichtert fällt man in einen tiefen schlaf aus dem mann putzmunter und heiter am nächsten morgen wieder als erste erwacht!!!
gast.1168330
25. Mai 2011 16:28
hallo alle zusammen ihr seit ja heute sooo mit positiver energie geladen...
wow ist ja echt fantastisch..
trau mich garnicht irgendwas zu schreiben!

wer von euch schafft es eigentlich noch den Mann bzw. Freund zu befriedigen???
sorry aber ich glaub ich vernachlässige meinen schon sehr sehr lange so seit anfang der ss ich hab einfach kein lustempfinden und seit einigen monaten tut es auch weh wenn man mal spass haben will...

ich dachte immer es steigert das lustempfinden bei mir auf jedenfall kein stück...

:oops:
oh man wie war das mit dem buch???
Bellagecko86
25. Mai 2011 16:59
na, na redcat- du wirst doch hier keine miese stimmung mschen wollen...pfui...!!! schande über dich...das mit dem mann befriedigen macht die perfekte schwangere von heute natürlich auch voll leidenschaft in allen stellungen des kamasutra...schäm dich wenn du es nicht mehr tust....HALLO???
Also mal im Ernst, wir habens diese Woche mal wieder probiert- nach 6 Monaten Sexentzug und ich muss gestehen, es war nicht halb so dolle für uns beide wie wir uns das erhofft hatten :lol: :lol: Die dicke Mama konnte nur oben sitzen, fsnd sich dabei weder sexy noch sonstwas und hatte dabei auch noch üüüübles Leistenziehen- der werdende Papa meinte nach 2 Minuten: Schatz ich glsub das war der Kopf und zack- das wars mit der "Leidenschaft"... :oops: :oops: :oops:

Haben beschlossen unser Sexleben auf in ein paar Wochen zu vertagen, haben ja wirklich noch die nächsten Jahre genug Zeit für...und ich hoffe mal deiner macht dir keine Vorwürfe deswegen :o :o :o
gast.1138661
25. Mai 2011 17:19
ich erkenn mich wieder!!!!
vor 4 wochen hatten wir das letzte mal sex, oder 5?? keine ahnung, hey und der war ech gut... naja einen tag danach meinte der arzt, nur noch schonen weil ja wehen und alles weich da unten...+
so jetzt wos wieder gehen würde, weil scheißegal obs losgeht oder nicht, hab ich überhaupt keine lust mehr!!!
ist das nicht ungerecht!!!
naja, hab aber max schon darauf vorbereitet... spätestens am 1. wird gev** denn, soll ja wehen auslösen... und die mama die nicht mehr schwanger sein will, versucht das jetzt auch mal :lol: :lol: :lol: :lol:
insofern, dass es geht natürlich!! beiderseits.... :roll: :roll: :roll:

hey redcat, was wäre die welt ohne ironie???!! mein zweiter vorname, dicht gefolgt von schwarzem humor und sarkasmus in den sich ab und zu sogar leicht sadistische züge einfügen... ;) ;) ;)
gast.1168330
25. Mai 2011 17:53
ach was ironie??? sarkasmus??das sind worte die ich echt garnicht kenn aber gut zu wissen das ich nicht allein bin...
war heut zur kontrolle und alles in ordnung die schmerzen auf der rechten seite richtung leiste hat sie mir so erklärt hat jede 2te schwangere und naja sind doch nur noch ein paar wochen.... mein gewicht nimmt auch immer mehr zu, bin bei 74,7 kg ach das werden wir doch wieder los und wie sagt mein mann heute morgen: wirst ja immer runder! aaaaaaaaaaaaah wie kann er nur...
kann eigentlich nur heulen und sie will auch nicht früher kommen hab eher das gefühl das es sich noch bis in den juli ziehen wird!!! :cry:

miese stimmung??
kann mir jemand mal sagen wie ich die machen kann??
bin zur zeit so voll leben, geht garnicht?!

ach meine bekanntschaft sagt ständig das schwimmen ab...
sie hat so viel zutun also ihr kind will ich nicht bekommen der hat ja von anfang an nen schaden, sie hat 3 tage nach mir termin und ihr arzt sagte sie solle sich drauf einstellen das er jetzt bald kommen könnte!
gast.812561
25. Mai 2011 18:27
Weil ich keinen FS hab, lafey, und mein Mann arbeiten muss. Wenn er zuhause ist wenns losgeht fährt er selbst. Und nachdem was die KK sagt werd ich wohl die Zeit bis er von Arbeit heim ist und wir dann in Klinik auch in kauf nehmen. Auch wenns immer heißt beim 2. gehts schneller, ich hoffe einfach mal das es nicht so schnell geht :lol:
gast.1189758
25. Mai 2011 18:31
Also das Thema Sex?? Was war das noch gleich???????? :oops: :oops: :oops:
Wir haben seit Monaten :o keinen mehr, ich würde gerne aber mein Mann schiebt da richtig Komplexe :evil: :evil: und ist zu nix zu begeistern in diese Richtung. :evil: :evil: :evil:

Ayla wenn der Arzt auf den Schein schreibt wegen Verdacht auf Kindl. Störung und eine Kinderklinik angebunden sein soll genehmigen es die KK meist.
Ah in der Schwangerschaft schläft man sehr gut vorallem in der spät SS da fühlt man sich am nächsten Tag richtig ausgeruht und frisch erholt :D :D
gast.812561
25. Mai 2011 19:56
Problem ist nur das dann die Partnerklinik von der bei uns immernoch näher dran ist und das ist die Klinik mit dem Arzt der so nachhilft das auch mal n Rücken angeknackst sein kann.
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...