Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
24. Feb 2011 14:18
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Danke fürs Alibi...
er möchte ja elternzeit nehmen und das muss beantragt werden und wir habne so viele fragen das ich da gern hinfahren möchte, die haban aber nur bis 15:30 auf da müsste er mal früher feierabend machen aber nein sieht er nciht ein er will es per post schicken und wenn was fehlt rufen sie an.. Ganz toll!!! ich seh es aber auch nicht ein allein da hin zu fahren weil er will ja elternzeit haben ich hab sie...!!!
jetzt arbeitet er auch immer länger und am wochenende und ich sitze den ganzen tag allein zu hause, das deprimiert mich voll...

gibt es eigentlich eine frist bis man das anmelden muss?!
Finley10Elias
24. Feb 2011 14:19
darf mann fragen was drin war?! :D
gast.1012280
24. Feb 2011 14:39
@Tanja: Mach ich, ich muss ja eh bald meinen Garten neu bepflanzen :D

@Finley: Eine gaaanz tolle Tasse von Diddl mit einem C drauf, Sonnenblumensamen, eine Karte und eine Schutzengelkarte :D
Finley10Elias
24. Feb 2011 14:43
das ja süß, wie lieb von ihr...
gast.1012280
24. Feb 2011 14:44
ja total :)
gast.1012280
24. Feb 2011 14:48
Hab grade ein süßes Bild geschossen ;) :
http://tinypic.com/r/2v8mn38/7
gast.1013327
24. Feb 2011 16:50
janine er kanns doch hinschicken und wenn was fehlt schreiben die ihm das ... soweit ich weiß muss es nur mindestens 7 wochen vor antritt beim Arbeitgeber angemeldet werden, dass er elternzeit nehmen will ... ansonsten steht hier eigentlich alles was man wissen muss http://www.buzer.de/gesetz/7484/index.htm ... nur wenn er elterngeld bekommt bekommst du natürlich kein elterngeld mehr ... also für den zeitraum den er elterngeld beantragt ... unterlagen die er hinschicken muss sind die letzten zwölf einkommensnachweise vor der geburt von tyler (also von dezember 09 bis november 10) und den antrag ... denn geburtsurkunde liegt ja schon vor
könnt ihr denn nicht bei eurer elterngeldstelle anrufen und fragen stellen? also bei unserer geht das...

tine ein wirklich süßes bild ;)

so unsere nacht war eigentlich ganz ok ... nur ich bin irgendwie noch recht geschlaucht von der letzten *g ... finley gings mit dem fieber nicht wirklich schlecht er hatte noch gelacht und gebrabbelt malanika .... und das ist nun auch wieder alles vorbei ...

ansonsten geht es uns gut.... finley ist auch ab und an wach am tag aber er ist eher eine schlafratte ... da kommt er wohl ganz nach der mama :lol: denn ich schlaf auch gern nur leider nicht immer wenn er schläft :lol: ...

wir hatten gestern das erste mal damenbesuch hier bzw finley hatte welchen ... das war wirklich niedlich die zwei ... mom2b war mit der bezaubernden melissa hier und sie haben händchen gehalten hihiih ... dann hat melissa finley vollgebrabbelt ... und da er nicht geantwortet hat war sie etwas traurig *g ... na ja zumindestens sah es so aus :P ... finley war nach der spielstunde dann wirklich total k.o. und hat schon um 18:00 angefangen seinen nachtschlaf zu halten :)

so nun hab ich wieder nen roman geschrieben :lol: :lol:

euch kranken eine gute besserung

lg ela
gast.1012280
24. Feb 2011 20:56
Ich bin grade von der Rückbildungsgymnastik wieder da :)
Macht immernoch Spaß, besonders unsere Entspannungsrunde zum Schluss ;)
Finn hat noch immer kein Fieber. Aber eine Mahlzeit hat er jetzt verschlafen. Macht nichts, hauptsache es geht ihm gut ;)
gast.977221
24. Feb 2011 21:03
na das ist doch total gut oder? ich hoffe bei uns geht es auch so gut.
gast.1012280
24. Feb 2011 21:08
Ja, ich bin echt zufrieden. Der Tag war allerdings anstrengend, weil er nur gejammert und geschrien hat. Kein Wunder, dass der jetzt totmüde ist ;)
gast.977221
24. Feb 2011 21:14
genau davor hab ich angst...och weis nicht ob meine nerven das mitmachen wenn er den ganzen tag schreit. das war die letzten tage ohne thorsten schon so schlimm...ich kann bald echt nicht mehr......hoffe das er nicht so schnell wieder über nacht weg muss.ist halt doof das die zwei so ein gutes verhältniss haben mitlerweile...naja eigentlich find ich es ja schön aber till leidet wirklich wenn sein papa weg ist :( und ihn nicht ins bett bringt und mit beim baden dabei ist
gast.1012280
24. Feb 2011 21:16
Finn ist es gewohnt, dass Papa ihn abends nicht ins Bett bringen kann, weil der immer so lange arbeitet ;)
Ja, es zerrt wirklich an den Nerven. Manchmal weiß ich auch nicht warum ich nicht durchdrehe. Vielleicht weil ich so ein ausgeglichenes Wesen habe :lol:
Ach, ich denke mal, weil ich weiß, dass irgendwann abends ist und Finn dann schläft ;)
gast.977221
24. Feb 2011 21:18
ja ich hab auch dauerhaft die uhr am tv an und so zum abend hin schau ich dann öfters mal hin und freue mich drauf das endlich 18 uhr ist und ich badewasser machen kann... so die letzte stunde ist immer grauselig aber ich will ihn nicht schon um 17 uhr ins bett bringen...da muss ich ja schon um 6 aufstehen weil er dann nicht mehr schläft
gast.1012280
24. Feb 2011 21:20
Finn schläft momentan öfters schon vor 18 Uhr. Dann wird er gegen 18Uhr wach und trinkt auch nochmal und um halb sieben liegt er wieder im Bettchen und schläft :)
Aufstehen ist bei uns um 8Uhr. Da ist Finn besser als jeder Wecker :lol:
gast.977221
24. Feb 2011 21:26
bei uns auchso zwischen 7 und 8 zur zeit...die ganze zeit ist er punkt 8:15 wach gewesen das hat sich irgendwie bischen geändert letzte woche oder so, wo er so knatschig war
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...