Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
hmorabit
8. Mai 2013 21:41
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
fionasmami..wie groß und wie schwer war deine bei der U4????

wenn ich fragen darf :D
Sunny134
8. Mai 2013 22:03
Dafür das ich meinen Hintern tagsüber nicht hoch bekommen habe, hab ich grad alles in Turbo tempo gemacht...bügeln, wischen und bad sauber machen..hätte gerne noch gesaugt aber um diese Uhrzeit wollte ich meine Nachbarn nicht verärgern..ist halt scheisse wenn man zur Miete wohnt :roll:

Meine Eltern haben beide nix zum Geburtstag bekommen weil ich keine Zeit hatte shoppen zu gehen wegen Geburt usw..deshalb gibt's bissl was besonderes aber der Mai hats auch Kohle technisch in sich....Vatertag, Muttertag, Geburtstag von meinem Bruder und von meiner Schwägerin.....eieieieieiei.....mein Mann kriegt die Krise aber ne Kleinigkeit sollte schon drin sein...

Meine kleine hat zum Glück den schnulli von NUK sofort genommen...eigentlich wollte ich ihr keinen geben aber sie hat meine Brust missbraucht :lol: :lol: :lol:
gast.1490456
8. Mai 2013 22:13
Oh man hatten heute erste Impfung 2 spritzen und die 2 schluckimpfung.der kleine hat alles bekommen hat viel geschlafen aber bei jeder Bewegung aufgeschrien weil ihn scheinbar dir Beine von den spritzen weh tun,heute Abend Fieber Durchfall und Bauchschmerzen:-( oh man armer Kerl...hoffe Nacht wird besser schläft jetzt
Sunny134
8. Mai 2013 22:33
Oh nein manumaus....hoffe das dein kleiner das schnell übersteht... :(
hmorabit
8. Mai 2013 22:40
meine maus hat heute auch alles geimpft bekommen..schrecklich..sie schläft auch aber eben kam sie ganz schlecht in den schlaf...sie trinkt auch weniger...naja hab ihr den bauch massiert und ihr ein zäpchen gegeben weil sie quängelt,die arme maus :(

jetzt schläft sie mal schaunen wie die nacht wird...geh jetzt auch schlafen...guten nacht an alle
gast.874951
8. Mai 2013 22:53
DIe Maus ist (dorch erst :oops: (mein mann ist schuld :lol: ) 59cm groß und wiegt 5760gramm.
Das passt soweit alles sie hat nur ne leichte schulterfehlstellung aber das lässt sich korrigieren (sie zieht die schultern zu sehr nach hinten)

Ich weiß nicht woran es liegt am Arzt oder am Schnuller den der Doc hatte. Die Flaschen von Mam nimmt sie nicht (hatte ein set gekauft und eine einzelne, nicht genommen, genauso die schnuller, hab alles noch verpackt und unbenutzt falls interesse besteht hmorabit, neue sauger, neue nuckel von Mam und 2 Flaschen mit 160ml (später für Tee zb) und 2x 260ml in rosa. die flaschen hatte ich die zwei kleinen nur einmal ausgekocht)

Genauso die ganzen schnuller hab 4 stück, extra ausgekocht und bereit gelegt, sie hatte einen für 2 min im Mund (die 4 haben 20 Euro gekostet -.-) dann noch 2 von nuby, einen von einer spanischen firma, ein kirschschnuller....

mein arzt kam an mit nuk first choice (falls der so heißt) ich glaub sie mag diese form einfach lieber genauso bei der flasche aus der nuk flasche hat sie wenigstens mal getrunken. :roll:

naja den nuckel hat sie heute schon ein paar mal genommen, hab sie gestillt und nachdem sie nur noch nuckelte hab ich die Brust rausgezogen und den nuckel rein und siehe da es hat geklappt (zumindest solang bis sie es bemerkt hatte :lol: :lol: Jetzt üben wir halt ;)
hmorabit
9. Mai 2013 01:30
sitz gerad hier und fütter die kleine :? die kleine ist sehr unruhig durch die impfung...mmmhh voll doof sonst schläft sie durch...

naja ach fionasmami... da sind unsere beiden gleich groß und schwer :D
echt nett von dir mit den flaschen aber ich hab mich letztens noch eingedeckt mit den 1er flaschen und nuckis.... ;) hätt ich das vorher gewusst ,hätt ich sie dir abgekauft........

so geh wieder schlafen ...bin soooo müde :roll: :D
gast.1481665
9. Mai 2013 03:34
Habe schon verschiedene versucht auch den wo dein Kinderarzt hatte den hat er anfangs auch ab und zu genommen aber nun auch nicht mehr... Der kleine Mann hat seinen eigenen Kopf
Also schluck Impfung und die normale hätte ich nicht zusammen gegeben da von der schluck Impfung ja Durchfall bzw vermerter stuhlgang oft ist und dann Fieber gleuchzeitig da ist die austrocknungs gefahr ja noch größer und ich habe schon oft gehört getrennt wird es besser vertragen... Ich lasse auch varizellen nicht impfen da ich der Meinung bin windpocken hatten wir auch und hat nicht geschadet... Also so sehe ich das und die Gefahr eines Fieberkrampf will ich ihn nicht aussetzten aber das muss ja jeder für sich entscheiden....
Den beiden geimpften Wünsche ich das Sie es schnell und gut überstehen.. :-)
hmorabit
9. Mai 2013 07:13
hallo ..man bin soooo fertig,die nacht war der reinste horror... krieg meine augen kaum auf... :(
also sie ar um 1.30 wach dann um 4uhr-5uhr..sie war hell wach ,sie hat gespielt und getrunken..dann ist sie iwann eingeschlafen und jetzt ist sie wieder seit einer halben std wach :cry:

ohjee und heut ist noch ein feiertag... die große bleibt zuhause..ich geh jetzt kalt duschen und gehts ..hoffe das sich das bald wieder legt, die blöden impfungen bringen einem den ganzen ablauf durcheinander
gast.1481665
9. Mai 2013 07:50
Ohje hmorabit das hört sich nicht gut an :-( vll macht dein partner noch was mit den Kindern und du kannst noch Ne Runde schlafen? Ist ja auch papa Tag da kann er auch was mir denen machen
hmorabit
9. Mai 2013 12:29
ja er ist mit uns aufgestanden aber er muss ja auch später wieder arbeiten :( leider sonst hätte ich mich noch mal hingelegt!!
er hat mir in der nacht auch mal die kleine ab genommen aber ehrlich gesagt ,ist sie bei ihm nicht so ruhig...

ich komm mir vor als wäre ein LKW über mich gerollt :D naja so ist das halt... , sie will auch nicht wirklich trinken..sie möchte nur auf mamas arm..:) hoffe das es nicht sooo lange anhält,damit sie wieder fröhlich sein kann!!
gast.1481665
9. Mai 2013 13:03
ok das doof dann hoffe ich auch das es schnell wieder wird
hmorabit
9. Mai 2013 13:12
und was macht ihr heute mit den kleinen??

ich bleib natürlich zuhause ... :(
aber gleich kommt von meiner Freundin die tochter..sie ist auch 4 jahre und die kann dann mit meiner großen spielen...weil ich ehrlich gesagt keine kraft hab ... ;)
gast.1481665
9. Mai 2013 13:16
zuhause bleiben bei uns schüttet es total machen pizza selber :-)
hmorabit
9. Mai 2013 13:27
echt bei uns scheint die sonne..... :D

ja ich mach spaghetti bolognese.. kinder lieben das :D
1621 Beiträge
loading 19543...