januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Ca.Be
24. Jan 2013 17:25
Re: januarmami 13
nein, ich war jz 2x beim CTG im kh. (seit dem bin ich nicht nehr beim Fa) aber die Hebamme hat nur CTG gemacht & mein MuMu nicht untersucht...
also weiß ich das leider net..

oh, ich glaubs dir, dass du endlich mal was neues wissen willst..ist schon nervig stândig das selbe zu hören :-/

na Mel, da hat hat dein kleiner Mann wohl großen Appettit :)
ist ja gut, der muss ja eh wachsen..
u bezüglich saugverwirrung: klappt das dann trotzdem ganz gut, wenn er nach dem Fläschchen an der Brust trinkt, oder umgekehrt?
DenisePr
24. Jan 2013 17:50
ja besonders wenn der doc vor drei wochen sagt ohhh vllt geht es bald los und dann wartet man die ganze zeit drauf das is echt frustrierend ;)

dann immer die ständigen anrufe ob sich was getan hat....:)

aber lang ists ja nimmer ;)
Ca.Be
24. Jan 2013 18:18
das ist nervenzerreissend :(
da wartet man & wartet man...

oh ja, das mit den Anrufen kenn ich auch!!-kann nervig sein...
u die ständige Fragerei wenn man wen auf der Straße begegnet.
am liebsten würd ich mir nen Zettel umhängen wo der ET & mein Wohlbefinden oben stehen, dann würd ich mir etwas ersparen :D haha
natürlich is es eh nett, wenn einem wer fragt & so. aber wenn man selber auch am warten us, kann es schon nervig sein
DenisePr
24. Jan 2013 19:20
Oh jaaa ganz genau ;)

aber bald hat selbst für uns das warten ein ende ;) du hast sonntag et ne??

ich glaub dann werden wir wohl die letzten sein ;)

bin ja schon ein bissl neidisch auf die anderen hihi
gast.1541014
24. Jan 2013 20:07
Ohja wenn ich jedes mal wenn mein Handy klingelt nen Euro bekäme dann wäre ich allein die letzten zwei Tage Stein Reich geworden ^^

Also ich musste ja schon lachen vorhin ich glaube mein Vater bekommt noch nen Herzinfarkt vor lauter Aufregung wegen morgen ;)

Ich hoffe ja das es bei euch dann mal los geht... Mich macht es auch ganz verrückt wenn man vom Arzt nichte genau gesagt bekommt wie es aussieht... Die im Krankenhaus haben mir ja letzte Woche nicht mal gesagt das die ab Morgen einleiten wollen wenn mein Arzt das nicht am Montag gesagt hätte dann wüsste ich das nicht mal... Sind schon so pfeifen im KH bei uns hier...
DenisePr
24. Jan 2013 20:09
oh jee dann hoffen wir mal das es gaaaanz schnell und schön wird ;)

werde morgen an dich denken dorie ;)

du musst auf jeden fall berichtn hehe
gast.1541014
24. Jan 2013 21:11
Natürlich werde ich berichten :lol:
Muss euch ja auf dem laufenden halten, weiß ja sonst nicht was ich den ganzen Tag machen soll wenn ich hier nicht zumindest mit lesen kann ;)
DenisePr
24. Jan 2013 21:20
lach und ich net was ich sonst tun soll ausser warten hihi ist ja alles fertig und wartet nur noch auf die kleine maus...

bin echt gespannt was der doc morgen sagt.....

dorie bin schon voll mit nervös ;)
gast.1541014
24. Jan 2013 21:25
Ja so langsam werde ich doch ein bissel kribbelig aber so richtig nervös bin ich immer noch nicht...

Bei dir geht's bestimmt auch ganz schnell jetzt dann... Hast ja auch et dein doc hat bestimmt tolle Neuigkeiten und sagt dir das es morgen kommt :) drück dir auf jedenfall die Daumen
DenisePr
24. Jan 2013 21:30
lach danke ,) aber glauben tu ich noch net dran hehe

aber immer positiv denken.... de mäuse wissen schon was sie tun ;)

drück dir auch gaaaaaanz fest die daumen
Ca.Be
24. Jan 2013 21:49
@Dorie: wünsch dir für morgen alles alles Gute! & das du dein kleines würmchen ganz bald in den Armen halten kannst.

@Denise: dir wünsch ebenfalls alles Gute & vorallrm news vom Obkel doktor ;D kannst ja mal berichten .

denke morgen an euch

ps. ja hab am Sonntag ET :)
gast.1541014
24. Jan 2013 21:50
Ja immer schön positiv denken was anderes kann man eh nicht machen als abwarten und Tee trinken...

Danke sehr lieb von dir :D '
gast.1461802
24. Jan 2013 22:02
Ich kann da nur von Lennox sprechen und er hat da absolut keine Probleme :-)
DenisePr
24. Jan 2013 22:09
@ca.be

ja klar mach ich auf jeden fall..... vllt gehts ja bei dir auch schon ehr bald ls wer weiß ;)))
bis morgen )
gast.1541014
25. Jan 2013 09:31
So ihr lieben also wir sind jetzt dann mal im Krankenhaus und hängen schon am ctg mal schauen wie es jetzt weiter geht... Warten noch auf die Ärztin ;)
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...