Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2012 13:40
Re: Oktobermamis 2012
das ist lustig, wie man die Leute so leicht nervös machen kann. Hatte heute auch ein ähnliches Erlebnis

19. Okt 2012 14:26
Hallo ihr lieben,
Hihi ja das kenn ich auch, das sag ich auch immer wenn jemd fragt
War heut beim fa sie hatt ne mumu dehnung gemacht u jetzt warten wir obs was gebracht hatt.
Achso was hatt es mit erkältungsbad aufsich??
Werd ßpäter noch ne runde spazieren gehn das wetter ist heut traumhaft u bei uns vorne ist ab heut ein kl vergnügungspark da werden wir dan hinstefeln
Vlg
Hihi ja das kenn ich auch, das sag ich auch immer wenn jemd fragt

War heut beim fa sie hatt ne mumu dehnung gemacht u jetzt warten wir obs was gebracht hatt.
Achso was hatt es mit erkältungsbad aufsich??
Werd ßpäter noch ne runde spazieren gehn das wetter ist heut traumhaft u bei uns vorne ist ab heut ein kl vergnügungspark da werden wir dan hinstefeln

Vlg
19. Okt 2012 14:30
Habe mal gelesen, dass Erkältungsbad Wehen auslösen kann. Aber anscheinend nicht bei mir =) Was wird denn bei einer Mumu Dehnung gemacht? Das hört sich irgendwie nicht besonders nett an 

19. Okt 2012 14:38
Hallo
Das mit dem erkältungsbad wuste ich noch nicht aber ein versuch ist es wert.
Bei der dehnung fumelt der fa rund um den mumu u soll au wehen auslösen, meine hatts angeboten zu machen u ich kannte das vorher auch nicht jetzt im nachhinein wenn man es googelt meinen viele es tut weh. Naja war bischen unangenehm mehr aber au ned. U change stehen dan 50 zu 50 das es klappt.
Das mit dem erkältungsbad wuste ich noch nicht aber ein versuch ist es wert.
Bei der dehnung fumelt der fa rund um den mumu u soll au wehen auslösen, meine hatts angeboten zu machen u ich kannte das vorher auch nicht jetzt im nachhinein wenn man es googelt meinen viele es tut weh. Naja war bischen unangenehm mehr aber au ned. U change stehen dan 50 zu 50 das es klappt.
19. Okt 2012 20:21
@lupito: ich hoffe es ist alels gut gegangen und du kannst mit deinem sonnenschein kuscheln.
die daumen waren alle gedrückt.
so nun ist mausi schon bald ne woche alt, heute vor einer wioche habe ich noch gehibbelt und hätte mir nicht träumen lassen, das ich fast einige stunden später in den wehen liege......
die daumen waren alle gedrückt.
so nun ist mausi schon bald ne woche alt, heute vor einer wioche habe ich noch gehibbelt und hätte mir nicht träumen lassen, das ich fast einige stunden später in den wehen liege......
19. Okt 2012 21:44
Ui, es ist ja weiter spannend. Unsere Maus ist immer wacher. Leider nur ab 20Uhr. Da werden wir wohl noch dran "arbeiten" müssen
Da will ich doch beide Kinder im Bett wissen 

19. Okt 2012 22:05
huhu zusammen,
hatte heute arzttermin und naja er hat mich nicht untersucht wie ich es erwartet habe....
CTG war super meinem Schatz geht es soweit gut...
Er liegt aber noch brave mit dem Köpfchen unten
Soooo und jetzt kommt das grosse Jammern....
Ich habe so dermassen Unterleibschmerzen, das ich kaum noch laufen kann...
laut Arzt sind das Vorwehen...
Dann tut mein ganzer Intimbereich weh keine Ahnung aber ist wirklich nicht mehr schön..
Ich geniesse zwar die bewegungen und so aber bin froh wenn er jetzt doch kommen möchte
Dann kann er sich in meinem Armen bewegen und ich kann mit meinen 2 schatzis bzw 3 kuscheln
Heute war ja auch der ET ....
Allen anderen die noch Kugeln ... Wir schaffen das und wenn wir(ich) watscheln wie die Pinguine
Lange geht es nicht mehr 
Lupito ich hoffe es ging alles gut und ihr seit schön am kuscheln
hatte heute arzttermin und naja er hat mich nicht untersucht wie ich es erwartet habe....
CTG war super meinem Schatz geht es soweit gut...
Er liegt aber noch brave mit dem Köpfchen unten

Soooo und jetzt kommt das grosse Jammern....
Ich habe so dermassen Unterleibschmerzen, das ich kaum noch laufen kann...
laut Arzt sind das Vorwehen...
Dann tut mein ganzer Intimbereich weh keine Ahnung aber ist wirklich nicht mehr schön..
Ich geniesse zwar die bewegungen und so aber bin froh wenn er jetzt doch kommen möchte

Dann kann er sich in meinem Armen bewegen und ich kann mit meinen 2 schatzis bzw 3 kuscheln

Heute war ja auch der ET ....
Allen anderen die noch Kugeln ... Wir schaffen das und wenn wir(ich) watscheln wie die Pinguine

Lupito ich hoffe es ging alles gut und ihr seit schön am kuscheln

20. Okt 2012 07:42
@lupito
ich hoffe dir gehts gut und alles ist gut verlaufen
@alle kugeln
zielgeraaaaaade! ich denk an euch
ich hoffe dir gehts gut und alles ist gut verlaufen

@alle kugeln
zielgeraaaaaade! ich denk an euch

20. Okt 2012 09:18
Haha Sara Pinguine ist ein guter Vergleich so fühle ich mich auch 
HILFE ich bin über Nacht angeschwollen!!! Habe ganz dicke Füße und Hände was soll denn der Scheiss auf einmal?? Ist das normal oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?

HILFE ich bin über Nacht angeschwollen!!! Habe ganz dicke Füße und Hände was soll denn der Scheiss auf einmal?? Ist das normal oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?
20. Okt 2012 10:24
juhu entkugelt
hallo alle mamis und werdende mamis
wir sind seit Montag 22:47 Uhr entkugelt
der kleine fabian-paul ist 50 cm groß und 3350g
schwer
für das erste Kind ist alles super gelaufen nachdem wir im kreissaal angekommen waren hatte ist nach 5 stunden meinen kleinen Engel im arm nach 2 x pressen war er da und er ist so wahnsinnig pflegeleicht ein sehr sehr braves baby
ich muss nachts nur 2x raus *juhu*

hallo alle mamis und werdende mamis
wir sind seit Montag 22:47 Uhr entkugelt

der kleine fabian-paul ist 50 cm groß und 3350g
schwer
für das erste Kind ist alles super gelaufen nachdem wir im kreissaal angekommen waren hatte ist nach 5 stunden meinen kleinen Engel im arm nach 2 x pressen war er da und er ist so wahnsinnig pflegeleicht ein sehr sehr braves baby

ich muss nachts nur 2x raus *juhu*
20. Okt 2012 15:35
Bald haben es ja auch die restlichen geschafft und wir finen uns dann im babyforum wieder, finde es cool das ich mich hir angemeldet habe ist ja doch ne kleine und witzige runde.
20. Okt 2012 22:23
Hallo ihr lieben,
@ beate herzlichen glückwunsch
Na wie gehts euch ?? Habs jetzt mal mit erkältungsbad versucht, mal sehn wie u obs was bringt. Bin etwas unsicher seit heut morgen hab ich immerwieder son bräunlichen ausfluss weis ned obs vlt auch vom fa termin sein kann od ein zeichen. Wir warten u kugeln halt weiter
Wünsch euch ne gute u erholsame nacht.
@ beate herzlichen glückwunsch

Na wie gehts euch ?? Habs jetzt mal mit erkältungsbad versucht, mal sehn wie u obs was bringt. Bin etwas unsicher seit heut morgen hab ich immerwieder son bräunlichen ausfluss weis ned obs vlt auch vom fa termin sein kann od ein zeichen. Wir warten u kugeln halt weiter

Wünsch euch ne gute u erholsame nacht.
21. Okt 2012 11:02
21. Okt 2012 12:23
Hallo
Ka obs am schleimprf liegt, kann der den in mehreren etappen abgehn, dachte immer der soll so groß sein. In meiner ersten ss ist die blase gesprungen da wars dan ja sicher das los geht aber jetzt
Lg
Ka obs am schleimprf liegt, kann der den in mehreren etappen abgehn, dachte immer der soll so groß sein. In meiner ersten ss ist die blase gesprungen da wars dan ja sicher das los geht aber jetzt

Lg
21. Okt 2012 13:02
Hallo ihr lieben
Es sind immer noch 3 Tage und das warten macht mich verrückt heute ist es ganz schlimm ich bin heute Nacht immer wach geworden und hatte echt mühe ruhe zu finden
Ich war jetzt ne stunde laufen weil ich total unruhig bin aber es wird nicht besser
Ich kann es nicht genau sagen aber nach dem spazieren gehen auf der Toilette hab ich glaub ein teil meines schleimpropfs verloren
bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe der Zwerg lässt mich neme lange warten
Euch einen schönen Sonntag noch
Grüßle sina

Es sind immer noch 3 Tage und das warten macht mich verrückt heute ist es ganz schlimm ich bin heute Nacht immer wach geworden und hatte echt mühe ruhe zu finden

Ich kann es nicht genau sagen aber nach dem spazieren gehen auf der Toilette hab ich glaub ein teil meines schleimpropfs verloren

Ich hoffe der Zwerg lässt mich neme lange warten
Euch einen schönen Sonntag noch
Grüßle sina
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...