Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1275578
19. Mai 2012 19:59
Re: Februarbabys 2012
das mit den katzenhaaren kenn ich nur zu gut. wir haben drei kater. zwei davon langhaarkatzen und die haare sind echt furchtbar. schwarz zieh ich nur noch selten an. da die weissen haare einfach überall zu finden sind.

kommen gerade von der messe und levin hatte so wviel spaß. er war so lieb und hat sich alles angeschaut. hab bei so einem greifpiel (kennt ihr bestimmt) ein großes kuschelschaf für levin geholt, war so stolz auf mich und das schaf ist acuh noch schön.
so ein teil war das, garnicht so einfach:
http://www.google.de/imgres?q=greifauto ... x=80&ty=87

was habt ihr heute so gemacht?
gast.1306127
20. Mai 2012 10:47
wir waren gestern am see, natürlich waren nur die grossen jungs im wasser
miguel hat gestern kaum am tag geschlafen und abends 2 stunden am stück geschrieen :(
heute nacht war miguel schon wieder um halb 5 wach, hatte in die windel gemacht, hat aber nach der flasche noch fast bis 8 uhr geschlafen
aber jetzt schläft er schon wieder kaum, immer nur paar minuten, dann wacht er wieder auf
entweder ist es der schub oder die neue milch :cry:
die krabbeldecke ist gestern noch gekommen. so recht angefreundet hat er sich aber noch nicht damit :|
gast.1262331
20. Mai 2012 22:47
hallo ihr Lieben :)

sooo, jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit zu schreiben.. *gg*.

waren die letzten Tage sehr oft unterwegs und jetzt entspannen wir etwas.
Wir waren heute am grillen von unserem Verein aus und danach noch Verwandte besuchen und Leonie hat den ganzen Tag über knapp 2 h geschlafen :shock: . Unsere arme Prinzessin hat einfach nicht in den Schlaf gefunden, also es geht mir ähnlich wie dir, devilicious.
Sie hat dann abends wieder sehr doll geweint und immer wieder ihr Fäustchen in den Mund gesteckt. Ich hab ihr dann das Kräutergel auf das Zahnfleisch gestrichen und danach ist sie seelenruhig eingeschlafen und jetzt schläft sie glücklich und zufrieden in ihrem Gitterbettchen.. :)

was habt ihr denn die Tage so vor??

Wünsche euch nen tollen Abend und gute Nacht ihr Lieben..
gast.1301505
21. Mai 2012 14:09
@chaos: wo hast du den Kräutergel her?
gast.1262331
21. Mai 2012 15:16
hab ich von der Apotheke :)
schick dir den Link vom Gel das ich habe ;).

http://www.osanit-osa.at/index.php?article_id=14

ist Julia auch fleißig am zahnen?
Kurti2012
21. Mai 2012 15:39
Hallo an alle.
Leute...die Spirale ist drin!!! :lol: Ich freu mich wie Bolle! Natürlich wie sollte es auch anders sein, bekam ich am Vatertag meine Periode. Freitag sämtliche Praxen geschlossen wegen Brückentag...Gyn- Abteilungen als Vertretung hat mich abgewiesen, nur Notfälle und ich wäre keiner. Hatte gehofft und gebetet, dass sie heute noch eingesetzt werden kann....und JJJJJJAAAAAAAA! Endlich fliegen die Lümmeltüten weg. :lol:
Gestern hatten wir bei uns autofreier Erlebnistag....man ist das schön, nur Radfahrer, Skater und Füssgänger auf den Straßen unterwegs. Hab das richtig genossen. Waren auch lange spazieren. Abends hat mein Freund seine Tochter nach Hause gefahren und danach sind wir zu Freunden zum Grillen. Jonas schläft dort normalerweise immer direkt ein, sobald er auf dem Kissen seiner Freundin liegt. Aber gestern kam und kam er nicht an. Es war ihm scheinbar zu warm.
Ich hab eben mal zwei kleine Gläschen mit Frühkarotten gekauft...mal sehen, wann wir anfangen und ob er sie isst. :D
Mittwoch fahren wir wieder zum Windelwagen und danach hüpft ich gleich noch in den BabyOne rein. Gutscheine verjubeln.
So jetzt werde ich noch Wäsche aufhängen, Wäsche anstellen und Putzen, damit das für diese Woche auch wieder erledigt ist. :? *würg* Danach wird gekocht und ab auf die Couch.
Jonas ist momentan noch mit seiner Oma auf Tour...die Beiden sind schön spazieren.

Hoffe euch geht es allen gut.
gast.1262331
21. Mai 2012 16:20
sagt mal hat jemand von euch den Hipp Autoaufkleber mit dem Namen eures Babys gekriegt??
gast.1306127
21. Mai 2012 16:38
chaosqueen2089@web.de hat geschrieben:
> sagt mal hat jemand von euch den Hipp Autoaufkleber mit dem Namen eures
> Babys gekriegt??
haben wir bekommen, aber mein mann weigert sich, sowas ans auto zu kleben :roll:
hast keinen bekommen? magst unseren haben? :lol: :lol:

@kurti:wird die spirale während der periode eingesetzt? :? wie lange hält die? bei mir kostet die pille 25 euro für 3 monate also 150 euro würden äääähmm 1,5 jahre reichen. aber ich weiss nicht, merkt man sowas nicht? wo sitzt denn das genau? :oops: ich denke, spritze wär für mich dann doch noch ne bessere option

gestern hat miguel mittags die flasche verweigert :o mein mann ist dann auf die idee gekommen, ihm dann gläschen zu geben, karotte, aber das wollt er auch nicht so recht :? zur nächsten flasche gings dann wieder ganz normal. heute mittag hat er wieder nur paar schlücke getrunken, weiss net was er da hat :?
ich glaub auch, wir machen momentan den 12-wochen-schub durch. heute nacht war er um 1 uhr wach. aber ich hab ihm keine flasche gegeben, nur mit schnulli und spieluhr wieder eingeschläfert, klappte auch bis halb 6 morgens. also kanns nicht an der milch liegen

sagt mal ne ganz blöde frage: kann es sein, dass ein 12-wochen altes kind schon nen eckzahn bekommen hat? er hat da an der stelle so nen huckel gehabt die ganze zeit und jetzt fühlt es sich irgendwie spitz an. das geht doch nicht oder? aber was soll es sonst sein???
gast.1363633
21. Mai 2012 16:45
hii ihr alle =)
hatte heute die u4.. hat jetzt 7150 gramm ist 66 cm gorß und kopfumfang von 42 cm.. ziehmlicher brummer geworden *g*

weil ich grad gelesen habe hab zwar einen auflkeber bekommen von hipp aber nicht mit seinen namen... schade

hab mir auch überlegt das ich ne spirale einsetezen lass aber mein mann war da nicht so begeistert hält nich soo viel davon und die kommt in den muttermund und nach der periode wird sie eingesetzt und sorry das ich das jeztz einfach beantwortet habe :)
gast.1262331
21. Mai 2012 16:47
das kann doch sehr gut sein.. Leonie ist auch 12 Wochen alt und hat schon angefangen zu zahnen.. :) Und Miguel ist ja am selben Tag geboren :) :).
gast.1262331
21. Mai 2012 16:48
@zuckapuepii: ich hab auch einen bekommen, aber ohne Namen drauf.. :O..
sehr schaaade, wird ja vorher immer Werbung drum gemacht.. naja* man kann ja nicht alles haben oder???
gast.1363633
21. Mai 2012 18:26
find es halt voll fazinierend wie unsere kleinen heran wachsen schon was schönes das zu erleben *stolz sei*

bei elias kommen die zähne langsam aber sicher auch schon aber bis sie zum vorschein kommen kann schon noch was dauern hat die kida gemeind macht ihr jetzt trotzdem schon salben oda ähnliches darauf??!

und mit dem aufkleber naja zwar schade aber wie du schon sagtes man kann nicht immer alles haben :lol:
gast.1243016
21. Mai 2012 21:55
Ich habe auch nen Aufkleber ohne Namen bekommen.
Aber wollt mir sowas eh nicht ans Auto machen.

Ich denke auch seit ein paar Tagen das sie Zahnen könnte, sie hat da auch den ein oder anderen Huckel, aber drüber gefasst hab ich noch nicht.
Hatte letzten meinen KiArzt gefragt und er meinte es könnte sein aber bei den meisten ist es mit 6-8 Monaten erst oder so. Aber speziell auf unsere wollt er sich nicht festlegen. Mal sehen wer zuerst schreibt das was weißes durchgedrungen ist :lol: :lol:
Machen tu ich dagegen noch nichts, solange sie noch friedlich ist.

Finde aber das sie auch zur Zeit sehr schlecht trinkt, sie hat Hunger, man merkts, aber eh sie die Flasche wirklich annimmt dauert es ein wenig. Hab erst gedacht es liegt am Schub, der ist aber rum (glaube ich :shock: ). Dann dachte ich sie hat Schmerzen durch den Schleim, Halsweh o.allg.Schmerzen beim Schlucken (weiß ich ja nicht), weil die Erkältung wo der Arzt meint es ist keine, :evil: :evil: :shock: ist immernoch nicht weg. Sie würgt manchmal richtig... man kann sich das so vorstellen, wie beim Erwachsenen wenn man verschleimt ist ... frühs aufsteht und noch keine Flüssigkeit hatte ... bekommt man manchmal keinen Ton raus, falls ihr versteht was ich meine, :? :oops: und so ist es bei ihr. Wenn sie jammert klingt das so komisch sehr leise und es unterbricht andauernd. Dann hab ich als drittes ans Zahnen gedacht und im Endefekt doch aufs warme Wetter geschoben :roll: :lol: egal wie man sieht sie trinkt schlecht. ;)
gast.1262331
22. Mai 2012 07:57
hallo ihr lieben :)

Leonie merkt das zahnen schon sehr.. aber intressanterweise meistens nur abends wenn sie eigentlich schlafen sollte.. ist das normal?

Jetzt hab ich mal ne blöde Frage. Habt ihr eigentich Sex auch wenn euer Baby in dem selben Zimmer liegt? ich hab da i-wie voll Schiss, möchte ja nicht dass Leonie uns dabei zu sehen muss :shock: :? aber bekommen sie das in dem Alter überhaupt schon mit?

Was macht ihr denn heute schönes???
Ich werd am Nachmittag etwas in die Stadt rausfahren. Möchte für Leonie n Badehöschen kaufen damit wir bald mal baden gehen können.. :D

war von euch schon jemand im Schwimmbad mit Baby???
gast.1301505
22. Mai 2012 18:57
@chaos: danke für die Info. Julia tut auch zahnen, mal hat sie die ganze Faust drin, mal nur ne Finger und ab und zu sabbert sie auch :lol:

Wir hatten auch Sex im Bett wo Julia in ihrem Bettchen geschlafen hat, aber da war mein Mann schuld, er hat mich ins Bett gezerrt :roll:
Babys kriegen noch gar nichts viel mit.
1393 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...