Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2012 08:18
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
>Tobi hat gestern seine ersten Schritte alleine gemacht!!!!!!
und am Ostersonntag ist nach drei Monaten Wartezeit endlich mal wieder ein Zahn gekommen! Und die nächsten dürften jetzt vielleicht sich auch im Anmarsch sein.
Hey nachbarin
Ihr lebt ja doch noch
!!
Das freut mich das tobi seinene 3ten zahn endlich hat
Nilly hat auch so stark zu kämpfen mit den zähnen
! Ich weiss wie es dir ergangen ist
Und WOW zu den ersten schritten brav üben
Nilly hat gestern 8 stück alleine geschaft
bin mal gespannt wann sie los startet
!!!
So Meine Liebe Dann viel spass beim Geburtstags vorbereiten das ist echt stressig und WOW ihr habt ja ne groß familie
.
lg betty

Hey nachbarin

Ihr lebt ja doch noch

Das freut mich das tobi seinene 3ten zahn endlich hat

Und WOW zu den ersten schritten brav üben

So Meine Liebe Dann viel spass beim Geburtstags vorbereiten das ist echt stressig und WOW ihr habt ja ne groß familie

lg betty
11. Apr 2012 08:19
guten morgen meine kleine
!!
Na wie war eure nacht ??
Also meine liebe was musst mir den erzählen ????
lg betty

Na wie war eure nacht ??
Also meine liebe was musst mir den erzählen ????
lg betty
11. Apr 2012 10:09
huhu huhhuhhuhuhuhhuhhu jemand zuhause ??
sagt nicht ihr seit alle in den Urlaub geflogen und mich habt ihr vergessen ??????????????????????
so dann wart ich mal auf ne postkarte
Falls ich überhaupt eine bekomm
!!
tztz na so was aber auch
sagt nicht ihr seit alle in den Urlaub geflogen und mich habt ihr vergessen ??????????????????????

tztz na so was aber auch
11. Apr 2012 12:28
So ihr Urlauber ihr habt da spass im urlaub und ich kann mich da nervlich totschlagen
!!
eine frau aus der arbeit hat mich um hilfe gefragt und ich sage ja weil ich so hilfsbereit bin auch noch ja
!
Sie hat eine bestehende Exekution
weil sie ihren kredit nicht mehr zahlen kann UND ich habe davon NULL ahnung
kenn mich nur ein wenig beim Privatkonkurs aus da das meine sister damals gemacht hat und das ist puh jahre her !
Und sie will meine Hilfe haben da sie ja ein behindertes kind zuhause hat HMMMMMMMMMMMMMM nur habe ich keinen Plan wie ich ihr da helfen kann !!
habe ihr mal gesagt ich schau was sich machen lässt das sie bei uns in der firma nichts mehr zahlen muss ( geld fürs essen ,training ,... ect was wir halt am plan haben in der arbeit ) aber wie kann ich ihr den da noch helfen ??
Habt ihr da vielleicht tipps ?? oder kennt sich wer damit aus mit exekution ???? habe schon im netzt paar sachen durch gelesen aber das ist ja nur was da alles passiert HMM ich steh am schlauch!!
ALso da sieht ihr URLAUBER ich zerbreche mir hier den kopf !!
_-----------------------------------------------_
Hoffe euch gehts allen gut ??
lg betty

eine frau aus der arbeit hat mich um hilfe gefragt und ich sage ja weil ich so hilfsbereit bin auch noch ja

Sie hat eine bestehende Exekution

Und sie will meine Hilfe haben da sie ja ein behindertes kind zuhause hat HMMMMMMMMMMMMMM nur habe ich keinen Plan wie ich ihr da helfen kann !!
habe ihr mal gesagt ich schau was sich machen lässt das sie bei uns in der firma nichts mehr zahlen muss ( geld fürs essen ,training ,... ect was wir halt am plan haben in der arbeit ) aber wie kann ich ihr den da noch helfen ??
Habt ihr da vielleicht tipps ?? oder kennt sich wer damit aus mit exekution ???? habe schon im netzt paar sachen durch gelesen aber das ist ja nur was da alles passiert HMM ich steh am schlauch!!
ALso da sieht ihr URLAUBER ich zerbreche mir hier den kopf !!
_-----------------------------------------------_
Hoffe euch gehts allen gut ??
lg betty
11. Apr 2012 12:29
11. Apr 2012 12:44
huhu ... ne bin eh da ... naja jetzt weil zuzi pennt.
pfau frag mich nicht nach sowas ... ich bin froh das sowas nicht mehr ansteht .. bei mir eh nie, aber bei meiner Mam. Aber auskennen tu ich mich nicht.
Auf die Strasse werden sie sie schon nicht setzen. SChuldenberatung ist immer eine gute anlauf möglichkeit, aber hoffentlich nicht schon zu spät.
Vielleicht kannst du sie ja dazu überreden, alle unterlagen mal zu sortieren und dann mit ihr da hin gehen. Ich weiss, is stressig, vorallem wenn man selber stress hat und ein kleines Kind.
Och des ist echt blöd das ihr sooo eine schlechte nacht schon wieder hattet!!
Da will ich dir gar nicht von meiner erzählen
die war nämlich supi ... des Gör hat um 19 uhr eingepennt und durchgeschlafen bis 7 Uhr morgens
Meine Sis war auch grad da und des Kind hängt nur an mir.
Naja, ich versuch jetzt dann duschen zu gehen, sind am Nachmittag bei meiner älteren schwangeren Schwester, Babysachen hinbringen.
Und von mir würdest du keine Postkarte bekommen, ich schreib nämlich keine ... geldverschwendung
Staubfänger ....
so ich geh mal eine rauchen, hab heute eh schon zu viel.
pfau frag mich nicht nach sowas ... ich bin froh das sowas nicht mehr ansteht .. bei mir eh nie, aber bei meiner Mam. Aber auskennen tu ich mich nicht.
Auf die Strasse werden sie sie schon nicht setzen. SChuldenberatung ist immer eine gute anlauf möglichkeit, aber hoffentlich nicht schon zu spät.
Vielleicht kannst du sie ja dazu überreden, alle unterlagen mal zu sortieren und dann mit ihr da hin gehen. Ich weiss, is stressig, vorallem wenn man selber stress hat und ein kleines Kind.
Och des ist echt blöd das ihr sooo eine schlechte nacht schon wieder hattet!!
Da will ich dir gar nicht von meiner erzählen

Meine Sis war auch grad da und des Kind hängt nur an mir.
Naja, ich versuch jetzt dann duschen zu gehen, sind am Nachmittag bei meiner älteren schwangeren Schwester, Babysachen hinbringen.
Und von mir würdest du keine Postkarte bekommen, ich schreib nämlich keine ... geldverschwendung

so ich geh mal eine rauchen, hab heute eh schon zu viel.
11. Apr 2012 12:56
Na nix mit Urlaub 
War heute schon mit Tobi unterwegs beim toysrus.
Tobi is sooo süß...er probiert immer wieder mal zu laufen
und er klettert mir heute tatsächlich ins Bücherregal !
Schuldenberatung is immer gut, mal dort anzufragen. Ordnung in die Papiere muss sie mal bringen, das die Übersicht da is.
Lg

War heute schon mit Tobi unterwegs beim toysrus.
Tobi is sooo süß...er probiert immer wieder mal zu laufen

Schuldenberatung is immer gut, mal dort anzufragen. Ordnung in die Papiere muss sie mal bringen, das die Übersicht da is.
Lg
11. Apr 2012 13:04
so lange es nur ins Bücherregal ist und nicht auf das Regal
Na ich gib ihm noch 3-4 Tage, dann kann er alleine laufen und zwar richtig ... was hat er eigentlich für einen Schritt!? John Wayne oder Charlie Chaplin!?
Meine hatte nen Charlie Chaplin Schritt
das sah sooo witzig aus.

Na ich gib ihm noch 3-4 Tage, dann kann er alleine laufen und zwar richtig ... was hat er eigentlich für einen Schritt!? John Wayne oder Charlie Chaplin!?
Meine hatte nen Charlie Chaplin Schritt

11. Apr 2012 13:08
Wenn er auf das Regal kommt, is er 10
er kann auf der einen. Seite rein, aber auf der andren Seite wieder raus
is ein offenes Regal.
Puh, gute Frage
witzig sieht es aus, weil er nicht gehen, sondern gleich laufen will 

Puh, gute Frage

11. Apr 2012 13:10
ohje ... ja das war meine auch ... aber des hat sich schnell gegeben, dann war erstmal gehen dran und jetzt rennt sie hauptsächlich. Und plums auf die Nase .. jedesmal ... 

11. Apr 2012 13:11
na da sind ja die urlauber
so kleine pennt und mein Mann immer noch
!!
Naja lass mas pennen so mit hab ich meine ruh!
heheh isa das glaub ich dir nilly schaut auch zum todlachen aus wenn sie anfängt!
Und wie geht euch den so heute ??

so kleine pennt und mein Mann immer noch

Naja lass mas pennen so mit hab ich meine ruh!
heheh isa das glaub ich dir nilly schaut auch zum todlachen aus wenn sie anfängt!
Und wie geht euch den so heute ??
11. Apr 2012 13:12
so ich war immer noch keine rauchen
ich geh mal schnell ... und dann sollt ich noch duschen,bevor des gör munter wird ... oh mann kaum hat man ruhe ist man im stress ...
falls ma uns nimma lesen, schön nachmittag, bis heute abend oder morgen .... winke baba

falls ma uns nimma lesen, schön nachmittag, bis heute abend oder morgen .... winke baba
11. Apr 2012 13:13
11. Apr 2012 13:14
Viel Spaß Regina 
Sonst geht es uns eh soweit gut. Tobi echt es super

Sonst geht es uns eh soweit gut. Tobi echt es super

11. Apr 2012 22:22
so alles abgeliefert!
Man war die überrascht das es noch so viel ist
dabei hab ich es ihr aber gesagt. Dschungeldecke, Wippe, Badewannenaufsatz für die Wanne (selbstgebaut), und noch Babykleidung.
Übungswehen hat sie auch schon. Bis zum 24. offiziell hat sie noch. Mal schauen obs auch ein Geburtstagsgeschenk wird, sie hat ja am 22. Geburtstag. Oder die 28 hält, bis jetzt kamen alle Jüngeren am 28. Mein jüngste Schwester 28.12.76, mein kl Bruder 28.12.83, meine Nichte 28.5.03, meine Zicke 28.11.10 .... die Spannung steigt!!
Habe es geschafft, mein Kind heute um 20 Uhr ins Bett zu bekommen!
Mal schauen obs weiterhin so klappt.
Morgen vormittag kommt Oma und dann muss ich noch schauen, das ich den Kreativraum ändere. Ich will einen anderen Kurs machen. Aber die Dame hat noch nicht zurück gerufen ... ich hab leider das Geld dafür schon bezahlt, sonst würd ich es einfach so canceln.
so Mädls ich wünsch euch eine ruhige entspannte Nacht, ohne Zahnschmerzen usw....
bis morgen, gut nacht
Man war die überrascht das es noch so viel ist

Übungswehen hat sie auch schon. Bis zum 24. offiziell hat sie noch. Mal schauen obs auch ein Geburtstagsgeschenk wird, sie hat ja am 22. Geburtstag. Oder die 28 hält, bis jetzt kamen alle Jüngeren am 28. Mein jüngste Schwester 28.12.76, mein kl Bruder 28.12.83, meine Nichte 28.5.03, meine Zicke 28.11.10 .... die Spannung steigt!!
Habe es geschafft, mein Kind heute um 20 Uhr ins Bett zu bekommen!

Mal schauen obs weiterhin so klappt.
Morgen vormittag kommt Oma und dann muss ich noch schauen, das ich den Kreativraum ändere. Ich will einen anderen Kurs machen. Aber die Dame hat noch nicht zurück gerufen ... ich hab leider das Geld dafür schon bezahlt, sonst würd ich es einfach so canceln.
so Mädls ich wünsch euch eine ruhige entspannte Nacht, ohne Zahnschmerzen usw....
bis morgen, gut nacht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...