November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2011 14:35
Re: November Mamis 2011
@ Youngmomy:
Ich denk schon länger drüber nach. Ich hab ja schon 4 Kinder. Bei meiner ältesten Tochter hatte ich ne PDA und das war super. Keine Schmerzen,nur ein Druck im Bauch bei den Preßwehen.
Bei meiner 2. Tochter hat die PDA dann leider nur halb geklappt- eine Körperhälfte betäubt,die andere nicht. Das war natürlich großer Mist.
Bei meinem Sohn wollte ich dann idiotischerweise wissen,wie eine Geburt "in Echt " ist.... Leider hat mein Sohn dann 12 Stunden gebraucht,um zur Welt zu kommen.
Und bei meiner jüngsten Tochter ging PDA nicht mehr,denn die war zwar erst 2 Wochen überfällig,hat dann aber nur grandiose anderthalb Stunden gebraucht,um zur Welt zu kommen.
Jetzt .... bin ich unentschlossen.... Denn eine PDA birgt ja auch ein Risiko,und wenn Du so willst,hab ichs ja schon 2,5 X ohne geschafft.... Ich denke,ich entscheide das spontan... Aber wenn die Kleine wieder so schnell kommt,dann kann ich froh sein,wenn ich vorher noch in die Wanne kann XD
Ich denk schon länger drüber nach. Ich hab ja schon 4 Kinder. Bei meiner ältesten Tochter hatte ich ne PDA und das war super. Keine Schmerzen,nur ein Druck im Bauch bei den Preßwehen.
Bei meiner 2. Tochter hat die PDA dann leider nur halb geklappt- eine Körperhälfte betäubt,die andere nicht. Das war natürlich großer Mist.
Bei meinem Sohn wollte ich dann idiotischerweise wissen,wie eine Geburt "in Echt " ist.... Leider hat mein Sohn dann 12 Stunden gebraucht,um zur Welt zu kommen.
Und bei meiner jüngsten Tochter ging PDA nicht mehr,denn die war zwar erst 2 Wochen überfällig,hat dann aber nur grandiose anderthalb Stunden gebraucht,um zur Welt zu kommen.
Jetzt .... bin ich unentschlossen.... Denn eine PDA birgt ja auch ein Risiko,und wenn Du so willst,hab ichs ja schon 2,5 X ohne geschafft.... Ich denke,ich entscheide das spontan... Aber wenn die Kleine wieder so schnell kommt,dann kann ich froh sein,wenn ich vorher noch in die Wanne kann XD
9. Sep 2011 14:49
Ich selbst will ja eigtl. keine PDA, da ich es schon wissen möchte, wie es ist OHNE Hilfsmittel; nur andere wiederrum, die mit in der Geburtsvorbereitung sind, sagen immer wieder "Nix schöneres wie mit PDA"... jetzt dachte ich, frag ich euch mal nach eueren Meinungen und Erfahrungen... 

9. Sep 2011 15:08
9. Sep 2011 15:09
Alles erdenklich Gute wünsche ich euch beiden, sonst alles ok mit dem kleinen????
Und wie gehts dir??????
Muss gleich heulen...
Und wie gehts dir??????
Muss gleich heulen...
9. Sep 2011 15:13
Tesyy: Herzlichen Glückwunsch Euch!!! Alles, alles Liebe!!!
Wie gehts denn dem Kleinen???Und wie gehts Dir??? Wie heißt er denn???
Ich denk an Euch!!!
Wie gehts denn dem Kleinen???Und wie gehts Dir??? Wie heißt er denn???
Ich denk an Euch!!!
9. Sep 2011 15:24
Tessy ich wünsche euch beiden alles alles gute. Meine güte da wird man direckt ganz emotional wenn man sowas liest.
Püppi: Ja zu 60 % ein Junge sagt der Frauenarzt. Ich hoffe das er sich in 3 Wochen endlich richtig zeigt ansonsten muss ich bis zur geburt warten. Ich habe mir ja auch einen Jungen gewünscht.
Wegen der Geburt. Ich wollte es eigentlich gerne ohne PDA oder sonst was aber wie es am Ende wird kann wohl noch keiner von uns sagen. Ich warte einfach ab und werde dann entscheiden wenn es so weit ist
Püppi: Ja zu 60 % ein Junge sagt der Frauenarzt. Ich hoffe das er sich in 3 Wochen endlich richtig zeigt ansonsten muss ich bis zur geburt warten. Ich habe mir ja auch einen Jungen gewünscht.
Wegen der Geburt. Ich wollte es eigentlich gerne ohne PDA oder sonst was aber wie es am Ende wird kann wohl noch keiner von uns sagen. Ich warte einfach ab und werde dann entscheiden wenn es so weit ist

9. Sep 2011 15:26
hey Tessy:
natürlich auch von meiner Seite alles alles erdenklich Gute von meiner Seite! Hoffe ihr Beiden habt es gut überstanden und seid,so weit wie möglich, wohl auf!!! Drücke euch auf alle Fälle gaaanz ganz fest die Daumen!!!! Bin in Gedanken bei euch!!!
natürlich auch von meiner Seite alles alles erdenklich Gute von meiner Seite! Hoffe ihr Beiden habt es gut überstanden und seid,so weit wie möglich, wohl auf!!! Drücke euch auf alle Fälle gaaanz ganz fest die Daumen!!!! Bin in Gedanken bei euch!!!
9. Sep 2011 15:27
@tesyy
na dann mal alles alles gute und herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen!
hoffe es geht euch gut und vorallen dem kleinen!!!
die erste mami!!
na dann mal alles alles gute und herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen!

hoffe es geht euch gut und vorallen dem kleinen!!!
die erste mami!!

9. Sep 2011 15:29
hey Tessy..
Alles Alles gute zu deinen Zwerg... Hoffe Ihr beide seit wohlauf wie geht es den dir und vor allem dem kleinen??? Hoffe ihr habt alles gut überstanden...
Drück euch für die weitern Wochen und Tagen fest die Daumen.... Denke fest an dich...
Alles Alles gute zu deinen Zwerg... Hoffe Ihr beide seit wohlauf wie geht es den dir und vor allem dem kleinen??? Hoffe ihr habt alles gut überstanden...
Drück euch für die weitern Wochen und Tagen fest die Daumen.... Denke fest an dich...
9. Sep 2011 15:49
Tesyy Glückwunsch zum Kleinen, ich hoffe sehr, dass es dem kleinen und auch dir gut geht?!!
Genieße jede Minute, die du bei ihm sein kannst, er braucht seine Mama jetzt!
*Bin im Gedanken bei dir*
Genieße jede Minute, die du bei ihm sein kannst, er braucht seine Mama jetzt!
*Bin im Gedanken bei dir*
9. Sep 2011 15:52
9. Sep 2011 16:02
9. Sep 2011 16:03
liebe tessy,
herzlichen glückwunsch zum sohn
ich hoffe, dir und dem kleinen gehts gut - denk an euch und drück euch fest die daumen
herzlichen glückwunsch zum sohn

ich hoffe, dir und dem kleinen gehts gut - denk an euch und drück euch fest die daumen

9. Sep 2011 16:41
Hallo Tessy
Ich wünsche euch alles alles gute
Ich hoffe Ihr seid beide wohl auf und euch geht 's gut
Ich wünsche euch alles alles gute
Ich hoffe Ihr seid beide wohl auf und euch geht 's gut
9. Sep 2011 17:23
Hey ihr lieben danke für die lieben grüße
Also Marchello ist 1620 gr und 42 cm er kann schon alleine atmen bekommt aber trozdem unterstützung dabei damit er sich nicht verausgabt ja aber sonst ist alles gut
Ich hoffe das ich nach her nicht mehr ganz so arge schmerzen hab das ich meinen Sohn besuchen kann
Hab ne pda machen lassen gerade ich die schisserin pur habs geschafft
Unangenehm aber nicht schmerzhaft ja hat gut geklappt aber ks ist echt unangenehm aber passt wundschmerz nur blöd
Bis dahin schreibe später dann noch mal

Also Marchello ist 1620 gr und 42 cm er kann schon alleine atmen bekommt aber trozdem unterstützung dabei damit er sich nicht verausgabt ja aber sonst ist alles gut

Ich hoffe das ich nach her nicht mehr ganz so arge schmerzen hab das ich meinen Sohn besuchen kann

Hab ne pda machen lassen gerade ich die schisserin pur habs geschafft

Unangenehm aber nicht schmerzhaft ja hat gut geklappt aber ks ist echt unangenehm aber passt wundschmerz nur blöd

Bis dahin schreibe später dann noch mal
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...