August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1249387
7. Jul 2011 22:16
Re: August Mamis
Djuli
ne schlimm wäre es nicht aber eigendlich ein gutes zeichen das es vieleicht bald los geht aber wie gesagt muss nicht bei meinem sohn bin ich bis zum einleiten mit einem mumu von 5cm nur noch rumgelaufen deshalb kann man sich auf sowas nicht verlassen naja werde weiter warten und hoffen. lg
gast.1145538
8. Jul 2011 08:59
Guten morgen ihr lieben :)

oh man fühlt ihr euch nachm aufstehen auch immer,wie vom lkw überrollt??

@verlunert...na wir können ja nuir abwarten ,..bald hast du es aufjedenfall hinter dir )
gast.1229924
8. Jul 2011 09:03
Djuli hat geschrieben :
> Guten morgen ihr lieben :)
>
> oh man fühlt ihr euch nachm aufstehen auch immer,wie vom lkw überrollt??
>
> @verlunert...na wir können ja nuir abwarten ,..bald hast du es aufjedenfall
> hinter dir )

ne gar ned.. grad morgens nachm aufstehen könnt ich bäume ausreissen.. da is meine kugel a ned so groß O.o im laufe des tages überrollt mich aber der LKW ganz gewaltig und am abend lieg ich drunter xD
gast.1145538
8. Jul 2011 09:06
hehe dann doch lieber sorum :)

also wenn ich grad wach werde,tun mir die beine ,die füße,der rücken weh aber nach ca ner halben stunde gehts wieder...komisch
gast.1187379
8. Jul 2011 09:54
Guten Morgään! :-)
Nun melde ich mich auch wieder einmal... ist schon etwas länger her... aber es war jetzt soo stressig für mich. Zuerst die BacArbeit fertig schreiben, dann die Wohnung auf Vordermann bringen und Babyklamotten waschen. Heute steht noch Bügeln an... da brauch ich sicher den ganzen Tag... das sind Berge... Ich kann im Moment aber dummerweise nicht allzulang stehen...
Meine Fingergelenke tun weh, als ob ich Gicht hätte... und die Füße schmerzen - die erholen sich in der Nacht gar nicht mehr. Ist das vom Wasser? Dass Wassereinlagerungen nicht angenehm sind, das dachte ich mir schon, aber solche Schmerzen. Aber naja, wir haben ja nicht mehr so lang.

Wie groß sind den eure Babies.... Unsere Prinzessin war am Dienstag (32 +4) 2150 g schwer - und die Femurlänge war 7 cm. Körpergröße steht bei mir nie dabei.
gast.1145538
8. Jul 2011 10:11
huhu stephani...also ich war montag beim arzt da war ich 32+3 mein kleiner war da auf 1900 gramm und 40cm geschätzt worden....die werte sind ja nie sogenau ...der arzt meinte aufjedenfall,das es normalwerte sind...also bei dir dann auch :)
gast.1147632
8. Jul 2011 20:01
Mädls ich hab mal ne Frage...

Gestern Abends hatte ich ein Ziehen im Bauch und der Bauch war hart.
Heut früh nach dem Duschen hat es dann angefangen mit Rückenschmerzen. Diese Rückenschmerzen waren jetzt ne std. ungefähr weg und jetzt hab ich se wieder mit ziehen im Unterleib was auch bissl in den Oberschenkel zieht. Ist jetzt nicht schlimm aber ich merks halt!

Vorwehen??? Übungswehen???

Liebe Grüße
gast.1242710
8. Jul 2011 20:19
@ane35
wie weit bist du denn?
also ab der 37.ssw können das vorwehen sein und davor halt übungswehen. ich hatte z.B. gar keine vor- bzw. übungswehen...nur halt,als es dann los ging:)
gast.1124099
8. Jul 2011 20:46
@ane35

ich weiß genau wie du dich fühlst, so gehts mir heute auch :( :roll:

Hab sogar probleme beim Aufstehen, da denke ich immer die kleine fällt gleich raus, echt unangenehm.....

Dachte beim Duschen würde das entspannen aber die Rückenschmerzen wie das ziehen da Unten sind geblieben.....

bin mal gespannt wie die Nacht wird....... ach hab mitlerweile auch das Gefühl das ich ein Stein trage....so hart ist der Bauch zwischen durch...

Wünsch allen ne angenehme Nacht
gast.1147632
8. Jul 2011 20:52
Eigentlich waere ich heute 35+3 mein fa hat mich aber letztens auf 36 vorgestuft sprich waere heute in 36+4. Ok, dann gehts mir nicht alleine so :). Weiß ja net, wie es los geht bei der Geburt.
gast.1145538
8. Jul 2011 20:53
mal ne blöde frage aber ,seid ihr euch sicher,das es nicht schon wehen sind??ich will euch nicht unnötig angst machen,aber mit dem ziehen und beim duschen wurds schlimmer,hört sich irgendwie so an,entschuldigt bitte,ich hab ja selbst keine ahnung
wenns nur rinmal die stunde und unregelmäßig ist,ists ja nichs schlimmes :)
gast.1243344
8. Jul 2011 21:04
also ich werde jetzt in 8 höchstens 10 tagen mami

also senkwehen können es auch sein den das ziehen hat nicht immer nur was mit normalen wehen zu tun ich habe ja jetzt schon ab und zu meine erfahrungen gemacht also ich habe jetzt schon normale wehen mein arzt denkt das es jetzt heute der morgen oder so noch los geht aber sie sind halt noch zu unregelmäßig meine senkwehen wurden auch intensiver wenn ich duschen war oder baden das kann mal vorkommen aber ich würde zu sicherheit mal die hebamme fragen oder nen arzt den es können natürlich auch richtige wehen sein aber solang das nur 1 mal die std ist ist es nicht schlimm die hatte ich schon ab der 25 ssw
gast.1145538
8. Jul 2011 21:09
hej @meinengel..dann wirst wohl die erste von uns sein!!also fals es bei dir heute oder so schon losgehen sollte,dann drücke ich dir die daumen,das alles gut verläuft,fals man sich nichtmehr liest....meld dich sobald es was neues gibt
gast.1117244
8. Jul 2011 21:14
Ich melde mich auch mal wieder ;)
Das hört sich nach Wehen an, aber so lange sie unregelmäßig sind, sollte es ja nicht gleich los gehen ;) hab aber auch keine Ahnung :roll: aber ihr seit ja auch schon recht weit, wenn die Kleinen dann raus wollen, dann soll das so sein ;) Haltet durch!
Ich habe gestern nen Anruf vom FA bekommen, habe irgendwelche Bakterien und muss jetzt Antibiotika in Form von Vaginalzäpfchen nehmen... Toll, sowas hat mir noch gefehlt :cry: hattet ihr sowas auch mal?
Sonst ging es mir die Tage gut. Habe beim Laufen immer wieder Druck nach unten, aber ich denke mal, dass das normal ist.
Morgen habe ich mir vorgenommen mal an den Strand zu gehen und die Füße in die Ostsee zu halten!
Lasst es euch gut gehen mit euern Murmeln! Wünsche euch eine entspannte und erholsame Nacht!
gast.1243344
8. Jul 2011 21:16
klar hihi ja habe ja ab und zu wehen also so alle 20 min und wenn es dann halt die nacht los geht dann soll es so sein ich bin auf jeden recht froh wenn die kleine drausen ist
1913 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...