JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1138661
24. Mai 2011 20:55
Re: JUNI-MAMIS 2011
So mädels, jetzt nehm ich den rest auch noch mit.. hab seit heute wasser :roll: :roll: :roll: :roll:

wusste gar nicht was das ist bis jetzt und nu, dicke füße und wenn ich in die hocke geh, dann kommts mir vor, als ob kein platz da ist um sich nach unten zu bewegen!! :evil: :evil: :evil: :evil:

mann, mann, ich hätte echt nicht gedacht, dass die letzten wochen so uahhhh sind :lol: :lol: :lol:

mann bin ich gespannt, wies mir morgen geht....
hoffentlich besser!! :roll:
gast.1209161
24. Mai 2011 23:38
hello juni mamis ;)

ich würd gern wissn ob es euch genauso geht wie mir:

seit ca 2 tagen hab ich immer wieder am oberbauch ein brennen und ziehn. fühlt sich richtig arg an, schmerzt sogar manchmal. kennt ihr das?

und verfärbt sich eure ganze brust auch dunkel?

irgendwie echt komisch :D

lg käfer
gast.1209161
25. Mai 2011 02:19
was ich vergessn hab:

voralle in den ruhephasen (sprich abends und nachts) hab ich täglich senk- bzw übungswehen. ist das bei euch auch so???

lg käfer
gast.1083143
25. Mai 2011 07:05
@kaefer: ja, ja und ja! Mir tut.auch die linke beust wegen der milch schon weh
gast.812561
25. Mai 2011 07:12
Morgen Mädels,

wie war das doch gleich, wenn was kaput geht dann dann wenn mans nicht gebrauchen kann? Muss gleich erstmal Autowerkstatt anrufen, meinem Mann ist aufm Weg zur Arbeit das Kupplungsseil gerissen *haare rauft* Hoffe mal es ist wirklich nur das Seil...
gast.812561
25. Mai 2011 07:40
muss mich korrigieren, das Auto hat kein Seil, der Spaß ist Hydraulisch und nicht inne Werkstatt vorrätig... ahhh, warum grade jetzt :(
gast.1123562
25. Mai 2011 09:04
Juni Mama´s ich bin auch wieder da ;)

Hatte am Wochenende bissl Ärger und Stress und am Montag dann FA Termin. Am ctg waren die Herztöne des Baby´s unter den Wehen schlecht und so bekamm ich eine Einweisung ins KH.
Da wurde ich am Ultraschall ctg und Doppler überwacht. Sah zunächst alles ganz gut aus. Dann wurde festgestellt das ich schlechte Blutwerte habe und smoit eine PDA bei mir nicht mehr möglich wäre falls es bei den künstlichen Wehen zur Geburt kommen sollte! :shock:
Dann wurde gestern wurde ein Wehenbelastungstest gemacht. Nach 2 Stunden hatte ich regelmässig "starke" Wehen. Bis Abends musste ich dann immer wieder ans ctg und gestern Abend durfte ich vorerst mit leicht verbesserten Blutwerten wieder nach Hause.

Montag war das Baby laut FÄ übrigens 3480 g schwer.
ET ist bei mir jetzt Ende Mai.
gast.1083143
25. Mai 2011 09:24
Oh man, maedels... Wir haben ja fast alle irgend einen mist an der backe! Mich entlassen die wohl auch nicht so schnell, wie ichs gern haette. Mehr erfahr ich nachher bei der visite :/ die sollen die kleine endlich holen, dann ist ruhe mit dem mist... Mannoooo
gast.1189758
25. Mai 2011 10:37
Guten morgen,

oh Tourmädel das ist ja ein Müll. Nana meinste??
Ich habe schlimme Knie AuA kann kaum noch laufen bin in unsere Wohnung gefesselt da Treppensteigen ein echter Akt ist.
Bellagecko86
25. Mai 2011 10:55
Ich werf mal schnell ein total tief aus dem Hezen kommendes SCHEIßE für alle in den Raum.... :evil: :evil: :evil:
@Ayalesha: na super- Auto kaputt ist ja auch sooooooo praktisch wenn man schwanger ist und jeder Schritt eh schon zuviel *grummel* Na und dann klingts auch noch nach nicht ganz billig.......Junimamas im Glück....werde noch ein Kapitel an mein Buch anfügen :roll: :roll:

@Lafey: Na Max Geburtstag gut überstanden??? Nächstes Jahr dann statt Wasser in den Beinen wieder ein Weißbier im Kopf ;)

Mensch Mädels, ich kann nimmer sitzen- hab das Gefühl der Kopf der Kleinen sitzt schon so tief, das tut mir richtig weh. Morgen früh mal wieder Termin beim FA, hol mir mal wieder den Spruch ab: Na lang dauerts nimmer und hau dem Doc dann irgendwas auf die Nase.... ich stelle mich nun auf Mitte Juni ein...hihi 6 Wochen nach Schleimpfropfabgang und 2-3 cm geöffnetem Mumu- vielleicht schaffen wir es ja ins Guinessbuch??? :lol:
gast.812561
25. Mai 2011 11:56
Mein Mann hat sich nochmal gemeldet, irgendwas hat sich wohl gottlob nur vom Pedal gelöst, vorerst scheint es wohl das er wieder fahren kann, aber wir werden sehen wie es auf dem Heimweg aussieht.

Ich hab ja immernoch die Hoffnung das ich mir den nächsten Arzttermin ersparen kann, der kleine ist immernoch so ruhig, das fast schon gespenstig :lol:
gast.1138661
25. Mai 2011 12:25
schließ mich dem SCHEISSE mit freuden an!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P

Ach bella, ich denk ganz fest an dich und ich kann so gut verstehen, dass es jetzt gut ist!!! aber so na an einem medizinischen wunder bist du schon , mh???
sechs wochen wow, gibts das eigentlich?? ;) ;) ;) ;) ;) ;)
ach maus!!! man kann ja schon gar nix mehr dazu sagen!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
Max geb, war durchwachsen, erst sahs a bissl langweilig für ihn aus, aber dann abends kam seinen mama und sein bruder und dann haben wir zu zweit schön gegrillt...
Am samstag gehn wir ja dann mit unseren freunden zum essen und da kann er sich richtig feiern lassen!!! :D :D :D :D

So ein mist MIHA, mh.. mit den knien, AUA!!! :evil: :evil: :evil:
so ein scheiß!!! wie gehts deinem arm???

so jetzt erst mal ausruhen!!!
war heute den rest babysachen einkaufen... haben nun die ersten 300 windeln daheim, creme, öl, feuchttücher, einmalwaschlappen, mullwaschlappen, flanellwaschlappen.... und und und....
yyieeehaaaaaa!!!!!!!!!! so mein sohn ich geb dir noch 2 wochen... aber dann!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.812561
25. Mai 2011 12:59
Und weiter geht mein Klinikkrimi :lol:
Leitstelle hier angerufen, laut denen ist es rein Theoretisch kein Problem, aber die KK hat im Endeffekt das letzte Wort wegen der Kostenübernahme. Also da angerufen und die Mitarbeiter in eine Diskussion getrieben :lol: 1. Rückruf besagt nun: In die nächste Klinik die die nötige Behandlung ermöglicht. Nun die Frage, zählt zu der nötigen Behandlung auch eine Kinderintensivstation? Will schließlich nicht das mein Kind wenn was ist noch zig KM irgendwo anders hin geschafft wird :o
Nun ruft die gute Dame der KK noch bei der Stelle durch die für die Rechnungen zuständig ist und fragt da nach um mich dann wieder zurück zu rufen und bescheid zu geben ob die da denn überhaupt prüfen ob es, die nächstgelegene Klinik die die nötige Behandlung ermöglicht, ist, bzw ob die sich wegen 15 km (unterschied zwischen den Kliniken mit der Kinderintensiv) anp***** oder nicht.

Fortsetzung folgt nach 2. Rückruf :lol:
Bellagecko86
25. Mai 2011 13:17
So liebe Mitschwangere- nun nimmt sich jede mal ein Brett aus dem Regal, hält es sich auf Augenhöhe und schlägt krääääftig mit dem Kopf dagegen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hey, mein Freund Sarkasmus ist wieder aufgetaucht, ist mit seinem homosexuellen Lebensgefährten schwarzer Humor bei mir eingezogen und macht sich nun über unsere Naivität und Aufregung lustig....

Psst...sollen wir uns auch den Spass draus machen den alle anderen Schwangeren vor uns mit uns getrieben haben?? Nämlich erzählen, dass die Schwangerschaft ne total toooooollle Erfahrung ist und man sich 10 Monate wie eine göttin fühlt....das wird sooo lustig :lol: :lol: :lol:
gast.812561
25. Mai 2011 13:36
Magst nicht auch erzählen das die Geburt ein schmerzfreier Traum war? :lol: :lol: :lol:
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...