Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 07:54
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Gute besserung anne... Das wird schon wieder... Aber ich hasse auch zahnärzte...!!
24. Feb 2011 09:57
Guten Morgen!
Oh man hab diese Woche alle Termine abgesagt!
Hab jetzt voll den druck auf der Brust und das tut voll weh beim Husten!
Und meine Freundin hat gesagt, ich sehe so schei... aus!
Die Nacht war aber OK!
LG Moni
Oh man hab diese Woche alle Termine abgesagt!

Die Nacht war aber OK!
LG Moni
24. Feb 2011 11:06
24. Feb 2011 11:48
Moin Moin,
mensch Anne, gute Besserung mit deinen Zahnschmerzen!!! Ui Ui grausam ist ja allein schon der Gedanken an Zahnschmerzen.
Ich glaube dir sofort, dass de dann lieber noch ne Geburt haben willst als sowas
Kopf hoch!!!!!
Man o Man bei uns liegt nun Schnee
Ich hasse Schnee!!
Habe gestern mit meinem Bruder nen Auto gekauft ( er hat nun endlich seinen Lappen
) hat ja auch ewig gedauert mit ihm.... Luna war natürlich mit beim Autokauf, sie hat da mit Sicherheit Mamas Gene und liebt Autos auch so sehr wie ich
Sie fand es super und hat vergnügt vor sich her gelacht. Habe meinen Bruder allerdings erstmal durch ne Bauernschaft gejagt...hatte ja schon wohl etwas angst um mein Baby...
Gestern war ich im Restaurant essen, normal pennt Luna immer doch als dann mein leckeres Essen serviert wurde, wurde sie natürlich wach und war nicht begeistert..... nächste Mal gehe ich ohne Luna!!!
mensch Anne, gute Besserung mit deinen Zahnschmerzen!!! Ui Ui grausam ist ja allein schon der Gedanken an Zahnschmerzen.
Ich glaube dir sofort, dass de dann lieber noch ne Geburt haben willst als sowas

Man o Man bei uns liegt nun Schnee

Habe gestern mit meinem Bruder nen Auto gekauft ( er hat nun endlich seinen Lappen

Gestern war ich im Restaurant essen, normal pennt Luna immer doch als dann mein leckeres Essen serviert wurde, wurde sie natürlich wach und war nicht begeistert..... nächste Mal gehe ich ohne Luna!!!
24. Feb 2011 12:10
Guten morgen ... ach nee... ist ja schon nach 12 Uhr
... also Guten Mittag
@Anne & Moni: Euch beiden gute Besserung!!!
@Tanja: Ich warte noch sehnsüchtig auf den Postboten, der kommt immer erst am frühen Nachmittag
Du kannst dich auch schonmal auf was schönes freuen, war heute nämlich unterwegs, aber mehr wird nicht verraten
Wir waren heute bei der U4
Finn ist jetzt 58cm groß, 5400g schwer und hat einen KU von 41cm
Die Ärztin sagt, dass er super gewachsen ist und ideal zunimmt
Natürlich kam heute auch die Impfung, allerdings OHNE Pneumokokken, die kommt erst nächste Woche. Sie sagte, dass die Kinder dann seltener Fieber entwickeln
Finn hat ganz schön geschrien und wollte sich auch nur schwer wieder beruhigen lassen
er hat fast 10 Minuten geschrien
Sonst ist aber alles gut. Noch hat er kein Fieber und er trink auch gut. Jetzt ist er erstmal im Bettchen, Mittagsschlaf machen
Wenn er nächste Woche die andere Impfung kriegt leidet Mama mit, ich bekomm nämlich auch eine...
... also Guten Mittag

@Anne & Moni: Euch beiden gute Besserung!!!
@Tanja: Ich warte noch sehnsüchtig auf den Postboten, der kommt immer erst am frühen Nachmittag

Du kannst dich auch schonmal auf was schönes freuen, war heute nämlich unterwegs, aber mehr wird nicht verraten

Wir waren heute bei der U4

Finn ist jetzt 58cm groß, 5400g schwer und hat einen KU von 41cm
Die Ärztin sagt, dass er super gewachsen ist und ideal zunimmt

Natürlich kam heute auch die Impfung, allerdings OHNE Pneumokokken, die kommt erst nächste Woche. Sie sagte, dass die Kinder dann seltener Fieber entwickeln

Finn hat ganz schön geschrien und wollte sich auch nur schwer wieder beruhigen lassen

Sonst ist aber alles gut. Noch hat er kein Fieber und er trink auch gut. Jetzt ist er erstmal im Bettchen, Mittagsschlaf machen
Wenn er nächste Woche die andere Impfung kriegt leidet Mama mit, ich bekomm nämlich auch eine...

24. Feb 2011 12:47
Hallo,
wir waren am Dienstag bei KA.
Nika ist 58 cm groß und wiegt 5870 g. U4 machen wir am 9.03.
Was Sie seit der 3 lebenswoche hat ist das eitrige linke auge. Habe jetzt für Sie ein Antibithikum ( augentropfen ) bekommen aber da habe ich das gefühl das es noch schlimmer geworden ist.
wir waren am Dienstag bei KA.
Nika ist 58 cm groß und wiegt 5870 g. U4 machen wir am 9.03.
Was Sie seit der 3 lebenswoche hat ist das eitrige linke auge. Habe jetzt für Sie ein Antibithikum ( augentropfen ) bekommen aber da habe ich das gefühl das es noch schlimmer geworden ist.
24. Feb 2011 12:49
Bei Finn war es mit den Augentropfen nach einem tag wieder weg...
24. Feb 2011 12:58
@Horizont
ich habe immer diese Euphrasia gegeben, aber das wirkte 3 / 4 stunden und wieder von vorne. jetzt habe ich Ecolicin und heute ist der 3 tag und es ist nicht besser. Aber ich soll das ja 10 Tage geben. Na ja abwarten vllt. wird das noch.
ich habe immer diese Euphrasia gegeben, aber das wirkte 3 / 4 stunden und wieder von vorne. jetzt habe ich Ecolicin und heute ist der 3 tag und es ist nicht besser. Aber ich soll das ja 10 Tage geben. Na ja abwarten vllt. wird das noch.
24. Feb 2011 13:06
hallöchen 
finn ist heute echt gut drauf,viel am lachen und so..jetzt habe ich ihn in sein bett gesteckt,mal schauen ob er schlafen will....aber ich denke schon,weil er wieder so gemeckert hat...
@malanika:wir hatten das auch mit dem auge und haben ecolicin oder wie das heisst bekommen..wir mussten es 20 tage geben,also 2 mal holen,jetzt isses fast weg...das eine auge tränt noch,aber wir geben nichts mehr....
ich glaube finn will doch nicht schlafen
wann bin ich eigentlich dran mit dem wanderpaket?

finn ist heute echt gut drauf,viel am lachen und so..jetzt habe ich ihn in sein bett gesteckt,mal schauen ob er schlafen will....aber ich denke schon,weil er wieder so gemeckert hat...
@malanika:wir hatten das auch mit dem auge und haben ecolicin oder wie das heisst bekommen..wir mussten es 20 tage geben,also 2 mal holen,jetzt isses fast weg...das eine auge tränt noch,aber wir geben nichts mehr....
ich glaube finn will doch nicht schlafen

wann bin ich eigentlich dran mit dem wanderpaket?
24. Feb 2011 13:17
Euphrasia hatte ich auch, aber wir brauchten auch Antibiotische Tropfen. Allerdings wurde es nach der ersten Gabe schon bedeutend besser...
24. Feb 2011 13:18
24. Feb 2011 14:08
Mädels, sollt ich mal nicht mehr on kommen bin ich im Knast, weil ich meinen Mann umgebracht habe...grrrrr oh man regt der mich auf!!!
Wie kannm na nur so sein... Ich versteh das nicht...
Wie kannm na nur so sein... Ich versteh das nicht...
24. Feb 2011 14:11
brauchst du ein alibi? nein sie kanns nicht gewesen sein...sie war die ganze zeit hier im forum 

24. Feb 2011 14:13
ich bestätige das Alibi
Ist wieder so schlimm?
*FREU*FREU*FREU*
DER POSTBOTE WAR DAAAAAAA
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ganz tollen Päckchen Tanja!!!!!
Ein riiiiesiges DANKESCHÖN!!!

Ist wieder so schlimm?

*FREU*FREU*FREU*
DER POSTBOTE WAR DAAAAAAA

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ganz tollen Päckchen Tanja!!!!!
Ein riiiiesiges DANKESCHÖN!!!

24. Feb 2011 14:17
Horizont,
ist doch nachträglich zum Geburtstag. Bin dann mal auf den Blumenstrauß gespannt!
Vielleicht machste es ja und machst mal ein Foto davon. Soll ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein.
Gruß Tanja
P.S. Lea hat einen Schub, aber der ist diesmal nicht so anstrengend. Noch nicht... Sie schläft fast gar nicht mehr am Tag.
ist doch nachträglich zum Geburtstag. Bin dann mal auf den Blumenstrauß gespannt!

Gruß Tanja
P.S. Lea hat einen Schub, aber der ist diesmal nicht so anstrengend. Noch nicht... Sie schläft fast gar nicht mehr am Tag.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...