Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2013 21:55
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Meiner schläft auch allein ein abends ab halb 9 hab ich mal Zeit für mich. Geb auch noch pre aber denke muss umstellen er trinkt schon teilweise 200 ml
7. Mai 2013 22:12
jaa deiner auch
super ne ,da kann man mal abends enspannen ...mein tag ist voller action ..mit 2 kidis..
aber macht echt
spass aber abends lieg ich dann nur auf der couch
ja da müssen wir mal bald umstellen
.... und wie klappts mit dem abstillen?? hast du noch schmerzen??

ja da müssen wir mal bald umstellen

7. Mai 2013 22:24
Hab Tabletten genommen und nach 3 Tagen ging's.noch morgen und dann soll fertig sein mit abstillen. So jetzt muss ich schnell schlafen in 3 std hat mein schatz Hunger ,-)
8. Mai 2013 01:47
Oh man heute ist der aber früh dran hab ihn schon zwei mal hingehalten
Hm Naja vll schläft er nun bis Morgen früh
Also er hat nur über Tag so Probleme mim einschlafen am Abend still ich ihn er schläft dabei ein und dann lege ich ihn nach 20-30 min in sein bett und er schläft ohne Probleme wieder weiter... Ich mache über Tag immer schon total dunkel wenn er schlafen will und absolute Ruhe aber nützt nix... Naja da muss man dann eben durch... Sind dann wenn er en schlechten Tag hat 3-4 mal geschrei von 20 min wird schon xD
Also ich würde es auf der coutch net aushalten würde gleich einschlafen deshalb geh ich immer mit ihm schlafen xD

Also er hat nur über Tag so Probleme mim einschlafen am Abend still ich ihn er schläft dabei ein und dann lege ich ihn nach 20-30 min in sein bett und er schläft ohne Probleme wieder weiter... Ich mache über Tag immer schon total dunkel wenn er schlafen will und absolute Ruhe aber nützt nix... Naja da muss man dann eben durch... Sind dann wenn er en schlechten Tag hat 3-4 mal geschrei von 20 min wird schon xD
Also ich würde es auf der coutch net aushalten würde gleich einschlafen deshalb geh ich immer mit ihm schlafen xD
8. Mai 2013 10:18
Hey Jacky bei mir war das auch eine komische Nacht. Hab Sie um 20 Uhr gestillt um halb ist Sie eingeschlafen. Wurde schon um 1:30 wach ( sonst immer um 3) und wollte nicht mehr einschlafen..total komisch. Sie ist ne std später erst wieder eingeschlafen. Um 6 gings wieder los aber da hab ich Sie zu mir ins bett geholtund wir sind gegen 7 wieder eingeschlafen bis grade eben....oh man total konfus im Kopf 

8. Mai 2013 11:31
ohh das hört sich ja nicht so schön an.. tjaa so sind babys...mal schlafen sie gut mal nicht so gut!!
meine kleine ist gestern um 20 uhr eingeschlafen und hat bis 5 uhr geschlafen ..dann hat sie getrunken und hat dann noch mal bis 7 uhr geschlafen
mussten heute zur U4 ...sie wurde mal wieder geimpft
und hat die schluckimpfung bekommen.... die arme hatte heute morgen so gute laune
mal schauen wie sie gleich drauf ist..sie schläft momentan !!
die U4 war super...mein Kinderarzt ist zufrieden mit der kleinen.. sie ist 60 cm..und wiegt 5700 g.. alles zeitgerecht...
hatte ja erzählt das sie sich vom bauch auf den rücken drehen kann...sie hat es dem arzt auch gezeigt...er meinte echt super ,das wäre erst in der U5 dran
er meinte sie ist pfiffig wie ihre große schwester
ach ja er hatte noch gefragt was ich fütter ..ich gebe ihr momentan noch pre..er meinte das ich bei pre ruhig bleiben kann... die ist ja wie MM und er meinte warum dies Milch ändern, wenn man stillt bleibt die MM auch immer die gleiche
jaaa find schon das er recht hat..sie gedeiht ja auch gut!!

meine kleine ist gestern um 20 uhr eingeschlafen und hat bis 5 uhr geschlafen ..dann hat sie getrunken und hat dann noch mal bis 7 uhr geschlafen

mussten heute zur U4 ...sie wurde mal wieder geimpft

mal schauen wie sie gleich drauf ist..sie schläft momentan !!
die U4 war super...mein Kinderarzt ist zufrieden mit der kleinen.. sie ist 60 cm..und wiegt 5700 g.. alles zeitgerecht...
hatte ja erzählt das sie sich vom bauch auf den rücken drehen kann...sie hat es dem arzt auch gezeigt...er meinte echt super ,das wäre erst in der U5 dran

ach ja er hatte noch gefragt was ich fütter ..ich gebe ihr momentan noch pre..er meinte das ich bei pre ruhig bleiben kann... die ist ja wie MM und er meinte warum dies Milch ändern, wenn man stillt bleibt die MM auch immer die gleiche

8. Mai 2013 11:39
Hm komisch das die Nächte anders waren ich bin aber auch oft aufgewacht xD
Ohje 2 Sachen auf einmal normal impfen und schluck Impfung??? Meiner lässt da immer ne woche zwischen...
Aber das sind doch super Werte
Ich fahr gleich in die Stadt haben ja Morgen Vatertag
Ohje 2 Sachen auf einmal normal impfen und schluck Impfung??? Meiner lässt da immer ne woche zwischen...
Aber das sind doch super Werte

Ich fahr gleich in die Stadt haben ja Morgen Vatertag

8. Mai 2013 12:19
ich hab aber auch sehr schlecht geschlafen..im gegensatz zu meiner kleinen tochter
ich war auch oft wach und total unruhig..?? weiß net warum?? 
ja dann viel spaß in der stadt...
hoffe dein süsser machr dir kein ärger 
mein KA macht das immer in einem durch..denke damit sie es hinter sich hat!!!
so muss jetzt mal anfangen zu kochen..heut ist der wurm drin..i-wie schaff ich heut nichts..bestimmt weil ich so schlecht geschlafen habe und das wetter ist blöd..nur am regnen!! voll öde

ja dann viel spaß in der stadt...

mein KA macht das immer in einem durch..denke damit sie es hinter sich hat!!!
so muss jetzt mal anfangen zu kochen..heut ist der wurm drin..i-wie schaff ich heut nichts..bestimmt weil ich so schlecht geschlafen habe und das wetter ist blöd..nur am regnen!! voll öde

8. Mai 2013 12:47
Lol danke hoffe ich auch was schenkt ihr den so euren papis und mamis??
8. Mai 2013 16:42
ich hab meinem vater pralinen und ein parfüm geholt aber eins von dm von esprit..
meiner mutter hol ich noch was

meiner mutter hol ich noch was

8. Mai 2013 17:36
Also ich hab für mein Papa leider noch nix kaufen können aber zum Glück ist er da auch nicht so...Aber er wünscht sich ein neues Handy, das alte Smartphone von Nokia ist wohl defekt...da ich bei der Telekom arbeite versuche ich da günstig an ein neues dran zu kommen..ist zwar auch nicht einfach aber egal Papa halt
Für die Mama gibt's eine tolle Uhr und dazu passende Ohrringe...sie hatte nichts zum Geburtstag bekommen da ich ein Tag davor entbunden habe
Ich bekomme meinen Hintern heute nicht hoch...hab es nur geschafft die kleine in den Marsupi einzupacken und für 20 min raus zu gehen...zum Glück sind wir rechtzeitig zurück ..sieht sehr nach Gewitter aus

Für die Mama gibt's eine tolle Uhr und dazu passende Ohrringe...sie hatte nichts zum Geburtstag bekommen da ich ein Tag davor entbunden habe

Ich bekomme meinen Hintern heute nicht hoch...hab es nur geschafft die kleine in den Marsupi einzupacken und für 20 min raus zu gehen...zum Glück sind wir rechtzeitig zurück ..sieht sehr nach Gewitter aus

8. Mai 2013 17:52
mein vater ist auch nicht so, der sagt immer..für das geld sollen wird was für die kinder kaufen
süss...der hat echt alles..deswegen weiß ich echt nicht was ich kaufen soll... ich find muttertag wird viel mehr gemacht ..
aber meine eltern bekommen auch mal so was zwischendurch.
also i-wie ist heute echt bei allen der Wurm drin..bin auch sooo k.o warum auch immer...ich glaub das wetter spielt eine große rolle!!
ich habs aber noch geschafft in den keller zu gehen und klamotten rauszukramen..von meiner ersten tochter ..aber ich hab gar nichts in gr.68 gefunden...
in 80-86 hab ich ganz viel....mmhh hab damals meiner schwester viel abgegeben...
so dann heißt es wohl bals SHOPPING ......
freut sich mein mann
ich hab ganz viel spielzeug gefunden...das brauchen die kleinen ja auch schon

aber meine eltern bekommen auch mal so was zwischendurch.
also i-wie ist heute echt bei allen der Wurm drin..bin auch sooo k.o warum auch immer...ich glaub das wetter spielt eine große rolle!!
ich habs aber noch geschafft in den keller zu gehen und klamotten rauszukramen..von meiner ersten tochter ..aber ich hab gar nichts in gr.68 gefunden...

so dann heißt es wohl bals SHOPPING ......

ich hab ganz viel spielzeug gefunden...das brauchen die kleinen ja auch schon
8. Mai 2013 19:35
hab noch nicht alles gelesen.
waren heute bei der u4 haben nicht geimpft, bei uns gibts ein neues system das man nur noch 2 mal im ersten jahr impft dafür halt später.
unsre nimmt ja auch keinen schnuller, mein KiA meinte dass das gar nicht so toll ist, mama ist gestresst bzw fungiert als lebend schnuller oder das baby nimmtn daumen. Der Arzt nimmt die FInja aufn Arm(fliegergriff) ich musste weiter weg (andres ende vom raum), er tut den schnuller rein und hält ihn fest das er nicht raus geht und mitm zeigefinger stupst er ganz leicht auf die nase. so simuliert es dem baby ein sauggefühl der brust ähnlich. die mäuse dürfen nur kein hunger haben und möglichst nicht die Mama machen und sie nimmt ihn zwar noch nicht immer weil sie es noch nicht ganz blickt) hab heute 3 versuche gemacht und sie hat ihne genommen obwohl ich es nicht machen soll (weil mama nach milch riecht)
also an alle mal testen
er meinte dauernuckeln an der brust ist genauso schlecht wie an der flasche die kinder können karies bekommen und wenns schlecht läuft können die auch schwarz schon rauskommen.
waren heute bei der u4 haben nicht geimpft, bei uns gibts ein neues system das man nur noch 2 mal im ersten jahr impft dafür halt später.
unsre nimmt ja auch keinen schnuller, mein KiA meinte dass das gar nicht so toll ist, mama ist gestresst bzw fungiert als lebend schnuller oder das baby nimmtn daumen. Der Arzt nimmt die FInja aufn Arm(fliegergriff) ich musste weiter weg (andres ende vom raum), er tut den schnuller rein und hält ihn fest das er nicht raus geht und mitm zeigefinger stupst er ganz leicht auf die nase. so simuliert es dem baby ein sauggefühl der brust ähnlich. die mäuse dürfen nur kein hunger haben und möglichst nicht die Mama machen und sie nimmt ihn zwar noch nicht immer weil sie es noch nicht ganz blickt) hab heute 3 versuche gemacht und sie hat ihne genommen obwohl ich es nicht machen soll (weil mama nach milch riecht)
also an alle mal testen

8. Mai 2013 21:04
Ich war auch shoppen
hab schon viele Dinge in 74 gekauft damit sie den ganzen Sommer passen da wir ja schon bei 68 sind
Meine Mama bekommt son Sommer Jacke also nur aus Stoff für sich zwischendurch das mal drüber zu ziehen
Mein Vater bekommt eine Leder Geldbörse aber das schenken meine sis und ich zusammen soooooooooooo viel gibt es an so Tagen nicht bei uns 20-30 € finde ich genug
Fionasmami das habe ich schon alles versucht aber keine Chance.. er will ihn einfach nicht...

Meine Mama bekommt son Sommer Jacke also nur aus Stoff für sich zwischendurch das mal drüber zu ziehen
Mein Vater bekommt eine Leder Geldbörse aber das schenken meine sis und ich zusammen soooooooooooo viel gibt es an so Tagen nicht bei uns 20-30 € finde ich genug
Fionasmami das habe ich schon alles versucht aber keine Chance.. er will ihn einfach nicht...
8. Mai 2013 21:41
jackyy was nimmst du für ein schnuller..versuch doch einfach mal eine andere marke??
also bei mir hat es dann geklappt..meine wollte auch kein schnuller ,hatte ihr den von NUK gegeben..naja bis ich dann mal MAM versucht habe..und siehe da,sie nimmt ihn ...hab ihr dann noch die flasche von MAM gekauft..uns sie trinkt damit viellll besser und mehr...als mit der von NUK
es gibt Kinder die wollen einfach kein schnuller,da kann man machen was man will...die haben ihren eigenen kopf
also bei mir hat es dann geklappt..meine wollte auch kein schnuller ,hatte ihr den von NUK gegeben..naja bis ich dann mal MAM versucht habe..und siehe da,sie nimmt ihn ...hab ihr dann noch die flasche von MAM gekauft..uns sie trinkt damit viellll besser und mehr...als mit der von NUK

es gibt Kinder die wollen einfach kein schnuller,da kann man machen was man will...die haben ihren eigenen kopf

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...