januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1461802
24. Jan 2013 09:42
Re: januarmami 13
Danke für die Glückwünsche :-)

Oh wow, dein Partner würde mit in die Wanne gehen? Die hier im Krankenhaus wäre dafür zu klein, hätte das aber auch nicht gewollt ;-) Mal davon abgesehen hätte mein Mann das bestimmt nicht gewollt, da hätte er ja garnicht alles beobachten können :-P
gast.1541014
24. Jan 2013 11:35
Guten Morgen ^^
Naja ich weiß nicht ob er mit in die Wanne gehen würde aber er dürfte mit rein, wenn er wollte.
Ja das mit der Dusche ist so ein kleines Problem :roll: aber das hat sich ja bei mir hoffentlich morgen dann erledigt...

Also geschlafen hab ich so lala... war wie immer ständig wach und hab ewig gebraucht bis ich wieder eingeschlafen bin.
Dazu haben die Katzen dann noch die halbe Wohnung auseinander genommen beim Spielen heute morgen also war nicht wirklich viel mit schlafen heute und bei euch ???

Was habt ihr für heute so geplant ??
DenisePr
24. Jan 2013 14:48
Guten morgen ;)

Also geschlafen hab ich auch so lala.... bis um 5 gut dann ging irgendwie nix mir... hatte das gefühl durchfall zu bekommen mir war schlecht und hatte issl kreislauf.... hab schon gedacht vllt die ersten anzeichen oder so....

aber nix is.... alles wieder gut und ruhig. Geplant ist heute mal nix hab die letzten zwei tage so viel gemacht das heute mal pause ist... werd mich mal n bissl um papierkrieg kümmern und sowas muss ja auch mal gemacht werden ;)
Morgen is et und da muss ich wieder zum FA, mal sehen was er mir diesmal zusagen hat aber ich glaub eher nix neues lol

Und ihr so??
gast.1541014
24. Jan 2013 14:56
Oh bin ich froh das ich den Papierkram schon hinter mir hab, warte nur noch auf das Zeug von meinem Chef, dann hab ich alles zusammen.

Geh nachher noch meine Eltern besuchen, mein Dad ist schon ziemlich hibbelig wegen seinem Enkel :lol:
Und sonst nur noch ein paar Sachen für morgen richten...

Hey Denise vielleicht klappt es ja morgen doch bei dir das es los geht ^^
ich hoffe ja schon den ganzen Tag dass das Ziehen das ich merk ein Zeichen sind das es doch von alleine los geht aber nichts is ... -.-
DenisePr
24. Jan 2013 15:16
was brauch man denn vom chef? reichen doch eig auch lohnabrechnung wo das Muschugld draus is oder?? steh gerad auffn schlauch lol

das vonna krankenkasse kommt ja auch erst nach der geburt mhh man man man nix kann man komplett vorher fertig machen jetzt wo ich noch die zeit hab lol

vllt hast du ja glück und heute nacht passiert es mh?? bist du denn immer noch net nervös? fieber voll mit lol

ich hab im mom wieder nix... wenn der bauch net wär würd ich denken ich bin gar net schwanger... mir würd ja schon reichen wenn der mir morgen mal sagt das sich schon mal mehr getan hat oder so...
gast.1541014
24. Jan 2013 15:38
Ja also Arbeitgeber Bescheinigung steht dran das des der Arbeitgeber ausfüllen muss wüsste eh Net was ich da ausfüllen sollte...
Das nervt schon kannst echt nix fertigmachen hier liegt auch alles halbfertig rum :lol:

Naja also heute ist schon komisch zieht und drückt so im unterleib aber sonst is alles wie immer... Doch langsam werd ich ein bissel hibbelig aber jetzt Net übertrieben...

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen das sich bei dir was getan hat bis morgen...
Ich hoffe nur das es relativ schnell geht morgen...
DenisePr
24. Jan 2013 15:48
mhh gibt es da vllt unterscheide bei den anträgen? hat mich jetzt so verwirrt das ich das jetzt mal angerufen habe und bei mir reichen die letzten 12 lohnabrechnungen.... man da soll mal einer durchblicken...

ja ich wünshe dir das es gaaaanz schnell geht und mit aushaltbaren schmerzen ;) bald habend wir es geschafft ein ende ist abzusehen ;)

ja danke ich hoffe auch das es endlich bald soweit ist.... will meine tochter endlich im arm halten ;)
gast.1541014
24. Jan 2013 15:53
Kann sein das es da Unterschiede gibt kein Plan 8-)
Bin nur froh das ich meine Anträge soweit kapiert hab um sie auszufüllen :)

Juhu mein schatz is endlich wach, hab ihn aus'm bett geschmissen :D
Dann komm ich heute endlich mal raus
gast.1461802
24. Jan 2013 15:57
Ja da gibt es unterschiede, versteh nur nicht warum. Ich muss auch einen Teil von meinem AG ausfüllen lassen...

Wir dürfen morgen nach hause, freu mich schon total :-) Euch drücke ich natürlich die Daumen das ihr euren kleinen Schatz auch bald gesund im Arm halten dürft!
DenisePr
24. Jan 2013 15:58
hihi was steht denn heute noch so an??

ist er denn schon nervös?

meiner kommt erst um halb 7 leider und dann machen wir auch nix mehr

@mel
danke hab mich schon gewundert ;) schön das s euch gut geht und das ihr morgen nach hause könnt...... klappt denn alles bis jetzt? hast du noch schmerzen oder so?
Ca.Be
24. Jan 2013 16:28
Hallo,
also bei tut sich auch net viel (ausser das ich einen anderen Ausfluss habe & mein Stuhl weicher ist-sorry für die Details).

oh Dorie, ich fiebere mit mit dir & wünsch dir für morgen alles alles Gute & das es schnell geht & du eine schöne Geburt hast!

Ich muss am Sonntag wieder zum CTG, bin auch schon gespannt was die Hebamme sagt (& der CTG-Schreiber :D)

hab heute alles geputzt, gesaugt & die Wäsche gemacht..fühl mich heute (abgesehen von dem Druck & so) fit. & außerdem muss ich mir ja nicht alles zum Schluss aufheben, oder gar wenn ich aus dem KH komme :P

ich bin wohl die letzte von euch allen, die ihr Würmchen im Arm hält :P

oh mel, das ist aber toll dass ich schon nach Hause dürrft. Gehts euch 3 gut?
stillst du Lennox jetzt eigentlich?
DenisePr
24. Jan 2013 16:45
@ca.be

ich warte ja auch noch ;) und bei mir steht auch noch nix auf geburt ausser das mein mumu schon seit 3 wochen 1 cm auf ist aber das heißt ja nix hehe
Ca.Be
24. Jan 2013 17:01
Ich weiß gar nix über mein MuMu.
ja das heißt nix, meine 'Lehrerin' im GvK hat mir erzählt, das ihre Mutter (sie war Hebamme) eine Frau behandelte die zu früh wehen hatte & der MuMu war 4cm auf.. aber im Kh waren die Wehen weg & sie ging heim & über 2 wochen nach ET hat sie dann entbunden... aber 4 ist schon viel! :O

du hast ja auch morgen ET oder?
DenisePr
24. Jan 2013 17:08
ja hab morgen et... ja wenn der mir morgen sagen würde das der 4 ´cm auf ist würde ich mich freuen lach
heißt dann zwar auch nix aber besser wie nix..

bei mir hat sich seit 3 wochen nix mehr verändert leider.

wird das bei dir nicht kontrolliert? Ich darf auch morgen und wenn bis sonntag nix is dann auch ins krankenhaus zum ctg... aber ich hoffe das sich so spätestens am we mal was tut... die wohnung ist fertig und der rest auch und wenn nochlänger dauert muss ich ja wieder die wohnung machen lach
gast.1461802
24. Jan 2013 17:09
Ich still ihn, ja... Muss aber noch etwas zufüttern, bis jetzt wird er da leider nicht satt.
Ansonsten klappt alles super :-)

Schmerzen hab ich keine, hatte ich aber auch eigentlich überhaupt nicht :-)
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...