Oktobermamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1006501
18. Okt 2012 11:07
Re: Oktobermamis 2012
@lupito
ich hab nix gemerkt und das ziehen war ganz kurz und nicht schmerzhaft, nur ein bissele unangenehm. ;)
morgen bist du mama :D !!!
gast.1379110
18. Okt 2012 11:27
Hi,
gehts um nen Blasenkatether? Den hatte ich während der normalen Entbindung 2 mal, 1 mal vor der PDA da tats nicht weh und einmal unter der PDA da habe ich mal gar nix gemerkt.

Also Katether ist finde ich mit das harmloseste.

Beim Kaiserschnitt kann ich natürlich nicht mitreden, aber ich drücke dir ganz feste die Daumen. Versuch einfach an deine Maus zu denken, vielleicht ist die Angst dann geringer.
gast.1386323
18. Okt 2012 14:16
Oh man, wenn das so weitergeht mit euch und mit mir :lol: dann bin ich die letzte die den Wurm im Arm halten kann :lol: 8-) fast alle die nach mir Termin haben /hatten werden vor mir Mama^^........is ja wohl ein Ding ;)

Aber egal, noch bin ich entspannt, sind ja auch nur noch 5 Tage bis Termin, und glaube das sich gestern der Propf gelöst hat, also kanns ja sein das es voran geht!............ Lupito du schaffst das schon, mach dir einfach nicht so viele Gedanken.......
Baby221012
18. Okt 2012 14:21
hey ihr lieben,

lass dich trösten meiner lässt sich auch jetzt zeit mir wurde vor drei wochen gesagt bis zum 9 oktober ist er da :shock: ... naja jetzt warte ich immer noch hihi ... es passiert nix mehr zwischendurch immer mal wieder starke wehen aber nichts regelmäßiges mehr :(
naja offiziel steht im Mutterpass ja eh der 22.10 :)

also jennybu ich drueck dir die daumen das deins jetzt bald kommt... denn ich kugel wohl noch ne weile mit dir :lol:
gast.1386323
18. Okt 2012 14:27
Hey..... ja da bin ich ja froh, das ich nich alleine bin :lol: :)

bei mir dachten auch alle(einschließlich ich) das er früher kommt, aber unsere Krümel belehren uns eines besseren! Ach solange es uns gut geht und den Zwergen ist es eh wursch! :D
Baby221012
18. Okt 2012 14:32
ja genau das denke ich auch :) soll er drinne bleiben solange er will (okay bitte bitte nicht mehr allzulange) er wird schon sein grund haben :)

hast du denn schon alles fertig??
Ich habe immer das gefühl das mir immer noch was fehlt grrr aber wenn ich dann ins zimmer gehe fällt mir nichts ein hihi
gast.1386323
18. Okt 2012 14:38
Im prinzip kann ich diese Frage mit "ja" beantworten, im Grunde ist alles da und fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die wir uns dann wohl schenken lassen müssen, da wir Einkaufsverbot bekommen haben^^ :lol: 8-)

Das einzige was wir noch kaufen ist ein Heizstrahler für den Wickeltisch........
Alles andere wird sich schon finden, denke ich..........aber ich glaube auch es ist normal, das man denkt es fehlt noch was.....aber wenn die wichtigsten Sachen da sind, Bett, Kinderwagen, Wickeltisch, Schlafsack, Pampers, dann kann nicht mehr viel passieren..........alles andere kann man schnell besorgen, oder besorgen lassen.. ;) ........
Baby221012
18. Okt 2012 14:49
ja das habe ich auch schon alles :) außer dem schlafsack, mir wurde geraten den erst zu holen wenn der kleine da ist wegen der richtigen größe :)

letzte woche war ich noch so richtig nervös, aber je näher der termin rückt desto ruhiger werde ich... aber alle anderen umso hibbeliger ...
SaraMarco1
18. Okt 2012 16:16
huhu zusammen,

lupito-> s alles gute du/ ihr schafft das :-)

was soll ich sagen ich habe morgen et und Kugel noch :-D
naja lange kann rs nun nicht mehr dauern ;-)

mir geht rs eigentlich gut bis Auf die Ss-wehwechen und wehen ;-)
Morgen wieder Arzt Termin und ich bin gar nicht mehr Do gespannt ständig
heißt es, noch alles zu fest bla bla :( also mach ich mir keine Hoffnung ... aber. mein schatz ist munter im bauch und genieße es jetzt noch... wir gesagt wird nicht mehr lange dauern ob von alleine oder Einleitung :-)
gast.1397811
18. Okt 2012 17:00
Heey..

Danke, danke :)
Bin total aufgeregt.. Morgen um diese Zeit bin ich MAMA !!

Dieses Wort.. *.* ...
Habe heute noch mal schnell meine tasche kontroliert und noch sachen dazu gepackt.
U.a Süßes & sowas :-P

Ich freue mich total.. Klar habe ich noch etwas Angst, aber das ist ja normal. 1. Wegen der OP und 2. Natürlich wie das alles ist, wenn der kleine da liegt und wie sich das so anfühlt.. Bin echt mega gespannt..

Aber wenn Ihr sagt das man relativ schnell " fit " ist nach der OP glaube ich euch das mal.. Wollte ja keine wurzeln schlagen, aber schon wieedr laufen und mich um den kleinen richtig kümmern können.. Uns wird schon die Normale Geburt genommen, dann nicht noch die zeit wo ich mich kümmern will..

Den anderen.. Toi toi toi.. Haltet durch :-) !!!!

@sarah_Marco , jetzt Entbinde ich an deinem Termin .. vielleicht kommt deiner ja ganz spontan auch pünktlich..

So ich verabschiede mich für die nächsten Tage :-) !!

LG & bye bye ...
gast.1376856
18. Okt 2012 20:11
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln dürft und das ihr alle eine schöne Geburt habt.

@ Lupito: Ich hatte ja leider einen Notkaiserschnitt, aber die OP verlief richtig gut und am nächsten Tag haben sie mich schon aus dem Bett gescheucht... hat zwar weh getan, war aber sicherlich das Beste. So kommt echt wieder schnell auf die Beine. Heute 2 1/2 Wochen nach der OP habe ich überhaupt keine Wehwechen mehr... Du schaffst das und ich drück dir die Daumen, dass alles super läuft! Freu dich auf´s kuscheln!!!
gast.887583
18. Okt 2012 21:01
Hallo ihr lieben,
@ lupito wünsch dir für morgen alles gute, das alles gut läuft u eine wunderschöne kuschel u kennenlehrn zeit.

Hab morgen auch fa termin bin gespannt was sie spricht bei mir sinds noch 9 tage bis zum et.
Lg
Stephanie_r83
18. Okt 2012 23:11
Mädels, bin auch noch am Kugeln :(
9 Tage noch - bin ja die letzte lt. Liste.
Bei mir sind nach wie vor keine Anzeichen.
3erMami
18. Okt 2012 23:16
Viel Glück für morgen, bin gespannt.
Gehe dann mal für heute ins Bettchen, schon spät.
gast.1400682
19. Okt 2012 12:57
Ach Mädels ich kugel immernoch.... Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll habe schon so viel probiert... Warmes Bad, Erkältungsbad, Zimttee, viel Laufen, Fahrradfahren, Sex... Nun bin ich ratlos was ich noch probieren kann. Rotwein oder Sekt will ich nicht da halte ich gar nichts von. Habe zwar das Gefühl, dass er etwas weiter ins Becken gerutscht ist und ab und zu zieht es auch mal aber das war es dann auch. Möchte wirklich ungerne, dass eingeleitet wird =(

Sorry das ich so eine Heulsuse bin...

Aber eins war gerade lustig ich steh beim Bäcker da fragt mich eine Frau "Wann ist es denn soweit?" und ich "Theoretisch jeden Moment..." Die war ganz schön schnell weg hat wohl Angst gehabt, dass sie noch Hebamme spielen muss :lol:
1360 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...