März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2012 19:49
Re: März-Mamis 2012
Ja bei finn sind vorne bei den unteren Zähnen weiße stellen und Backenzähne und da ist jetzt auch geschwollen 

29. Jun 2012 20:09
So die erste Impfung hinter uns und des ist eine Katastrophe. Hab mein liebes Kind wohl bei der KiÄ gegen den Teufel ausgetauscht
Hab sogar die Pneumokokken auf in 2 Wochen verschoben weil ich ihm bei den Temperaturen nicht die volle Kanone antun wollte, aber anscheinend bleibe ich von den Nebenwirkungen nicht verschont
Ich glaube das wird eine seeehr anstrengende Nacht.

Hab sogar die Pneumokokken auf in 2 Wochen verschoben weil ich ihm bei den Temperaturen nicht die volle Kanone antun wollte, aber anscheinend bleibe ich von den Nebenwirkungen nicht verschont

Ich glaube das wird eine seeehr anstrengende Nacht.
29. Jun 2012 20:18
Copilot
so war es bei mir auch. Das totale Chaos nach der Impfung. Total quenlig nervig und mit sich unzufrieden.
Vielleicht ist dann die Pneumokokken-Impfung dann so wie bei uns. Da war alles supi und der Herr wollte den ganzen Tag pennen.
so war es bei mir auch. Das totale Chaos nach der Impfung. Total quenlig nervig und mit sich unzufrieden.
Vielleicht ist dann die Pneumokokken-Impfung dann so wie bei uns. Da war alles supi und der Herr wollte den ganzen Tag pennen.

29. Jun 2012 20:54
Also uns haben die globoli dieses mal richtig gut geholfen hat super geschlafen der kleine
29. Jun 2012 20:56
29. Jun 2012 21:35
na ihr macht mir ja mut....bei mir steht mittwoch U4 an und da wird auch erst geimpft
hab jetzt schon voll bammel einmal weil der kleine dann so schreien wird und dnan noch die nebenwirkung

hab jetzt schon voll bammel einmal weil der kleine dann so schreien wird und dnan noch die nebenwirkung

29. Jun 2012 21:36
Ich glaub die Globuli besorge ich mir auch fürs nächste mal.
Ich hoffe Beckie dass es bei uns dann auch so wird. Aber dann weiß ich wenigstens wie er was verträgt fürs nächste mal. Mir ist vorgekommen als ob er wieder so Bauchweh hätte wie Anfangs bei den Koliken. Hab ihm erst ein halbes Kümmelzäpfchen gegeben, schaden kanns ja nicht. Bis jetzt is Ruhe, ich hoffe nur nicht die vor dem Sturm. Temperatur hatte er 37,5 dann 37,2 ich hoffe das das nicht mehr steigt. Wisst ihr wielange es dauert bis die Nebenwirkungen voll da sind und wielange es dauert bis die wieder weg sind???
Ich hoffe Beckie dass es bei uns dann auch so wird. Aber dann weiß ich wenigstens wie er was verträgt fürs nächste mal. Mir ist vorgekommen als ob er wieder so Bauchweh hätte wie Anfangs bei den Koliken. Hab ihm erst ein halbes Kümmelzäpfchen gegeben, schaden kanns ja nicht. Bis jetzt is Ruhe, ich hoffe nur nicht die vor dem Sturm. Temperatur hatte er 37,5 dann 37,2 ich hoffe das das nicht mehr steigt. Wisst ihr wielange es dauert bis die Nebenwirkungen voll da sind und wielange es dauert bis die wieder weg sind???
29. Jun 2012 21:37
Hatte ich auch Nicki, daher habe ich in der Früh beschlossen nur eine Impfung geben zu lassen und dann in 2 Wochen halt die nächste. Ich fahre lieber nochmals hin als auf einmal alles. Kann ja auch nicht gut für den Körper des Kleinen sein.
29. Jun 2012 22:13
In einer spritze sind mehrere Sachen so oder so bekommen die dann mehrere Sachen auf einmal. Die impffolgen können unterschiedlich sein, manche haben Fieber andere sind nörgelig und wieder andere haben nix... und wenn du bedenkst das manche Fieber bekommen dann hab ich es lieber das Kind hat das einmal im Monat einen Tag als zweimal. Und die schluckimpfung ist dann sowieso nochmal ne ganz andere Geschichte. Copilot was für impffolgen hattest du denn je nachdem gibts andere globoli.
29. Jun 2012 22:43
ich weiß gar nicht was der arzr impfen will ob er direkt alles macht oder mich eh mehrmals bestellt...... er hatte es mal angesprochen bei der u3 aber das alles in einem satz mit seinem prosekten und da is es untergegangen. ich weiß aufjedenfall ich lasse ihn gegen alles impfen zumal ich ja auch 2 katzen habe. die gehen zwar nicht raus aber trotzdem is besser
30. Jun 2012 08:30
Nein ich hab mir gedacht lieber 2x halbnervig als 1x ganz nervig, noch dazu die 38 Grad bei uns, da ist der Körper ja sowieso schon geschlaucht. Gestern war er total quengelig und hat gebrüllt wie am Spieß und Blähungen bekommen. Fieber hält sich in Grenzen, ist bis jetzt über 37,5 nicht hinaus und ich glaube wird auch nicht mehr höher werden, also eher erhöhte Temperatur mit dem ich leben kann. Außerdem sehe ich jetzt wie er auf welche Impfung reagiert und sollte in 2 Wochen bei den Pneumokokken nichts sein, dann werde ich im Sept eh alles auf einmal machen lassen, da hoffe ich auch schon auf angenehmere Temperaturen. Und schätze dass es beim 2. Mal nicht so schlimm wird da der Körper ja schon was davon drinnen hat.
30. Jun 2012 08:32
Kommen leicht noch weitere Schluckimpfungen dazu? Hab das erst jetzt beim nochmaligen Lesen gesehen?
In 2 Tagen sind die 4 Monate geschafft - Juhuuu. Was ich mich da bei meiner Tochter erinnern kann ist da die Entwicklung ab da nur so dahingegangen.
In 2 Tagen sind die 4 Monate geschafft - Juhuuu. Was ich mich da bei meiner Tochter erinnern kann ist da die Entwicklung ab da nur so dahingegangen.
30. Jun 2012 08:42
genau copilot,
deswegen hab ich auch die Impfungen aufgeteilt um zu sehen wie er es verträgt. Gerade bei nem Kolikenkind sollte man da lieber erstmal gucken. Dann lieber nen Pieks mehr als wenn da gleich alle Impfstoffe gegeben werden. Finde das sowieso total doof den kleinen Körper schon so früh mit sovielen Seras vollzupumpen.
Die 2. Impfung von beiden mache ich zusammen um zu gucken wie es dann ist. Wird dann sicher nen Mix werden aus schlafen und quengeln
Ich bin sowieso im Impfplan hinterher, aber ich mach das lieber langsam. Freue mich dann schon auf die erste MMR Impfung *grusel*. Wenn ich da an meine Tochter denke, die war aufeinmal charakterlich total anders!!
und erst nach 3 wochen hatte sich das normalisiert.
deswegen hab ich auch die Impfungen aufgeteilt um zu sehen wie er es verträgt. Gerade bei nem Kolikenkind sollte man da lieber erstmal gucken. Dann lieber nen Pieks mehr als wenn da gleich alle Impfstoffe gegeben werden. Finde das sowieso total doof den kleinen Körper schon so früh mit sovielen Seras vollzupumpen.
Die 2. Impfung von beiden mache ich zusammen um zu gucken wie es dann ist. Wird dann sicher nen Mix werden aus schlafen und quengeln

Ich bin sowieso im Impfplan hinterher, aber ich mach das lieber langsam. Freue mich dann schon auf die erste MMR Impfung *grusel*. Wenn ich da an meine Tochter denke, die war aufeinmal charakterlich total anders!!

30. Jun 2012 19:58
becki dein tipp mit nudel war super habe mein sohn heute frühkarotten mit nudel gemacht und er hat keine bauchschmerzen bekommen.
Danke Danke!!
Danke Danke!!
30. Jun 2012 20:17
bitte bitte melina
dann verträgt er sicher nur die kartoffel nicht. Aber ist ja kein Problem, gibt ja Nudeln und Reis.

dann verträgt er sicher nur die kartoffel nicht. Aber ist ja kein Problem, gibt ja Nudeln und Reis.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...