Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2012 20:14
5. Feb 2012 22:06
Re: Märzmami´s 2012
hallöle,
war ne weile nicht online, internet funktioniert nicht richtig, neuer vertrag bei congstar und gleich storniert weil ganix geht.
zu dem fruchtbarkeitstest... ich bin mit persona schwanger geworden, das ist eigentlich um ne schwangerschaft zu verhindern, hat irre geklappt wa
ich hoffe die meisten krankheiten sind überstanden.
bin ehrlich gesagt zu faul alles zu lesen.
gruß sara
war ne weile nicht online, internet funktioniert nicht richtig, neuer vertrag bei congstar und gleich storniert weil ganix geht.
zu dem fruchtbarkeitstest... ich bin mit persona schwanger geworden, das ist eigentlich um ne schwangerschaft zu verhindern, hat irre geklappt wa

ich hoffe die meisten krankheiten sind überstanden.
bin ehrlich gesagt zu faul alles zu lesen.
gruß sara
6. Feb 2012 08:18
hallo ihr lieben
war auch eine zeitlang nicht mehr da habe es einfach nicht geschafft mir mal die zeit zu nehemen waren viel unterwegs:D
ich habemalne frage an euch habe seit gestern starke hals schmerzen und nen mega reiz husten was kann ich dagegen nehmen???oder kann ich überhaupt was nehmen?
war auch eine zeitlang nicht mehr da habe es einfach nicht geschafft mir mal die zeit zu nehemen waren viel unterwegs:D
ich habemalne frage an euch habe seit gestern starke hals schmerzen und nen mega reiz husten was kann ich dagegen nehmen???oder kann ich überhaupt was nehmen?
6. Feb 2012 08:20
huhu!
Ich würde damit zum Arzt gehen
Sagt mal wisst ihr wie schwer eure kleinen grade sind?Mein Krümel soll ja knapp
2300 gr wiegen
(das wäre laut Ärztin ne Woche hinterher=)
Ich würde damit zum Arzt gehen

Sagt mal wisst ihr wie schwer eure kleinen grade sind?Mein Krümel soll ja knapp
2300 gr wiegen

6. Feb 2012 08:24
mhhh...okayy...
also mein kleiner hat auch 2300 und ich bin in der 34ssw.....meine fa meinte das ist super...
also mein kleiner hat auch 2300 und ich bin in der 34ssw.....meine fa meinte das ist super...
6. Feb 2012 08:45
guten morgen....
heisse milch mit honig ist auf jedenfall gut gegeg halsweh
habe heut erst nen arzttermin mal schaun was der zum gewicht sagt
heisse milch mit honig ist auf jedenfall gut gegeg halsweh

habe heut erst nen arzttermin mal schaun was der zum gewicht sagt

6. Feb 2012 09:06
super danke nadl:D
ja weiss zwar nicht warum aber mein arzt meinte ich werde ein schweres und großes baby krigen:D
und dan auch noch ein sternengucker...
ja weiss zwar nicht warum aber mein arzt meinte ich werde ein schweres und großes baby krigen:D
und dan auch noch ein sternengucker...

6. Feb 2012 09:23
6. Feb 2012 09:28
GUTEN MORGEN AN ALLE;
wegen der erkältung habe bis jetzt auch sehr stark damit zu kämpfen gehabt ich dürfte isla moos heißen die lutsch tabletten nehmen die beruhigen hustenreiz und heiserkeit ist nur rein pflanzlich gegen halzweh gabs nichts für schwangere aber warme getränke helfen ich habe auch warme milch mit honig getrunken beruhigt auch ungemein und habe mich mit transpulmin baby balsam eingeschmiert hielf alles nicht wirklich aber lindern husten und so sehr gut damit konnte ich nachts gut schlafen.
und wie geht es euch sonst so?
wegen der erkältung habe bis jetzt auch sehr stark damit zu kämpfen gehabt ich dürfte isla moos heißen die lutsch tabletten nehmen die beruhigen hustenreiz und heiserkeit ist nur rein pflanzlich gegen halzweh gabs nichts für schwangere aber warme getränke helfen ich habe auch warme milch mit honig getrunken beruhigt auch ungemein und habe mich mit transpulmin baby balsam eingeschmiert hielf alles nicht wirklich aber lindern husten und so sehr gut damit konnte ich nachts gut schlafen.
und wie geht es euch sonst so?
6. Feb 2012 09:43
'Guten Morgen ihr Lieben,
also gegen Halsweh und Husten kenn ich auch ein super Hausmittelchen
Frische Ingwerwurzel kaufen, kleine Scheiben schneiden und mit heißem Wasser aufgießen und das ganze wie ein Tee trinken so 6-8 Tassen täglich, das hilft gut und ist auch antibakteriell.
Gegen Halsweh hilft z.B. auch, ist halt nicht Jedermanns Ding, aber mit lauwarmen Salzwasser gurgeln, schmeckt zwar scheußlich aber lindert auch auf Dauer.
Von Milch mit Honig halte ich persönlich nicht so viel, da die Milch im Hals wieder schleimt und es dazu wieder zum Husten kommt. Dann lieber 1-3 löffel Honig am Tag so schlucken zur Linderung.
So ich hoffe ich konnte bissi weiterhelfen.
LG
Mammi mit Krümel im Bauch 37 ssw
also gegen Halsweh und Husten kenn ich auch ein super Hausmittelchen

Frische Ingwerwurzel kaufen, kleine Scheiben schneiden und mit heißem Wasser aufgießen und das ganze wie ein Tee trinken so 6-8 Tassen täglich, das hilft gut und ist auch antibakteriell.
Gegen Halsweh hilft z.B. auch, ist halt nicht Jedermanns Ding, aber mit lauwarmen Salzwasser gurgeln, schmeckt zwar scheußlich aber lindert auch auf Dauer.

Von Milch mit Honig halte ich persönlich nicht so viel, da die Milch im Hals wieder schleimt und es dazu wieder zum Husten kommt. Dann lieber 1-3 löffel Honig am Tag so schlucken zur Linderung.
So ich hoffe ich konnte bissi weiterhelfen.
LG
Mammi mit Krümel im Bauch 37 ssw

6. Feb 2012 09:47
danke für den tipp melina...hoffe nur es wird nicht schlimmer so kurz vorm ende will ich nicht noch krank werden
wie gehts den dir @ melina bist wieder fit?
@loreya
achsoo ja dann mhh... aber warte mal ab ärtze verschätzen sich da gerne mal .....

wie gehts den dir @ melina bist wieder fit?
@loreya
achsoo ja dann mhh... aber warte mal ab ärtze verschätzen sich da gerne mal .....
6. Feb 2012 09:50
jetzt bin ich verwiert ist es die milch die schleimt oder ist es der honig der schleimt??? ich red aus eigene erfahrung und ich fand es total gut gegen den halzweh .... aber normal schleimt der honig deswegen dürfen auch kinder unter 2 jahre kein honig essen egal ob fenchel oder bienen honig
6. Feb 2012 09:50
bei hustenreitz hilft tannenblut ganz gut endweder pur oder in den tee ist rein pflanzlich
6. Feb 2012 09:53
ich bin zum glück wieder fit, danke
ich hoffe auch das es dir bald wieder besser geht aber hast noch wenige wochen die würd ich an deine steeeeeelle zum auskuriren benutzen viel schlafen trinken und vitamin c zu dir nehmen schon alleine diese drei dingen wirken wunder

6. Feb 2012 09:57
ich habe mich gefragt ob es normal ist das die nase einfach aus heiteren himmel anfängt zu bluten hat ihr das auch?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...